74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrPepper
33 minutes ago, GRLK said:

Geht dir irgendwann in November? Dort habe ich glaube ich nichts spezielles vor. 

Elisa hat es ja schon gesagt. Anfang Oktober über ein Treffen "irgendwann" im November reden. Eine Frau die sich treffen will kommt nicht mit so schwammigen Aussagen und ist da auch nur ein Funke Hoffnung wird dieser bis November erloschen sein. Du musst nicht auf mich oder irgendjemanden hören. Ich denke du wirst dich weiter wie ein Honigkuchenpferd über jede Nachricht von ihr freuen und sie wird dich weiterhin zappeln lassen. Meine Einschätzung jedenfalls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn du dich mit Hilfe des Forums jeweils wieder auf Linie trimmst, wird es dich jedes mal auf´s Neue abfucken. Wie hoch ihr Interesse ist, will ihr hier nicht beurteilen.

Aber eins wird ziemlich klar: Ihr passt nicht zusammen.

-------------------------------------------------------------

Noch eins: Wenn du schon nach 3 Treffen wie ein Geier über deinem Handy kreist und offensichtlich jedes. verfickte. Mal. nach 2 Tagen ohne Meldung anfängst, "unerhört" im Loop zu gackern, will ich gar nicht wissen, wie du nach 6 oder12 Monaten Beziehung abgehst. Was da los bei dir? Krieg das in den Griff. Oder willst du unbedingt die Frau in der Beziehung sein?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo zwischen Staubsaugen und Bad putzen wird sie sicher etwas Zeit für dich finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Patrick B:

Ihr kennt Euch kaum und es gibt keinerlei Grund, dass du dein WE nicht einfach mit Kumpels verplanst. Wenn sie nicht rechtzeitig antwortet, ist das ihr Problem.

Ich will das nochmal unterstreichen! Sollte sie dich, auch wenns wirklich unwahrscheinlich ist, nochmal anschreiben wegen dem WE lernt sie so wenigstens, dass sie sich in Zukunft eher zu melden hat, wenn sie dich wirklich treffen will. Es sieht aber nun mal eher so aus, als wollte sie das eben nicht und hält dich einfach nur hin, warum auch immer.

vor 2 Stunden schrieb Kagonlan:

Eine Woche Freeze, auf Null gesetzt das ganze. Dann angerufen, Date für den nächsten Tag, KC, zwei Tage später FC bei mir. Es können alle erzählen, was sie wollen, Telefonieren IST und BLEIBT das beste und wird es immer sein. Nichts steigert Attraction so sehr wie ein Anruf und nichts killt Attraction so sehr wie unnötige Tipperei.

Möchte ich gern aus weiblicher Sicht nochmal bestätigen. Viele Männer stellen sich beim Texten auch einfach nur dämlich an. Dann hat man selber keine Lust mehr zu schreiben. Aber gerade wenn der Herr auch noch eine sexy Stimme hat (und ich rede jetzt nicht davon, irgendwas ins Tele zu säuseln), kann das durchaus anturned sein und das Kopfkino zum Laufen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.9.2016 um 23:44 schrieb Fotzenlecker:

Lass dich nicht verarschen.

F*tzenlecker sagt es (geiler Name btw). Lass doch nicht verarschen mein Guter. Ne gute Freundin von mir sagte mal:

"Manchmal liegt es nicht an einem selber, sondern daran, dass der andere ein A***l*ch ist." 

Ich kenne die Frau natürlich nicht. Aber hab ich Bock wochenlang rumzueiern? Nö. Also nicht mehr melden. Andere kennenlernen, die cooler sind bzw. besser zu dir passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Annybunny:

Möchte ich gern aus weiblicher Sicht nochmal bestätigen. Viele Männer stellen sich beim Texten auch einfach nur dämlich an. 

Völlig richtig. Aus männlicher Sicht möchte ich übrigens auch noch einmal bestätigen, dass Frauen genauso dämlich sind beim Texten wie Männer. Was lernen wir daraus? Nicht soviel texten (vor allem in der Sex- oder Beziehungsanbahnung), da es für den Durchschnitts-AFC (egal ob Männlein oder Weiblein) eh nur zu Attractionverlust und Missverständnissen führt. 

