Melden nach DIESEM Date was ich jetzt schildere?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: vor kurzem 30 geworden, sie kennt mein alter nicht ich ließ sie schätzen, sie sagte 25, ich sagte bißchen älter und wir einigten uns auf 27
2. Alter der Frau: 18 1f605.png (ja, ich kriege auch Frauen in meinem Alter, wie z.B. eine "3-Tage-als-ich-jüngere" die ich dieses Jahr hatte oder das Date mit der 30 Jährigen am Tag danach (was aber nicht gut war, egal) 1f60b.png
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")    siehe unten
5. Beschreibung des Problems (siehe Text)
6. Frage/n (siehe Text)

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) JA
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) JA
- Küssen JA
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) JA
- Sex: NEIN

 

Hallo allerseits,

 

Am Wochenende hat mich eine Kleine zu sich eingeladen.

Wir chillten bei ihr auf dem Bett, Unterhielten uns und tranken etwas, im Hintergrund lief der Fernseher.

Als ich irgendwann meinen Arm um sie legte, fragte sie nur was er da macht und schob in weg und stellte klar, dass da nichts laufen wird, damit wir uns nicht falsch verstehen.

Ich zeigte mich unbeeindruckt und blieb einfach weiter da und Antwortete nur noch lässig, wenn sie irgendwas fragte oder sagte.

 

Irgendwann wurde sie ein bißchen frech, was ich natürlich erwiderte, sodass sie auch mal handgreiflich wurde, was ich auch erwiderte und es in einer Rangelei endete, wo sie irgendwann über mir hing und mich fast küsste, woraufhin sie tat als ob sie das eigentlich nicht wollte.

Das ging dann so weiter, bis wir uns tatsächlich küssten und das nicht nur kurz sondern gefühlt 15-30Min mit Pausen dazwischen.

Ich zog ihren Sweater aus, sie trug ein top drunter, ich zog mein Shirt aus. 

 

Als ich irgendwann meine Hose öffnete, blockte sie ab, dass ich nicht beim ersten mal alles bekomme und ich ein Typ wäre der denken würde dass keine Frau wiederstehen kann und das mir im Gedächtnis bleiben wird.

Ich lies mich nicht ins Box-horn jagen, aber mehr als weitere Knutscherei und etwas gefummel wurde es nicht.

Naja, irgendwann gegen 1Uhr Nachts machte ich mich auf den Rückweg, sie hat mich noch ein Stück gebracht, zum Abschied gab sie mir eine Kuss links rechts und als ich zu einem richtigen ansetzen wollte, drehte sie sich zur Seite sodass es nur ein Wangenkuss wurde und sagte: "was denkst du (von mir?)" oder sowas in der Art.

 

Das Date war am Samstag und seitdem schrieben wir auch nicht mehr miteinander.

Wie würdet ihr die Situation bewerten? Nichts tun und warten bis sie sich mal meldet?

Das wird irgendwann im Oktober sowieso sein, da sie von mit mir zum Training wollte, sodass ich der alle Übungen zeigen kann und so. (ich biete Trainings und Ernährungspläne an und im Oktober macht ein neues Studio in der Nähe auf, wo sie sich auch anmelden wollte)

 

Das ist mein erster Post hier, hab vor kurzem "Lob des Sexismus" zuende gelesen und wurde dadurch auf dieses Forum aufmerksam.

Gruß

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum, @Dimimagjeder!

Bitte halte dich beim Erstellen deines Threads an die Forenregeln. Hier vor allem die ´vorgegebene Formatierung. Bitte trage das noch nach. Vielen Dank!

Zitat

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Herzdame:

Mein Fehler!

