Werde immer unwichtig...

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! Hab ein dauernd wiederkehrendes Problem und zwar ich treffe mich mit Mädels ein paar Mal (~3) (Körperkontakt vorhanden, Küssen), aber dann werde ich immer mehr zur Nebensache und ihnen ist alles andere wichtiger ("oh der Kanarienvogel vom Schwippschwager ist gestorben, wird heute nichts....")!

Hab das Gefühl, dass sie merken, dass sie mich haben können und dann gerate ich auf das Abstellgleis und es wird weitergesucht oder die Damen bekommen kalte Füße und haben Angst was Ernsteres anzufangen?

Ein Freeze auf "keine Zeit" führt im Endeffekt immer zu "Next" weil eh nichts brauchbares mehr kommt, mal ganz abgesehen von einem konkreten Datevorschlag! ?

 

Wie entwickle ich in Zukunft mehr Anziehung und Interesse ihrerseits?  Heißt die letzten paar Jahre halt immer wieder "außer Spesen nichts gewesen" und Next...sehe mit Sicherheit nicht hässlich aus, bin nicht auf den Mund gefallen und bestimmt nicht unsympathisch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

wer sich rar macht, macht sich interessant!

Leider hast Du etwas zu wenig darüber geschrieben, wie es bei dir abläuft. Ist das immer eine wiederkehrende Schleife oder beziehst du das jetzt auf eine Situation?

Wie alt bist du?

Jungs aus meiner Altersklasse würde ich jetzt antworten :  Vögel ihr mal gehörig das Hirn aus der Rübe, dann quasellst sie auch nicht mehr von angeschwippsten Federvieh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja bitter für die holden Damen die verpassen ja dann was - dich! Sei entspannt, habe das "du bist der Preis" Mindset! Wenn sie nicht mehr will gehst du zur nächsten, ist doch kein Problem. Darfst halt nicht needy sein, push die ganze Sache nicht zu krass. Leb dein geiles Leben und wenn du zwischendurch mal Zeit hast triffst du dich mit dem Mädel. Wenn die Mädels merken, dass du so ein Typ bist, dann rennen sie auch nicht mehr weg vor dir. Und falls doch, renn bloß nicht hinterher!

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's nach drei Treffen floppt dann normalerweise weil ihr nichts gemeinsam habt und sich das über die Abende rauskristalliert (bzw. du den gemeinsamen Nenner nicht aufbaust) und/oder weil du zu zögerlich bist und sie nicht ins Bett nimmst.

Also drei Dates nur rumknutschen und oberflächlich Bla reden ohne zur Sache zu kommen geht nicht, weil entweder hast du an dem Punkt zumindest eine erotische Anziehung zueinander, oder "Seelenpartner" Anziehung, im Idealfall von beidem was.

Kann natürlich auch sein dass du zwischen den Treffen zu präsent bist, zu viel initierst und nachläufst.

Check mal diese drei Faktoren ab... konkrete Beispiele würden helfen dir besseren Rat zu geben.

 

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch welche Aspekte merken Sie, dass Sie dich haben können ?
Bist du meistens Verfügbar und Textest viel mit Ihnen oder wie sieht das aus?

Wie sieht der Invest aus ? Kommt da immer mehr von deiner Seite ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin viel verfügbar, kann mir wohl auch besser meine Freizeit einplanen wie die armen Damen die sogar Vollzeit arbeiten ? Texte wohl zu viel und antworte gleich, weil Handy immer am Mann! Muss wohl auch mehr auf bussy ,achten wie die Mädels ?

bin 30 und mit dem sex hat es nicht geklappt, weil die Damen nicht so schnell zu mir kommen wollen und eher zurückhaltend sind bzw. scheinen! Bin aber auch nicht auf schnellen sex oder Freundschaft aus ;)

wenn ich mir dann denke, ich mach jetzt was ich will und melde mich nicht oder nur noch sehr wenig, dann ist eigentlich eh der Ofen aus...

