7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gentlmen,

Ich beschäfitge mich mit dem Thema PU seit fast drei Monaten und endlich habe ich das erste Close erreicht, aber etwas ist schiefgelaufen. 

Ich spreche HB7 in der Bahn an und alles cool. An nächstem Tag sehe ich zufällig sie in meinem Waggon wieder und übergehe die einfach. Sie kommt z mir und lächelte mir zu. Wir reden ein bisschen und dann haben wir uns verabschiedet. Zwei Tage lang sehe ich sie nicht. Am Montag treffe ich sie nochmal und bekomme von ihr die Handynummer. Bis hier alles cool. Ich halte mich zurück und warte bis Mottwoch, sie anzurufen, währenddessen bin ich mit einer anderen Bahn zur Arbeit gefahren, damit ich sie nicht treffen konnte. Ich rufe sie an und sie nimmt nicht ab. Zwei Minuten später versuche nochmal und das Handy ist aus. Am Arsch sage ich mir.

was habe ich falsch gemacht?? Musste ich nicht so zurückhaltend sein? Bin ich zu frech gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 minutes ago, Jack Harrison said:

Hallo Gentlmen,

Ich beschäfitge mich mit dem Thema PU seit fast drei Monaten und endlich habe ich das erste Close erreicht, aber etwas ist schiefgelaufen. 

Ich spreche HB7 in der Bahn an und alles cool. An nächstem Tag sehe ich zufällig sie in meinem Waggon wieder und übergehe die einfach. Sie kommt z mir und lächelte mir zu. Wir reden ein bisschen und dann haben wir uns verabschiedet. Zwei Tage lang sehe ich sie nicht. Am Montag treffe ich sie nochmal und bekomme von ihr die Handynummer. Bis hier alles cool. Ich halte mich zurück und warte bis Mottwoch, sie anzurufen, währenddessen bin ich mit einer anderen Bahn zur Arbeit gefahren, damit ich sie nicht treffen konnte. Ich rufe sie an und sie nimmt nicht ab. Zwei Minuten später versuche nochmal und das Handy ist aus. Am Arsch sage ich mir.

was habe ich falsch gemacht?? Musste ich nicht so zurückhaltend sein? Bin ich zu frech gewesen?

Cool, dass du sie in einer high Pressure Situation angesprochen hast. Machen viele mit mehr PU Erfahrung als du nicht.

Hier aber ein paar Punkte:

- zu deinem Game im Gespräch schreibst du nichts. Aufgrund ihres Verhaltens kann man aber vermuten, dass Attraction vorhanden war.

- Es ist aber völlig unklar, ob du Qualifikation und Comfort genutzt hast. Falls nein, werden Closes instabil, da Attraction flüchtig ist. Das ist eine Erklärung hier. Zwei Tage zu warten ist hier dann erst recht kontraproduktiv (es spricht nichts dagegen am selben Tag zu schreiben, solange du inhaltlich nicht needy bist, da ihre Erinnerung dann noch frisch ist). 

- Viele Frauen - gerade jüngere - texten lieber. Daher mach den Erstkontakt nach dem Close darüber und nutze Callback Humor. Danach kannst du auf Phone wechseln. 

- direkt nochmal anzurufen ist needy und creepy. Lass das!

- Unabhängig von den oben genannten Punkten sei dir bewusst, dass die Antwortquote nach einem NC, auch wenn du alles richtig machst, nie 100% sein wird. Wenn es 50% sind, ist das schon gut. Am Anfang deutlich weniger. Lass dich davon nicht abschrecken. That's the game.

- entweder du wartest jetzt, bis du sie nochmal triffst und dann tust du als wenn nichts gewesen wäre und gamest sie ganz normal weiter oder du schreibst ihr in 7 Tagen nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

jetzt überlege mal :

Ihr seht euch regelmässig im Töfftöff, sie gibt dir ihre Nr, nächsten Tag sieht sie Dich nicht mehr.

Frauen sind manchmal recht einfach gestrickt. 

-Warst Du ein Spinner?

-Wolltest Du sie nur verarschen?

- Hat sie urplötzlich Schiss bekommen?

-etc

Eine einfache Kurznachricht - ja - das sagt jetzt Trident, hätte gereicht, damit aus ner Kurve ne Gerade wird.

" Hey, HB, ich bins TE, der ausm Zug. Lust zu telefonieren? "

Mach das mal. 

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Trident @Patrick B

UPDATE: ich habe sie angeschrieben. Kurz und knapp ein "Hallo, ich bin der Typ von der Bahn. Wie geht's dir?" Und tatsächlich hat mich zurückgeschrieben. 

Ich vermute mal, dass der Anruf nicht so die beste Idee gewesen ist. Ich bin 22 und sie ist etwas jünger als ich.. Also. 

Darüber habe ich dann nachgedacht und meiner Meinung nach habe ich sie nicht genug qualifizieren lassen. 

Ich verstehe nur eine Sache nicht. Wie kann ich nicht Needy wirken wenn ich sie jeden Tag sehe. Ich meine, soll ich sie nicht ansprechen oder smalltalk mit ihr machen einfach so?

bearbeitet von Jack Harrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

was habe ich falsch gemacht?? Musste ich nicht so zurückhaltend sein? Bin ich zu frech gewesen?

Du machst gar nichts falsch. Nur Hirnfick. Interpretier da nicht zu viel hinnein. Vielleicht war das mit Absicht, vielleicht hatte sie keinen Empfang weil die Bahn in einen Tunnel gefahren ist, vielleicht ist ihr Akku genau dann leer gegangen als du angerufen hast (passiert mir ständig).

Schreib ihr eine (kreative) SMS, wenn sie Antwortet dann machste weiter, wenn nicht machste auch weiter - nur nicht mit bei ihr. Nach der SMS existiert sie erst wieder wenn du sie in der Bahn triffst oder sie geantwortet hat.

Lg,

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen, vorallem jüngere, sind in der heutigen Zeit leider nicht mehr psychisch dazu in der Lage zu telefonieren. Is ne Reizüberflutung oder so. Die sitzen dann panisch vor dem Handy und starren paralysiert drauf wie ein Reh im Ablendlicht wenn ein Anruf eingeht. Evtl. wissen die auch gar nicht dass man mit dem Plastikkasten in der Hand telefonieren kann. Taste dich langsam ran. Schreiben, Sprachnachricht, Telefonieren.....falls sie das auf die Kette bekommt. is aber bei jungen Mädels eher unwarscheinlich.

Von demher alles gut, hast evtl. gar nix falsch gemacht. Es gibt auch Frauen die einfach soziale Nerds sind und mit manchen sozialen Interaktionen nicht klarkommen.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.