Ich bin eine Frau und brauche Hilfe

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Männer,

bitte, ich brauche eure Hilfe!!!

Ich schildere ganz kurz die Situation:

Habe vor 2 Wochen einen Mann kennengelernt, wir haben uns seitdem jeden Tag gesehen und verstehen uns echt super. Beim ersten Date haben wir festgestellt, dass wir uns wohl beide etwas mit Pick up auskennen und das führte zu noch mehr Spaß. Das feeling zwischen uns ist sehr auf Beziehung ausgerichtet, er sagt mir das er mich vermisst, ich werde zu seinen Fußballspielen eingeladen und so weiter. Jedoch betont er immer wieder "wir sind nicht zusammen". Verhalten, auch Körpersprache etc. zeigen absolute Verliebtheit, seine Aussagen teilweise das Gegenteil...Er schreibt gelegentlich mit anderen Frauen, macht daraus jetzt aber kein Geheimnis. So jetzt zu meinem Problem: Ich habe einen Kerl erfunden, der mir schreibt (von meinem anderen Handy) das sollte er natürlich mitbekommen, jetzt ist er total eifersüchtigt und meinte gerade, dass er Antipathie mir gegenüber verspürt deswegen...

Ich weiß gerade nicht wie ich mich verhalten soll, aufklären? War das ein Fehler? Was mache ich am besten?

Bitte ich brauche schnelle Hilfe :-)

bearbeitet von sunny86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur deine Thread-Überschrift gelesen. Mein Rat: Geschlechtsumwandlung! 

Ne, Spaß beiseite. Erstmal wirst du hier eh bald die Aufforderung kriegen, dich an das Forumsschema zu halten.

Dann wissen wir evtl auch mehr über diese Geschichte. Wieso aber erfindest du einen Kerl? Fühlst du dich ihm etwa unterlegen? Vielleicht solltest du deinen Fokus auf Vermehrung realer gepflegter Bekanntschaften und Unternehmungen (aka Alternativen) legen anstatt etwas zu erfinden. Das wirkt sehr pubertär. Ich würde es zukünftig lassen, aber aufklären würde ich es nicht. Sonst denkt der Typ sich noch, er hat eine von der Mittelstufe aufgegabelt.

 

bearbeitet von SierraLima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb SierraLima:

Erstmal wirst du hier eh bald die Aufforderung kriegen, dich an das Forumsschema zu halten.

Jawohl.

Liebe @sunny86, bitte lies die Regeln des Unterforums bevor du postest und halte dich daran. Damit wir dir gute Antworten geben können, brauchen wir bestimmte Informationen.

Deshalb bitte den Beitrag oben editieren nach folgendem Schema:

Zitat


(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ohne Forumsschema:

1) "wir sind nicht zusammen"

2) jetzt ist er total eifersüchtig

passt einfach nicht zusammen. Der Kerl ist ´ne Pussy und macht Drama, das wird nix. Lass es lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, dass du diesen scheiß lässt? 

Du bist 30 (?) und machst solche Eifersuchtsspielchen? Wenn man sowas mit mir machen würde, wäre ich sofort weg. Daher gibst du nix zu und unterlässt diesen Mist. Sei locker und hab Spaß, sei aber ohne Erwartungshaltung, ihr kennt euch erst 2 Wochen.

Treffen, vögeln, den Mist nicht mehr thematisieren  und schauen, wo die Reise hingeht. 

 

bearbeitet von Winter is coming
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb sunny86:

Männer,

bitte, ich brauche eure Hilfe!!!

Ich schildere ganz kurz die Situation:

Habe vor 2 Wochen einen Mann kennengelernt, wir haben uns seitdem jeden Tag gesehen und verstehen uns echt super. Beim ersten Date haben wir festgestellt, dass wir uns wohl beide etwas mit Pick up auskennen und das führte zu noch mehr Spaß. Das feeling zwischen uns ist sehr auf Beziehung ausgerichtet, er sagt mir das er mich vermisst, ich werde zu seinen Fußballspielen eingeladen und so weiter. Jedoch betont er immer wieder "wir sind nicht zusammen". Verhalten, auch Körpersprache etc. zeigen absolute Verliebtheit, seine Aussagen teilweise das Gegenteil...Er schreibt gelegentlich mit anderen Frauen, macht daraus jetzt aber kein Geheimnis. So jetzt zu meinem Problem: Ich habe einen Kerl erfunden, der mir schreibt (von meinem anderen Handy) das sollte er natürlich mitbekommen, jetzt ist er total eifersüchtigt und meinte gerade, dass er Antipathie mir gegenüber verspürt deswegen...