 

Cheers

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, Kagonlan said:

Dein eigentliches Problem liegt darin, dass du ihr Textspielchen mitmachst. ,,Ebenfalls so lange warten wie sie"... Völliger Blödsinn, der nur dazu führt, dass ihr euch noch weiter voneinander entfernt. Emotional gesehen. Sie tut es nicht mit Absicht, so lange zum Antworten zu brauchen. Sie hat einfach schlichtweg keine Attraction für dich. Sie fühlt nichts. Is doch logisch. Woran das liegt? An dem Getexte und den großen zeitlichen Kontaktabständen. Sie kriegt eine Trillion Nachrichten am Tag von anderen Typen. Und du bist nur ein kleines Schlauchbötchen auf der Donau im großen Rummel des Nabada.

 

Lösung: Anrufen. Zwei bis drei mal wöchentlich. Attraction steigern, Comfort hast du, dann wird sie auch Zeit finden. Verlass dich drauf.

Als kleines Beispiel: Ich hab zwei Monate mit nem Mädel hin- und her geschrieben, Abstände immer mehrere Tage, sie ,,nicht so richtig zeit und ausgebucht", letztlich im Sande verlaufen, ich absolut unzufrieden.

Was hab ich dann gemacht?

Eine Woche Freeze, auf Null gesetzt das ganze. Dann angerufen, Date für den nächsten Tag, KC, zwei Tage später FC bei mir. Es können alle erzählen, was sie wollen, Telefonieren IST und BLEIBT das beste und wird es immer sein. Nichts steigert Attraction so sehr wie ein Anruf und nichts killt Attraction so sehr wie unnötige Tipperei.

 

In dem Sinne. Back to the roots!

This!

In deinem Fall finde ich eine Woche freeze zu kurz! Meine Empfehlung wäre eher auf ca. 3 Wochen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Kagonlan:

Dein eigentliches Problem liegt darin, dass du ihr Textspielchen mitmachst. ,,Ebenfalls so lange warten wie sie"... Völliger Blödsinn, der nur dazu führt, dass ihr euch noch weiter voneinander entfernt. Emotional gesehen. Sie tut es nicht mit Absicht, so lange zum Antworten zu brauchen. Sie hat einfach schlichtweg keine Attraction für dich. Sie fühlt nichts. Is doch logisch. Woran das liegt? An dem Getexte und den großen zeitlichen Kontaktabständen. Sie kriegt eine Trillion Nachrichten am Tag von anderen Typen. Und du bist nur ein kleines Schlauchbötchen auf der Donau im großen Rummel des Nabada.

 

Lösung: Anrufen. Zwei bis drei mal wöchentlich. Attraction steigern, Comfort hast du, dann wird sie auch Zeit finden. Verlass dich drauf.

Als kleines Beispiel: Ich hab zwei Monate mit nem Mädel hin- und her geschrieben, Abstände immer mehrere Tage, sie ,,nicht so richtig zeit und ausgebucht", letztlich im Sande verlaufen, ich absolut unzufrieden.

Was hab ich dann gemacht?

Eine Woche Freeze, auf Null gesetzt das ganze. Dann angerufen, Date für den nächsten Tag, KC, zwei Tage später FC bei mir. Es können alle erzählen, was sie wollen, Telefonieren IST und BLEIBT das beste und wird es immer sein. Nichts steigert Attraction so sehr wie ein Anruf und nichts killt Attraction so sehr wie unnötige Tipperei.

 

In dem Sinne. Back to the roots!

Hallo Kagonlan. Ich habe genau die selbe Situation gerade wie an deinem Beispiel hier. Ich habe auch kein Bock mehr auf diese Textspielchen und mache gerade Freeze seit 3 Tagen. Dein Tipp mit dem Anrufen möchte ich mal versuchen mit dieser HB. Zu verlieren habe ich ja nichts. Und wie du schon sagst die Attraction  fehlt. Ich plane sie am Sonntag Abend dann anzurufen. (Ich weiß Freitag wäre besser wegen Date, aber ich habe nächstes WE was anderes vor) ?

