Das Leipziger Lair macht wieder auf!

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin derzeit beruflich viel in Leipzig unterwegs und werde evtl. auch bald dorthin umziehen. Kann mich jemand zur Gruppe hinzufügen insofern diese noch besteht? Beste Grüße Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus in die Runde. Ist die Telegram-Gruppe noch aktiv? Würde mich über eine Einladung freuen. GG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich werde vermutlich den ganzen Januar in Leipzig wohnen und möchte dort gerne aktiv Pickup betreiben und ein paar coole Leute kennenlernen. Würde auch gerne in die Gruppe wenn es diese noch gibt. Habe bereits etwas Erfahrung, weiß aber nicht ob ich mich schon als "Fortgeschritten" bezeichnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier irgendjemand mal Erfolg gehabt mit dem Thread? Läuft glaub eher ins Leere u sollte vielleicht geschlossen werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Leute,

neues Jahr 2022 und ich habe Bock mich wieder aktiv am Lair leben zu beteiligen. War vor ein paar Jahren sehr aktiv und jetzt erstmal back to the basics.

Bitte ladet mich per PM in diverse Whatsapp bzw. Telegram Gruppen ein.

Schöne Grüße

Viddar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hätte auch Bock mich mit anderen auszutauschen und sich gegenseitig zu pushen beim Frauen ansprechen.

Gibts noch die Telegram bzw. WA Gruppe?

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey,

Ist noch jemand aktiv? 

Habe gelesen Samstag, 15 Uhr am Markt gegenüber der U-Bahn.  Ist das noch aktuell? Gibt's eine WhatsApp Gruppe?

Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, DonTank schrieb:

Wo hast du das gelesen?

Hier auf der Seite weiter oben..  nach genauerem Lesen war das jedoch privat ausgemacht:

Am 2.9.2021 um 21:15 , Touri2021 schrieb:

Samstag sind bestimmt Leute vom Lair unterwegs. 
wie können uns gerne um 15 Uhr am Markt treffen. Da wo die U Bahn Station ist.

 

Ich hab mich jetzt jedenfalls auf Samstag 15 Uhr eingestellt. Wenn du Lust hast können wir uns dort treffen?

bearbeitet von floho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.