3. Date , aber sie will es nicht zum Essen zu mir kommen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen 

- Absichtliche Berührungen

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po

5. Beschreibung des Problems

Hab beim weggehen eine 27 Jährige Studentin aus Bolivien kennengelernt. Kurz Nummern ausgetauscht.

2 Tage später hatten wir uns geschrieben und zum Brunchen verabredet. Die Begrüßung war etwas steif....sie reichte mir sofort die Hand...und ich war etwas irritiert ... kein Bussi links/rechts. Beim Brunchen war jedoch alles ganz locker und wir hatten viel gelacht. Jedoch kein größeres Kino von meiner Seite aus.

Hab Sie dann noch zur U-Bahn gebracht und wir hatten noch sehr lange gesprochen....es sind ungefähr 8 U-Bahn Züge vorbeigefahren und hier wäre denk ich mehr möglich gewesen aber ich hab es mal wieder verkackt, Das Date beendete ich.

2 Tage später hatten wir uns fürs Kino verabredet und es war von Anfang an eine sehr lockere Stimmung. Sie trug eine modische zerrissene Jeans worauf ich sie angesprochen hatte als sie neben mir gesessen ist "Mike: Oh , deine Jeans ist ja kaputt.....Nadine dabei an der zerrissenen Stelle angefasst und die Haut gestreichelt" ab da hatten sich unsere Hände ständig berührt worauf hin ich meinen Arm auch um sie legte und sie sich beim Film an mich gekuschelt hatte.  Nach dem Film brachte ich Sie noch nach Hause und wir küssten uns vor ihrer haustüre dann recht innig. Nachdem ich sie beim Küssen am Po gepackt hatte, langte sie mir in den Schritt und meinte nur "Es wäre ja nur fair nachdem du mich am Po gepackt hast". Jedoch hörte sie sofort mit'm küssen auf und nahm ihre Hand von mir sobald jemand vorbei ging. Ich sagte dann zu ihr, lass uns doch einfach zu dir reingehen , woraufhin sie nur erwiderte das sie noch nie einen jungen so schnell zu sich mitnahm.

Darauf hin machte ich einfach noch ein bisschen mit Ihr rum und bin dann nach hause gefahren. Auch hier beendete ich das Date.

Nun hab ich sie zu mir am Freitag eingeladen und meinte zu ihr , ich würde uns etwas Kochen und wir könnten bei mir noch bisschen quatschen oder einen Film ansehen,

Sie blockte ab und meinte es ginge ihr etwas zu schnell.

6. Frage/n

Ist dies nur ein Test oder geht es ihr wirklich zu schnell? Wie soll ich nun weiter vorgehen? Ganz normales Date vorschlagen oder daran festhalten das sie zu mir kommen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Vorschläge meinerseits.

1. Du schiebst ihr den Ball zu und fragst sie "Was würdest du gerne unternehmen?"

2. Du schlägst was anderes vor, wo viel Körperkontakt entstehen könnte. Therme (Gib ihr spontan eine kleine Nackenmassage), Billiard, Minigolf, etc.

 

Das Mädchen scheint dir noch nicht genug zu vertrauen, um in deine Wohnung zu kommen. Gibt halt gewisse Frauen, die brauchen mehr Comfort vom Mann, um sich sicher zu fühlen. Auf deinen Vorschlag zu beharren wäre der falsche Weg. Du setzt sie dadurch nur unter Druck und zeugt von gewisser Needyness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"... woraufhin sie nur erwiderte das sie noch nie einen jungen so schnell zu sich mitnahm." & "Sie blockte ab und meinte es ginge ihr etwas zu schnell." ist der gleiche Shittest nur anders formuliert. --> ASD (Anti-Slut-Defense) 

Du nimmst sie da zu ernst bzw. nimmst ihr nicht das Gefühl weg, als wäre sie leicht zu haben. Sie ziert sich eben, weil sie dir und ihr selbst gegenüber kein schlechtes Bild abgeben will. Wenn sie dir in den Schritt greift und darauf noch ein frechen Spruch bringt, wäre sie an dem Abend bestimmt auch bereit gewesen mit dir zu schlafen. Auf den Weg zu ihrer Haustür hätte nur ein Vorwand (Toilette, Kaffee, Hobby, ...) gereicht, weshalb du nochmal mit zu ihr kommst. Dort wäre es auch wieder zum Heavy Makeout gekommen und die innere Blockade wäre deutlich geringer. 

Ruf sie an und wisch ihre Bedenken mit C&F zur Seite. "Ab welchem Date kocht man denn in Bolivien zusammen? / Wir sind erwachsen, wir können unsere Finger bestimmt bei uns lassen, ansonsten halte ich dich eben mit einem Besenstiel auf Abstand / Woran du gleich wieder denkst, das hat man davon, wenn man der Frau ein Gefallen tun will" So oder so ähnlich.

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.