74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TE,

ich finde es ganz ehrlich schade, dass Du es nicht schaffst, mal für ein paar Tage von der "Nadel" wegzukommen. Du hast von den Kollegen gute Ansätze bekommen. Du wirst aus der Ferne herraus nicht dahintersteigen, warum Madame nicht antwortet. PDM vom feinsten!

Buch dir doch heute einen Rückflug und besuche sie unangemeldet mit nem Strauß Blumen!

[ Scherz ]

Du zerpflückst dir gerade dein Hirn! 2 Tage keine Antwort hier, 2 Tage keine Antwort da...

Akzeptiere jetzt doch einfach mal deine Situation und spiele erst dann Sherlock Holmes, wenn Du wieder in DE bist.

Du wirst sonst noch von nem sky marshall weggehaftet, falls Du es nicht gebacken bekommst, dein Handy für 7 Stunden im Flugmodus zu halten.

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, pass auf, lieber TE. Frauen sind schneller weg als man denken kann. Vor allem, wenn man sie in eine Richtung (Beziehung) pusht.

Lass die Sache chillen und kümmere dich um deine Sachen in Südamerika.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Trident schreibt, gilt übrigens nicht nur auf sie bezogen, sondern auch für das PUF. Mach mal deinen PC aus, pack das Handy weg und genieß deinen Trip.

Geh raus, lerne andere Frauen kennen, geh feiern, mach Sight Seeing, trainiere dein Spanisch oder Portugiesisch oder worauf du auch immer Bock hast. 

An einen coolen Trip in Südamerika erinnerst du dich auch in 10 Jahren noch, wenn du sie und deine Buddies aus dem Pick Up-Forum längst vergessen hast.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat in der Zwischenzeit übrigens auf die Datevorschläge geantwortet und kann an beiden mit Begründung nicht wahrnehmen. Hat mich aber nach Alternativterminen gefragt. 

Jetzt wart ich 1-2 Tage mit der Antwort.

Ich muss wohl einfach akzeptieren, dass wir nicht alle gleich ticken. :)

Gruss, GRLK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb GRLK:

Ich muss wohl einfach akzeptieren, dass wir nicht alle gleich ticken. :)

Ja, das wär mal was.

Wie wäre es, wenn du schreibst, dass du dich bzgl des Datetermins meldest, wenn du wieder im Lande bist und bis dahin mal dein Leben in einem fremden Land lebst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals danke euch allen Jungs für die Portion virtueller Ohrfeigen!

Machmal verläuft man sich einfach im Walde. :)

Gruss, GRLK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs... ich will euch nur mal zeigen, mit was ich hier zu tun habe. Beachtet die Zeitabstände.

Ich, Samstag, 24. Sept:

Passt dir ein Treffen bei dir am Wochenende in KW 41 oder KW 42?

Sie, Montag, 26. Sept:

Hej, wie geht es dir? Geniesst du deine Ferien? Hab gar nie mehr ein Foto gekriegt. Beide passen nicht. Am ersten bin ich in Europapark und am zweiten mache ich ein verlängertes Wochenende in London, weil ich dort ein Meeting habe. Gibt es Alternativen?

Ich, Donnerstag, 29. Sept:

Hej! Mir geht es blendend. Ich stehe auf und habe die Sicht vom Zimmerbalkon (Schicke ein Bild mit Meeresblick). Ich weiss wegen den Fotos. Habe es auch anderen versprochen und bei allen gebrochen. Ich zeige und erzähle dir gerne alles, wenn wir uns sehen. Da du so eine Jetleggerin bist, schlage ich das Wochenende in KW 43 vor. Passt das?

5 Tage vergehen... keine Reaktion. In der Zwischenzeit wurde ich von einem Kumpel für dieses Wochenende angefragt, weshalb ich nachhaken musst. Ich weiss. Steinigt mich. 

Ich, Dienstag, 4. Oktober:

Hej... Bitte gib mir kurz Bescheid, ob du magst oder nicht. Danke. 

