Wie konnte es soweit kommen- Traum LTR dem Ende entgegen?

194 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mei, sie arbeitet im Krankenhaus: vielleicht isst sie in der Kantine und unser TS kocht nur für sich.

Außerdem... das is ein junges Mädel, die halt nicht in der Nestbauphase is, sondern in der ich lebe in siffigen WGs und esse tagelang Dosenravioli Phase des Lebens. Wenn man ne deutlich jüngere aufreißt, muss man halt damit rechnen, dass sie sich wie ne deutlich jüngere benimmt: mit allen Facetten. Das is halt ein Gesamtpaket: da gibt es nicht nur junger Körper und leicht manipulier- und handlebar, sondern eben auch altersgemäß völlig angebrachte Flausen im Kopf.

Hier sind so viele Fragen offen, Informationen fehlen und dass er sich selber besser darstellt als angebracht, sollte mittlerweile auch klar sein. (man bedenke nur seinen anderen Thread, in dem er sich beschwert, dass sie nicht mehr jeden Tag bläst obwohl er doch genau laut Kalender alle 2 Wochen leckt! Frechheit!)

Dass er das ganze als TraumLTR beschreibt und nebenbei von Dominas bis Daygameaufriss alles fickt, wär jetzt für mich auch ne red flag ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es den TE anscheinend nicht mehr interessiert, nochmal an alle, die in absoluten Zahlen denken und sich nicht in andere hineinversetzen wollen, auch Empathie genannt. Meist jenen vorenthalten, die gut in Zahlen sind.

vertauschen wir doch mal die Vorzeichen und lassen mal jeden reinfühlen. Lassen wir sie 2x die Woche arbeiten, den Rest ist sie auf irgendeinem "Selbstfindungstripp" seit 1,5 Jahren pro Tag Max. 6 Stunden. Herausgekommen ist dabei nichts, was dabei wirklich getan wird, ist für Außenstehende nicht wirklich verständlich, aber sie verspricht hoch und heilig, dass sie irgendwann damit das große Ding machen wird. Dann plötzliche ihre Erfüllung findet und damit ganz, ganz viel Geld verdienen wird. Man muss daran nur fest genug glauben. Ehrlich!

Er ist Ca. Vollzeit ausgelastet mit Ausbildung und Nebenjob in der Gastro. Zwei Jobs, die ein eher ungeregeltes Leben zulassen und wie hier erwähnt wurde doch eher als anstrengend gelten. Sei es weil Schichtdienst oder weil Anfang und Ende nicht absehbar. Oder beides. Er versucht da dennoch was halbwegs geregeltes draus zu machen, soweit es die Arbeit halt zulässt. Beide verdienen ungefähr gleich viel. Sie könnte im Prinzip aufstehen wann sie wollte. Nur zwei mal die Woche hat sie mal echt längere Tage, wenn sie auch beides tatsächlich durchzieht. Dauerte die Arbeit länger, könnte sie natürlich den Selbstfindungstripp ausfallen lassen oder verkürzen und da schlafen/sich erholen/whatever, wenn er denn an diesen Tagen tatsächlich stattfindet. Den Rest der Woche könnte sie so gestalten wie sie wollte, wenn sie mal wirklich den Willen fassen würde.

Er fasst den Plan mal irgendwann seinen großen Traum des Arztes zu verwirklichen. Die Wartesemester zu vergammeln hat er keinen Bock und schaut ob die Erfahrungen nicht nur auf dem Papier ihm nützen, sondern vielleicht auch noch ihm selbst. So ist keine Zeit verschenkt, er kann sehen ob ihm das Berufsfeld wirklich taugt und er tut was um seinem Ziel näher zu kommen, trotz der Umstände der Wartesemester. Die derzeitige Arbeitsbelastung gibt schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf später. Sie hingegen machte beim Kennenlernen einen ähnlichen zielstrebigen Eindruck. Geblieben ist davon? Nur noch die Erinnerung und das Versprechen, dass es mal laufen sollte, wenn die Umstände es doch erlauben würden. Nur welche Umstände sind es bei ihr? Aber immerhin hat sie daneben ja noch Zeit für Hobbys.

