DJBC --- Lorenzo besteigt das Matterhorn Woche 2

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, meine erste Woche hab ich in 4 Tagen erledigt und es lief ganz gut. Habe nur Leute gegrüßt die auch EC mit mir hatten und es war alles halb so wild. Morgen ist Freitag also starte ich morgen in Woche 2! 10 Gespräche über 2 Minuten führen mit fremden Menschen. Sollte kein Problem sein und wahrscheinlich morgen Abend spätestens Samstag Abend erledigt sein :) Muss aber dringend das ganze noch im Daygame versuchen weil das kostet mich mehr Überwindung als Abends.

Also Aufgabe für diese Woche:

Aufgabe für Woche 2:

Fange mit 10 wildfremden Personen ein Gespräch von mindestens 2 Min an!

 

Denke das sollte kein Problem sein. Da es auch Männer etc. sein dürften, stelle ich mir das nicht so schwer vor.

bearbeitet von LorenzoMatterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okee fast 5:00 Uhr und ein kurze Update für die letzten 12 Stunden.

Zum einen ich hab was gemacht, was ich mir davor nicht mal annähernd zugetraut hätte. Ich bin allein Feiern gegangen. 22 Uhr bis jetzt. Junge junge das allein wäre schon ein großer Erfolg. Aber wer wäre ich denn wenn ichs dabei belassen würde. War erst unsicher ob ich dann nicht wie die x anderen Lurche rumstehen würde und mich langweilen würde. Aber weit gefehlt. Bin mit dem Ziel hin Spaß zu haben und mit Leuten zu reden. War zwar nicht ganz Outcome Independent aber ich wollte mich mit dem DJBC motivieren ;)

Aber von vorne: Ich kam wie gesagt allein in den Club, hab mir ein Bier bestellt und eine kurze Konversation mit zwei HBs gehabt. War aber unter zwei Minuten und eher zum warm werden. Die beiden waren auch nicht sonderlich interessiert und gerade das erste Ansprechen fällt mir immer am schwersten... AA kann eklig sein :D

#1. Set

2Hbs sitzen am Tisch, ich setze mich dazu und sie machen grad Selfies. Ich meinte hey soll ich ein Foto von euch beiden machen? Sie dann ja und ich war im Set. Es hat sich echt gezogen weil die ältere der beiden echt anstrengend war und einen Shit Test nach dem anderen gefahren hat. War zum Teil ziemlich abweisend die alte und wollte nix erzählen. Dachte aber wenn dann wenigstens die zwei Minuten schaffen :D war nicht so geil aber ich hab durchgehalten. Rausgestellt hat sich aber nach etwa 2min, dass beide über 30 Jahre alt waren :D omg der Milf Hunter ist unterwegs. Hab Ihnen dann auch gesagt sie wären mir zu alt. Ergeben hat sich natürlich nix, weil die eine ziemlich anstrengend war und die andere einfach zu wenig attracted. Die beiden sind dann Tanzen gegangen^^ Korb 1 für mich, war mir aber ganz recht :D

Danach bin ich abgedüst und erstmal auf die Tanzfläche, da hab ich einen Kerl an der Bar angelabert der da auch allein stand. Ziemlicher Vogel und hatte Kotletten bis zu den Knien :D aber naja #2 laut Definition der Woche 2. Gespräch ging weit über 15 min.

Bin dann mit ihm zusammen auf die Tanzfläche und habe

#2. Set geöffnet.

2Hbs tanzen und ich bin dazu und hab gefragt ob ich mein Glas neben sie stellen kann ohne dass sie mir es gleich runter werfen. Waren beide gleich on, wobei mich nur die eine richtig interessierte. Hab aber beide gleich behandelt und bin dran geblieben. Dann kam zusätzlich ein irgendein Kerl und hat die andere angetanzt (ich dacht mir nur, gott sei dank, das halbiert den Aufwand). Bin also bei der einen geblieben und hab weiter mit ihr getanzt und geredet. Gespräch ging weit über 15min und Irgendwann bin ich aber zur Bar um Nachschub zu holen. Das bring mich zu

#3. Set

Auch wieder zwei Mädels. Meinte zu ihr weil sie so lockige Haare hat, wie lange sie dafür im Bad stand und ob die echt wären. Sie meinte natürlich klar sind die echt und ich hab ihr wenig an den Haaren rumgespielt und gezogen um zu testen. haben uns dann bisschen über ihre Haare unterhalten wobei das eher ein c&f von mir war, weil ich immer meinte selbst ich hätte die Frisur besser hinbekommen. Hab mich bissl Lustig drüber gemacht dass die Haare künstlich aussehen würden ;) Hab mich noch mit Ihrer Freundin unterhalten und bin dann weiter. Gespräch ging weit über 15 min. Fuck hier hätte ich zumindest einen FBClose machen sollen... Muss mir das angewöhnen wenigstens das zu machen...

