8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr lieben :) am Wochenende war ich in meinem Stammclub feiern und eine meiner Uni Freundinnen zufällig auch. Ich stehe sexuell schon sehr sehr lange auf sie und habe echt das Gefühl, dass ich alles tun würde um nur einmal Sex mit ihr zu haben. Wir haben an dem Abend da alle meine und ihre Freunde schon weg waren zu zweit getanzt, und dabei ständig sehr tief und lange in die Augen geschaut, sie hat meine Hand des öfteren genommen und mich an die Bar gezerrt und wir haben uns gegenseitig mit Wasser bespritzt und mega viel gelacht. Ich bin sogar mit ihr zusammen rausgegangen und noch zu Backwerk aber dann hab ich ihr am Bus mit ner ganz normalen Umarmung tschüss gesagt. Seit dem Abend muss ich ununterbrochen an meine wahnsinnig einmalige Chance denken und wie dumm ich doch war. Danach war ich noch 2 mal feiern und habe beide Male mit einer Frau bis zum ses eskaliert aber genau bei dieser Traumfrau habe ich es verpasst dafür hasse ich mich und ich weiß absolut nicht wie ich damit umgehen soll. Ich denke jede sekunde daran. 2 Tage später fragte ich sie ob sie nicht mal Lust hat vorbei zu kommen um nen Wein zu trinken und sie bejahte aber sagte direkt im Anschluss "das ist aber kein Date" ich weiß echt nicht mehr weiter ich bin krank von der Fantasie sex mit ihr haben zu wollen und krank davon diese einmalige Chance verpasst zu haben. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet nicht mehr daran zu denken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hebst diese Frau auf ein sehr hohes Podest. Für mich hört sich das ja schon fast nach einer Mini-Oneitis an.

Im Endeffekt weißt du selbst was du zu tun hast. Eskalieren, eskalieren und eskalieren. Aber ob du dann glücklich wirst weiß ich nicht. Du nennst sie bereits Traumfrau - ihr hattet noch keinen Sex.

Was ich tun würde: Beim nächsten "Date" eskalieren und verführen. Falls es nicht klappen sollte würde ich sie einfach nexten um mich emotional nicht ins Verderben zu stürzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort Traumfrau war eigtl nur darauf bezogen das es seit ich in der Uni bin mein Traum ist einfach nur eine Nacht mit dieser Frau zu verbringen. Das Ding ist ich weiß wie man eskaliert und mach es ständig ich hasse mich nu unendlich dafür es an besagtem Abend aus irgendeinem Grund nicht getan zu haben. An dem Abend haben mehrere Uni Bekanntschaften versucht sie zu Küssen, sie hat es mir erzählt und sich darüber aufgeregt und ich habe ständig gesagt "ne echt? Was ist denn mit denen los?" Gut möglich also das ich deswegen abgeschreckt war und vll sogar trotz der eigentlich eindeutigen Signale gar keine Chance hatte sondern sie nur bei mir Zuflucht vor den anderen Geiern gesucht hat mit ihrer touchy Art oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab mir ein paar Threads als Lesezeichen abgespeichert...

http://www.pickupforum.de/topic/137887-übelstes-kc-problem/

http://www.pickupforum.de/topic/147074-date-richtig-planen-eskalations-angst-überwinden/#entry2096417

 

 

Und der wichtigste:

Vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Stunden schrieb Martin1990:

Das Wort Traumfrau war eigtl nur darauf bezogen das es seit ich in der Uni bin mein Traum ist einfach nur eine Nacht mit dieser Frau zu verbringen. Das Ding ist ich weiß wie man eskaliert und mach es ständig ich hasse mich nu unendlich dafür es an besagtem Abend aus irgendeinem Grund nicht getan zu haben. An dem Abend haben mehrere Uni Bekanntschaften versucht sie zu Küssen, sie hat es mir erzählt und sich darüber aufgeregt und ich habe ständig gesagt "ne echt? Was ist denn mit denen los?" Gut möglich also das ich deswegen abgeschreckt war und vll sogar trotz der eigentlich eindeutigen Signale gar keine Chance hatte sondern sie nur bei mir Zuflucht vor den anderen Geiern gesucht hat mit ihrer touchy Art oder was meint ihr?

