Tricky situation. Fortgeschritten.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

nach vielen Jahren poste ich mal wieder etwas.

Ich habe mich in den letzten drei Jahren von PUA etwas entfernt, weil ich mit den meisten Sachen, die da so rumgeschwirrt sind, nicht ganz klar gekommen bin. Ich fand es schwachsinnig, irgendwelche Approaches zu lernen und ich war eigentlich erst dann ohne Probleme erfolgreich, als ich mal 10-15kg abgenommen hatte und halt einfach ich selbst war, statt irgendwie 'zu gamen' und irgendwelche Psychospielchen zu spielen.

 

Ich bin jetzt allerdings in einer Situation, in der ich dann doch mal ein paar Männerratschläge brauche, hoffentlich sind ein paar qualifizierte Sachen dabei.

Ich habe seit Anfang des Jahres etwas mit einem Mädchen laufen, was ich, nach sehr, sehr viel Erfahrung in den letzten 12 Jahren meines Lebens als klare HB 9,x einstufen würde. Klug, witzig, hat unglaublich Stil und Ehrgeiz und ich hatte nie so guten Sex. Sie auch nicht.

Wir haben das als lockere 'alles-kann-nichts-muss' Sache am laufen gehabt, sie hat mich persönlich auch sehr stark in meiner Prüfungsphase unterstützt und es ist wohl eher sowas wie Freundschaft plus. Ich war auch bereits zweimal bei ihren Eltern eingeladen, welche wirklich sehr nett sind. Klingt gut, ich komme aber gleich zum Problem. Das gibt es, keine Sorge.

Das lief von Januar bis April. Im April habe ich Praktikum und Masterthesis im Ausland angenommen und mir damit eine etwa 6monatige Phase mit ~100 Stunden aufgepackt. Ich bin mittlerweile vollkommen ausgebrannt und müsste in einer Woche eigentlich dann aber fertig mit dem Studium sein. 

Wie das nunmal so ist, wenn nur 40 Stunden in der woche für ALLE anderen Aktivitäten außer Arbeit und Studium zur verfügung stehen, habe ich nicht viel gemacht. Wir haben ausgemacht, dass wir uns nicht wirklich eingrenzen, aber es war schon irgendwie semi-unique zwischen uns. Ich hatte in der Schweiz in der Zeit zwei, drei kurze Affairen, aber nichts was auch nur ansatzweise an das mit ihr herankommen kann.

Wie das nunmal so ist, habe ich in der Zeit extrem abgebaut (80-100 Stunden pro woche Stress, Selbstzweifel und Schreibtisch haben mich etwa 5kg aufgehen lassen und ich habe ziemlich viel an Muskeln verloren). Ich war vorher nicht ultraathletisch, aber fit, jetzt fühle ich mich nicht so super wohl in meinem Körper. Sie hat mich etwa in der Mitte zu meinem Geburtstag besucht und wir hatten ein verlängertes Wochenende, wo der Sex so 70% gut war, nicht supergut, aber schon recht gut.

 

Jetzt bin ich wieder da und es ist leeiicht abgekühlt. Ich habe diese Woche Volldruck und sie auch, sie ist jetzt dann nochmal drei Wochen in Urlaub und kommt dann wieder, hat auch schon gemeint dass wir uns dann "entsprechend wiedersehen".

Klingt alles gut, vielleicht etwas den Frame verloren, aber soweit in Ordnung, nicht? Nunja, fast. Für mich ist das Mädchen schlichtweg heiratsfähiges Material, um es mal so auszudrücken und ich habe auch keinerlei Komplexe mit 'Ich will meine Freiheit etc', sondern.. das Problem ist das folgende.

 

Sie ist fucking 17. Ich 26.

Ich weiß, das klingt jetzt erstmal etwas seltsam, aber ich musste mir das erstmal wirklich bestätigen lassen von ihr. Ich hätte sie auf 24 geschätzt. Wenn sie mit ihrem Vater shoppen geht, wird sie gelegentlich für seine Frau gehalten, nicht für seine Tochter. Es ist wirklich DIESE Art Frau. 

Ich kann nicht mit einer 17-jährigen zusammen sein. Es geht nicht. Ich kann mich nicht vor meine Freunde stellen und sagen "Hey, das ist XYZ, sie hat jetzt dieses Jahr Abi gemacht und fängt nächstes Jahr an zu studieren". 20 und 29 geht, aber nicht 17 und 26. Und selbst wenn.. ich habe selbst mal angefangen, zu studieren. Die ersten 2-3 Semester sind Hurensemester für einen und wenn es die nicht sind, sind es die letzten 3. Irgendwo willst du deinen Spaß und ich a) möchte ihr das nicht nehmen, denn so unfassbar gut wie sie aussieht wird sie da keine Probleme haben und b) selbst wenn ich sage 'Okay, wir versuchens' ist das keine Option. Ist genauso wie mit Beziehung ins Auslandssemester zu fliegen, vergisses.