So jetzt "bittet" sie ihn doch gefälligst zweimal die Woche zu kochen. Neben Aufräumen, etc. Während sie einfach mal zwei mal die Woche eine halbe Stunde früher aufstehen könnte oder früher von ihrem Selbstfindungstripp herunterkommen könnte. Da beide genauso viel verdient, tut sie noch so nach dem Motto: wir verdienen gleich, also bringen wir ja wohl genauso viel in den Haushault ein! (An der Stelle reduzieren sich manche doch selbst zum reinen Versorger und beschweren sich wenn Frauen den Versorger suchen...)

Ganz ehrlich wo ist da die Balance? Die Balance im Haushalt? Die Balance im Alltag? Ich rede noch gar nicht davon dem anderen was abzunehmen oder ihm gar was gutes zu tun oder mal für eine Überraschung zu sorgen.  Kurz dem Partner eine Freude zu machen. Dass man damit die Leistung des anderen würdigt, erkennen die meisten noch nicht mal. Aber eingefordert wird es dann doch irgendwo.  

Wer was und wie viel verdient interessiert doch einen Scheiß. Niemand will doch der reine Geldversorger sein. Und dennoch kommt hier das Argument. Verstehe ich nicht. Verrechnen hier manche tatsächlich Geld/Verdienst gegen Arbeit im Haushalt? Auch Geld gegen Arbeit für die Beziehung? So nach dem Motto: Schatz, gib endlich Ruhe und putz. Ich hab dir doch den Diamanten gekauft! War auch teuer! Ist halt für die nächsten 500 Stunden putzen und blasen, Pausen nicht mit eingerechnet. Ich würde da eher die (Frei)Zeit als Maßstab nehmen und wie es da aussieht, wissen wir in dem Fall. Edit: vor allem in einer Zeit/Situation, in der sich die Frau prinzipiell denselben Diamanten leisten kann.

Wie würdet ihr euch dann fühlen? Bei mir würde keine Lust auf die Frau aufkommen. Eher fühlte ich mich verarscht.

Von der in diesem Thread erwarteten höheren geistigen Reife oder der Mann-Frau-Dynamik habe ich noch gar nicht geredet.

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+++++++

Hallo Leute!

Hier ist der TE Starter. 

Vielen Dank für die vielen Beiträge ! Viele habe ich mir kopiert und in meine Notizen App eingefügt , um Tips immer wieder mal lesen und drüber reflektieren zu können 

Die Anzahl der Nachrichten hier waren einfach überwältigend, so dass ich erst nach 1-2 Woche mir ausführlich Zeit zum lesen nehmen wollte. Daraus ist dann doch mehr Zeit geworden, sorry. 

Aktueller Stand ist: 

alles unverändert! 

Arbeit gibt es noch keine belegbaren Ergebnisse . Könnte von vielen Projekten erzählen, in denen ich mich reingesteigert und gearbeitet habe, aber ungesetzt wurde noch nichts


Wobei: Ich habe Interesse für Immobilien entdeckt, und mir eine weitere immobiloe gekauft zwecks Vermögensaufbau und gut vermietet. Habe sie drinne zuvor ordentlich renoviert und selbst Küche eingebaut usw. 

Habe nun ein in 20 Jahren zur Verfügung stehendes Kapital von ca 350 000. 

Warum sage ich das?

Weil ich beim Lesen der Beiträge gemerkt habe, dass es halt in alle Bereiche des Lebens geht, auch um Geld. 

Wie gesagt erbt sie auch ordentlich. Daher sind wird zu zweit in 20 Jahren locker Millionäre.

Deswegen macht es mich umso wütender, dass diese scheiss Arbeit so eine dominante Rolle in ihrem Leben spielt. Wir haben doch sowieso "ausgesorgt ". Ist doch die perfekte Gelegenheit sich auszuprobieren!

