HB unsicher oder kein intersse?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter

Ich: 18

Sie: 17

 

Hi leute es geht um ein Hb aus meiner Klasse,, habe mich vor einem Ausflug mit der Klasse ins Museum morgens mit ihr getroffen um zu frühstücken und dann gemeinsam dahin zu gehen.Haben länger gefrühstückt, wurde dann später als geplant, sind dann verspätet zum Museum, Klasse gesehen aber sind nicht hingegangen, stattdessen weiter herumgeirrt, bin dann einmalnah an sie heran versucht KC zu setzten hat sie geblockt, wir beide sind dann raus in Park gegangen (wollten eig. mit der Klasse zsm zurück wenn die Führung rum ist). Habe  im Park versucht KC zu machen, hat sie geblockt mit :das es immer so wäre wenn sie sich mit einem Jungen alleine treffen würde, und eine Woche direkt in die Kiste möchte(sie ist noch Jungfrau) hab ihr gesagt, das ich mehr Interesse hätte als sie nur ins Bett zu bekommen (was wirklich stimmt).

Hab dann Arm um Sie gelegt, gestrichelt nochmal versucht. Sie hat mich auch immer angeschaut , auch auf die Lippen und dann will ich Sie küssen dreht Sie den Kopf weg. Haben bisschen drüber geredet sie meint sie würde es nicht zulassen das ich sie küsse. Sie meinte dann wie schwer es ihr fallen würde mich nicht zu küssen. Das ganze dann noch 3 mal mit Location Wechsel wir haben  wenig geredet, viel geschwiegen wegen der Situation und ihr auch gesagt das ich noch nie soviel mit einem mädchen geschwiegen habe, aber dann auch mal ernste Themen sowie lustige Gespräche. Mittags sind wir zu mir habe uns nen Alkfreien Cocktail gemacht, auf die Terasse gesetzt nochmal versucht, wieder das selbe.

Wenig später hab ich sie zur bahn gebracht, dort nochmal versucht, wieder das selbe, daraufhin hab  ich ihr ernst gesagt "Mädchen hör auf zu spielen" . dann kam die Bahn und dann hab ichs nochmal versucht und gelosed. danach hab ich ihr geschrieben, das es schön war mit ihr heute zeit zu verbringen, worauf sie antwortete das sie es auch schön fand. 

Seit dem Funkstille, habe sie gestern Abend angerufen, ging nicht ran wahrscheinlich schon am schlafen, aber es kam nix kein Rückruf oder sonstige Reaktion z.B. WA.

Wie ist weiter vorzugehen oder meint ihr das hat sich, sie hat kein Interesse ? 

Eig. hatten wir schon davor ein Ausflug in den Hochseilgarten nächste Woche Samstag ausgemacht, weiß nicht ob das jz noch steht. Wie es um die ganze Situation steht...

 

 

Könnt mir alles erzählen, das mein Verhalten falsch war, oder wie auch immer dann mach ichs nächstes mal besser. 

Aber was ist da noch raus zu holen? Sehe sie morgen wieder in der Schule, haben nur 2 mal die Woche Schule.

 

Sie war gestern im Phantasialand

Habe ihr eben jz geschrieben: und wie war es gestern? gut durchgeschüttelt? 

bearbeitet von fcmsge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Kino langsam aufgebaut und den KC vorbereitet? Wenn ja, wie?

Oder kamen die KC Versuche einfach aus dem nichts?

Was ist mit Comfort? Speziell auch Sexual Comfort?

Klingt mir vor allem nicht nach sauber und schlüssig gegamet.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Herzdame:

Hast du das Kino langsam aufgebaut und den KC vorbereitet? Wenn ja, wie?

Oder kamen die KC Versuche einfach aus dem nichts?

Was ist mit Comfort? Speziell auch Sexual Comfort?

Klingt mir vor allem nicht nach sauber und schlüssig gegamet.

Kino ja teilweise, aber wenn ich so recht überlege, war ich wahrscheinlich zu Rüpelhaft und hab sie überrumpelt.

 

hab noch bisschen eben mit ihr geschrieben von wegen wie es im phantasialand war. Weiß aber nicht wie ich morgen in der Schule weiter aufbauen kann.. bzw weiter mache, hab so Bock auf die, das Mädchen hat mir den Kopf verdreht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Herzdame:

Thema "fließend eskalieren":

 

Danke schaut gut aus, wird wohl auch nen schlechter Punkt meiner Seits gewesen sein. 