Falls sie nicht dran geht, versuche ich es am nächsten Tag wieder.

Und ich möchte dann auch das Date ausmachen am Telefon.

Hast du sonst noch Tipps? Also ich meine für das Gespräch am Telefon^^ Deine Situation ist exakt die selbe wenn ich das lese ;)

bearbeitet von david19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Reb:

This!

In deinem Fall finde ich eine Woche freeze zu kurz! Meine Empfehlung wäre eher auf ca. 3 Wochen.

 

Nein, das ist viel zu lang. Eine Woche reicht aus. Es geht darum, der Frau unterbewusst zu verklickern, dass man ab jetzt nicht mehr zu den Textern, sondern zu den ignoranten altmodischen Anrufern zählt. Mal überspitzt gesagt. Eine Woche ohne Texten, gar nix, keine Bildchen, keine Memos, keine Links, Likes, etc, und jede Frau ist auf Null gesetzt und die Festplatte formatiert. Danach einfach das Anrufspielchen von vorne beginnen :D

vor einer Stunde schrieb david19:

Ich habe auch kein Bock mehr auf diese Textspielchen und mache gerade Freeze seit 3 Tagen. Dein Tipp mit dem Anrufen möchte ich mal versuchen mit dieser HB. Zu verlieren habe ich ja nichts.

Na so überzeugt klingt das aber nicht grade. Du ,,rufst an" und gut. Weil dir deine Zeit zum Texten zu schade ist und du lieber mit ihr persönlich kommunizierst. Das Texten überlässt du ihren Orbitern ;-). Und Sonntag klingt gut, am besten Nachmittags ( der Sonntag bildet ne Ausnahme, sonst würde ich abends empfehlen) und dann einfach ,,Na du kleine [insider einfügen], nimm mal die Hand aus der Hose, wenn ich mit dir rede :D. Was machsten du am ... blablabla"

 

Das ist es. Ganz einfach party machen, bissl frech sein, zuhören (ja, zuhören!) und dann Treffen vorschlagen. Am Anfang is Telefonieren die Hölle (bzw. nicht das eigentliche Reden, sondern das Durchwählen der Nummer, die Sekunden, bis sie endlich abnimmt. Ihr wisst, was ich meine), aber Übung macht den Meister. Und hilft dir auch ganz allgemein im Umgang und Weiterkommen mit anderen Menschen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb david19:

Hallo Kagonlan. Ich habe genau die selbe Situation gerade wie an deinem Beispiel hier. Ich habe auch kein Bock mehr auf diese Textspielchen und mache gerade Freeze seit 3 Tagen. Dein Tipp mit dem Anrufen möchte ich mal versuchen mit dieser HB. Zu verlieren habe ich ja nichts. Und wie du schon sagst die Attraction  fehlt. Ich plane sie am Sonntag Abend dann anzurufen. (Ich weiß Freitag wäre besser wegen Date, aber ich habe nächstes WE was anderes vor) 1f600.png

Falls sie nicht dran geht, versuche ich es am nächsten Tag wieder.

Und ich möchte dann auch das Date ausmachen am Telefon.

Hast du sonst noch Tipps? Also ich meine für das Gespräch am Telefon^^ Deine Situation ist exakt die selbe wenn ich das lese ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Kagonlan:

Nein, das ist viel zu lang. Eine Woche reicht aus. Es geht darum, der Frau unterbewusst zu verklickern, dass man ab jetzt nicht mehr zu den Textern, sondern zu den ignoranten altmodischen Anrufern zählt. Mal überspitzt gesagt. Eine Woche ohne Texten, gar nix, keine Bildchen, keine Memos, keine Links, Likes, etc, und jede Frau ist auf Null gesetzt und die Festplatte formatiert. Danach einfach das Anrufspielchen von vorne beginnen :D

