Wingsuche für Frankfurt Daygame (street, Mall, Cafés)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mache 90% ffm street bin 27 und sehr flexibel. Für wen's noch aktuell ist, schreibt via PN eure Nummer.

bearbeitet von coonwox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi coonwox, welche Art Frauen interessieren dich denn, welches Alter und wofür? Es gibt einen anderen Thread zu Frankfurt, wo doch einige passende Wingman sein sollten, die du direkt anschreiben könntest (mit noch einem Post mehr?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Männer, 

ich suche ebenfalls einen WingMan für's daygame in FfM oder auch sonst in der Region Rhein-Main-Neckar. Ich selbst bin 36, sportlich, schlank und gutaussehend.

Bei den Mädels reizt mich nach wie vor die Altersgruppe von 18 bis 28. Meine letzte LTR war 21 ... 

Im Moment interessiert mich vor allem daygame, wobei ich auch gerne in Clubs unterwegs bin. ... Alles ist möglich! 

Also haut rein und meldet euch! 

Euer Sandwichmaker 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.3.2017 um 02:02 , jensmann schrieb:

Hi coonwox, welche Art Frauen interessieren dich denn, welches Alter und wofür? Es gibt einen anderen Thread zu Frankfurt, wo doch einige passende Wingman sein sollten, die du direkt anschreiben könntest (mit noch einem Post mehr?).

Mich interessiert im Allgemeinen das Thema- Frauen)) Aus diesem Grund bin ich hier beigetreten.
Könnte auch eine geldgeile Prinzessin sein (wobei dies der Typ der Frauen ist, welchen ich meide)) sobald man sich gegenseitig im Unterbewusstsein versteht und unabhängig von Ort und Situation, Spaß gemeinsam hat.


Ich suche keine Langzeitbeziehung. Wobei auch diese, wenn die Frau damit leben kann, dass man auch andere Partnerin hat und über diese Thematik offen reden kann.
Ich selber bin 27 und habe aus Erfahrung erlebt, dass das Alter der Frau (-10, +6 Jahren) den kleinsten oder keinen Unterschied bestimmt.
Sobald die innere Welt der Kreaturen auf dem gemeinsamen Nenner basiert, ist alles fantastisch ))

Habe kein Ziel zu Heiraten))

peace out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎23‎.‎03‎.‎2017 um 02:02 , jensmann schrieb:

Hi coonwox, welche Art Frauen interessieren dich denn, welches Alter und wofür? Es gibt einen anderen Thread zu Frankfurt, wo doch einige passende Wingman sein sollten, die du direkt anschreiben könntest (mit noch einem Post mehr?).

welcher Thread soll das sein?

Also ich würde auch gerne mal etwas mehr raus gehen... wäre also am Start .bin aber eher Neuling :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du 1981 geboren? Sagt das dein Nickname?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wing Suche in Frankfurt - so der Titel des anderen Threads mit 270 Beiträgen über viele Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hätte auch Interesse - sammelt einer die Telefonummern?
Oder gibt es bereits eine Whatsapp-Gruppe?

Ich kann das gerne übernehmen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.