Solides Textgame, plötzlich Funkstille!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich betrieb ganz witziges Textgame mit ner Frau, nur ein paar Nachrichten. Als ich ein Treffen ansagte kam folgendes:

"Mich sollte man lieber nicht kennenlernen, ich bin ein schlechter Mensch (Shittest)."

Ich: "Niemand ist aus Gold, da drücke ich ein Auge zu.". Seitdem kam nichts. 3 Tage alt. Fehler?

Gibts Ideen für ne Rettungsaktion?

 

Dank und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Babel

Mach dir keinen Kopf, ganz ehrlich! Heute ist bei mir ein Tag an dem ich OG und die Frauen im OG verfluche! Heute geht irgendwie gar nichts und alles schief...

Möglich, dass sie nicht die ist, für die sie sich ausgibt....hatte ich auch schon. Sie hats dann aber auch irgendwann zugegeben, dass sie jemanden stalkt. War dann optisch nicht so der Bringer als ich sie mal live gesehen hatte.

Zudem sind Frauen im OG unberechenbar. Ich texte viel und schreibe viele an. Ich kann dir gar nicht mehr sagen, wie oft keine Nachricht mehr zurück kam aus heiterem Himmel, wie oft verschoben wurde oder Dinge nicht eingehalten wurde. Ich nehms ja den Frauen nicht mal übel bei der Masse. Aber dann muss man auch die Konsequenz ziehen und sich da löschen. Mir fehlt dazu bis jetzt der Mut, weil ich noch kein Daygame machen...

Ich sehe da erstmal keinen Fehler bei dir. Suche ihn nicht bei dir, wenn jemand einfach nicht zurück schreibt, dann fehlt da einfach die Anziehung (meist optisch). Ansonsten sind ja wie gesagt auch paar Fakes unterwegs....

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
48 minutes ago, Babel said:

Ich betrieb ganz witziges Textgame mit ner Frau, nur ein paar Nachrichten. Als ich ein Treffen ansagte kam folgendes:

"Mich sollte man lieber nicht kennenlernen, ich bin ein schlechter Mensch (Shittest)."

Ich: "Niemand ist aus Gold, da drücke ich ein Auge zu.". Seitdem kam nichts. 3 Tage alt. Fehler?

Gibts Ideen für ne Rettungsaktion?

 

Dank und Gruß

Warum, wenn du es selber als ST erkennst, behandelst du es nicht auch so? Das hätte bedeutet ihn entweder zu ignorieren oder mit Humor zu übergehen. Letzteres wäre hier easy gewesen.

So hast du eine needy AFC-Antwort geliefert ala "ich will dich trotzdem unbedingt treffen" (schlimmer wäre noch gewesen: "nein, du bist doch ein ganz toller Mensch"). 

Mal abgesehen davon, ob man überhaupt eine Frau treffen will, die sowas schon im initialen Textgame bringt, würde ich noch 4 Tage warten, um die perceived Needyness zu minimieren, und dann etwas Witziges ohne Bezug zu diesem Thema schicken. Falls sie antwortet, normal weiter gamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.