Leonie Thöne Mr Right Generator

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

 

Viel Geld, Freunde, Anerkennung und heisse Mädels sind die Dinge, auf die Jungs abfahren in dem Alter. Viele Handlungen gehen darauf und alles was man ihnen bietet, um das zu bekommen finden sie erstmal "spannend". Mädels ticken ein wenig anders, aber "heisse Jungs, Partnerschaft und glücklich sein" ist dann doch im Fokus von fast allen Mädels. 

Der Markt ist riesig. Man kann ihnen ja sogar Farbe verkaufen, mit der sie sich anmalen und sie beschäftigen sich sehr mit Aussehen. Peacocking haben sie erfunden. 

 

Sicher, ja.

Aber es sind ja nicht nur die erwähnten Zeitschriften, die ein Vorposter schon genannt hat.

Gibt ne riesen Industrie mit riesen großen Teams aus Fachleuten, die quasi alles abgrasen, von jeder Facette des Aussehens über psychologische Beruhigung/Aufputschen bis hin zu unfassbar kleinen Details wie etwa die Auswahl des richtigen Aufstempel-Motives für den kleinen (!) Fingernagel.

 

Mit 100 Besuchern pro Besucher 2,40 verdienen?

Wenn das mal auch nur ANSATZWEISE klappt wäre man wohl schon extrem erfolgreich...denn wie viele von 100 realen Besuchern (ungleich echte Klicks, ungleich NEUE echte Klicks, ungleich neue echte Klicks, die überhaupt Geld zum Ausgeben haben....usw, usf.) lassen auch wirklich Kohle da, kaufen also auch?

(447 zeigt gleichzeitig auf das riesige Profi-Borgkollektiv an Beauty- und Lifestyleindustrie für Frauen)

 

100 oder 1000 Besucher? Klar, die kann man ordern. Aber da gehen die Feinheiten schon los...was sind das für clueless-Besucher, die man "ordern" kann usw. usf.

 

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich irgendwie an das PopUp-Fenster, das immer beim Porno suchen auftaucht und dir viel Geld, in 5 Tagen verspricht. Hammer wie niveaulos. Auch dieser Style mit dem Text ins Video schreiben und dazu sprechen. Das hat doc schon Satsang vor 5 Jahren gemacht. Ich will das ihr Stimme bei "Wie lass ich meinen Schwanz 20 cm größer werden"- Videos spricht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir da Hörbuch angehört. 

Mich hat erstmal erstaunt, wie gut es produziert ist und eingesprochen ist. 

Es geht schon sehr auf die Zeilgruppe "Frau sucht ihren Traumprinzen". Kann mir vorstellen, dass es einige Mädels ganz gerne hören und man kann als Frau durchaus ein paar Ideen daraus ziehen. 

Ich möchte jetzt nicht das ganze Hörbuch rezensieren. Vor allem ist es ja nur ein Überblick über das Thema und gerade mal rund 1,5 Stunden lang. Den Preis von 1 EUR bzw. kostenlos behalte ich auch mal im Hinterkopf. Nebenbei hat sich die Sales Seite inzwischen auch geändert. 

Das Hörbuch stellt recht weit vorne eine Technik vor, in der man sich Gedanken machen soll, was für einen Mann man wirklich möchte. Dazu sollen auf der einen Seite alle negativen Sachen die einen gestört haben aus z.B. vorherigen Beziehungen aufgeschrieben werden. Auf die andere Seite schreibt man dann das Gegenteil von dem und weiss nun, was für einen Mann man wirklich möchte. Mädels mal darauf hinzuweisen, dass sie sich Gedanken machen sollen, was sie wirklich wollen und etwas genauer zu screenen, ist sicher ein guter Tipp. Erfahrungen aus einer LTR in das zukünftige Screening einfliessen zu lassen ist auch nicht doof. Aber das geht halt auch nur so lange, wie man als Mädel nicht Macken hat, die es sehr schwierig machen. Oder durch die Kindheit Beziehungsmuster verhanden sind, die da etwas sabotieren. 

Mädel das schnell klammert mit einer kindlichen Innenperson und so das Mindset fährt "Mann soll immer für mich da sein", parallel aber dann das sexuelle Interesse verliert, fliegt damit ziemlich auf die Nase. 