Ich weiß gerade nicht wie ich mich verhalten soll, aufklären? War das ein Fehler? Was mache ich am besten?

Bitte ich brauche schnelle Hilfe :-)

Festzuhalten ist. Ihr beide habt absolut kein Schimmer von Pickup.

Das ist grausig was ich da oben lese.

---

Desweiteren steckt dein Text voller Widersprüche.

Feeling ist "auf Beziehung" aber er betont ihr habt keine?
Was ist denn genau "auf Beziehung"? Woran machst du das fest? Ich vermisse auch meinen Weinschrank.

Absichtlich vor dem anderen mit anderen Schreiben und/oder Verehrer erfinden ist genau so banane und kontraproduktiv.


Was ich dir rate?
 

1.

kindische Scheisse lassen

2.

Seh es locker und akzeptiere, dass es eben nur evtl. passiert, dass mehr draus wird.
Das es bei was Lockerem bleibt ist genau so wahrscheinlich.

3.

Wenn er von anderen Frauen anfängt sagst du ihm spielerisch, dass er das nicht tun braucht um dich zu beeindrucken und fängst spielerisch an ihn zu massieren.  - > verführen.

4. Forenregeln beachten sonst macht dich Herzdame platt :thanks:

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum willst du ihn eifersüchtig machen, um mehr aufmerksamkeit zu bekommen ? Damit erreichst du nur das Gegenteil. Du erwartest das er sich zu dir bekennt in irgendeine Form, willst ihn binden, das merkt er und tritt auf die Bremse. Sorry aber wer Spielchen spielt ist raus, jeder Typ mit Hirn erkennt das und nimmt Reißaus. Und du bist der einzige der Spielchen spielt.

bearbeitet von houze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Winter is coming:

Du bist 30 (?) und machst solche Eifersuchtsspielchen?

vor 6 Minuten schrieb MrJack:

Absichtlich vor dem anderen mit anderen Schreiben und/oder Verehrer erfinden ist genau so banane und kontraproduktiv.

Ist doch nur ein niedlicher Shit-Test, das sollten auch erwachsene Frauen mal machen dürfen. Banane finde ich hier allenfalls die Reaktion.

vor 6 Minuten schrieb MrJack:

Festzuhalten ist. Ihr beide habt absolut kein Schimmer von Pickup.

Exactly this.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Ihr seid erst zwei Wochen miteinander unterwegs. Er nimmt dich schon mit zu seinen Freizeitaktivitäten. Scheint zu laufen.

Warum willst du ihm unbedingt jetzt schon mehr aufnötigen?

Dass er (noch) keine Beziehung will, halte ich für vernünftig. Kann sich ja auch alles ändern. Man weiß doch eh nie, wohin die Reise so geht, egal wie schnell man etwas festklopft oder locker laufen lässt. Macht schon Sinn, sich das erst einmal in Ruhe anzuschauen, statt gleich einengende Vereinbarungen zu treffen, aus denen man dann nur mit emotionalem Stress wieder heraus kommt.

Du bist EIfersüchtig und willst deswegen Exklusivität. Ok. Er will dir die so schnell nicht zusichern. Ok. Beides Legitim. Passt ihr entweder nicht zusammen, oder du musst dich in Geduld und Gelassenheit üben und schauen, ob du doch noch dahin kommst, wo du sein willst, oder ob du dich mit dem, was ist, wohlfühlen kannst. Nur zieh auch rechtzeitig die Notbremse, wenn du merkst, dass du das nicht aushalten kannst, ohne selbst stark darunter zu leiden.
Deine Entscheidung.

Manipulative Erfindungen sind jedenfalls ne beschissene Idee. Merkst du jetzt selbst.

