HB verführen oder vergessen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FearLoathingLV

1. 29

2. 20-25

3. Paar mal gesehen 

4. Leichte Berührungen 

5. Hi bin neu hier, brauche dringend einen Ratschlag. Arbeite als Kellner in einer Bar in der es recht easy zugeht. Sehe gut aus und hab normalerweise auch kein Problem damit eine Frau abzuschleppen. Zu meinem Prob: 

Vor 3 Wochen, kurz vor Schichtende kommt ne heiße HB allein in die Bar. Blonde lange Haare, schlank, aber mit verdammt sexy Rundungen. Natürlich bin ich sofort hin und hab sie angequatscht. Sie schien auch direkt drauf anzuspringen. Auch auf zufällige Berührungen meinerseits reagierte sie nicht abgeneigt. Besonders angetan hat mir ihr freches Grinsen und ihr herausfordernder Blick. Ich war mir sicher die Nacht würde nicht langweilig werden. Es lag sprichwörtlich Sex in der Luft. Jedoch stellte sich heraus, dass sie auf ein Date wartet. Hab ihr trotzdem meine Nummer gegeben und gesagt, falls ihr Date schlecht läuft, wir es ja woanders fortsetzen könnten und verabschiedete mich. Sie grinste mich dabei wieder echt frech an was ich richtig heiß fand.

Am nächsten Abend meldete sie sich schon per sms mit einem recht direkten Angebot. Jackpot. Aber da ich am nächsten Tag Frühschicht hatte und auch nicht ihr die Kontrolle überlassen wollte, lehnte ich ab und verschob es auf den folgenden Tag.

Nächsten Tag auf Arbeit hatte ich ganze Zeit Kopfkino wie versaut es heute Nacht mit der HB werden würde. Als sie plötzlich in der Bar auftauchte... Sofort war die Spannung zwischen ihr und mir zu spüren... Doch sie war da mit einem anderen Kerl.

Ganzen Abend über ignorierte sie mich und hatte ihren Spaß mit dem Typen. Musste auch paar mal an deren Tisch, Bestellung aufnehmen, aber ich hab mir nichts anmerken lassen und blieb cool, obwohl ich echt angepisst war. Als die beiden dann das Lokal verließen, kam ne Nachricht von ihr, ob ich mich noch heute Abend mit ihr treffen will. Ich dachte mir nur die hat sie doch nicht alle und hab nichts drauf geantwortet. Lässt sich ganzen Abend vor meinen Augen befummeln und will sich dann noch mit mir treffen. 

Ich versuchte die nächste Zeit die HB aus meinem Kopf zu verdrängen und datete andere Frauen. Darunter eine echt Süße mit der ich auch im Bett landete. Sie war heiß und der Sex war echt gut. Damit hatte sich die Angelegenheit für mich eigentlich erledigt.

Vor einigen Tagen kam aber eine Nachricht von der Blondine, warum ich nicht antworte und ob ich sauer sei. Ich meinte daraufhin nur ich melde mich noch und hab grad viel zu tun. 

Heute ist mir aufgefallen dass ihr Whatsapp Bild verschwunden ist. Sie hat mich tatsächlich gelöscht. Keine Ahnung warum, aber das hat mich richtig getroffen. Nun drehen sich meine Gedanken ganze Zeit um die HB und wie der Sex wohl mit ihr gewesen wäre. 

6.

Was hab ich falsch gemacht? Wieso bin ich nicht mit der HB im Bett gelandet? 

Soll ich es nochmal bei ihr versuchen? Wenn ja wie, hab kein Bock ihre Marionette zu sein.

Oder besser vergessen? Da sie nur mein Kopf fickt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm scheiß Situation nech, dass sie dann ausgerechnet nochmal in deiner bar wieder mit einem anderen Date aufkreuzt. Find ich etwas merkwürdig. Gut und dann wollte sie dich ja auch noch mal schnell zwischendurch Daten/ficken. 