Aber gut, ich sehe auch, dass man das völlig unterschiedlich sehen kann. letztlich muss man das individuell miteinander sehen.

Ich denke inzwischen auch dass es ihr weniger ums Geld geht. Sondern mehr um Disziplin , Einsatz, Leidenschaft. Und einfach auf dieses verfickte frühe Aufstehen. Darauf ist sie völlig vergessen. Sie sagt es macht sie wahnsinnig wütend dass ich immer so lange schlafe und nicht meinen Arsch hoch kriege. 

Ja, ich hasse den fucking morgen. Ich brauche meine 8-9 Stunden Schlaf. Ich will meine 8-9 Stunden Schlaf. Und ich gehe halt erst irgendwann nachts schlafen, weil ich es Liebe in die Nacht hinein zu arbeiten, noch Zeit für mich zu haben, Netflix, Pornos, Playstation. Zeit nur für mich. 

Was bleibt mir übrig, mich früh rauszuquälen aus dem Bett, weil es meine ltr wünscht?

Ich dachte eigentlich, dass das Thema frühes Aufstehen vom Tisch ist. Sie hatte nämlich vor einigen Wochen gesagt , dass sie es einfach akzeptieren muss , dass ich so bin, und mich nie ändern werde, so bin ich halt. 

Da habe ich mich geirrt! Heute erst:
Ich bin um 05 Uhr schlafen gekommen, habe mir Wecker auf 11 Uhr gestellt. 6 Stunden Schlaf. 
Hab noch bis 12 im Bett rumgelegen, aufm Handy Nachrichten gelesen. Um 12 aufgestanden, Bett gemacht, Küche aufgeräumt, gelüftet, mir Frühstück gemacht. 
Dann sehe ich, dass meine LTR auch in der Wohnung ist :) 
Allerdings ist sie nicht gut drauf. Sie muss ab 13 Uhr arbeiten gehen und beschwert sich darüber, warum ich nicht mal früher aufstehen kann, was daran so schwer ist, sie es so schön gefunden hätte, wenn ich morgens um 09 oder 10 Uhr aufgestanden wäre. Dann hätten wir nämlich noch spazieren oder shoppen oder gemeinsam frühstücken gehen können! Sie ist nach der Arbeit ab 21.30 zu müde dafür, warum ich mich nicht anpassen kann, um gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen?

Ich hab dann geantwortet, dass sie mich nur hätte aufwecken müssen morgens , und ich dann aufgestanden wäre. Sie meinte aber wütend, dass sie das nicht will und ich selber aufstehen soll. 
Daraufhin meinte ich wütend, dass ich jetzt (12:30 Uhr) ins Büro gehe, und bis 21:30 arbeiten werde, und das ist ausreichend Zeit, 9 Stunden, wo ihr Problem sei, warum ich noch früher aufstehen muss? Und dass ich das nicht aushalte, so einen "Morgen" zu haben!
Ich habe den Vorwand eingeworfen, dass wenn ich einen Angestelltenjob hätte, dann wäre ich am heutigen Vormittag ja auch nicht dagewesen, und könnte somit nicht was mit ihr morgens machen. Sie wurde sauer und meinte, dann würde ich aber nicht nebenan im bett liegen , was sie sehr stört. Sie könne dann nichts machen wie Aufräumen Staubsaugen usw. Für mich eine abenteuerliche Erklärung. 
Sie meinte einfsch, dass sie das auch nicht aushält dass ich so lange schlafe. 
Daraufhin folgte eine Übereinkunft, dass es dann halt nicht funktioniert und wir uns trennen sollten, weil so wie es ist keiner von uns beiden glücklich ist. Sie nicht wegen dem späten aufstehen / Rhythmus, ich nicht weil sie dadurch wütend ist und die Beziehung keinen Spass macht. 

Ich weiss einfach nicht so recht. 

Einerseits ist mir klar dass man sich etwas anpasst, um seinen Partner zu sehen. 