Mal ab davon, dass er da offenbar doppelmoralisch ist und dir nicht zugesteht, was er sich selbst scheinbar herausnimmt, was mich persönlich hart abschrecken würde, hast du jetzt halt seinen Unmut erregt. Klärst du das auf, kann dir natürlich noch mehr Unmut über diese kindische Aktion entgegen schlagen. Mit etwas Glück kneift er dir auch nur einmal in die Wange und nennt dich Dummchen und gibt dir einen Kuss auf den Scheitel. Wobei mir ja ein Kerl lieber wäre, bei dem ich danach erst wieder Entspanntheit demonstrieren und mich beweisen müsste, wenn ich so eine Nummer bringe, weil er sonst ein Problem damit hätte, mich weiterhin cool zu finden und ernstzunehmen.

Ob du beichtest oder es jetzt so stehen lässt, um mal seine Entspanntheit in Sachen "keine Beziehung" weiter auf die Probe zu stellen, musst du selbst wissen, aber künftig sei dir davon abgeraten, überhaupt über Eifersuchtsnummern einen Mann binden zu wollen. Die guten kriegst damit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menschen die anderen nicht das gleiche zugestehen wie sich selber (und das offen und frei so kommunizieren) sind zutiefst egozentrisch und kein beziehungsmaterial. Sich 2 Wochen kennen und jeden Tag miteinander verbringen ist sowieso der Anfang vom Ende. Dann Manipulation mittels Zweithandy... Mit 30 Jahren. Jesus Maria. Wird nicht lange gut gehen mit euch. 

Gruss 

bearbeitet von fyun
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadtitel zieht mir echt die Schuhe aus - direkt kein Interesse an dir und dem Quark, den du offenbar abziehst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Dacleth:

Ist doch nur ein niedlicher Shit-Test

Hier geht es nicht um echte Alternativen was ja gut wäre, sondern dass sie welche mit einem Zweithandy künstlich erstellt. Das ist gewollt manipulativ, während shit tests IdR unterbewusst stattfinden. 

bearbeitet von Winter is coming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb fyun:

Menschen die anderen nicht das gleiche zugestehen wie sich selber (und das offen und frei so kommunizieren) sind zutiefst egozentrisch und kein beziehungsmaterial.

This!!

Und das was Rapunzel sagt.

Mich würde auch interessieren: Woher weißt du das mit den anderen Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast doch im Grunde das erreicht, was du wolltest. Erwidere doch einfach spielerisch, ob er damit sagen will, dass er Exklusivität will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb Winter is coming:

 

 

vor 52 Minuten schrieb Winter is coming:

Wie wärs, dass du diesen scheiß lässt? 

Du bist 30 (?) und machst solche Eifersuchtsspielchen? Wenn man sowas mit mir machen würde, wäre ich sofort weg. Daher gibst du nix zu und unterlässt diesen Mist. Sei locker und hab Spaß, sei aber ohne Erwartungshaltung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Kritik, ich war einfach gerade irgendwie nicht 30 sondern 14 und habe nicht ordentlich drüber nachgedacht. Ich wollte eine Reaktion haben und die einfachere und sicherlich auch erwachsenere Lösung wäre gewesen, es einfach offen anzusprechen. Habe das jetzt aufgeklärt und habe zu dem Mist gestanden den ich fabriziert habe ?

Danke euch trotzdem für die netten und nicht so netten Antworten, in Zukunft werde ich besser nachdenken und gar nicht erst zulassen, dass ich mich in einer Situation befinde, in der ich das Gefühl habe mir meiner selbst nicht mehr sicher zu sein...dann passiert auch so ne kindische Kacke nicht ?

bearbeitet von sunny86
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal wieder rosa Sondermüll, der in Trident's Endlager einen Ehrenplatz bekommt! Werden Konkrete Fragen neuerdings geshitesttet?

Liebe TE,

editiere mal deinen Post bitte so, dass man euer Alter sieht - Danke!

Aber mal davon abgesehen, wie alt du tatsächlich bist, ist es ein absoltutes No-Go (!) , den Kerl mit nem Zweithandy eifersüchrig zu machen! Mensch Mädel, du willst doch irgendwann wann sicherlich Mutter werden, da musst du dann die nächsten 18 Jahre Verantwortung tragen, und das jeden Tag!

Im Moment kannst du nicht mal dein eigenes Leben regeln. Falls du tatsächlich 30 bist, dann stelle deine Biologische Uhr bitte noch ganz ganz weit vor!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu bis @sunny86 die erforderlichen Daten nachreicht. (Per PN an einen Mod, der fügt das oben ein und macht wieder auf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.