bin wohl auch zu nett und hab im Regelfall nicht mehrere gleichzeitig laufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann weißt du ja eigentlich schon selbst woran es liegt! Such der mehr Beschäftigungen (arbeitest du nicht?) und mach nicht nur auf busy, sondern sei es auch! Wenn der Ofen aus ist, dann ist er aus, hinterherlaufen macht das kein bisschen besser! Also natürlich nicht einfach aufhören dich zu melden, aber nicht dauernd so verfügbar sein und zu viel Invest reingeben. Nochmal: sie müssen sich um dich bemühen! Wenn du diese Einstellung nicht haben kannst, weil du eh nur zu Hause rumliegst, dann musst du daran erstmal was ändern. Mach dich und dein Leben interessant. Ja es ist schwer und Mann muss seinen Schweinehund überwinden und rumliegen ist ja auch ganz schön.. Wenn du es schaffst Dates zu bekommen ist das ja schon mal ganz gut, du scheinst nicht zu schlecht auszusehen und bist fähig Frauen kennenzulernen. Jetzt muss es nur noch dazu kommen, dass die Frauen von dir und deinem Leben geflasht sind. Und dann werden sie sich melden!

Du hast die Wahl zwischen: Aus dem Arsch kommen, geiles Leben führen plus Frauen die dich interessant finden, oder: entspannt nichts tun, aber dann muss man sich nicht wundern wenns mit den Ladys nicht klappt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 41 Stunden Woche, aber jeden Tag kann und will ich nicht was unternehmen, paar mal Motorrad fahren, Tennis, Fitness zuhause, mal bisschen zocken, Wochenende weggehen! Aber ich hab trotzdem im Vorfeld wenn ich jemanden sehen will, "fast" die ganze Woche nach der Arbeit  Zeit, was aber nicht heißt, dass ich dann, wenn es nichts wird, zuhause herumhenge und mich selbst bemitleide ;) hätte ich aber genauso wenig Zeit wie die meisten Mädels, dann könnte man sich höchstens 3x im Jahr sehen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb TheDoctor85:

Hab ne 41 Stunden Woche, aber jeden Tag kann und will ich nicht was unternehmen, paar mal Motorrad fahren, Tennis, Fitness zuhause, mal bisschen zocken, Wochenende weggehen! Aber ich hab trotzdem im Vorfeld wenn ich jemanden sehen will, "fast" die ganze Woche nach der Arbeit  Zeit, was aber nicht heißt, dass ich dann, wenn es nichts wird, zuhause herumhenge und mich selbst bemitleide ;) hätte ich aber genauso wenig Zeit wie die meisten Mädels, dann könnte man sich höchstens 3x im Jahr sehen^^

Ich glaube, dass das alles Tätigkeiten sind die dich nicht wirklich auslasten und Frau checkt das auch. Somit bist du immer verfügbar. Ganz ehrlich: welche Frau kann was mit "bisschen zocken" anfangen? Das ist alles nicht konkret genug. Es klingt anders, wenn du beispielsweise auch mal spannendes von deinen Motorradtouen mit Person XYZ erzählst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb TheDoctor85:

Hab ne 41 Stunden Woche, aber jeden Tag kann und will ich nicht was unternehmen, paar mal Motorrad fahren, Tennis, Fitness zuhause, mal bisschen zocken, Wochenende weggehen! Aber ich hab trotzdem im Vorfeld wenn ich jemanden sehen will, "fast" die ganze Woche nach der Arbeit  Zeit, was aber nicht heißt, dass ich dann, wenn es nichts wird, zuhause herumhenge und mich selbst bemitleide ;)

Das ist ja schonmal gut, klang so als würdest du nicht arbeiten, was natürlich suboptimal wäre. Das du trotzdem im Vorfeld eigentlich jeden Tag Zeit hast, ist nicht gut, da das bei den Mädels so ankommt, als hättest du eben nichts zu tun, auch wenn du dann mal Tennis spielst und co.

 

vor 2 Stunden schrieb TheDoctor85:

 hätte ich aber genauso wenig Zeit wie die meisten Mädels, dann könnte man sich höchstens 3x im Jahr sehen^^

Du wirst früher oder später in den Genuss kommen ein Mädel kennenzulernen, das wirkliches Interesse an dir hat. Und dann wirst du dich wundern zu welchem Zeitmanagement Frauen fähig sind um dich zu sehen :)

 

Wo lernst du denn die Mädels kennen und was machst du mit denen? Und du schreibst du bist nicht auf schnellen Sex oder Freundschaft aus. Sondern? Langsamen Sex? Direkt Beziehung? Sone Einstellung würde dich zu verkrampft machen. Sei lockerer und arbeite nicht direkt auf ne Beziehung hin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb TheDoctor85:

Hallo! Hab ein dauernd wiederkehrendes Problem und zwar ich treffe mich mit Mädels ein paar Mal (~3) (Körperkontakt vorhanden, Küssen), aber dann werde ich immer mehr zur Nebensache und ihnen ist alles andere wichtiger ("oh der Kanarienvogel vom Schwippschwager ist gestorben, wird heute nichts....")!