 

Ok, vielleicht steinigen mich jetzt einige, aber ich bleibe einfach mal bei der Wahrheit, also:

1. Mein Alter: vor kurzem 30 geworden, sie kennt mein alter nicht ich ließ sie schätzen, sie sagte 25, ich sagte bißchen älter und wir einigten uns auf 27
2. Alter der Frau: 18 ? (ja, ich kriege auch Frauen in meinem Alter, wie z.B. eine "3-Tage-als-ich-jüngere" die ich dieses Jahr hatte oder das Date mit der 30 Jährigen am Tag danach (was aber nicht gut war, egal) ?
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")    siehe unten
5. Beschreibung des Problems (siehe Text)
6. Frage/n (siehe Text)

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) JA
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) JA
- Küssen JA
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) JA
- Sex: NEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt als hättest du eine unsichere 18-Jährige mit zuviel sexueller Energie überfahren ohne das sie sich auch genug als Mensch gewollt und wertgeschätzt fühlt bei dir; da waren ja mindestens zwei Momente wo sie sagt "So eine (Schlampe) bin ich nicht". Also überleg mal welches Gefühl du ihr vermittelt hast.

Das Mädel wird schon gewusst haben warum sie dich einlädt und mit einem Getränk auf's Bett setzt. Nur offenbar bist du menschlich nicht angekommen, und bei der Verabschiedung hat sie dann komplett zurückgezogen weil sie sich nicht "herschenken" wollte. Dass du nacher nichts mehr schreibst verstärkt nur ihren Eindruck (meinen eigentlich auch).

Ernsthaft: Such dir jemand der mehr gemeinsam mit dir hat (eher unwahrscheinlich bei 18/30). Dann bemüh dich drum den Mensch immer als Ganzes zu sehen und vernünftig Verbindung auf mehreren Ebenen aufzubauen. Dreh dein "Player-Image" runter, welches du wahrscheinlich absichtlich projizierst und gar nicht so wirklich bist. Und dann sortiere Frauen aus die meinen sie müssen Körperlichkeit dosieren "damit du dir was merkst".

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Cattani:

Anrufen, Date ausmachen, Fertig ? 

 

Oder hab ich das Problem übersehen ? 

 

Nein, kein wirkliches Problem. Ging eher darum ob ich ein Freeze Out durchziehen soll und mich nicht als erstes melden soll oder nicht.

Also deiner Meinung nach bei Gelegenheit anrufen, falls ich das ganze weiter führen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
33 minutes ago, Dimimagjeder said:

1. Mein Alter: vor kurzem 30 geworden, sie kennt mein alter nicht ich ließ sie schätzen, sie sagte 25, ich sagte bißchen älter und wir einigten uns auf 27
2. Alter der Frau: 18 1f605.png (ja, ich kriege auch Frauen in meinem Alter, wie z.B. eine "3-Tage-als-ich-jüngere" die ich dieses Jahr hatte oder das Date mit der 30 Jährigen am Tag danach (was aber nicht gut war, egal) 1f60b.png
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")    siehe unten
5. Beschreibung des Problems (siehe Text)
6. Frage/n (siehe Text)

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) JA
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) JA
- Küssen JA
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) JA
- Sex: NEIN

 

Hallo allerseits,

 

Am Wochenende hat mich eine Kleine zu sich eingeladen.

Wir chillten bei ihr auf dem Bett, Unterhielten uns und tranken etwas, im Hintergrund lief der Fernseher.

Als ich irgendwann meinen Arm um sie legte, fragte sie nur was er da macht und schob in weg und stellte klar, dass da nichts laufen wird, damit wir uns nicht falsch verstehen.

Ich zeigte mich unbeeindruckt und blieb einfach weiter da und Antwortete nur noch lässig, wenn sie irgendwas fragte oder sagte.

 

Irgendwann wurde sie ein bißchen frech, was ich natürlich erwiderte, sodass sie auch mal handgreiflich wurde, was ich auch erwiderte und es in einer Rangelei endete, wo sie irgendwann über mir hing und mich fast küsste, woraufhin sie tat als ob sie das eigentlich nicht wollte.

Das ging dann so weiter, bis wir uns tatsächlich küssten und das nicht nur kurz sondern gefühlt 15-30Min mit Pausen dazwischen.