Na so überzeugt klingt das aber nicht grade. Du ,,rufst an" und gut. Weil dir deine Zeit zum Texten zu schade ist und du lieber mit ihr persönlich kommunizierst. Das Texten überlässt du ihren Orbitern ;-). Und Sonntag klingt gut, am besten Nachmittags ( der Sonntag bildet ne Ausnahme, sonst würde ich abends empfehlen) und dann einfach ,,Na du kleine [insider einfügen], nimm mal die Hand aus der Hose, wenn ich mit dir rede :D. Was machsten du am ... blablabla"

 

Das ist es. Ganz einfach party machen, bissl frech sein, zuhören (ja, zuhören!) und dann Treffen vorschlagen. Am Anfang is Telefonieren die Hölle (bzw. nicht das eigentliche Reden, sondern das Durchwählen der Nummer, die Sekunden, bis sie endlich abnimmt. Ihr wisst, was ich meine), aber Übung macht den Meister. Und hilft dir auch ganz allgemein im Umgang und Weiterkommen mit anderen Menschen.

Ich danke dir ? Ich gebe mein bestes.

 

vor 2 Minuten schrieb Riddik76:

 

Dankeschön :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde

will euch aus dankbarkeit berichten, wie das ganze weiter verlaufen ist. 

ich meldete mich einmal aus rio de janeiro mit nur einem bild bei ihr, worauf sie mir schrieb, dass sie sich auf meinen anruf nach den ferien freut. 

nach meinen ferien habe ich sie dann angerufen und wir telefonierten ca. 20min zusammen. alles was super. während dem gespräch machten wir für das erste wochenende im november ab. da sagte sie mir noch, dass sie an diesem wochenende am samstag ihre kollegin zum flughafen fahren muss, wir uns aber darauf treffen können. ich sagte ihr, sie soll sich bei mir noch melden, wann genau die kollegin am flughafen sein muss, damit ich planen kann. 

nach einer woche funkstille meldete sie sich bei mir und schrieb ungefähr: hej grlk, wie geht es dir? meine kollegin fliegt um 15:30 und ich werde sie nun definitiv fahren (war beim telefonat nicht 100% sicher). wollen wir uns nicht an einem anderen wochenende treffen? ist sonst auch schade, wenn wir so wenig zeit gemeinsam haben!

ich antwortete ihr, dass mir nur dieses weekend im november gut passt und ich es schade finden würde, wenn es nicht klappt. 

weil dann wieder eine woche keine reaktion oder bestätigung kam, schrieb ich ihr, dass ich sie am abend anrufen werde. keine antwort ihrerseits. ich versuchte sie am abend anzurufen. sie hat nicht abgenommen. ich habe es dabei belassen, wonach sie mir ca. 2 stunden später schrieb dass sie an einem meeting ist und mich morgen anrufen wird.

natürlich hat sie am tag danach nicht angerufen um mir nochmals einen tag später eine riesen sms zu schreiben. ich weiss den genauen wortlaut ihrer sms nicht mehr, aber es was ungefähr so:

"hej grlk! tut mir leid, mir fehlte gestern der mut, dich anzurufen. ich habe aktuell so viel um die ohren und weiss nicht, wo mir der kopf steht. ich wollte meinen job kündigen, damit ich nächstes jahr nach südamerika gehen kann. jetzt habe ich aber zwei neue super jobangebote bekommen. ich arbeite jeden tag bis spät abends und vieles verläuft nicht so wie gewünscht. möchte ehrlich zu dir sein, ich habe auch noch jemanden kennengelernt. ich verstehe es, wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst."

ich schrieb ihr darauf nur noch: "das ist mir schon länger bewusst gewesen. ich nehme es dir nicht übel, weil ich die zeit mit dir sehr genossen habe. schade, muss es so enden. alles gute!"

habe darauf ihre nummer gelöscht. das ist nun ca. 2,5 wochen her. 

an den ersten tagen stimmte mich das schon traurig, ich war enttäuscht. mittlerweile geht das leben weiter. 

schade eigentlich.

grlk

bearbeitet von GRLK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich cool dass du schreibst wie es weiterging, machen die wenigsten. Naja, verbuche es als Erfahrung, das gehört einfach dazu und ging jedem hier schon mal so. Die nächste kommt bestimmt ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache du lernst jetzt mal aus dieser Geschichte, dass, wenn Frau bock auf einen Mann hat, sie auch Zeit für ihn hat und ihn nicht ne Woche oder länger mit ner Antwort warten lässt.