Einen weiterer Teil geht so auf das Thema "Männer kennenlernen" ein. Wo lerne ich ihn kennen. Wie komme ich ins Gespräch. Finde ich gut. Deckt sich mit den Mädels die ich kenne, die problemlos Männer kennen lernen. 

Ansonsten geht sie noch auf Dates ein. Date Vorbereitung. Aus Sicht von einem Mann jetzt nichts, wo Mädels groß patzen. Beschreibt, dass man sich im Date nicht um Kopf und Kragen reden soll und empfiehlt, ein paar IOIs zu senden. Dazu noch ein paar Sachen. 

Versetze ich mich in ein Mädel hinein, glaube ich schon, dass man da was mitnehmen kann. 

Die Sache ist halt die. Wenn ich ein Mädel aussortiere, dann primär erstmal bei 

- Figur, Optik
- Red Flags

Passen diese beiden Punkte (und da geht Leonie nicht drauf ein), muss ich ihr begegnen und ins Gespräch kommen (da liefert sie gute Ideen, wobei das aus Sicht eines Mannes eigentlich selbstverständlich ist). 

Danach muss ich den Menschen interessant finden. Und da gibt es jetzt zwei Typen von Mädels. Die einen lernen Typen kennen und dann sind die verschwunden oder vllt. an Sex interessiert und einer Affäre. Aber nicht an einer Beziehung. Die anderen haben permanent immer das "Problem", dass der Typ sofort eine Beziehung möchte. Und letztere Mädels sind auch super interessant. 

Den Unterschied erkennt man in dem Hörbuch überhaupt nicht. Ich wüsste allerdings auch nicht, wie man das in so kurzer Zeit in einem Hörbuch rüber bringen kann. Ich bin mir auch nicht sicher, ob alle Männer wie ich ticken. Ich weiss, dass das Buch von Christian Sanders mich um den Finger wickeln könnte. Allerdings lese ich das auch anders als Mädels und die Mädels die ich kenne und die das Buch kennen, überlesen irgendwie die spannenden Passagen. 

Ansonsten hört man ziemlich leicht raus, dass Leonie PU nicht mag. Auch nicht so wirklich eine Vorstellung von PU hat und da eher einen ganz bestimmten Typ Mann vor Augen hat. 

Ich würde da nicht zu viel erwarten, aber es ist ganz nett anzuhören. 

Einen Teil möchte ich aber mal als Beispiel nennen: 

Kapitel 17 - Die Formel für Attraction: 

"Männer können nicht unbedingt glauben, dass eine Göttin wie Du ihn magst." (O-Ton). Männer haben Ansprechangst und suchen in Foren um Rat. Jetzt hat er schon einen Schritt gemacht und auf einen Kaffee eingeladen. Der Mann sucht Zeichen, Indizien, dass man ihn mag. Oder zumindest interessant findet. Das können visuelle und sprachliche Hinweise sein. Klein, aber so deutlich, dass er sie versteht.

Beispiel: 

- Lächeln
- Zuhören, aufmerksam sein, Rückfragen stellen
- In die Augen schauen
- Berührungen
- Bei necken leicht gegen den Arm boxen
- Vorlagen machen für weitere Dates durch die Blume. 

Sie rät ab, auf Tipps wie mysteriös, geheimnisvoll zu machen, darauf zu achten, dass er nachrennen soll oder ein Mindset zu haben, dass er im das Mädel kämpfen soll. 

Der Tipp ist schon gut, vor allem wenn ein Mädel da einfach null im Date liefert. Das kann ihre Erfolgsquote massiv erhöhen und ich glaube, Mädels ist nicht bewusst, wie deutlich andere Mädels solche Signale senden. Mir dreht sich dann beim ersten Satz der Magen um. Und ich frage mich, wo denn hier die Formel für Attraction ist. Denn wenn ich nicht attracted bin, reagiere ich da null auf diese Signale. Das ist gut für mein Ego und ich überlege, ob man vielleicht doch mal vögeln könnte. Wenn die Optik passt. Aber Attraction betrifft ja noch andere Punkte bei einem Mann. Die Überschrift passt für mich nicht. 