Andererseits definiere ich es auch als Freiheit sein Leben zu gestalten wie ich es will. Es war nie mein Vorhaben, mit 34 mit meiner ltr darüber zu streiten wann ich aufstehe.

Ja, ich habe auch Ansprüche an mich selbst. Ich finde allerdings nicht, dass ich dazu 7 Uhr morgens aufstehen muss. Über den Tag verteilt arbeite ich meine 6 -10 stunden. Aber halt verteilt. Klar kann man da einiges optimieren. Aber das ist dann mein persönliches Arbeitsproblem, und nicht ihrs, und schon garnicht Beziehungsproblem 

Ich verstehe es, dass sie es sich anders wünscht. Dass es ihr Stabilität und ein gutes Gefühl gibt. Aber trotzdem finde ich es maßlos übertrieben. 

Klar wäre es nicht super sexy, aber selbst wenn meine ltr sagt, sie bricht alles ab und will nur noch 2 x Kellnern für den Rest ihres Lebens, und dafur das Leben umso mehr genießen. Dann würde ich auch sie in ihrer persönlichen Freiheit unterstützen, ihr Leben so zu leben, wie sie persönlich es möchte und sich wohl fühlt. 

Klar, dann kann sie gewisse Dinge nicht mehr machen, wie Haus bauen, exotische Reisen, usw. Aber dann scheint es ihr ja auch nicht so wichtig zu sein

Und genau das ist es bei mir auch. 

Ich würde gerne das tolle Leben führen, von dem ich geredet hab und mit ihr vereinbart ist. Aber nicht um jeden Preis! Eine gesunde work life Balance ist mir wichtiger!

Lieber arbeite ich nur 5 Stunden am Tag und verdiene weniger, als 9-10 Stunden am Tag zu Buckeln und mehr zu verdienen. Darauf hab ich halt kein Bock! Dazu ist mir meine Freizeit viel zu wertvoll und wichtig. 

Sollte man dann die täglichen Arbeiten an einem Start up über Bord werfen? 

Weiss ich nicht! Ich denke man kann trotzdem eine funktionierende Firma aufbauen, auch wenn man später ins Büro geht. Geht dann halt langsamer voran, als jeden Tag 10 Stunden. Aber warum soll das nicht gehen. 

Ich denke, die Beziehung zu beenden , wird das beste sein. Ich kann (und will) nicht so sein, wie sie es sich wünscht. 

Im übrigen bin ich vor einigen Wochen mit einem anderen HB ausgegangen. Dabei wurden wir von der Freundin meiner LTR beobachtet. 
Meine LTR wollte wissen, wie ich ihr sowas antun kann. Ich meinte, dass ich von ihr halt keine Bestätigung mehr kriege, mich nicht mehr als Mann fühle. 
Hatte dann eine 2 stundige emotionale Auseinandersetzung, bei der wir wohl immer mal wieder getrennt waren. 
Sie sagte, dass sie ohnehin vor hatte, sich mehr einzubringen, weil sie mich vernachlässigt hat, sexuell, emotional, im Haushalt, und meine Hilfe und Art immer sehr toll fand. Dass sich sich keinen besseren Vater für ihre Kinder vorstellen kann, sehr neidisch sein wird auf die Frau die mich mal kriegt. 

Wir haben festgestellt, dass wir all unsere Probleme und Erwartungen im Rahmen einer Paartherapie erörtern sollten, und sind zusammen geblieben. Wir lieben uns immer noch , kuscheln zusammen, haben Sex, machen Essen zusammen. Leben ein (fast) normales Leben. 
Aber wir wissen beide, dass es entweder viel Arbeit ist, oder sowieso besser vorbei sein sollte. 