vor 5 Stunden schrieb GRLK:

ich antwortete ihr, dass mir nur dieses weekend im november gut passt und ich es schade finden würde, wenn es nicht klappt. 

weil dann wieder eine woche keine reaktion oder bestätigung kam, schrieb ich ihr, dass ich sie am abend anrufen werde. keine antwort ihrerseits. ich versuchte sie am abend anzurufen.

Ich werde nie verstehen warum ein Mann solch einer Frau, die ihn (nicht das erste Mal) so scheisse behandelt, auch noch den Arsch buttern will und ihr hinterhertextet.

Sie kriegt es innerhalb einer Woche nicht hin dir zu antworten. 1 Tag hat 86.400 Sekunden. Somit hat 1 Woche 604.800 Sekunden. Wie lange brauchst du für folgenden Text per WA: "schade, aber dieses we ist wirklich schlecht, weil ich ja meine Freundin fahre"? Also ich brauch für den Text nichtmal 10 Sekunden. Merkste selbst oder?

Für dich nochmal zum Ausdrucken:
Eine Frau, die einen nicht gut behandelt, wird nicht mit Invest deinerseits belohnt, sondern gefreezt bis die Hölle zufriert.

vor 5 Stunden schrieb GRLK:

ich schrieb ihr darauf nur noch: "das ist mir schon länger bewusst gewesen. ich nehme es dir nicht übel, weil ich die zeit mit dir sehr genossen habe. schade, muss es so enden. alles gute!"

Ich hätte ihr garnix mehr geschrieben, sondern sofort die Nr gelöscht. Aus folgendem Grund:

vor 5 Stunden schrieb GRLK:

"hej grlk! tut mir leid, mir fehlte gestern der mut, dich anzurufen. ich habe aktuell so viel um die ohren und weiss nicht, wo mir der kopf steht. ich wollte meinen job kündigen, damit ich nächstes jahr nach südamerika gehen kann. jetzt habe ich aber zwei neue super Jobangebote bekommen. ich arbeite jeden tag bis spät abend und vieles verläuft nicht so wie gewünscht. möchte ehrlich zu dir sein, ich habe auch noch jemanden kennengelernt. ich verstehe es, wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst."

Merkste hoffentlich auch selber...also das Fettgedruckte. Sie hat so viel um die Ohren, aber, wie du siehst, hat sie nen Typen kennengelernt.

Lerne daraus, dass, wenn eine Frau bock auf einen Mann hat, wird sie auch Zeit finden um ihn zu treffen. Wenn sie keine Zeit und immer nur irgendwelche Ausreden hat, dann hat sie kein bock. So simple.

 

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doc Dingo

finde es immer schade, wenn man nicht weiss, wie etwas geendet hat.

@Riddik76

ich habe ihr nur hinterher getextet, weil ich die schnauze voll gehabt habe und einfach klarheit wollte. auch wenn mir schon bewusst war, das es vorbei ist, wollte ich es von ihr hören.

fand es bei ihr immer verwirrend, dass sie keine zeit hatte und gute begründungen lieferte (push), dann aber immer nach alternativen fragte (pull). das erlebte ich bisher nicht. wenn sie nur absagen würde ohne nach alternativen zu fragen, wäre die message klarer gewesen.

klar war das alles eine gute lektion für mich. klar habe ich einige fehler gemacht. klar ist ihre letzte sms völliger bullshit, wenn sie doch noch zeit für jemanden neuen hat. 

ich wollte ihr noch diese letzte sms schreiben, weil ich mich in dem moment danach gefühlt habe und auch nicht den beleidigten hund spielen wollte. 

dieses mädel war eine gute lektion für die zukunft. nie mehr doubletexting, nie mehr invest, wenn keiner kommt.

sie war eine weitere lektion im leben und das ist auch ok so. 

dieses kapitel mit ihr ist nun beendet und sie wird nie mehr was von mir hören. 

grlk

bearbeitet von GRLK
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb GRLK:

ich habe ihr nur hinterher getextet, weil ich die schnauze voll gehabt habe und einfach klarheit wollte. auch wenn mir schon bewusst war, das es vorbei ist, wollte ich es von ihr hören.

