Das Leipziger Lair macht wieder auf!

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin aus Chemnitz. Da sich hier bisher nichts getan hat, wäre ich interessiert daran mit eurem Lair in Leipzig und dem in Dresden zu connecten.

Liebe Grüße

Notion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin, 

ich möchte eurem Lair beitreten. Hoffe es gibt hier noch Interessenten. Gerne auch Austausch über Whatsapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer,

am 04.10. findet unser erstes kostenloses NEXT-LEVEL MEET-UP statt. Es wird um die Themen: PU, Flirten und Männlichkeit gehen.

START: 20.00 Uhr

ORT: erfahrt ihr persönlich

Wir haben aktuell noch 9 Plätzte frei. Für eine erfolgreiche Teilnahme schreibt ihr mir einfach eine PM. Am Donnerstag erfahrt ihr näheres über den Ort und weiter Informationen.

Freuen uns auf einen spannenden Abend.

GG

Liquid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute bin ab morgen bis Samstag jeden Tag in Leipzig gamen. Meldet euch, dann kann man mal zusammen losziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich schreibe für die Leipziger Hochschulzeitung über PU, wer von euch würde mit mir darüber sprechen? Natürlich könnt ihr im Artikel auch anonym oder pseudonym zitiert werden, wenn ihr möchtet. Schreibt mir einfach an [email protected].

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin neu in Leipzig. Würde mich darüber freuen, in eurer Gruppe dabei sein zu dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich ziehe demnächst nach Leipzig und würde Leute fürs Daygams und Nightgame suchen.

 

Bin 24 Jahre alt und Student.

 

Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spoiler
vor 22 Stunden, Touri2021 schrieb:

Meld dich gerne bei mir. Wir gehen regelmäßig raus.

Viele Grüße!

 

Hey, ich kann noch keine nachrichten versenden. kannst du mir schreiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.7.2021 um 10:50 , Touri2021 schrieb:

ich leider auch nicht. wir treffen uns am Donnerstag um 17 Uhr. Am besten kommst du zum Marktplatz in der Innenstadt. An der U-Bahn-Haltestelle.

ich werde da sein! Wie erkenne ich euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Kannst mich auch gerne mal hinzufügen. War früher schon mal in Leipzig aktiv und dann viele Jahre aus Sachsen weg. Wohne jetzt seit Kurzem in Dresden (über/Nachbar von "Hannibal")

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.