Keine Antowrt. Grossartig. Nicht. 

Gruss, GRLK

bearbeitet von GRLK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine letzter Nachricht war ein doppelter Fehler:

1. völlig unnötiger Invest durch Double Texting. Klingt zudem vom Text her auch noch sehr needy.

2. Du machst deine Planung von ihr abhängig. Ihr kennt Euch kaum und es gibt keinerlei Grund, dass du dein WE nicht einfach mit Kumpels verplanst. Wenn sie nicht rechtzeitig antwortet, ist das ihr Problem.

Beide Probleme kannst du kurzfristig und oberflächlich durch einfache Regeln lösen :

1. immer mind. so lange warten mit Texting wie sie 

2. niemals Double Texting 

3. wenn ein Datevorschlag nicht zeitnah beantwortet wird, niemals darauf warten und den Tag frei halten

 

solange du deine dahinterliegenden Probleme wie Needyness und Mangel an Alternativen nicht gelöst hast, hältst du diese Regeln immer zu 100% ein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb GRLK:

Jungs... ich will euch nur mal zeigen, mit was ich hier zu tun habe. Beachtet die Zeitabstände.

Ich, Samstag, 24. Sept:

Passt dir ein Treffen bei dir am Wochenende in KW 41 oder KW 42?

Sie, Montag, 26. Sept:

Hej, wie geht es dir? Geniesst du deine Ferien? Hab gar nie mehr ein Foto gekriegt. Beide passen nicht. Am ersten bin ich in Europapark und am zweiten mache ich ein verlängertes Wochenende in London, weil ich dort ein Meeting habe. Gibt es Alternativen. 

Ich, Donnerstag, 29. Sept:

Hej! Mir geht es blendend. Ich stehe auf und habe die Sicht vom Zimmerbalkon (Schicke ein Bild mit Meeresblick). Ich weiss wegen den Fotos. Habe es auch anderen versprochen und bei allen gebrochen. Ich zeige und erzähle dir gerne alles, wenn wir uns sehen. Da du so eine Jetleggerin bist, schlage ich das Wochenende in KW 43 vor. Passt das?

5 Tage vergehen... keine Reaktion. In der Zwischenzeit wurde ich von einem Kumpel für dieses Wochenende angefragt, weshalb ich nachhaken musst. Ich weiss. Steinigt mich. 

Ich, Dienstag, 4. Oktober:

Hej... Bitte gib mir kurz Bescheid, ob du magst oder nicht. Danke. 

Keine Antowrt. Grossartig. Nicht. 

Gruss, GRLK

Survival ist die Kunst des Überlebens! Da lernst Du, ohne irgendetwas klarzukommen : Kein Deckchen, kein Futterchen und auch kein Weibchen! 

Finde Dich bitte damit ab, dass Du AUCH OHNE SIE überleben wirst!

Freeze bis zur Polumkehr und kneife deine Arschbacken zusammen!

Geh am Wochenende los und quatsch die Nächste voll! Erzähle ihr von deinem geilen Trip im Ausland, denn : "Wenn einer eine Reise macht, dann hat er viel zu erzählen"

Next! Und freue Dich über Brüste, die Du nächstes WE kneten darfst!

Alles Gute!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Mr.Grien:

Sie hat kein Interesse an dir. Mach einen Haken dran.

Hast du auch das ganze Thema gelesen?

@Patrick B

Du hast recht. Finde ihr Verhalten sehr verstörend und ziemlich respektlos mir gegenüber. Ich meine, sie hatte 5 Tage Zeit zu antworten und hat es nicht getan. Und als ich heute Vormittag "doubletextete" war sie mehrmals online und schrieb ebenfalls keine Antwort. Ich finde das sehr frech. 

Falls jemals eine Absage von ihr kommt, ist die Sache klar. 