Ich weiß. Dein Bauch hatte schon längst Klarheit, nur dein Kopf brauchte die schriftliche Bestätigung von ihr. Hör auf deinen Bauch. ;-)

Du brauchst von einer Frau keine schriftliche Bestätigung, dass sie kein bock hat. Sie zeigt es dir durch ihr Verhalten. Also lies zwischen den Zeilen.

vor 12 Stunden schrieb GRLK:

fand es bei ihr immer verwirrend, dass sie keine zeit hatte und gute begründungen lieferte (push), dann aber immer nach alternativen fragte (pull). das erlebte ich bisher nicht. wenn sie nur absagen würde ohne nach alternativen zu fragen, wäre die message klarer gewesen.

Überleg dir mal, ob du das wirklich möchtest. Eine Frau/Partnerin auf die man sich nicht verlassen kann? Wenn nein, dann halte dich von ihnen fern. Um solch eine Art von Frau zu filtern (screenen) gibt es eine einfache Vorgehensweise:
du machst 2 Dateansagen, wenn sie nach der 2. immer noch nicht mitzieht und kein Treffen zustande kommt, dann ist sie (vorerst) raus, egal was sie für tolle Ausreden parat hat.

vor 13 Stunden schrieb GRLK:

klar habe ich einige fehler gemacht.

Ist ja nix schlimmes. Hab ich auch gemacht und mache ich immer noch ab und zu.

vor 13 Stunden schrieb GRLK:

ich wollte ihr noch diese letzte sms schreiben, weil ich mich in dem moment danach gefühlt habe und auch nicht den beleidigten hund spielen wollte.

Ich weiß :-)

Aber wieso ist es dir nicht vollkommen Furz, was ein anderer Mensch, der dich scheisse behandelt hat, von dir denkt. ;-)

vor 13 Stunden schrieb GRLK:

dieses mädel war eine gute lektion für die zukunft. nie mehr doubletexting, nie mehr invest, wenn keiner kommt.

sie war eine weitere lektion im leben und das ist auch ok so. 

dieses kapitel mit ihr ist nun beendet und sie wird nie mehr was von mir hören.

👍

Viel Erfolg bei der Nächsten. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Joar wer kennt sie nicht die Frauen die soooo im "Stress" sind. Soviel zu tun haben dass sie nichtmal auf eine WA Nachricht antworten können, dann auf einmal in dieser ach so "stressigen" Phasen nen anderen Kerl kennengelernt haben (natürlich rein zufällig "ach hab mich einfach mal aus Jux bei Parship angemeldet und da wen kennengelernt, war ja gar nicht geplant, voll der Zufall alles!) und ehe man sich umsieht schon in einer Beziehung mit diesem sind...

22 hours ago, GRLK said:

"hej grlk! tut mir leid, mir fehlte gestern der mut, dich anzurufen. ich habe aktuell so viel um die ohren und weiss nicht, wo mir der kopf steht. ich wollte meinen job kündigen, damit ich nächstes jahr nach südamerika gehen kann. jetzt habe ich aber zwei neue super Jobangebote bekommen. ich arbeite jeden tag bis spät abends und vieles verläuft nicht so wie gewünscht. möchte ehrlich zu dir sein, ich habe auch noch jemanden kennengelernt. ich verstehe es, wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst."

ich schrieb ihr darauf nur noch: "das ist mir schon länger bewusst gewesen. ich nehme es dir nicht übel, weil ich die zeit mit dir sehr genossen habe. schade, muss es so enden. alles gute!"

Ich finde es ja nicht schlimm auf nem Korb noch was zu sagen, im Reallife mache ich das auch in der Disco wenn sie dann mir ihre Nummer nicht gibt weil sie nen Freund hat und haue nicht wortlos ab.