Nennt sich Double Bind - egal wie Du Dich entscheidest, es ist beides nicht richtig. Ich denke, den haben wir alle schonmal so oder ähnlich bekommen. Was passiert, wenn Du Dich drauf einlässt, siehst Du ja gerade. Wenn es keine richtige Antwort gibt, lohnt es sich nicht, sich mit der Frage zu beschäftigen.

Auf das andere ('Das ist kein Date!') würde ich nichts geben. Geh hin, mach und dann werdet ihr beide schon sehen, ob es ein Date ist oder nicht.  Ist dann eine Sache der Stimmung im Moment. Sei aber vorbereitet, ein 'nein' dann auch als 'nein' zu akzeptieren.

 Und beruhige Dich etwas. Oder wedel Dir einen von der Palme. Du scheinst ihretwegen sehr erregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,
Du schreibst ein wenig schnulzig. Das Wort Traumfrau solltest Du dir hier im PUF verkneifen, sonst kassierst Du Backpfeifen- schon bemerkt?

Du steckst bis über beide Ohren im PDM.

Aber mal unter uns, hier liest ja keiner mit : ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen, auch dass Du dir jetzt in den Arsch beißt. Das ist auch gut so, denn Du willst dich mit deiner Situation nicht abfinden.

Es gibt keinen Grund, sich ne Rübe zu machen, denn Madame hat deinen Vorschlag mit der Pulle Wein angenommen. Klar, kommt dann der Spruch : " ist aber kein Date.."
Das überhörst/überliest Du einfach.

Falls Du darauf antworten willst : " HB, klar ist das kein Date - wie kommst du darauf? Hätte ich dir nen Strauß Rosen und ne Packung Merci in die Flossen gedrückt, dann würde es ein Date sein "

Die Kleine ist nicht abgeneigt!

Lege das NICHT-DATE jetzt in trockene Tücher, zb für nächsten Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses "das ist kein Date" brauchst du, wie meine Vorredner schon gut erklärt haben, nicht weiter zu beachten. Es ist eine Art Shittest, ziehst du deswegen des Schwanz ein, hast du verloren, gehst du damit locker um, als wäre nichts, dann bist du weiter im Spiel.

Sie gibt die Verantwortung ab. Sie entwirft ausreden für sich selbst dass sie nicht so einfach zu haben ist. In ihrem Kopf heißt das dann: "ich habe ihm gesagt, dass es kein Date wird, ich bin nicht so leicht zu haben. Es ist dann trotzdem einfach passiert, wir hatten was miteinander. ich weiß auch nicht so genau wie das passiert ist."

Übernimm die Verantwortung und die Führung und schau wie weit du sie bekommst. Sie ist interessiert. Sonst würde sie sich nicht mit dir treffen und dann noch auf einen Wein!!! Du musst auf jeden Fall im Laufe des Abends eskalieren. Mindestens zum KC sollte es kommen. Im besten Fall zum Lay. Wenn du zu lang für den KC  brauchst, verlierst du an Attraction (selbst wenn sie ihn abblockt ist es besser als wenn du zu lang drauf wartest). Sie muss wissen, dass du sie auf sexueller Ebene magst und nicht nur als guter Freund mit dem man gut feiern gehen kann.

Ich weiß es ist schwer wenn man sich in eine Frau verschossen hat, aber versuch sie nicht so zu idealisieren. Mach dir ein paar Gedanken warum du sie magst und warum du sie nicht magst. Du wirst sehen oft sinds gar nicht so viele Punkte die dafür sprechen, dass du sie magst, außer dass sie geil aussieht oder ein süßes Lächeln hat oder sowas in der Richtung. Das haben viele Frauen, sie ist nicht die einzig wahre Traumfrau. 

 

mach dich nicht verrückt und genieße das Treffen. PU sollte Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.