Wie würdest du aber handeln, wenn sie nun lieb antwortet und fragt, ob das Ding steht? Oder zum Beispiel an einem anderen Termin? Am liebsten würde ich ihr schon diesbezüglich mal die Meinung sagen, aber ich weiss, dass sich das in der PU-Welt nicht gehört. 

Oder einfach sagen, dass der besagte Termin nun weg ist und dann mal auf Invest ihrerseits warten.

@Trident

Du hast absolut Recht. Nun sollte ganz klar von ihrer Seite ein Invest kommen. Falls überhaupt was kommt.

Immer diese scheiss Launen der Frauen. Aus dem nichts.

Gruss, GRLK

bearbeitet von GRLK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb GRLK:

Hast du auch das ganze Thema gelesen?

@Patrick B

Du hast recht. Finde ihr Verhalten sehr verstörend und ziemlich respektlos mir gegenüber. Ich meine, sie hatte 5 Tage Zeit zu antworten und hat es nicht getan. Und als ich heute Vormittag "doubletextete" war sie mehrmals online und schrib ebenfalls keine Antwort. Ich finde das sehr frech. 

Falls jemals eine Absage von ihr kommt, ist die Sache klar. 

Wie würdest du aber handeln, wenn sie nun lieb antwortet und fragt, ob das Ding steht? Oder zum Beispiel an einem anderen Termin. Am liebsten würde ich ihr schon diesbezüglich mal die Meinung sagen, aber ich weiss, dass sich das in der PU-Welt nicht gehört. 

Oder einfach sagen, dass der besagte Termin nun weg ist und dann mal auf Invest ihrerseits warten.

@Trident

Du hast absolut Recht. Nun sollte ganz klar von ihrer Seite ein Invest kommen. Falls überhaupt was kommt.

Immer diese scheiss Launen der Frauen. Aus dem nichts.

Gruss, GRLK

Jung,

mal Ehrlich?

Du warst seit dem Auslandsaufenthalt nur bei ihr, mega needy, PDM, wolltest sie analysieren...

Hat alles nix gebracht, außer dass Du deinen Aufenthalt als Drogenentzug wahrgenommen hast.

Scheisse oder?!

Null Invest! Mach mal ein Bogen um SIE und um deine Gedanken FÜR Sie! 

Ich weiss, das sollte ich jetzt eigentlich nicht schreiben, aber irgendwie tust Du mir leid. 

Schick ihr nur ein [ EIN EINZIGES BILD] aus deinem Urlaub, auch kein Text, nur ein Bild, ein cooles!

Und halte die Füsse still! 

Versprich den Kollegen hier, die so tatkräftige Hilfestellung gegeben haben, dass Du am Wochenende mindestens 2 Chicks anquatscht.

OK? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne solche Scheduling Issues, weil keine klare Antwort vom HB kommt,  selber genügend. Und man denkt sich dann "jetzt muss ich ihr nochmal schreiben", "in dieser Situation ist es ok" blablabla. Just fucking don't. Halte dich für die nächsten 12 Monate IMMER an die genannten Regeln. No Exceptions...

Wenn Sie lieb antwortet und sagt, es passt bei ihr, dann wartest du so lange wie sie gewartet hat und schreibst dann ganz locker, dass du jetzt leider schon verplant bist (und sei es auch wirklich, d.h. plan was mit deinen Buddies). Ohne irgendwie beleidigt oder herablassend zu sein. Falls sie dann einen Alternativorschlag bringt, geh drauf ein. Falls sie keinen bringt, spiegle ihren Invest in Frequenz und Inhalt und mach nicht sofort wieder einen Vorschlag.

 

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Trident

Ein Bild schicken? @Patrick B würde mir wegen "tripletexting" eine reinhauen. :) Weshalb dieser Vorschlag?

@Patrick B

Ich werde mich an die drei goldenen Regeln halten. Versprochen. 

1: Genau so lange mit Antwort warten. 

2: Nie und wirklich nie wieder doubletexting.