Habe noch was mit ihr geschrieben und dann imBezug darauf was in ner anderen Gruppe geschrieben wurde Ich: dann weiß ich womit ich dich Samstag abfülle :P" Sie; "ich denke ich kann Samstag nicht" 

Spätestens jz geht mir das Mädchen auf die Eier.. auch als ich mit ihr keine klaren Signale kein klares JA/NEIN und dann jz sowas.. hab nicht mehr drauf geantwortet sehe sie ja gleich in der Schule werd sie nicht mehr drauf ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja "ich füll dich ab" ist jetzt auch alles andere als ne reizvolle flirty Aussage.

Hat halt immer den Anschein von "Ich schaffs auf normalem Wege nicht, deshalb mache ich dich wehrlos und mach dann mit dir worauf ich Lust habe."

Insgesamt: Sie ist 17. Und du bist auch noch sehr jung und hast weder Struktur noch wirklich Game.

vor 4 Stunden schrieb fcmsge:

Spätestens jz geht mir das Mädchen auf die Eier.. auch als ich mit ihr keine klaren Signale kein klares JA/NEIN und dann jz sowas..

Das ist einfach das Resultat daraus.
Du bist viel zu ungeduldig. Nach nem halben Date mit gurkigem Game bekommst du noch kein klares Ja. So weit hast du sie einfach noch nicht gegamet.
Und dass du dieses Ja überhaupt so klar brauchst, das zeigt einfach, wie unsicher du bist. N erfahrener Mann fände das ganz normal und würde jetzt sauber weiter Gamen.

Insgesamt: Einlesen, so blöd es klingt. Und mal Struktur in dein Game bringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein bin eig nicht wirklich usnsicher.. in der Schule war eben alles normal weder Abstand noch Nähe. Als wir in der Pause alle waren, fing sie an zu erzählen das sie sich später noch mit nem jungen trifft und evtl. zu ihm nach hause geht, die anderen kennen den auch ich kenn ihn nicht, sie hat es jedenfalls extra  so gesagt das ich es mitbekomme.

 

Der Spruch kam bezüglich des Abfüllen aus nem anderen Zusammenhang. Und war mehr ironisch gemeint

 

Mir passt das verhalten jedenfalls nicht, evtl. treffenn wir uns später alle wo sie evtl. auch bei sein wird mit dem jungen den sie noch trifft mal gucken. 

Wüsste nicht was ich großartiges machen soll. Der Samstag hat sich ja quasi erledigt.

bearbeitet von fcmsge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb fcmsge:

Nein bin eig nicht wirklich usnsicher.. in der Schule war eben alles normal weder Abstand noch Nähe. Als wir in der Pause alle waren, fing sie an zu erzählen das sie sich später noch mit nem jungen trifft und evtl. zu ihm nach hause geht, die anderen kennen den auch ich kenn ihn nicht, sie hat es jedenfalls extra  so gesagt das ich es mitbekomme.

 

Der Spruch kam bezüglich des Abfüllen aus nem anderen Zusammenhang. Und war mehr ironisch gemeint

 

Mir passt das verhalten jedenfalls nicht, evtl. treffenn wir uns später alle wo sie evtl. auch bei sein wird mit dem jungen den sie noch trifft mal gucken. 

Wüsste nicht was ich großartiges machen soll. Der Samstag hat sich ja quasi erledigt.

Ohne das jetzt bös zu meinen: Man merkt einfach in deinen Texten, wie jung du noch bist. Und das ist okay so.

Der PU-Baukasten gibt dir einige Optionen, was du jetzt machen könntest. Und das wüsstest du, wenn du dich intensiv damit beschäftigt hättest.

Tu dir selbst bitte einen Gefallen:
Option 1: Lies dich hier wirklich tief ein und verstehe die Materie. Und übe das was du liest. Ja, das ist ne Menge Aufwand und Arbeit. Zahlt sich aber durchaus aus.

Option 2: Du vergisst PU komplett und gehst erstmal 5 Jahre spielen, machst Dinge so, wie du meinst und lernst daraus. Und dann kannst du irgendwann überlegen, ob du dich mit PU beschäftigen willst.

Aber entscheide dich für eine Option und zieh die dann durch. Für deinen eigenen Seelenfrieden. PU-Halbwissen und falsch verstandene Handlungsmaximen sorgen für mega Hirnfick, machen dein "Game" kaputt (weil inkongruent) und stehen dir einfach im Weg. Ich kann dir nicht empfehlen das so halbherzig weiterzumachen, wie dus gerade tust. Das hilft dir nicht weiter, sondern blockiert nur.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Herzdame:

Ohne das jetzt bös zu meinen: Man merkt einfach in deinen Texten, wie jung du noch bist. Und das ist okay so.

Der PU-Baukasten gibt dir einige Optionen, was du jetzt machen könntest. Und das wüsstest du, wenn du dich intensiv damit beschäftigt hättest.

Tu dir selbst bitte einen Gefallen:
Option 1: Lies dich hier wirklich tief ein und verstehe die Materie. Und übe das was du liest. Ja, das ist ne Menge Aufwand und Arbeit. Zahlt sich aber durchaus aus.