Was die komischen anderen Fremdgehbeiträge vom letzten Jahr angeht, egal was ich sag, wird mir ja eh niemand glauben. 
Daher lasse ich einfach die Optionen im Raum, die es gibt. 
Option 1: Das bin nicht ich, da ist nach diesem Serverumbruch vor einigen Wochen ein anderer account mit meinem verschmolzen, die Inhalte kenne ich, da auf dem selben PC Geschrieben. 
Option 2: Das bin ich. Dann führe ich halt ein Parallelleben, in dem ich mir das an Bestätigung und Spaß zurück hole, was mir hier abhanden gekommen ist. 
Fazit: Urteilt selbst. Aber da dies so oder so nicht das primäre Thema hier ist, gehe ich auch nicht weiter darauf ein. 

Macht euch noch einen schönen Tag!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das mal absichtlich kurz da von dir nicht wirklich was kommt.

vor 22 Minuten schrieb Alpha John:

Habe nun ein in 20 Jahren zur Verfügung stehendes Kapital von ca 350 000.

Macht euren Kühlschrank heute nicht voll.

vor 23 Minuten schrieb Alpha John:

Daher sind wird zu zweit in 20 Jahren locker Millionäre.

Macht euren Kühlschrank heute nicht voll.

Dann kommt gaaaaaaaaanz viel Text den man unter dem Topic zusammen fassen kann: passt halt nicht. Bewertungsfrei

Dann diese lustigen zwei Optionen:

Option 1: sorry aber mach dich nicht lächerlich

Option2: Nö, weil um sinnvolle Ratschläge zu geben das Gesamtbild zählt, und nicht ausgewählte Bruchstücke. Die Ratschläge auf diese bringen dir im Gesamten nichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich die Frau cool. So von deinen Erzählungen her. Sie macht dir klar, dass du den Morgen gern gemütlich verbringen kannst. Ein Käffchen hier mit ihr, bissl durch die Innenstadt schlendern und shoppen und dann halt irgendwann zur Arbeit. Gibt es einen entspannteren Start in den Tag? Stell ich mir bei Sonnenschein echt geil vor. Halt Qualitätszeit miteinander verbringen. Den zwischenmenschlichen Austausch fördern. Da geht es nicht um Geld. Auch nicht um Selbstständigkeit Vs. Hamsterrad. Sie will einfach eine gute Zeit mit dir verbringen und würde gerne deine viele freie Zeit auch für sich nutzen.

Du dagegen bevorzugst ernsthaft Pornos, Netflix und Co bis spät in die Nacht? Das ist deine Qualitätszeit? Und das Tag für Tag? Mit34? Ernsthaft? Denkst du sie bekommt das nicht mit? Wofür dann überhaupt die Beziehung zu einem anderen Menschen? 

Du wirst dir am Sterbebett nicht wünschen noch diesen einen Porno oder diese eine Folge gesehen zu haben oder dieses eine Level noch geknackt zu haben oder diesen einen weiteren Kill. Sondern deine Zeit mit deinen Liebsten, Freunden und Bekannten verbracht zu haben. Aber verschlaf ruhig weiter deine Zeit. Irgendwann wachst du auf.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mal Zeit für dich zu realisieren, wie gut du es eigentlich mit ihr hast. Obwohl du bei weitem keinen normalen und gesicherten Lifestyle lebst und sie von dem vermeintlichen Erfolg, den du ihr schon seit Jahren prophezeist, noch nicht einen Cent gesehen hat, verlangt sie nicht mehr von dir, als ein wenig mehr Quality Time für euch beide. 

Klingt nach einer Frau, die ihren Mann durch Dick und Dünn unterstützen würde und immer hinter ihm steht und somit nach absoluten Heirats- beziehungsweise Familienmaterial (falls dass das sein sollte, was du dir wünschst). 

Wie du wegen solchen Lapalien wie deiner ach so wertvollen Freizeit bereit bist eine ansonsten nach deiner Beschreibung perfekte Beziehung zu beenden, muss man nicht verstehen, oder? Das sind ja verglichen mit anderen Frauen schon absolute Luxusprobleme, von denen du hier berichtest.