Kann man so und so sehen. Du hast so reagiert wie ich es wohl auch getan hätte. Da fühlen wir uns im Stolz gekränkt, wa? ;)

Andere Option wäre gewesen es lockerer zu sehen, das Heimspiel anzunehmen und einfach nur Sex zu haben. So toyboy mäßig. Kann man machen, muss man aber nicht. 

Ich denke dein Schwanz verflucht dich, aber dein Selbstwertgefühl wird es dir danken. Take it easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, interessant Biff's Antwort zu lesen, weil meine ist anders.

Kommt wohl in der Tat drauf an was du wolltest.

Wenn ein Mädel schon mal selten direkt ist würde ich es eher belohnen, und nicht wegen Frühschicht und "wer kontrolliert" das Angebot abblitzen zu lassen. Halte ich für überdrehtes "I'm the Prize" Game was du da abziehen wolltest. Dann war sie mit dem anderen Typen da, der war wohl langweilig, sie hat den heimgeschickt und wollte DICH vögeln, du hast dich wieder rar gemacht. Chance #2 auf dem Silbertablett - versaut.

Deine Antwort auf ihren Versuch #3 war dann sowieso wenig genug dass sie sich abgewiesen fühlt und dich natürlich rausgeworfen hat.

Kann sein das sie LSE war, kann sein das sie sonstige Themen hatte, kann sein das sie auf eine seltsame Art geflirtet hat - aber die war heiß und wollte dich knallen. Normalerweise wäre dies das Ziel der meisten Kerle die so eine Einladung mit Freuden annehmen würden. Du wolltest sie nur zu deinen Bedingungen knallen, absolut deinen Frame halten. Ist legitim gerade wenn du ne fixe Freundin suchst, aber dann jetzt auch nicht ärgern sondern dazu stehen. Offenbar bereust du es doch sonst hättest du hier keinen Thread aufgemacht.

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst ein Treffen ab, bei der zweiten Einladung schreibst Du nicht mal mehr zurück und auf Nachfrage reagierst Du mit einer Floskel und fragst dich nun ernsthaft, wieso sie dich gelöscht hat? Die denkt natürlich jetzt, dass du kein Interesse an ihr hast.

Wieso machst du so eine Szene nur weil sie mit einem anderen Typen da war? Ist doch alles bestens, solange du und nicht er sie danach ins Bett begleiten darf. 

Falls du die Frau immer noch willst, versuch es ruhig noch einmal. Anrufen, Date ausmachen und um Gotteswillen die Sache von der Bar mit dem anderen Typen nicht ansprechen. Viel Erfolg.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden schrieb FearLoathingLV:

Nächsten Tag auf Arbeit hatte ich ganze Zeit Kopfkino wie versaut es heute Nacht mit der HB werden würde. Als sie plötzlich in der Bar auftauchte... Sofort war die Spannung zwischen ihr und mir zu spüren... Doch sie war da mit einem anderen Kerl. 

Shittest!

Ganzen Abend über ignorierte sie mich und hatte ihren Spaß mit dem Typen. Musste auch paar mal an deren Tisch, Bestellung aufnehmen, aber ich hab mir nichts anmerken lassen und blieb cool, obwohl ich echt angepisst war. Als die beiden dann das Lokal verließen, kam ne Nachricht von ihr, ob ich mich noch heute Abend mit ihr treffen will. Ich dachte mir nur die hat sie doch nicht alle und hab nichts drauf geantwortet. Lässt sich ganzen Abend vor meinen Augen befummeln und will sich dann noch mit mir treffen. 

Shittest durchgefallen!

Ich versuchte die nächste Zeit die HB aus meinem Kopf zu verdrängen und datete andere Frauen. Darunter eine echt Süße mit der ich auch im Bett landete. Sie war heiß und der Sex war echt gut. Damit hatte sich die Angelegenheit für mich eigentlich erledigt.