Option 2: Du vergisst PU komplett und gehst erstmal 5 Jahre spielen, machst Dinge so, wie du meinst und lernst daraus. Und dann kannst du irgendwann überlegen, ob du dich mit PU beschäftigen willst.

Aber entscheide dich für eine Option und zieh die dann durch. Für deinen eigenen Seelenfrieden. PU-Halbwissen und falsch verstandene Handlungsmaximen sorgen für mega Hirnfick, machen dein "Game" kaputt (weil inkongruent) und stehen dir einfach im Weg. Ich kann dir nicht empfehlen das so halbherzig weiterzumachen, wie dus gerade tust. Das hilft dir nicht weiter, sondern blockiert nur.

Ich hab schon viel hier gelesen und konnte auch schon einiges anwenden und habe auch schon welche gelayt, nur ist es diesmal einfach anders... mein Kopf, die Situation, einfach alles.

 

Aber trotzdem Danke, sollte sie später mit dem jungen dabei sein, werd ich eher auf Abstand gehen. 

Hast du noch nen konkreten  Tipp wie ich da in meiner Situation weiter vorgehen kann? Um evtl. noch was rauszuholen aber auf keinenfall needy werde. oder einfach freezen ?

oder doch besser nen next?

 

Grüße

bearbeitet von fcmsge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb fcmsge:

Hast du noch nen konkreten  Tipp wie ich da in meiner Situation weiter vorgehen kann?

Da du mit dem anderen Kerl ja offenbar übertrieben unentspannt bist:

Dich beim Treffen anderweitig beschäftigen und danach ganz normal weitergamen. Eine Dateabsage ist noch kein Drama. Nach der zweiten kann man mal überlegen, ob man das lässt.

Wenn du allerdings sagst dein Ego ist so schnell angeknackst, dass du lieber ne Menge Mädels verlierst, indem du die nach der ersten Date-Absage rauskickst... dann ist das so. Dann ist das auch okay. Die Frage ist ob du dir das leisten kannst und willst praktisch alle Maybe-Mädels zu verlieren und nurnoch auf die zu gehen, die sofort mega on sind. Kann klappen wenn du klasse aussiehst oder sonstigen Value mitbringst. Aber für yes-Girls brauchst du auch praktisch kein Game, dann kannst du deine Zeit halt besser füllen als mit PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Herzdame:

Da du mit dem anderen Kerl ja offenbar übertrieben unentspannt bist:

Dich beim Treffen anderweitig beschäftigen und danach ganz normal weitergamen. Eine Dateabsage ist noch kein Drama. Nach der zweiten kann man mal überlegen, ob man das lässt.

Wenn du allerdings sagst dein Ego ist so schnell angeknackst, dass du lieber ne Menge Mädels verlierst, indem du die nach der ersten Date-Absage rauskickst... dann ist das so. Dann ist das auch okay. Die Frage ist ob du dir das leisten kannst und willst praktisch alle Maybe-Mädels zu verlieren und nurnoch auf die zu gehen, die sofort mega on sind. Kann klappen wenn du klasse aussiehst oder sonstigen Value mitbringst. Aber für yes-Girls brauchst du auch praktisch kein Game, dann kannst du deine Zeit halt besser füllen als mit PU.

Okay hab die Leute jz doch nicht mehr getroffen wurde bei mir zu spät.

Was heist weitergamen weiß nicht wie ich da weiter anbändel ohne needy rüberzukommen, eigentlich sollte von ihr was kommen würd ich jz mal behaupten. *großes fragezeichen*

 

würde jz nicht sagen das ich schlecht aussehe, aber wie du schon sagst sollte ich wohl die "maybe-ladys" nicht direkt abschiessen. Habe ansich nen kleinen social kreis bin umgezogen vor  2 jahren, ich hab interessante hobbys, boxen+ fotografieren.

 

 

€dit: sie hat ja geschrieben "ja ich denke ich kann samstag nicht" sollte ich nochmal darauf bauen und schauen das ich sie doch treffe oder den samstag besser vergessen.

bearbeitet von fcmsge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.9.2016 um 20:12 , fcmsge schrieb:

: sie hat ja geschrieben "ja ich denke ich kann samstag nicht" sollte ich nochmal darauf bauen und schauen das ich sie doch treffe oder den samstag besser vergessen.

ich habe mir deine posts zu dem hb durchgelesen und man sieht, dass du momentan keine anderen HB´s am Start hast. Fokussiere dich nicht auf sie sonst bekommst du noch One-Itis (soll sehr ansteckend sein ;) )

Du wirkst viel zu needy und machst dir einen zu großen Kopf über sie. 

Was ich dir rate: ----> next

Viel Glück dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.