Triff deine eigenen Entscheidungen, aber die Chancen stehen gut dass du eine Trennung in den nächsten paar Jahren bereuen wirst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst hier doch keinem erzählen, dass es bei der ganzen Sache hier um die Aufstehzeiten geht. Die ersten Trennungsgedanken hier hast du schon vor Monaten getätigt. Passiert ist nichts. 

Du sagst es sei das Beste, aber ihr führt abgesehen von deinen Lapalien, ein recht intakt klingende Beziehung. Passt irgendwie nicht alles so recht zusammen, was du hier schreibst. 

Was man kann, ist, zwischen dein Zeilen rauslesen, dass dir sehr viel an ihr liegt. Ich mein du schmiedest Pläne Jahre  weiter, gedanklich mit ihr. 

Eure Arbeits- und Wachzeiten liegen ja auch richtig kacke mit deinem Rythmus. Da bleibt nicht viel Zeit. Kann sie hier besser verstehen als dich, dass sie mehr Zeit mit dir verbringen, als auf der Wohnung aufeinander zu hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns durchaus nachvollziehen, dass man Zeit für sich haben möchte, auch in einer Beziehung, aber gerade hindert dich dein Egoismus daran, die Beziehung am laufen zu halten. Zu einer Beziehung gehören Kompromisse, aber du bleibst lieber bis 5 Uhr nachts auf (!!), um Zeit für dich zu haben und deine Freundin darüber zu vernachlässigen als vll nur bis 1 Uhr nachts zu daddeln und dafür vormittags noch was mit ihr unternehmen zu können. Du hast eine zu 90% intakte Beziehung, gefährest sie aber mit deinem 10% "ich will aber ....". Natürlich wäre eine Beziehung am besten, wo alles genauso läuft, wie man gerne hätte ... aber dann musst du dich von IHR eben trennen. Und hoffen, dass du so jemanden noch findest. Oder eben deinen Zeitplan minimal anpassen (halt nicht über den Tag verteilt arbeiten, sondern in einem straffen Block - das gibt mehr Zeit für dich und Zeit für sie) und Kompromisse eingehen.

Deine Entscheidung,

Option 1 ist übrigens total affig. Verarschen können wir uns alleine.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist ja alles gesagt, ich denke jedem hier tut die Freundin leid und jeder langt sich bissel an den Kopf.

Dass sich in 2 Monaten bei dir immer noch nix verändert hat, lässt darauf schließen, dass deine Reflexionsleistungen begrenzt sind, aber trotz allem möchte ich dir einen gut gemeinten Denkanstoß geben.

Also du hast deine Freundin scheiße behandelt, bist fremdgegangen blabla alles nicht so cool. Du kannst es ab jetzt nur besser machen und solltest dich mal fragen, wie das Leben ohne sie so wäre. Wenn dir wirklich nichts fehlen würde und du der krasse Alpha-John bist, der keine Probleme damit hat ne neue gleichwertige / bessere Dame zu finden, dann solltest du dich einfach trennen. Dann kannst du arbeiten wann du willst, zocken bis in die Nacht und auch sonst tun was du willst.

Sollte dies nicht so sein, so wie ich es vermute, spiel mal das Szenario durch, dass sie weg ist und nen anderen fickt und du also auch nicht mehr rankommst. Gibt es wirklich so viele Mädels da draußen auf die du instant Zugriff hast, mit denen du auch eine Traum-LTR haben kannst. Plus die sich die gleiche Sache so lange bieten lassen würden? Und wenn du nach der anfänglichen Euphorie, dass du jetzt wieder andere haben kannst, nach zwei Wochen feststellst, dass es vor lauter needyness doch nicht so einfach ist wie gedacht und du dir deine Freundin do hart zurückwünscht, weil mit ihr ja eigentlich alles so perfekt war? Wärst du nicht bereit für ein kleines Stück gemeinsame Zeit mit dieser wunderbaren Frau so einiges zu opfern und zu ändern? Falls ja, warum tust du es dann nicht jetzt. Ich finde Leute die keinerlei Kompromisse in der Beziehung eingehen und dann den großen Ex-Back starten immer ziemlich witzig, weil ich mir immr denke, sehen die Leute nicht das positive in der LTR (wenn nein warum sind sie dann noch zusammen) und bemühen sich nicht ein bisschen. Gehör nicht zu denjenigen die es zu spät checken und dann auf die Fresse fallen, überleg dir doch ganz klar, was hast du von der Beziehung und ob du deiner LTR nicht zumindest in der Zeiteinteilung ein bisschen entgegenkommen kannst. Das ist ja das einzige was sie will. Wie gesagt, wenn sie dich so nervt, mach doch einfach Schluss und du kannst arbeiten wann du willst. Denk einfach mal drüber nach