#4. Set

Diesmal 3 Mädels wobei zwei davon echt nicht gut waren. Nur die Eine und auf die hatte ich es abgesehen. Hab also mit den beiden anderen angebandelt (alá Mistery) und die hübsche weitestgehend ignoriert. Die ist dann auch immer interessierter geworden und hab mich mit Ihr unterhalten -.- Aber sie hatte einen Freund wie mir eine der anderen gesteckt hat. Hab die drei auf FB hinzugefügt und ja sie hat einen Freund damn... Bei dennen war ich mehr als 30 min. Während ich bei denen war hab ich noch einen anderes Set entdeckt und bin da hin und hab mir eins dieser Leuchtarmbänder gegaunert was die dabei waren. Das war auch mein Opener^^ schlicht und einfach, ich will eins von den Teilen :D weil ich so dreist gefragt hab, hab ichs auch gleich bekommen und ich war in der Gruppe drin. Waren fast 10 Leute :D

#5. Set

Das war dann eine Geburtstagsgesellschaft, daher auch die Armbänder. Hab mir dann das Geburtstagskind rausgesucht und sie bearbeitet. Lief auch ziemlich gut und sie war on ABER und jetzt kommt mein Fail.... so ein scheiß... Ich stand mit ihr an der Bar und wir haben Tequila getrunken. Soweit so gut. Aber statt weiter zu eskalieren kam irgendwann ein Kumpel von ihr und hat sie quasi wieder mitgenommen. Sie meinte zwar ich solle mitkommen aber da wars rum. Total dämlich von mir... Naja so lernt man draus. Hätte heute allgemein mehr eskalieren müssen. Und Vor allem wieder: keinen close gottverdammt ich täowiere es mir bald auf die Stirn...

Hab mich zwischendurch noch mit einem Kerl unterhalten der wie ein Lauch die ganze Zeit rumstand. Auch mehr als 2 min aber das hat mich mehr gelangweilt als alles andere. War auch ein ziemlicher Vogel, mit Garantie der älteste und auch der vollste im Club :D

Zu guter letzt bin ich an die aus #2 Set nochmal ran und wollte da den Sack zu machen. Aber da hatte sich rausgestellt sie hat einen Freund. Habe das aber ignoriert und dacht mir scheiß egal. Hauptsache FBClose oder #Close. Tja hab beides versucht und sie hat mehr oder weniger geblockt. Sie war also grad am gehen ACHTUNG:

Ich ihr das Handy hingestreckt und gesagt: "gib mir deine Nummer"

HB: "ääähm ich hab einen Freund"

ich: "und ich hab n Meerschweinchen"

HB: *lacht* "ja aber ehrlich, warum willst du meine Nummer du kannst hier so viele haben"

ich: "weil ich deine Nummer will, dann können dein Freund und mein Meerschweinchen mal zusammen spielen"

HB: *lacht* "ich weiß nicht"

ich: "okay dann add mich auf FB"

wieder das Handy hingehalten...

HB:"sry Ich hab kein FB"

und dann kommt die härte

Am Ende geht Sie weil ihre Freundin drängelt und küsst mich Beim Umarmen auf die Wange... Wtf..Ich meine, dass sie on war den Abend hab ich schon gemerkt. Sie war aber immer so zwischen kurz vor abspringen und mit mir rummachen. Sprich ich bin langsam an die Sache ran (war vielleicht auch der Fehler) und hab sie immer mal wieder stehen gelassen wo sie einfach angefangen hat komisch zu werden. Das hat auch geholfen, sie hat dann immer Versucht mich anzutanzen und hat nach Aufmerksamkeit geschrien und dann hab ich nach ner weile wieder mit ihr geredet. Dachte auch das hätte ich gut gemacht aber naja mal sehen wie es nächstes mal läuft :D

Das war so ein harter fail.... selten erlebt. Aber naja... daraus lernt man.