Hab das Gefühl, dass sie merken, dass sie mich haben können und dann gerate ich auf das Abstellgleis und es wird weitergesucht oder die Damen bekommen kalte Füße und haben Angst was Ernsteres anzufangen?

Ein Freeze auf "keine Zeit" führt im Endeffekt immer zu "Next" weil eh nichts brauchbares mehr kommt, mal ganz abgesehen von einem konkreten Datevorschlag! 1f644.png

 

Wie entwickle ich in Zukunft mehr Anziehung und Interesse ihrerseits?  Heißt die letzten paar Jahre halt immer wieder "außer Spesen nichts gewesen" und Next...sehe mit Sicherheit nicht hässlich aus, bin nicht auf den Mund gefallen und bestimmt nicht unsympathisch 1f914.png

1. Ignoriere sämtliche vorherigen Tipps.

2. Drei Mal treffen ohne das du bis zum Block oder Sex eskalierst ist der Grund für schwindende Anziehung.

3. Ergo: Eskaliere demnächst immer bis zum Block. Grundsätzlich ist C&F, P&P und Shock & Awe natürlich das Mittel für Attraction.

Sufu: Eskalation, Berliner Bangers Berichte und alles von Fastlane für den richtigen Frame.

(Kenne dich nicht aber so liest sich das für mich)

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, TheDoctor85 said:

Aber ich hab trotzdem im Vorfeld wenn ich jemanden sehen will, "fast" die ganze Woche nach der Arbeit  Zeit, was aber nicht heißt, dass ich dann, wenn es nichts wird, zuhause herumhenge und mich selbst bemitleide ;) 

Hab unter der Woche auch selten "verpflichtende" Pläne, trotzdem gibt's Dates nur Di oder Mi meistens, mit Planung 5 Tage vorher. Einfach aus Prinzip...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb TheDoctor85:

Bin viel verfügbar, kann mir wohl auch besser meine Freizeit einplanen wie die armen Damen die sogar Vollzeit arbeiten 1f602.png Texte wohl zu viel und antworte gleich, weil Handy immer am Mann! Muss wohl auch mehr auf bussy ,achten wie die Mädels 1f609.png

Lass das bleiben. Vor allem dieses Smalltalk-Beste-Freundin-Orbiter-Getippe. 

vor 4 Stunden schrieb TheDoctor85:

bin 30 und mit dem sex hat es nicht geklappt, weil die Damen nicht so schnell zu mir kommen wollen und eher zurückhaltend sind bzw. scheinen! Bin aber auch nicht auf schnellen sex oder Freundschaft aus ;)

(...) bin wohl auch zu nett und hab im Regelfall nicht mehrere gleichzeitig laufen 

Tja. Verhältst Dich halt nicht wie ein Typ, bei dem es läuft. Dann sind die Mädels halt weg, wenn es im 2. oder 3. Date keinen Sex gibt. 

Versuch die Mädels vom Gameplan im 1. oder 2. Date zu layen. Wenn es dann das 3. wird, ist es auch in Ordnung. Aber komm nicht an mit "bin nicht auf schnellen Sex aus". Sonst vögelt sie halt ein anderer. 

Ansonsten achte mal darauf, was Du sagst: 

Neice: "Ich steh voll auf Dich. Würde gerne mit Dir was anfangen"
TheDoctor: "Ich auch". 