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb 8x68S:

Gehör nicht zu denjenigen die es zu spät checken und dann auf die Fresse fallen,

Bei manchen Leuten ist "auf die Fresse fallen" gar nicht mal so schlecht. Dann merken die wenigstens mal, das sie in einem Kartenhaus leben und was sie in den Sand gesetzt haben. Dann erst beginnt die Arbeit an einem selbst. Momentan scheinen dem TE ja die Ratschläge nicht einzuleuchten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

++++++++

 

Okay super, die Tips beherzige ich gerne. 

Vielen dank für die einleuchtende Kommentare!

 

Bin jetzt Montag, Dienstag, Mittwoch früh aufgestanden und früh in mein Büro, bzw einmal mit ihr draussen frühstücken 

War entspannt und schön 

Und auch bei der Arbeit hab ich mehr geschafft 

Vormittags und früh Aufstehen ist trotzdem nicht meine Lieblings Zeit, aber wenn man das insgesamt so betrachtet wie ihr das erklärt habt, dann macht es wirklich Sinn. Schon unnötig von mir auf das in die Nacht hinein wachbleiben und lange ausschlafen zu bestehen

 

Heute war sie sogar traurig dass ich früh ins Büro bin, weil wir uns so nicht zuhause gesehen haben :)

Vielen Dank nochmals!

 

 

Off-topic:

Zu den Fremdgehegeschichten, da wäre es gut wenn ein Administrator mich kontaktieren könnte. Das sind nicht meine Posts, die seit dem Serverwechsel mir zugeordnet wurden. 

Ich bin garantiert nicht so blöd, und schreibe seit 4 Jahren Beziehungssachen, und mittendrin als ob nichts ist Gangbang/Domina/Fremdgehegeschichten. Wie blöd und sinnlos wäre das?! 

Und wenn das doch meine Posts wären, würde ich dazu stehen. Hier ist alles anonym , kann mir egal sein

Wenn ein Admin das liest, bitte ich um Kontaktaufnahme.

Alle anderen können sich ihr "Mach dich nicht lächerlich" und "Glaubt dir eh keiner" sparen. Ist off-topic und irrelevant, ob ihr das glaubt oder nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Alpha John:

Alle anderen können sich ihr "Mach dich nicht lächerlich" und "Glaubt dir eh keiner" sparen. Ist off-topic und irrelevant, ob ihr das glaubt oder nicht

Sprach der, der sich Ratschläge, Hilfe und / oder Energie von anderen wünscht.

Schönes Leben noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst jederzeit selbst einem Admin eine PM schicken...

Diese Beiträge waren übrigens schon unter deinem Namen vor dem großem Crash im Oktober. Aber gut. nehmen wir an es wären tatsächlich durch einen technischen Fehler die Beiträge eines anderen zufälligen Users aus dem Forum unter deinem Namen einsortiert wurden.

Der Typ von den Fremdgehthread war vor einem Jahr 33 (du jetzt 34), wohnt in Hamburg (du auch) und hatte ein Taxiunternehmen (du warst Unternehmer).

Also, die Wahrscheinlichkeit gemäß Altersverteilung etc. hier im Forum sagt rein randomly wäre das ein Geek gewesen, Anfang 20, der IT studiert. Die Zahl der Leute Ü30 ist vergleichsweise eher gering, dass die dann noch in der gleichen Stadt wohnen mit dem gleichem Job... Sachen gibt's, gell?