Mädel soll also IOIs senden, wenn sie attracted ist. Finde ich gut. Aber Attraction funktioniert bei mir doch etwas anders als nur mit IOIs senden. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Neice

Danke für den Field Report von der Front.

Was ich rauslese ist aber dann doch trotz allem -> im Grunde ziemlich nutzlos das Ganze.

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Neice:

Ich habe mir da Hörbuch angehört. 

Mich hat erstmal erstaunt, wie gut es produziert ist und eingesprochen ist. [...]

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast. Klingt danach, dass sie es besser machen will als der großteil der PU Szene und sich auf den Teil fokussiert wo sie selbst glaubwürdig ist.

Mir bleibt aber ein fader Beigeschmack bei der Sache mit Ihrer teilweise undifferenzierten PU-Kritik.

auf ihrem Youtubekanal kündigte sie in den Kommentaren auch Videos für Männer an. Ich fände es schön, wenn es mal profeministisches zum Thema Flirten und Partnerschaft gäbe für Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Pikupchu:

 Ich fände es schön, wenn es mal profeministisches zum Thema Flirten und Partnerschaft gäbe für Männer.

Tipps von Frauen an Männer sind häufig ziemliche Grütze, weil sie die Dynamik dahinter nicht betrachten oder eingestehen. Da gibts meist Standard-Tipps die eh schon jeder kennt, irgendwelche Benimm-Regeln, oder vernünftige Tipps aber aus dem falschen Hintergrund heraus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Pikupchu:

Ich fände es schön, wenn es mal profeministisches zum Thema Flirten und Partnerschaft gäbe für Männer.

Wofür? Damit Männer noch mehr verunsichert werden? Hast du schon mitbekommen, dass es mittlerweile eine "Yes means yes"-Bewegung gibt? Feministisch genug?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Pikupchu:

auf ihrem Youtubekanal kündigte sie in den Kommentaren auch Videos für Männer an. Ich fände es schön, wenn es mal profeministisches zum Thema Flirten und Partnerschaft gäbe für Männer.

PickUp ist ja profeministisch, weil sie dadurch keine platte Anmachen bekommen, die Männer ihr Leben auf die Reihe bekommen, die Männer weniger needy sind, der Frust auf Frauen abnimmt und sie besser verlassen wurden, als man sie zum ersten Mal traf. ;-)

 

Ansonsten, finde ich es schon einen Witz, wie sie eine MAsterarbeit über die bösen PUler verfasst, aber jetzt selbst zur Flirtratgeberin wird. Und vorher PU als böse Psychomanipulation hinstellt. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Mich hat erstmal erstaunt, wie gut es produziert ist und eingesprochen ist.

Zitat

Ich würde da nicht zu viel erwarten, aber es ist ganz nett anzuhören.

Also hätte es auch Brad Pitt und Angelina Jolie einsprechen können. Hätte vielleicht einen noch größeren Effekt. Ganz ehrlich. Sich ein gutes Microphone zubesorgen oder in eine Radiostation zugehen, in der die sowas haben, ist wohl heute kein Problem mehr. Ich glaube man kann sich sowas sogar ausleihen.

 

Was rege ich mich überhaupt auf. Ich hab nur Angst, dass ich überhaupt nichts mehr abbekomme, wenn alle Frauen besser Flirten als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.9.2016 um 14:36 schrieb jon29:

Ansonsten, finde ich es schon einen Witz, wie sie eine Masterarbeit über die bösen PUler verfasst, aber jetzt selbst zur Flirtratgeberin wird. Und vorher PU als böse Psychomanipulation hinstellt. :rolleyes:

Ich finde das als Positionierung sehr clever und würde das aus Marketingsicht genauso machen. 

Sobald man PU als "Frauen abschleppen" definiert, hat da jede Frau ein Bild von einem bestimmten Typ Mann im Kopf. Sich dagegen zu positionieren und Frauen zu helfen, "Mr. Right" zu finden, ist schon clever. Man muss ja auch mal die Zielgruppe bedenken. Das interessiert ja vor allem Mädels, die a) Probleme haben überhaupt einen Typen kennen zu lernen oder b) die Typen verschwinden nach ein paar Mal Sex oder c) die Mädels fahren auf Arschlöcher ab. 