3: Keine zeitnahe Antworten auf Datevorschläge werden mit anderen wunderschönen Sachen verplant. 

Gruss, GRLK

bearbeitet von GRLK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder du hakst die Sache einfach ab und löschst ihre Nummer, dann kannst Du dein leben ohne Mindfucks weiterleben...

just sayin...

 

Ist immer ne Alternative

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb FiveForces:

Oder du hakst die Sache einfach ab und löschst ihre Nummer, dann kannst Du dein leben ohne Mindfucks weiterleben...

just sayin...

 

Ist immer ne Alternative

Ich werde mich nun auf jeden Fall auf andere Frauen konzentrieren. Hier sehen wir, ob noch was geht!

@Trident

Das mit dem Ansprechen kann ich nicht versprechen. Reisen am Wochenende wieder zurück. Doch die Message ist angekommen. 

Gruss, GRLK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
7 hours ago, GRLK said:

Hast du auch das ganze Thema gelesen?

@Patrick B

Du hast recht. Finde ihr Verhalten sehr verstörend und ziemlich respektlos mir gegenüber. Ich meine, sie hatte 5 Tage Zeit zu antworten und hat es nicht getan. Und als ich heute Vormittag "doubletextete" war sie mehrmals online und schrieb ebenfalls keine Antwort. Ich finde das sehr frech. 

Falls jemals eine Absage von ihr kommt, ist die Sache klar. 

Wie würdest du aber handeln, wenn sie nun lieb antwortet und fragt, ob das Ding steht? Oder zum Beispiel an einem anderen Termin? Am liebsten würde ich ihr schon diesbezüglich mal die Meinung sagen, aber ich weiss, dass sich das in der PU-Welt nicht gehört. 

Oder einfach sagen, dass der besagte Termin nun weg ist und dann mal auf Invest ihrerseits warten.

Die Frau ist wohl wirklich nicht an dir interessiert und du gibst ihr auch noch das Gefühl das du dich praktisch zu 100% daran hälst wie sie Zeit hat und bist immer verfügbar. Das lese ich jedenfalls aus deinen Nachrichten heraus und sie weiß auch ohne das du es ihr gesagt hast das du jeden deiner Kumpels für sie versetzen würdest.

"Die Meinung sagen" würde alles nur noch schlimmer machen. Sie weiß einfach das sie 0 Invest bringen muss weil von dir eh wieder was kommen wird bzw. ihr Verhalten nicht "bestraft" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Sie behandelt dich scheiße und du butterst ihr immer weiter den Arsch. :wallbash: Merkste hoffentlich mal selbst jetzt. Das sind Basics...ist ja nicht so, dass du erst seit gestern hier angemeldet bist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ GRLK

Nachdem ich nun alle deine Posts in diesem Thread nochmal gelesen habe, stelle ich fest, dass du deine Problematik zwar theoretisch erfasst hast, du handelst aber einfach nicht danach.

Du machst einerseits dein Tun und Handeln sowie deine Zeit von ihr abhängig und andererseits behandelt sie dich so, dass es dich wütend und angepisst macht. Aber für dieses Gefühl trägst du selbst die Verantwortung.

Du bist es nämlich, der der Frau wie ein Wuffi hinterher rennt, sie auf ein Podest stellt. Und nun bist du sauer, weil sie auf deinen Invest nicht reagiert. Wieso oder warum sie nicht reagiert, ist dabei völlig schnuppe. Ihr Verhalten ist das, was wichtig ist. Und da kann ich nur Desinteresse ausmachen.

bearbeitet von Mr.Grien
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs, heute die Antwort. 

Kleine Anmerkung. Sie wohnt etwas weiter weg, weshalb wir immer vom Wochenende reden und nicht unter der Woche.