Wir kommen zu dem Schluss: Ja du bist so blöd und schreibst seit Jahren Beziehungssachen, und dann schreibst du in ein anderes Thread:

On 22/11/2015 at 5:54 AM, Alpha John said:

Online habe ich ihr meine Sicht von Beziehungen erzählt. Dass ich offen bin, nicht plane, eher Beziehungen abgeneigt bin.

Also ja, das habe ich oben gemeint... du lügst Gott und der Welt was vor bzw. versuchst es verzweifelt.

1 hour ago, Alpha John said:

Alle anderen können sich ihr "Mach dich nicht lächerlich" und "Glaubt dir eh keiner" sparen. Ist off-topic und irrelevant, ob ihr das glaubt oder nicht

Und das habe ich gemeint mit den Anfängen einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Nach ICD-10 dann wenn mindestens fünf Kriterien erfüllt sind:

  1. hat ein grandioses Verständnis der eigenen Wichtigkeit (übertreibt etwa Leistungen und Talente, erwartet ohne entsprechende Leistungen als überlegen anerkannt zu werden)
  2. ist stark eingenommen von Phantasien grenzenlosen Erfolgs, Macht, Brillanz, Schönheit oder idealer Liebe
  3. glaubt von sich, „besonders“ und einzigartig zu sein und nur von anderen besonderen oder hochgestellten Menschen (oder Institutionen) verstanden zu werden oder mit diesen verkehren zu müssen
  4. benötigt exzessive Bewunderung
  5. legt ein Anspruchsdenken an den Tag, d. h. hat übertriebene Erwartungen auf eine besonders günstige Behandlung oder automatisches Eingehen auf die eigenen Erwartungen
  6. ist in zwischenmenschlichen Beziehungen ausbeuterisch, d. h. zieht Nutzen aus anderen, um eigene Ziele zu erreichen
  7. zeigt einen Mangel an Empathie: ist nicht bereit, die Gefühle oder Bedürfnisse anderer zu erkennen/anzuerkennen oder sich mit ihnen zu identifizieren
  8. ist häufig neidisch auf andere oder glaubt, andere seien neidisch auf ihn
  9. zeigt arrogante, hochmütige Verhaltensweisen oder Ansichten

Vote4Close bzw. eigentlich: Vote4Ban. Du versuchst das ganze Forum zu verarschen während du eigentlich einen Therapeuten brauchst. Diese Kacke wird dir sowas von um die Ohren fliegen, da möchte ich nicht dabei sein...

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott Oh Gott :D Dachte erst, ich wär auch Narzisst, weil da paar Sachen zutrafen ^^ Andere aber wiederrum überhaupt nicht, eher im Gegenteil. Also Alles gut

 

EDIT: Jetzt wo ich das nochmal lese, ist mir die Wortwahl erst aufgefallen. Ok , ich bin definitv kein Narzisst :D

Tut mir leid für den unnötigen Beitrag. Kann gerne gelöscht werden ^^

bearbeitet von Mista C.O.
Einsicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mista: Ein bisschen komplizierter ist es schon, und ich bin formal auch (noch) nicht qualifiziert da was zu diagnostizieren ;-)

Allerdings kenne ich Personen bei denen es tatsächlich zutraf und unser TE ist da verdammt knapp dran. Man darf und sollte auch vorbeugend zum Therapeuten oder Berater gehen bevor man offiziell krank ist.

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Helmut_AUT:

 Man darf und sollte auch vorbeugend zum Therapeuten oder Berater gehen bevor man offiziell krank ist.

Genau so ist es! Zumal so eine Auflistung ja auch nur einige Anhaltspunkte bietet, aber niemals eine sichere Diagnose darstellt. Da müssen schon die Profi's ran ;)

Aber dennoch interessant, mal so eine Liste zu sehen. Erinnert mich an eine Person aus meiner damaligen Schulklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.