Und wie Mädels so sind, suchen sie den Fehler gerne im Außen und wenn man sich so Sätze anschaut wie "Männer wollen nur Sex" sind das durchaus gängige Mindsets bei Problemmädels. I.d.R. bedeutet ja "Männer wollen nur Sex" eher, "Männer wollen keine Beziehung mit mir" und wenn man es etwas genauer betrachtet, wollen die Männer ja auch keinen Sex mehr, wenn sie weg sind. 

Von der Positionierung clever. Aber es ist halt eine sehr eingeschränkte Sichtweise von PU. Die meisten Typen rennen sowieso nach einer kurzen Auslebephase nach einer LTR wieder in eine LTR (also 1:1 was Mädels machen) und speziell bei PU sammeln sich dann auch die absoluten Problemfälle, die es überhaupt nicht gebacken bekommen. Wenn ich mich in der Masterarbeit genauer mit PU beschäftige, müsste ich eigentlich sehr schnell erkennen, dass der Durchschnitt eines PU Forum deutlich weniger Sex hat als der Durchschnitt der Typen, die im Sommer am See abhängen. 

Aber ich finde da Mädel ganz clever. Die ist 25 und sie bekommt Output hin. Mit 35 ist die richtig gut (egal ob sie dann noch Flirten macht oder irgendwas anderes). Die meisten Mädels in ihrem Alter sind nicht so weit. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Neice:

Die meisten Mädels in ihrem Alter sind nicht so weit. 

Sagen wir so, die meisten Mädels in ihrem Alter machen nicht so viel, ok. Aber weit? Mit 25 bist du kein Kind mehr, und da unterscheidet sich halt auch die Spreu von Weizebn, bzw. die die blenden und denen mit Substanz. Andere bringen halt noch nicht so viel hervor, weil du in dem Alter noch gar nicht soviel Zeit hattest, eben was substantielles zu produzieren, dünnen Bullshit schon.

 

Wie gesagt, für mich ist das diese ekelhafte Bauernschläue ala Guttenberg. Ich kann diese Blendertum von angeblich "begabten jungen Menschen" einfach nicht ab.

EDIT:

 

Hier gibt es im Forum einige hervorragende Texte, von Leuten Anfang 20, die in ihrer Substanz und Analyse, die meisten Texte von Personaltrainern und Gurus in den Schatten stellen und sich im Ansatz auch vor Psychologen nicht verstecken müssen. Den besten und intelligentesten Text zu Oneitis den ich  nicht nur hier im Forum, sondern in der gesamten PU-Community gelesen habe, ist der von Yeyoking, der damals erst 18 war. Das finde ich beeindruckender, auch wenn er mit 30 weniger Geld verdienen mag als Frau Thöne mit ihrer Selbstvermarktung.


Das nur zum Thema, wie weit andere in ihren frühen 20ern sind. ;-)

bearbeitet von jon29
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

ich finde jeder der behauptet er könne anderen beibringen etwas zu tun, muss erst mal den Beweis erbringen, dass er selber kann.

Ich frag mich wo ihr Beweis ist.

 

Was mich wundert ist zuerst verteufelt sie die Verführung und sagt es sei verachtenswert, tut es dann selber. 

 

Man könnte an ihrer Glaubwürdigkeit und ihrer Motivation den Damen helfen sehr stark zweifeln

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
On 9/22/2016 at 3:25 AM, ulbert said:

In heutigen Zeiten wird einer halbwegs anständig aussehenden Dame ständig Beziehung, Liebe und Sex angetragen, so dass die Auswahl des "Richtigen" paradoxerweise mühsam wird und wohl daran erinnert, wenn man einen Mobilfunkvertrag oder einen Windows-PC kaufen will, ständig gibts was neues noch besseres und man versteht eigentlich nichts davon. 

Es ist schon sehr paradoxal, was da geschieht- bzw. oft ist der "Richtige" kein anderer als der "Ganz Falsche"... wie jüngst in diesem geradezu lehrbuchartigen Beispiel für Hypergamie / Bad Boy gina tinglezzz /Alpha fux:

Von: I'd fly across the world a million times for this feeling again (vor weniger als 2 Wochen)

Zu:  Tattooed MMA fighter Julian ‘Julz the Jackal’ Wallace ‘brutally choked his fiancee after she brought home the wrong noodles’ (vor 2 Tagen).