Bei som "Eiertanz" wie hier würde ich aber gar nix schreiben. Erst kommen keine Treffen zustanden ständig (weil sie nicht will) und dann auf einmal der andere Kerl und Stress im Job stellt sie erstmal so als Hauptgrund vor. Ich frage mich da immer ob mich so eine Ische eigentlich für blöd verkaufen will.

Wäre in etwa so als sage ich einer die mit mir ne Beziehung will und die ich grad vögele "sorry aber mehr wird aus uns nicht, weil habe echt kein Nerv für ne Beziehung grad" und dann am Tag darauf in einer Beziehung bin mit ner anderen.

Da würde sogut wie JEDE Frau sagen oder zumindest denken "ey sagmal willste mich eigentlich jetzt total verarschen? erst sagste hast kein Nerv für Beziehung und jetzt biste mit der anderen da zusammen?"

Als Beta sagt man aber halt gern "net so schlimm, kann ich verstehen etc." Wenn einem son HB die Zeit klaut und die Gründe dann noch gern auf irgendwelche äußeren Umstände schiebt für die sie ja rein gaaaar nichts kann ist die Frau unten durch. Da Bedarf es auch keine "letzte Nachricht mehr".

Manche denken dann "ja aber dann denkt sie vielleicht bin sauer". => Lass sie doch denken dass ich sauer bin, mir doch egal.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb PUA_Franky:

Ich finde es ja nicht schlimm auf nem Korb noch was zu sagen, im Reallife mache ich das auch in der Disco wenn sie dann mir ihre Nummer nicht gibt weil sie nen Freund hat und haue nicht wortlos ab.

Ja stimmt schon. Es kommt immer auf das wie an. Wenn mir eine Frau nach einem Date schreibt "sorry, das hat irgendwie nicht gepasst", dann schreib ich ihr natürlich auch "hey, ist kein problem. wünsch dir trotzdem alles gute".

Aber bei so einem Fall gibt's in Gedanken nen Mittelfinger und ein freundliches "fick dich" im Innern, anstatt irgend ne Nachricht hinterher. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Joa ich finde ne Frau die rumdrucks obwohl sie eindeutig merkt der Kerl will was von ihr, also zumindest Daten etc. ihn dann aber immer wieder vertröstet oder es auf äußere Umstände schiebt ist in etwa so als ob halte ich als Kerl einfach die Klappe obwohl ich weiß mein FB will mehr von mir als nur Sex, für mich aber mehr nicht in Frage kommt.

Finde hat was mit Fairness zu tun, weil Frauen finden es schätze ich auch ganz "cool" wenn nen Kerl mal auch selber sagen kann dass er nur Sex will, weil einen auf Interesse machen aber dann doch net ist assi.

Und sowas kann man der Frau in dem Fall schon vorwerfen. Allerdings sind eben leider die meisten Frauen so und als Kerl muss man zwangsweise lernen damit klarzukommen.

Halte den Tipp weiter oben auch für gut, glaub es war dieser Thread und er kam von Riddick: 2 Termine nennen und wenn sie dann nicht kann und auch kein Gegenvorschlag macht, egal was sie dann für Gründe angibt dann einfach die Frau innerlich abhaken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Riddik76 @PUA_Franky

hej jungs!

ihr habt schon mit allem recht was ihr sagt. ich will solch eine frau nicht in meinem leben, weshalb es sowieso nicht langfristig funtkioniert hätte. 

muss auch sagen, dass ich die sache mit dem "neuen" nie so wahrgenommen habe. war für mich in dem zusammenhang mit ihr eher zweitrangig. mir war es zu dem zeitpunkt wirklich egal  ob es wirklich einen anderen gibt oder nicht. manchmal benutzen das frauen auch bloss als ausrede. ich war vielmehr enttäuscht, weil ich sie anders eingeschätzt habe, als sie sich dann gezeigt hat. aber frauen sind emotionale wesen und wissen oft selbst nicht, warum sie was tun.

ist schlussendlich auch egal. es war eine harte lektion, aber die braucht es auch.

es zählt nur, was ich will und sie ist es bestimmt nicht mehr.

grlk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.