Daygame Meet Up München

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Männer. Wir sind zwei Regensburger und vom 14. bis 16.10. (Freitag bis Sonntag) geschäftlich in München.

 

Nachmittags haben wir frei und werden wohl den Stachus unsicher machen. Würden uns mega freuen, mal wieder ein paar waschechte Münchner dabei zu haben.

Wer hat Bock??

 

- Ckelevra & Campanero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich wär dabei. Nicht die ganzen drei Tage durch, aber ein paar Mal schon.

Btw. Stachus ist nicht der beste Ort für Daygame in München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

wir waren vergangenes Wochenende zu dritt in der Innenstadt unterwegs und haben uns ein paar Nummern geholt. Ich werde Samstag wieder unterwegs sein, wenn sich wer anschließen will (egal welches Level) seid ihr herzlich willkommen.

@JustFriends Hast du noch Empfehlungen wo in München gutes Daygame geht? Schellingstraße noch?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, war jetzt länger offline.

 

Der Marienplatz ist der Beliebteste Ort dafür. Aber etwas hektisch. Eher werktags zu empfehlen.

Die Gegend um die Universität und v.a. im englischen Garten ist auch am WE gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.