(Wie konnte sowas bloß passieren? Hätte Frau ja niemals ahnen können, dass ein so liebenswürdig und brav aussehender Mann plötzlich gewalttätig wird...)

usw. usf. lolololol

 

-----

Ich löse das Ganze doch noch mal mal auf, weil es vielleicht nicht jedem vom flüchtigen Lesen klar ist. Die Frau aus dem Instagram-Pic ist eine andere als die aus dem Sun-Artikel, die der Macker vermöbelt hatte.

Also, d.h. nachdem der Prügelprinz im April seine Alte fast zu Brei geprügelt hat, hat er noch während er auf sein Urteil wartet bereits eine neue Ische am Start...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert
vor 3 Stunden schrieb Halbork:

Es ist schon sehr paradoxal, was da geschieht- bzw. oft ist der "Richtige" kein anderer als der "Ganz Falsche"... wie jüngst in diesem geradezu lehrbuchartigen Beispiel für Hypergamie / Bad Boy gina tinglezzz /Alpha fux:

Von: I'd fly across the world a million times for this feeling again (vor weniger als 2 Wochen)

Zu:  Tattooed MMA fighter Julian ‘Julz the Jackal’ Wallace ‘brutally choked his fiancee after she brought home the wrong noodles’ (vor 2 Tagen).

(Wie konnte sowas bloß passieren? Hätte Frau ja niemals ahnen können, dass ein so liebenswürdig und brav aussehender Mann plötzlich gewalttätig wird...)

usw. usf. lolololol

 

-----

Ich löse das Ganze doch noch mal mal auf, weil es vielleicht nicht jedem vom flüchtigen Lesen klar ist. Die Frau aus dem Instagram-Pic ist eine andere als die aus dem Sun-Artikel, die der Macker vermöbelt hatte.

Also, d.h. nachdem der Prügelprinz im April seine Alte fast zu Brei geprügelt hat, hat er noch während er auf sein Urteil wartet bereits eine neue Ische am Start...

Naja, da muss die Frau halt besser screenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame ist für ihr Alter was soziale Bemühungen belangt, ganz im Gegenteil überhaupt nicht weit. Frech sein bedeutet nicht automatisch im geistigen Sinne, als auch intellektuell einer höheren Ebene gleich gestellt zu werden. 

Abgesehen davon verstehe ich nicht weshalb Neice zum wiederholten Male immer wieder betonen muss, wie "clever" sie aus marketingtechnischen Gründe ihre Produkte vermittelt. Abgesehen davon, dass ihre Flirttips und unzähligen (Fehl)Versuche irgendwo in den SM-Bereichen und generell Medien Fuß zu fassen, einfach nur labil und unseriös wirken, hat die Dame was Marketing per se betrifft, rein gar nichts (an wirtschaftlichem Eigeninteresse) erzielt. 
Ihre selbst erbastelte Eigenwerbung bzw. Rubrik ihrer Webpage ist so dermaßen schlecht gestaltet, dass kein seriöser Mensch (geschweige produktorientiertes Klientel an Frauen) dort tatsächlich auch nur einen einzigen Einkauf tätigen werden. Die Seite flunkert ja nur so an Betrug und Maschen, dass kein halbwegs intelligenter Mensch die Frau auch noch seriös nehmen kann. Gut die Theorie der 99% aller Produkt und Konsumgüter für die Breite Masse triffts wohl zu. 

Viel mehr ist es ein Akt der Verzweiflung (nach 5 gescheiterten YT-Kanälen, unzähligen "Movie Reel" Auftritten, Hollywood dort & Klamauk), jetzt tatsächlich sich selbst über Künste der Verführung zu präsentieren und somit Profit zu erwirtschaften. Hätte sie tatsächlich die Gabe, Talent als auch das Können, so wäre sie schon längst bei einem großen Verlag unter Vertrag. 

Wobei wir aber auch wieder zu der 99% Theorie kommen - auch "wenig intelligente" Menschen können sich mit der Zeit etwas erwirtschaften. 
Aber clever ist die Dame mit Sicherheit nicht. Frech JA, intelligente Vorgehensweise Nein. Und mit seriöser Vermarktung und Marketing hat die Dame sowieso nichts am Hut. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
14 hours ago, ulbert said:

Naja, da muss die Frau halt besser screenen

Um meinen Faden zur deiner Bemerkung über die vermeintlich paradoxalen Schwierigkeit der Auswahl des Richtigen zu Ende zu spinnen - 

Die Schwierigkeit liegt schlicht und ergreifend darin begründet, dass die Auswahl nicht attraktiv ist.