Vor einigen Tagen kam aber eine Nachricht von der Blondine, warum ich nicht antworte und ob ich sauer sei. Ich meinte daraufhin nur ich melde mich noch und hab grad viel zu tun. 

Hier warst du zickig!

vor 4 Stunden schrieb FearLoathingLV:

Heute ist mir aufgefallen dass ihr Whatsapp Bild verschwunden ist. Sie hat mich tatsächlich gelöscht. Keine Ahnung warum, aber das hat mich richtig getroffen. Nun drehen sich meine Gedanken ganze Zeit um die HB und wie der Sex wohl mit ihr gewesen wäre. 

6.

Was hab ich falsch gemacht? Wieso bin ich nicht mit der HB im Bett gelandet? 

Soll ich es nochmal bei ihr versuchen? Wenn ja wie, hab kein Bock ihre Marionette zu sein.

Oder besser vergessen? Da sie nur mein Kopf fickt 

 

Also wenn sie wirklich deinen Kopf schon so sehr fickt solltest du dich wohl erst mal an Persönlichkeiten niedrigeren "Komplexitätsgrades" versuchen. Du wirst irgendeinen Bug in deinem Game gehabt haben, irgendwo hast du gewackelt wo sie sich dann vielleicht dachte "Ok, Finger rein!". 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Du reagierst schlecht auf Konkurrenz. Dein Desinteresse war nur aufgesetzt. Sie hat gescreent und du bist raus. 

Next. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Fehler: ihr direktes Angebot lehnst du ab, weil du die Führung behalten willst. Je nach dem, wie deine Absage genau aussah, ist das schlecht denn positive Compliance musst du rewarden, sonst verringert es in der Regel zukünftige Compliance. 

2. Fehler: auf ihre Frage hin in der Nacht, nachdem sie mit dem Typen da war, hätte ich mich auch nicht mit ihr getroffen, da das auch ein Orbiter Check sein kann bzw. Test, ob ihre Jealousy Plotline funktioniert hat. Aber du hättest einfach locker antworten sollen, da wiederum ein Investment von ihr.

3. Fehler: während du in der Bar anscheinend noch erfolgreich gefaked hast, dass es dir egal ist, dass sie mit einem anderen Typen da ist (was das richtige Vehalten auf ihre Jealousy Plotline hin ist), verliest du deine Coolness später auch letzten Teil des Textgame, da dein geringer Invest von ihr als "sauer sein" wahrgenommen wird (wie auch bereits durch den Fehler 2).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FearLoathingLV

Danke für die Antworten und Hilfestellungen. Zum einen gebe ich Biff Recht, sie hat rückblickend gesehen an meinem Stolz gekratzt. Und auch den anderen Danke, es ist mir nicht aufgefallen, aber ich kam deswegen anscheinend tatsächlich "zickig" rüber. Werde auf jeden Fall an meinem Game arbeiten und die ganzen Fehler überarbeiten damit mir so etwas nicht nochmal passiert. Aber diese Dame werd ich vorerst nexten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was heißt "Fehler". Es ist ja kein Fehler eine Frau nicht zu Daten/ficken wenn mans nicht will. Da brauchst dich eigentlich vor keinem rechtfertigen, hochstens dir selbst gegenüber. Am Ende solls ja Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar hast du Fehler begangen. Wie dir meine vorschreiber schon erklärt haben. Aber warum investierst du nicht einfach mit einem Telefonat?

Whatsapp würde ich nicht nutzen da du ja schließlich von dem "löschen" Bescheid weißt. Darauf würde ich übrigens nicht eingehen!!

. Kurz mit ihr reden und kurzfristig ein Date klar machen. Ab und an sollte man auch investieren wenn du etwas willst. Sie wollte dich ja ficken warum soll sie es jetzt nicht mehr wollen??? 

 

Investiere und habt Spaß ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.