Regame auch unter schwierigen Umständen möglich? Mit Beispiel

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob und wie erfolgsversprechend ein Regame unter folgenden Umständen wäre: 3 Dates gehabt, Anziehung sehr groß von beiden, super Raport.

Am Ende des dritten Dates starker Frameverlust: Needy, eifersüchtig, unsicher. Dazu noch verhalten wie ein Idiot unter Alkoholeinfluss: Frech zu ihr gewesen, gestritten.

Nach diesem Date noch zwei Wochen Kontakt gehabt, wobei sie sich schon unsicher war aber ab und zu warm wurde. Dann Treffen vorgeschlagen, welches sie ablehnte und meinte es wird nix zwischen uns. Ihr alles Gute gewünscht und seitdem kein Kontakt.

Da die Anziehung vorher sehr hoch war und wir uns super verstanden haben, würde ich es schon gerne noch einmal versuchen. Ich glaube nämlich nicht, dass sie sich nochmal meldet. Wäre in diesem Fall eine kleine Chance vorhanden? Und falls ja, wann könnte man sich wieder melden und wie?

Bin dankbar für alle Kommentare und Ratschläge!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Da die Anziehung vorher sehr hoch war und wir uns super verstanden haben

Ja, aber:

Zitat

3 Dates gehabt [...] Needy, eifersüchtig, unsicher. Dazu noch verhalten wie ein Idiot unter Alkoholeinfluss: Frech zu ihr gewesen, gestritten [...] meinte es wird nix zwischen uns. Ihr alles Gute gewünscht und seitdem kein Kontakt.

Wieso machst du einen neuen Thread für dasselbe Thema auf?

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ganz allgemein: Regame einer HB, wo nichts lief, oder sogar Drama war wie bei dir? Kaum möglich. Denn entweder sie hat keine Ahnung mehr, wer du bist, oder erinnert sich nur an euer Drama.

Ich selber habe eine gute Freundin nach über einem Jahr eines gescheiterten Dates (mit Drama) auf facebook angeschrieben. Ich habe aber auch deshalb geschrieben, weil ich sie als platonische Freundin wollte (sowas soll es ja auch geben) und nicht mit ihr ins Bett.

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Aber du kannst nicht einfach mit jemandem abschließen, und dann wenige Tage später einen symbolischen Kniefall machen.

Du sagtest es schon selber:

Zitat

Ich sagte ich kann sie verstehen. Ich habe den Fehler begangen und muss jetzt mit den Konsequenzen leben. Ich hatte eine schöne Zeit mit ihr, schade, dass es so gelaufen ist. Ich wünsche ihr noch alles Gute und viel Glück im Leben. Tja das wars dann wohl.

Mein Ratschlag:

Steh zu dem, was du sagst, sieh zu, dass du weniger needy bist und kümmere dich um Alternativen.

Sei ein Mann und lerne aus deinen Fehlern. Geh geradeaus und hör auf dich umzudrehen.

Ganz abschreiben musst du sie aber trotzdem nicht. Warte darauf, dass sie dir schreibt, nur solltest du nicht davon ausgehen, dass sie sich jemals wieder meldet. Wenn sie sich meldet, kannst du dich ganz behutsam rantasten, und schauen, was passiert.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu, da doppelter Thread.

Weitere Diskussionen bitte in dem über mir verlinkten Ursprungsthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.