Ankündigung Weihnachts Challenge 2016

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack the Tripper

Grüße euch,

es ist geplant eine 4-wöchige Challenge vom 21.11 - 21.12 auszurichten. Wo? Genau hier! Wo sonst.

Es wird einige kleinere Änderungen geben um euch das Dokumentieren leichter und schneller zu ermöglichen. Auch soll es kleinere Zusatzaufgaben zum Thema Weihnachten geben. Der Spaß soll im Vordergrund stehen.

Nähere Infos werden folgen. Bei Fragen, fragt ruhig.

 

Gruß Markus

 

 

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führt mal n award für "nach 10 Glühwein noch standhaft" ein. Dann mach ich mit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Gibt Extrapunkte. Aber nur mit Videobeweis.

 

Und mit der Challenge bitte den Eltern, Oma, Opa, der Katze und dem Goldfisch weitersagen, so dass hier ordentlich viele Teilnehmer am Start sind.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Interesse wenn dabei ein überregionales Treffen (der Aktiven) in einer Deutschen Stadt zustande kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Deine Idee finde ich gut, wenn ich sie richtig versteh ?

 

Quasi ein Treffen in einer Stadt um gemeinsam loszugehen, sich auszutauschen?

Es ist eh angedacht, eine Gruppe zur Challenge zu erstellen, um sich auch mal zu treffen und gemeinsam losgehen zu können.

Ob man alle an einen Tisch bekommt, ist natürlich mehr als fraglich, aber vielleicht kommen da ein paar zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Quasi ein Treffen in einer Stadt um gemeinsam loszugehen, sich auszutauschen?

Ja, aber eher so zum Abschluss um die individuellen Erfolge der Challenge zu feiern und um die aktiven Leute hinter ihren Avataren richtig kennen zu lernen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 17 Stunden schrieb First Violin:

Ja, aber eher so zum Abschluss um die individuellen Erfolge der Challenge zu feiern und um die aktiven Leute hinter ihren Avataren richtig kennen zu lernen.

Eine sehr gute Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb MarkusA:

Fällt leider aus!

Sonst die LoveLing Challenge. :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fällt die Challenge aus? Oder bezieht sich das eher auf potenzielle "Lass mal im Rahmen der Challenge was starten"-Treffen?

Hätte mich sonst gerne für angemeldet ;) :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Fancy#7:

Fällt die Challenge aus? Oder bezieht sich das eher auf potenzielle "Lass mal im Rahmen der Challenge was starten"-Treffen?

Hätte mich sonst gerne für angemeldet ;) :hi:

Same here!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Fällt komplett aus.

Die Zeit bis zum Start ist echt mehr als knapp. Die strukturellen Änderungen sind nicht gemacht und ich glaube auch nicht, dass das in 2 Wochen noch passieren wird. Ohne diese Änderungen macht die ganze Challenge für mich keinen Sinn. Wir wollten wir dieses mal ja übersichtlicher werden, treffen organiseren und kleine Zusatzchallenges überlegen. Das ist nicht mehr schaffbar.

Das Forum war nun lange offline, daher fraglich, wie viele aktive wir überhaupt zusammen bekommen. Außerdem weiß ich auch nicht, wie stabil das alles hier die nächste Zeit läuft.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh das mit der Organisation sehe ich ein...echt unpassender Zeitpunkt, als die Seite offline war.

 

Aber anstatt die Challenge komplett ausfallen zu lassen...was hält ihr davon, wenn wir es einfach verschieben...zB eine Art Neujahrschallenge machen (nur als Beispiel)? Hauptsache ihr habt keinen Zeitdruck, dafür jede Menge topmotivierte Leute am Start ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ihr könnt gerne in Eigenregie eine Challenge auf die Beine stellen. Ich persönlich bin aus diesem Thema aber raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hätte gerne nochmal mitgemacht. Habe selbst leider keine Zeit es zu organisieren wegen des Studiums, sonst hätte ich  es in die Hand genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howdy

Meinst du nicht, dass das etwas umständlich wird? Ich fände es da schon einfacher, das Regelwerk etc. von der letzten Challenge zu nehmen und das so beizubehalten. Das war vielleicht nicht das Gelbe vom Ei, aber immer noch besser als gar keine Challenge.

Cheers
Sheriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 1 Stunde schrieb rsc:

Howdy

Meinst du nicht, dass das etwas umständlich wird? Ich fände es da schon einfacher, das Regelwerk etc. von der letzten Challenge zu nehmen und das so beizubehalten. Das war vielleicht nicht das Gelbe vom Ei, aber immer noch besser als gar keine Challenge.

Cheers
Sheriff

Es ist ja (laut MarkusA) durchaus möglich,  dass das Forum wieder einen Kollaps bekommt, deswegen wollte ich es auslagern.

Das Regelwerk mit den Punkten würde ich so übernehmen. 

Grüße!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 25 Minuten schrieb Vegeta385:

Es ist ja (laut MarkusA) durchaus möglich,  dass das Forum wieder einen Kollaps bekommt, deswegen wollte ich es auslagern.

Das Regelwerk mit den Punkten würde ich so übernehmen. 

Nein. Ich schrieb, dass ich nicht weiß, wie stabil das läuft.

Zu dem Zeitpunkt gab es ja auch keine Info, was hier überhaupt passiert ist/wird/war.

 

Ihr könnt die hier auch in Eigenregie starten. Wenn ihr dabei Unterstützung benötigt, schreibt die Global Mods/Admins an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.