Die Frauen sagen sich nicht, oh weh oh weh, wie kann ich unter all diesen unglaublich attraktiven Männern, die ständig Angebote an mich herantragen genau denjenigen Mann finden, der für mich am allerbesten ist. 

Bei einem unattraktiven Mann werden gerne als Ablehnungsgründe nichtige Bagatellen so vorgetragen, als ob sie absolute No-Gos wären, wohingegen es es bei einem hinreichend attraktiven Mann auf einmal nicht die geringste Rolle spielt, dass gerade ein Verfahren gegen ihn läuft weil er seine Ex beinahe zu Tode geprügelt hat usw. (siehe Beispiel von vorhin). 

Umgekehrt gilt: in dem Moment wo sich eine Frau bei einem Mann überhaupt die Frage nach Auswahl oder Screening stellt, steht fest - sie begehrt ihn nicht. Und ein besseres Screening, mehr Selektivität usw. wird in ihr kein Begehren wecken. Sondern sie- wenn überhaupt- nur dazu bringen, von einem begehrten Mann aus Vernunftgründen Abstand zu halten. Eben wie gesagt, falls das Argument "Vernunft" überhaupt ins Gewicht fällt.

Eine Frau begehrt was sie begehrt. Daran werden auch Flirtratschläge von einer Leonie Thöne nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 11 Stunden schrieb Halbork:

Bei einem unattraktiven Mann werden gerne als Ablehnungsgründe nichtige Bagatellen so vorgetragen, als ob sie absolute No-Gos wären, wohingegen es es bei einem hinreichend attraktiven Mann auf einmal nicht die geringste Rolle spielt, dass gerade ein Verfahren gegen ihn läuft weil er seine Ex beinahe zu Tode geprügelt hat usw. (siehe Beispiel von vorhin). 

Das Beispiel ist aber auch wieder extrem weit hergeholt. Einfach nur irgendeine Ische zu finden ist nicht schwierig. Insbesondere nicht, wenn du über einen gewissen Bekanntheitsgrad verfügst, aber auch so schafft das der arbeitslose Staplerfahrer Klaus, der grad ein Verfahren am Hals hat, auch. Würde unser MMA-Fighter jetzt verliebte Bilder mit Marissa Mayer oder ähnliches posten würde ich sagen ok aber so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

33 Sekunden...länger gings nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Minuten schrieb Mentalray:

33 Sekunden...länger gings nicht.

Das war, wo sie die hohen Töne anschlägt, gelle? Ich hab's zehn Sekunden länger ausgehalten, bis der Bräutigam mit dem schlimmen Hut auftaucht und anfängt, wie der J. zu grinsen. Mir ist jetzt noch schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

 

sie sieht aus wie ne psychopatische Kontrollvernatige  Tyranin. Der Typ tut mir jetzt schon leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frau versucht halt "auf allen Hochzeiten zu tanzen", hat aber nirgendwo den erhofften Erfolg. Deshalb "coacht" sie jetzt auch, weil die Buchungen als PU-Expertin für Talkshows leider nicht kommen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Ach du Scheiße. Leute, ich muss euch zu meiner Schande gestehen das ich es ganz angeschaut haben. Richtig, richtig, richtig schlimm wird es erst ab 2:10 Minuten wenn die zu tanzen beginnen und sich im Kreis drehen, now we are talking shit. Ich dachte die ganze Zeit das klingt wie ein beschissen gesungenes Lied aus einem Disneytrickfilm klingt und dann haben die wirklich eine Cinderellatorte mit den Disneyfiguren und Schloss.

Boah, also meine eigene Hochzeit war schon immer mein schlimmster Albtraum aber jetzt ist dieser nur noch schlimmer geworden,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass, krass, krass!

Das ist ja das mit Abstand schrecklichste Gedröhne, das ich je gehört habe. 

Eine furchtbare Thöne, tausend schreckliche Töne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.