Sie, Mittwoch, 5. Oktober:

Hej GRLK... Sorry, dass ich mich so lange nicht gemolden habe. Ich war die Tage geschäftlich in Schweden. Ich hatte dort echt viel zu tun, ist praktisch alles schief gelaufen... Sonst geht es mir aber gut. Seid ihr wieder gut Zuhause angekommen? (Anmerkung: Bin noch unterwegs.) Ich bin gespannt, was du alles für Geschichten zum erzählen hast. Ich würde gerne was mit dir machen, aber im Oktober, so gerne ich auch möchte, kann ich echt nicht. Eine von meinen besten Kolleginnen hat an dem Tag ihren 30. Geburtstag und tagsüber habe ich auch noch einen Geschäftsanlass. Geht dir irgendwann in November? Dort habe ich glaube ich nichts spezielles vor. 

In einer Woche kurz anrufen, wa?

Gruss, GRLK

bearbeitet von GRLK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb GRLK:

Geht dir irgendwann in November? Dort habe ich glaube ich nichts spezielles vor. 

"Irgendwann im November".. das fragt sie dich am 5. Oktober :-D . Also, selbst wenn wir mal vom besten Fall ausgehen und diese Frau tatsächlich einfach nur sooo extrem busy und beruflich eingespannt ist, dass sie jeden Monat maximal einen Tag Zeit hat und ihr Handy nur alle 2 Tage zu Gesicht bekommt - reicht dir das auf Dauer?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Elisa_Day:

"Irgendwann im November".. das fragt sie dich am 5. Oktober :-D . Also, selbst wenn wir mal vom besten Fall ausgehen und diese Frau tatsächlich einfach nur sooo extrem busy und beruflich eingespannt ist, dass sie jeden Monat maximal einen Tag Zeit hat und ihr Handy nur alle 2 Tage zu Gesicht bekommt - reicht dir das auf Dauer?

Bzgl. November wie bereits gesagt. Aufgrund der Distanz können wir nur am Weekend planen.

1. Wochenende: Europapark

2. Wochenende: London

3. Wochenende: Geburtstag

Und normalerweise ist die nicht so busy. Zumindest war sie relativ "spontan" vor meiner Reise.

Gruss, GRLK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein eigentliches Problem liegt darin, dass du ihr Textspielchen mitmachst. ,,Ebenfalls so lange warten wie sie"... Völliger Blödsinn, der nur dazu führt, dass ihr euch noch weiter voneinander entfernt. Emotional gesehen. Sie tut es nicht mit Absicht, so lange zum Antworten zu brauchen. Sie hat einfach schlichtweg keine Attraction für dich. Sie fühlt nichts. Is doch logisch. Woran das liegt? An dem Getexte und den großen zeitlichen Kontaktabständen. Sie kriegt eine Trillion Nachrichten am Tag von anderen Typen. Und du bist nur ein kleines Schlauchbötchen auf der Donau im großen Rummel des Nabada.

 

Lösung: Anrufen. Zwei bis drei mal wöchentlich. Attraction steigern, Comfort hast du, dann wird sie auch Zeit finden. Verlass dich drauf.

Als kleines Beispiel: Ich hab zwei Monate mit nem Mädel hin- und her geschrieben, Abstände immer mehrere Tage, sie ,,nicht so richtig zeit und ausgebucht", letztlich im Sande verlaufen, ich absolut unzufrieden.

Was hab ich dann gemacht?

Eine Woche Freeze, auf Null gesetzt das ganze. Dann angerufen, Date für den nächsten Tag, KC, zwei Tage später FC bei mir. Es können alle erzählen, was sie wollen, Telefonieren IST und BLEIBT das beste und wird es immer sein. Nichts steigert Attraction so sehr wie ein Anruf und nichts killt Attraction so sehr wie unnötige Tipperei.

 

In dem Sinne. Back to the roots!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kagonlan

Stimme dir im grossen und ganzen zu. Jedoch aufgrund der Entfernung (2,5h) kann ich mir unter der Woche auch keine Zeit nehmen und möchte dann bei ihr pennen. Das geht halt am besten übers Wochenende.

Gruss, GRLK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.