Ich zog ihren Sweater aus, sie trug ein top drunter, ich zog mein Shirt aus. 

 

Als ich irgendwann meine Hose öffnete, blockte sie ab, dass ich nicht beim ersten mal alles bekomme und ich ein Typ wäre der denken würde dass keine Frau wiederstehen kann und das mir im Gedächtnis bleiben wird.

Ich lies mich nicht ins Box-horn jagen, aber mehr als weitere Knutscherei und etwas gefummel wurde es nicht.

Naja, irgendwann gegen 1Uhr Nachts machte ich mich auf den Rückweg, sie hat mich noch ein Stück gebracht, zum Abschied gab sie mir eine Kuss links rechts und als ich zu einem richtigen ansetzen wollte, drehte sie sich zur Seite sodass es nur ein Wangenkuss wurde und sagte: "was denkst du (von mir?)" oder sowas in der Art.

 

Das Date war am Samstag und seitdem schrieben wir auch nicht mehr miteinander.

Wie würdet ihr die Situation bewerten? Nichts tun und warten bis sie sich mal meldet?

Das wird irgendwann im Oktober sowieso sein, da sie von mit mir zum Training wollte, sodass ich der alle Übungen zeigen kann und so. (ich biete Trainings und Ernährungspläne an und im Oktober macht ein neues Studio in der Nähe auf, wo sie sich auch anmelden wollte)

 

Das ist mein erster Post hier, hab vor kurzem "Lob des Sexismus" zuende gelesen und wurde dadurch auf dieses Forum aufmerksam.

Gruß

Hi, 

du brauchst dich nicht zu rechtfertigen wegen des Alters. Sie ist volljährig - also alles gut. Hier ein paar Punkte zu deinem Game und Follow Up:

- du bist im Player-Frame und sie schiebt ASD, was du ggf. durch sexual Framing hättest lösen können. Lies dich dazu mal ein. Ich lese auch nicht viel von Comfort, wobei das drauf ankommt, was dein Ziel ist. Bei SNL Game nicht ganz so wichtig und eher durch sexual Framing und sexual Comfort zu lösen. Da sie erst 18 ist und somit eher unerfahren, hast du aber immer ein höheres Block Risiko. 

- der geblockte Abschiedskuss ist kein großes Ding, aber wäre vermeidbar gewesen. Wenn die BT nachlässt, kommt eher ein Block. Verabschiede dich einfach mit Küsschen links und rechts und so begrüßt du ein HB auch nach dem Lay wieder. Anyway: it's only a big thing if you make it a big thing.

- es gibt nichts, was gegen ein direktes Follow-Up spricht. Sie hat geblockt, aber dich nicht gekorbt. Da dein Game Schwerpunkt auf Attraction, Eskalation uns BT lag, würde zu langes warten, dich ggf. rauswerfen (Comfort wäre hier stabiler).

 

Also wozu warten? Schreib ihr was witziges mit Callback Humor, dann telefoniert ihr, damit du ggf. etwas A&C nachlegen kannst und dann machst du im Gespräch ein Date aus. Wenn dein Textgame gut ist, kannst du es auch ohne Phone Game machen. Und beim Nächsten Date baust du dann sexual Frames ein.

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Dimimagjeder:

Nein, kein wirkliches Problem. Ging eher darum ob ich ein Freeze Out durchziehen soll und mich nicht als erstes melden soll oder nicht.

Also deiner Meinung nach bei Gelegenheit anrufen, falls ich das ganze weiter führen will.

Also ihr habt ein Date gehabt, wo ihr einen KC hattet  Usw..  und es nur keinen FC gab, was jetzt in dem Alter nicht schlimm ist und jetzt willst du sie freezen weil sie dich am Ende nicht Beziehungslike geküsst hat, lad sie  doch einfach auf eine Flasche Wein ein und warte nicht zu lange. 

Kannst aber auch gerne warten bis der Ofen aus ist..... Und dich dann so irgendwann nächste Woche melden.... 

 

 

Du du bist doch der Mann also führe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.