 

Ich merke, dass ich meinen Frame verloren habe. Ich will nicht needy werden, ich fühle mich in meinem Körper etwas unwohl, was dann wol jetzt ein paar Monate Arbeit werden. Wie kommt man da am besten wieder rein? Ich würde sie ungern ziehen lassen. Ich merke auch, dass ich ungewohnterweise leicht eifersüchtig werde, was nicht fair ihr gegenüber ist, das weiß ich. Sie meinte, dass sie niemand interessanten gefunden hat, mit dem sie schlafen würde, als sie mir auf ihrem Handy ein Bild zeigen wollte, meine ich allerdings, ein Oben-ohne-Bild gesehen zu haben, was sie mir anfangs auch immer geschickt hat. Sicher bin ich natürlich nicht, aber spricht für die wachsende Paranoia. 

 

 

Also, lasst mal hören. Gerne für Fragen offen.

bearbeitet von freistil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite an deinem Inner Game, mach Sport, du hast es ja  schon selbste erkannt. Zerstör deine limiting Beliefs. Du kannst nicht mit einer  17 Jährigen zusammen sein, es hat doch bisher alles funktioniert, wieso sollte das Alter jetzt dein Problem sein?

Versuch dir auch sonst keine Hirnficks zu geben (du willst nicht needy werden, Obenohne Bild, wachsende Paranoia). Wenn sie den besten Sex hatte, wie du auch wird sie wohl noch on sein, also bleib dran. Ansonsten kann ich nur das übliche Raten: Game andere, hab Spaß. 'Alles kann nichts muss' klingt als wäre das kein Problem. Darüber hinaus findest du auch an anderen Spaß, die Hirnficks lassen nach, dein game wird besser und das wird sie gleichzeitig mehr attracten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, das ist mir bewusst. Ich mache mir nur im Moment einfach zuviele Gedanken. Diese Woche ist jetzt noch Uni und dann... habe ich Zeit. Vielleicht komme ich in den drei Wochen auch mal klarer.

Wäre sie älter, wäre ich längst in einer Beziehung mit ihr. Ohne Einwände. Sie ist auch noch on, sie meinte ja schon, dass wir uns definitiv nachdem sie wieder da ist, wiedersehen. 

Andere gamen habe ich in der sehr begrenzten Zeit im Ausland gemacht, ich hatte auch was mit zwei anderen, fast mit Nr. 3, das blieb aber bei KC aus Zeitgründen. Aber vergisses, das kommt nichtmal ansatzweise an die Dame ran, die hat Naturtalent. Das habe ich in der Kombination glaube ich noch nie so erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Dein Hirnfick kommt vom Stress. Ist bei mir nach mehreren Monaten Dauerstress und absolut keine Freizeit genau das gleiche.

Mach deine Woche Uni fertig und dann erstmal Urlaub. Glaub mir, danach läuft die Sache deutliche entspannter und dein Selbstwertgefühl sollte dann auch wieder auf gewohntem Level sein.

17 und 24 ist an sich nicht ganz gewöhnlich in der Gesellschaft. Du wirst dafür den ein oder anderen Kommentar ernten, aber wenns passt, dass passt es. Liebe kennt kein Alter und sobald sie 18 Jahre ist, sieht die Sache schon wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich mal, warum dir eine 17-jährige alles für ne Beziehung geben kann. Sei mir nicht böse, aber du scheinst lediglich Ansprüche an das Aussehen zu stellen, vielleicht noch ein wenig an die Ausstrahlung. Mit 17 ist man noch ein Kind, auch wenn sie scheinbar sehr alt aussieht. Ist für ne Affäre verständlich. aber ne LTR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.9.2016 um 22:32 schrieb freistil:

Ich glaube, das ist etwas falsch geposted hier. Ich werde den Thread im richtigen sub neu eröffnen.

Paralleldiskussionen sind scheiße. Deshalb hier zu und Link zum neuen Thread.

Lieber TE, bitte melde das nächste Mal deinen Beitrag einfach, dann verschieben wir den. Das ist tausend mal einfacher und übersichtlicher als alles doppelt und dreifach zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.