 

Laut def. wäre ich bei Woche 2 des DJBC also bei 7/10 Gesprächen über 2 min.. Was soll ich sagen. Hab viel weggelassen (also kürzere Gespräche oder wo ich mir über die Dauer nicht sicher bin) aber es war auch Alkohol im Spiel daher leichter. Muss in Woche drei dann vor allem noch Daygame üben. Bis dahin denke ich war es ganz in Ordnung. Heute Abend (Samstag auf jeden Fall die letzten Gespräche) Hab ehrlich gesagt keinen Bock auf groß Gespräche mit xBeliebigen Leuten von denen ich nix will. Also werden wohl auch die letzten drei eher HB- Sets werden ;) Das kostet mich zwar um Welten mehr Überwindung aber auch nur der erste approach :)

Naja ich meld mich morgen und ich werd weniger trinken um es noch ausführlicher machen zu können :) Bis denn, euer Lorenzo

bearbeitet von LorenzoMatterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So letzter Eintrag in Woche 2 des DJBCs. War gestern wieder unterwegs aber diesmal mit einem Kumpel. Zum einen war er und auch ich ein bisschen zu angetrunken aber naja wir sind ja weg um Spaß zu haben :D

Set#1 War eine Bedienung beim Cocktail trinken, hab sie angesprochen weil sie ein Mickeymaus Tattoo hatte. Gar nicht mein Fall aber sie war ganz Hübsch und zum Einstieg ganz gut, mein erstes Set ist nach wie vor das schwierigste. 8/10

Set#2 War dann schon im Club, hab sie angesprochen weil ich eine Goldkette geschenkt bekommen hatte von einem anderen Mädel und die hatten schon relativ viel von den Ketten verschenkt. Daher meinte ich zu ihr, das wäre heute Dresscode :D Hab ich mich dann ne Weile mit ihr unterhalten bin dann aber mit meinem Kumpel weiter. 9/10

Set#3 War auch schon das letzte Set aus 5 Mädels für den Abend weil ich ab dann nur noch bei denen war. Hab zwar zwischendurch noch paar angequatscht aber da ging das Gespräch nie über 2 Minuten. Jedenfalls war Set#3 genauso gut zu öffnen wie Set#2 durch das Kettchen. Mag solche Cold Approches weil die Mädels dann nicht gleich wissen was kommt. Hab mich dann erst an eine von denen ran geschmissen und mich aber bei den anderen vorgestellt. Mein Kumpel war nicht die große Hilfe weil er schon recht betrunken war. Dann hat sich rausgestellt, dass die eine aus Bayern kommt und die fünf nur zum Urlaub mach hier sind und morgen wieder heim fahren. Dacht mir ideal, Urlaub machen dann wird sie wohl lockerer drauf sein. Bin die ganze Sache vielleicht bisschen langsam angegangen und hätte mehr Eskalieren müssen. Hab zwar Kino gefahren etc aber vielleicht bisschen langsam. Haben dann zusammen zwei Fotos gemacht die sie mir geschickt hat NC! yeah :D Als ich das Kino intensiviert habe, hat sie mich nach dem Alter, Namen gefragt und ob ich Single bin :D Dann hat sie noch beiläufig erwähnt, dass sie auch Single ist. Dann dachte ich mir perfekt, das waren genügen IIs und hab gemeint lass an die Bar einen Tequila trinken. Dort hab ich sie dann in den Arm genommen und nicht mehr losgelassen^^ Das hat ihr auch gefallen. Dann irgendwann hab ich versucht sie zu küssen (haben uns lange angeschaut und ich dachte was solls) aber sie hat abgeblockt. Nach Lehrbuch bin ich nicht weiter drauf eingegangen und hab einfach weiter gequatscht. Der Barkeeper hat uns dann noch einen Drink hingestellt und eine Scheibe Orange wie ein Herz geschnitten und dran gehängt, hab zwar gelacht und mich bissl drüber lustig gemacht fand ich irgendwie weird und ich glaub sie auch... Naja plötzlich kommt ihre Freundin und sie meint die beiden gehen kurz auf Toilette. Dachte mir wieder, kein Stress die muss nur ihre Geilheit abbauen. Aber jetzt kommts... sie kamen nicht wieder auch die anderen drei Mädels sind gegangen.

Hab mich währenddesssen mit HB7 unterhalten die auch an der Bar rumstand. Die war aber bissl komisch und ich hab ned mehr draus gemacht. Wollte aber auf jeden Fall mit jemand quatschen wenn sie zurück kommt und nicht wie gekauft und nicht abgeholt rumstehen, kam sie aber nicht... Sollte ich ihr heute schreiben? Sie ist quasi mehr als 400km weit weg. Fand sie süß aber, dass sie den französischen Abgang gemacht hat fand ich ned so heiß^^ Sprich ich würde ihr gar nicht schreiben und einfach drauf scheißen. Oder was meint Ihr?

So oder so Bin somit mit Woche 2 10/10 Gesprächen über zwei Minuten führen durch. War genau genommen sogar schon passend zu den Aufgaben von Woche 3 aber dann mach ich das quasi doppelt ;) In diesem Sinne bis Woche 3, den Link findet ihr hier:

Das Basislager ist erreicht, Lorenzo beginnt jetzt den Aufstieg!

bearbeitet von LorenzoMatterhorn
link eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.