Nun, das stimmt aber nicht. Ich stehe auf Mädels. Und Du bist in der Kiste "schwul". Könnte sein, dass Du den Mädels bei Deinem getexte bei Sachen zustimmst und Dich da um Kopf und Kragen tipperst. Vor allem wenn Du Dich da committest auf "langsam angehen". Spätestens wenn die beste Freundin ihr dann sagt: "Boah, Du gerätst aber auch immer an so luschies...". Stichwort wäre dann Frame und ganz speziell sexueller Frame. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.
vor 5 Stunden schrieb TheDoctor85:

Hab ne 41 Stunden Woche, aber jeden Tag kann und will ich nicht was unternehmen, paar mal Motorrad fahren, Tennis, Fitness zuhause, mal bisschen zocken, Wochenende weggehen! Aber ich hab trotzdem im Vorfeld wenn ich jemanden sehen will, "fast" die ganze Woche nach der Arbeit  Zeit, was aber nicht heißt, dass ich dann, wenn es nichts wird, zuhause herumhenge und mich selbst bemitleide ;) hätte ich aber genauso wenig Zeit wie die meisten Mädels, dann könnte man sich höchstens 3x im Jahr sehen^^

Was ist mit sonstigen Freunden treffen, andere Frauen treffen. Ich hoffe doch du schreibst der Frau nicht: "ich hab jeden Abend Zeit, sag wann es passt."

Plan deine Woche mit anderen Treffen und lass zwei Tage für die Frau übrig. Wenn sie da kann, gut. Wenn sie nicht kann, wird sie bei hoher Attraction ihre Termine verschieben. Wenn es wichtige Termine sind, kein Problem, nächste Woche hast du eventuell nochmal Zeit für sie. 

Kann sie dann wieder nicht, Attraction erhöhen oder Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Und bitte Spannung bei jedem Treffen erhöhen.

Wenn du sie beim ersten Date küsst und die weiteren Dates keine körperliche und emotionale Steigerung stattfindet, wird es langweilig.

Man darf an der Stelle dann ruhig mal seinen Penis benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb TheDoctor85:

Wie entwickle ich in Zukunft mehr Anziehung und Interesse ihrerseits?  

Interesse entwickeln muss die Frau schon selber. Du kannst nicht den Part, den die Frau selbst erbringen müsste, für sie erbringen. Sie muss schon selber investieren. Und wenn das nicht passiert, dann kannst du da gar nichts machen. 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich werde künftig meine Wochen besser verplanen (im Vorfeld) um dann besser ausgelastet zu sein und im gegenzug nicht immer verfügbar sein und auch nicht immer Zeit zu haben!

Treffe mich beim ersten Date immer an neutralen Ort (Biergarten, Bistro, Bar, Kaffee) um erstmal den Menschen kennenzulernen, wer sagt auch, dass ich auf diese Lust habe ;)

Meist sind eben die nächsten Dates nicht recht viel anders geworden, weil zu mir kommen beim 2. oder 3. Treffen wollen sie in der Regel nicht und das wird natürlich irgendwann langweilig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2016 um 17:06 schrieb TheDoctor85:

Texte wohl zu viel und antworte gleich, weil Handy immer am Mann! Muss wohl auch mehr auf bussy ,achten wie die Mädels

Stell dein Handy auf Komplett lautlos - IMMER!! Keine Vibration, kein Ton, NIX!!

Und dann konzentrierst du dich auf die Sachen die du JETZT gerade tust.

 

Am 23.9.2016 um 17:31 schrieb TheDoctor85:

Hab ne 41 Stunden Woche, aber jeden Tag kann und will ich nicht was unternehmen, paar mal Motorrad fahren, Tennis, Fitness zuhause, mal bisschen zocken, Wochenende weggehen! Aber ich hab trotzdem im Vorfeld wenn ich jemanden sehen will, "fast" die ganze Woche nach der Arbeit  Zeit, was aber nicht heißt, dass ich dann, wenn es nichts wird, zuhause herumhenge und mich selbst bemitleide

d.h. Du hast deine Tage an denen du was unternehmen könntest, würdest das aber aufschieben wenn ein Mädel an dem Tag mit dir was machen will. Mach es genau andersrum. Plane dir Tage fest ein an denen du was bestimmtes machst (Tennis, Sport, zocken, wasauchimmer) und selbst wenn die Welt untergeht - du machst das was du dir vorgenommen hast. Wenn ein Mädel dich an einem dieser Tage sehen will -> "sorry, da mach ich schon xy, aber an abc hab ich Zeit."

