10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 18

Dates: 4 (sehen uns häufiger mal durch Freunde)

Etappe: KC

 

Beschreibung:

Ich halte mich kurz; zurzeit treff ich mich hin und wieder mal mit 'nem super Mädel. Ich weiß, dass sie auf jeden Fall Interesse an mir hat, aber auch, dass sie sich ständig von nem Typen trennt und wieder mit ihm zusammen kommen. Jugendliebe halt. Das muss sich doch mal ändern, nicht? ;) 

Invest ist ausgeglichen, alles ist relativ cool, aber sie hat noch nicht erwähnt, dass sie sich auch mit ihm trifft. Andererseits ist sie mir keine Rechenschaft schuldig. Von bestimmten Quellen weiß ich, dass sie mir das letzte mal irgendwas sagen wollte, aber nicht konnte. Hab's aufgenommen, aber nicht weiter drüber nachgedacht, gibt im Grunde auch nur 2 Möglichkeiten:

1. "Bist super, aber..." (Friendzone), in dem Fall heißt es: "Bye bye."

2. Sie will sagen, dass es noch einen anderen gebe. Dann ist alles cool, sie war immerhin lange in einer LTR und soll mal das Single-Leben genießen.

Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass sie bei viel Invest meinerseits sehr abweisend wird und sobald von mir gar nichts mehr kommt, sie sich wieder meldet.

 

Leute, was würdet ihr tun? Suche einfach mal paar Leitfäden von anderen, um mal bisschen den Blickwinkel zu ändern.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne deine SItuation weiter zur kennen, würde ich hier allgemein ganz klar sagen: NEXT!

Kenne diese Situation 1zu1 (zumindest das, was du hier erzählst) und habe damals in diese Situation viel Zeit investiert. Wurde einfach immer und immer wieder nur nach hinten geschoben von ihr, weil sie diesen einen Typen hatte, mit dem sie das erste Mal zusammen war.. Habs dann Gott sei Dank irgendwann komplett beendet.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb coolfresh:

...

1. "Bist super, aber..." (Friendzone), in dem Fall heißt es: "Bye bye."

2. Sie will sagen, dass es noch einen anderen gebe. Dann ist alles cool, sie war immerhin lange in einer LTR und soll mal das Single-Leben genießen.

Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass sie bei viel Invest meinerseits sehr abweisend wird und sobald von mir gar nichts mehr kommt, sie sich wieder meldet.

 

...

Den Fall hatte ich auch ein paar Mal. Das beste ist es wirklich einfach zu freezen oder zu nexten. Kannst ja drauf warten bis wirklich invest ihrerseits kommt und nicht nur Orbiterchecks ("Hi, wie gehts").

Der Grund wieso sie das macht, kann dir die Frau nichtmal selbst sagen: Möglichkeiten sind..

  • Langeweile (du bist ein Zeitvertreib/Ablenkung)
  • will den anderen Kerl in Konkurrenz setzen
  • Du bist ein Backup
  • sie will wirklich was von dir ist aber extrem schüchtern und naiv und lässt sich immer wieder einlullen von ihrem Stecher

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Alles nur Hirnfick....

Vielleicht fickt ihr einfach mal? Oder du fickst halt mal ne andere?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb MarkusA:

Alles nur Hirnfick....

Vielleicht fickt ihr einfach mal? Oder du fickst halt mal ne andere?

 

Klingt plump... ist aber leider richtig!

Wenn sie einen Ex-Freund hat mit dem sie sich regelmäßig trifft, dann ist das halt so. Ändern kannst du daran wenig.

Die Frage ist was Du eigentlich willst? Eine feste Beziehung... puhh... anstrengend, wenn sie immer noch an ihrem Ex hängt. Je nachdem wie cool du bist würde ich da erstmal die Finger von lassen.

Warum vögelst du nicht einfach mit ihr und redest gar nicht erst von Beziehung? Triff dich mit anderen Frauen, hab Spaß und du wirst merken das es dir ziemlich scheiß egal ist wie häufig sie sich mit anderen trifft...

 

Die Tatsache das du dir jetzt schin Gedanken machst, zeugt leider von Alternstivlosigkeit und neediness.. sry dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Du bist bereits in der Friendzone bzw. sie hält dich im Orbit. Und fang gar nicht an vorm Ficken über so eine Scheiße nachzudenken, sondern konzentriere dich auf den FC:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Idioteque schreibt.

 

Du konzentrierst Dich auf absolut alles, außer das was zählt:

Treffen, isolieren, eskalieren.

 

Wenn die Frau irgendwas davon (egal mit welchen Ausreden oder Geschichten oder auch Wahrheiten) blockt oder dauerhaft verhindert gibt es nur eine Antwort:

NEXT

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.9.2016 um 20:18 schrieb Gupo87:

"Die Tatsache das du dir jetzt schin Gedanken machst, zeugt leider von Alternstivlosigkeit und neediness.. sry dude"

Ich bin nicht alternativlos. Needy - vielleicht ein bisschen, aber ich halts im Rahmen. Aber ich bin halt von ihr angetan, das war's :)

 

An alle:

Danke Leute, ihr habt mich bestätigt. Genau das hab ich auch gedacht; zu wenig Eskalation, zu viel Gelaber. Dann chill ich jetzt erstmal, bis ich mich selbst im Griff habe. Danke Leute! Harte, aber wahre Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah, gut. wollte schon gerade hinterher schieben, dass 4 dates und nur ein kc etwas mager ist, für den hirnfick, den du schiebst.

allerdings würde ich nicht chillen sondern klären. scheint mir so, als ob du dich aus der situation durch chillen und abwarten mogelst.
aus meiner sicht wäre date ausmachen und eskalieren die bessere option. danach wärst du nämlich deutlich weiter und würdest auch
klarer sehen. durch chillen und abwarten wirst du nie wissen, was sache ist. das kann sich dann munter weiter ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab auch vor mich jetzt nochmal mit ihr zu verabreden und was bei mir oder ihr auszumachen. Alles andere ist jetzt, denke ich, sinnlos bis kontraproduktiv.

Wenn dann was stört, kann ich immer noch chillen, nexten oder was auch immer

bearbeitet von coolfresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.