 

Du hast dein Handy zu griffbereit und wirkst / bist deshalb zu verfügbar. Du verschiebst vermutlich Dinge die du dir vorgenommen hast falls da ein Date rausspringt. Da liegt der Fehler, zuerst kommst du und deine Interessen und dann der Rest. Sowas merken die Mädels. Wenn sie sich hinten anstellen müssen weil du dir an diesem Tag schon xy eingeplant hast und sie noch ne Woche warten müssen, was dir offensichtlich nix ausmacht weil du nicht needy bist, dann wird´s interessant....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb TheDoctor85:

Treffe mich beim ersten Date immer an neutralen Ort (Biergarten, Bistro, Bar, Kaffee) um erstmal den Menschen kennenzulernen, wer sagt auch, dass ich auf diese Lust habe ;). Meist sind eben die nächsten Dates nicht recht viel anders geworden, weil zu mir kommen beim 2. oder 3. Treffen wollen sie in der Regel nicht und das wird natürlich irgendwann langweilig...

Du brauchst einen Gameplan. Du hast in einem anderen Thread geschrieben: 

Zitat

Hab eine jetzt 3x getroffen (Sie 23, 1. Date abends in ner ner Bar, 2. Kaffeetrinken (Freitag), 3. zufällig gesehen, kurz getroffen (Sonntag)), viel Kontakt auch ihrerseits per Whatsapp (ich weiß, nicht optimal)! Beim 2. Treffen geküsst, auch zur Verabschiedung beim 3. und umarmt! Diese Woche hat sie aber viel zu tun und erledigen,

Du liest hier aber schon mit, oder? Was hast Du im ersten Date gemacht, um in Deiner Wohnung zu landen? Was hast Du als Date 2 vorgeschlagen als Date in Deiner Wohnung? Wie hast Du das im Laufe des Dates vorbereitet? Wie hat sie das abgelehnt? Was war Dein alternativer Vorschlag? Wie hast Du ihn vorbereitet in Date 1? Wie war der Plan, in diesem Date dann doch in der Wohnung zu landen? 

Und warum bist Du dann von Abends Bar auf Kaffeetrinken runter gegangen? Das hätte ich abgelehnt. Das ist doch schon ein Rückschritt. 

Selbst Du merkst doch, dass es langweilig wird. Warum machst Du es dann mit? 

Dir ist schon klar, dass wenn die Jungs hier Sex im 1. oder 2. Date haben, dass die Mädels das durchaus auch mitbekommen. Du bist ja nicht ihr erstes Date. Hast Du eine Vorstellung, was andere Typen machen und wie krass unnormal langweilig Kaffeetrinken im 2. Date ist? Zusammen mit Deinem tippern hast Du da super schnell ein Mädel, das bei Date 3 mit Dir vom Gefühl her auf "eigentlich habe ich keine Lust" rum eiert, während sie genau weiss, dass sie bei anderen Typen da den ganzen Tag an Sex denken musste bei Date 3. Klar gibt die Dir einen Korb... Und das oben ist in Korb.

Das kann funktionieren. Aber dann sehe besser verdammt gut aus und habe einen super Vibe mit dem Mädel zusammen mit sexuellem Frame. Sonst werden solche Dates sehr schwierig.  

bearbeitet von Neice
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Doc Dingo:

Stell dein Handy auf Komplett lautlos - IMMER!! Keine Vibration, kein Ton, NIX!!

Und dann konzentrierst du dich auf die Sachen die du JETZT gerade tust.

 

 

This ^

Anrufe geben mir Benachrichtigungen, aber den Rest wie Whatsapp etc hab ich auch stumm. Wenn's was wichtiges ist kann man anrufen, den Rest schaue ich mir an wenn ich will, oder halt auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du denn an jeder nach weiterem Kennenlernen immer noch Interesse gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn es überhaupt zu einem zweiten treffen gekommen ist bzw. ich beim ersten festgestellt habe, dass sie ganz sympathisch ist - natürlich nicht bei jeder, bei manchen merkt man nach ein paar Sätzen, dass sie einen Sprung in der Schüssel hat ??

 

edit: und wenn die ein oder andere andauern von irgendwas jammert (Arbeit, Ex, etc.) und sich das nicht abstellt, auch bei weiterem Treffen...soll ja was positives sein ??

dann hätte ich auch kein Interesse mehr, egal wie heiß sie aussah!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dass manch eine deiner Datepartnerinnen dann halt auch von dir nach dem 2. oder 3. gedacht hat, dass du  nen Sprung in der Schüssel hast, hältst du für unmöglich? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ? 

 

Oft auch dämlich, weil die Damen zu den "Prime Time Tagen" "keine Zeit haben" und dann wirds meist was zwar nettes aber im Endeffekt etwas langweiliges ?

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.