12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bitte teilt mal eure Erfahrungen mit bezüglich dieser Antwort. Ich höre das auch öfter und versuche diverse Gegensprüche zu bringen, aber nichts davon zieht!
Meiner Meinung nach ist das einfach ein Blocker und wenn man den bekommt sollte man abbrechen und next... Denn nichts hat bislang irgendwas gebracht um nach diesem Spruch eine positive Stimmung zu erzeugen.

Wie ist es bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Frau: Entweder ich habe tatsächlich nen Freund. Oder ich sage das, weil ich null Interesse habe und den Kerl loswerden will.

Wäre egal, was du da sagst.

vor 5 Minuten schrieb fmxmaster:

abbrechen und next...

Ist schon ganz richtig.

Aber schau mal, was dir die Männer hier noch mit Erfahrung mit unterschiedlichen Frauen raten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9 minutes ago, Herzdame said:

Als Frau: Entweder ich habe tatsächlich nen Freund. Oder ich sage das, weil ich null Interesse habe und den Kerl loswerden will.

Wäre egal, was du da sagst.

Ist schon ganz richtig.

Aber schau mal, was dir die Männer hier noch mit Erfahrung mit unterschiedlichen Frauen raten.

Was ich aber nicht verstehe, bei 4 von 5 angesprochenen Frauen bekomme ich diesen Spruch zu hören. Ich weiß selber das ich nicht scheisse aussehe, meine gedateten Frauen sehen alle gut aus und haben was in der Birne und sind sozial sowie, für deren Umstände, erfolgreich, nicht so wie viele Junge Hühner die auf wichtig machen mit neuesten Smartphones in der Hand aber nichts bringen bzw. in Bäckerreien arbeiten.

 

Viele von den Frauen die ich Date sagen das ich ein Typ bin, worauf Frauen stehen. Aber vielleicht ist das gerade ein abschrecker, weil die denken ich seie ein Player?!

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GreenMile

Wie Herzdame schon sagte. Entweder sie hat einen Freund (solls geben!) oder aber kein Interesse....ODER sie ist unsicher/überfordert mit der Situation.

Die Klassiker als Antworten:

"Ich hab nen Freund"

"Ah, cool. Wie heißt der, vielleicht kenn ich Ihn?"

Oder:

"Ich hab nen Freund"

"Echt? Cool ich auch."

Beispiel 1. kann man benutzen, um herraus zu finden ob die Aussage der Dame der Wahrheit entspricht. Ob das was bringt, steht jedoch auf einem anderen Blatt geschrieben. Denn egal wie du es drehst und wendest, nach benannten Satz, sind die Fronten meist relativ klar. Kommt halt drauf an in welche Richtung du gehen willst. Ich halte es für unproduktiv, sich an sowas aufzuhängen. Produktiver wäre vielleicht, deine Selbstzweifel diesbezüglich zu beseitigen. Denn wer ein guter Verführer werden will, muss halt Körbe kassieren können.

Also einfach weiter machen, wie du schon erkannt hast.

Nachtrag: Reflektiere dein Game. Möglicherweise gibt es da Dinge die du besser machen kannst.

bearbeitet von GreenMile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb fmxmaster:

Was ich aber nicht verstehe, bei 4 von 5 angesprochenen Frauen bekomme ich diesen Spruch zu hören.

Attraction is not a Choice. Schau dir mal realistisch an, wie viele Frauen im passenden Alter für dich tatsächlich erstmal unter "fickbar" fallen. Und dann berechne mit ein, dass Frauen beim Erstkontakt tendenziell noch wählerischer sind.

Wenn ich rein über Optik 1/10 Männern fickbar finde ist das viel. Dann rechne nochmal die tatsächlich gebundenen raus. Und dann hast du solche Quoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb fmxmaster:

Was ich aber nicht verstehe, bei 4 von 5 angesprochenen Frauen bekomme ich diesen Spruch zu hören. Ich weiß selber das ich nicht scheisse aussehe, meine gedateten Frauen sehen alle gut aus und haben was in der Birne und sind sozial sowie, für deren Umstände, erfolgreich, nicht so wie viele Junge Hühner die auf wichtig machen mit neuesten Smartphones in der Hand aber nichts bringen bzw. in Bäckerreien arbeiten.

 

Viele von den Frauen die ich Date sagen das ich ein Typ bin, worauf Frauen stehen. Aber vielleicht ist das gerade ein abschrecker, weil die denken ich seie ein Player?!

Na wär ja auch komisch, wenn du nicht der Typ wärst, auf den genau die Frauen stehen, die sich mit dir treffen ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 minutes ago, GreenMile said:

Die Klassiker als Antworten:

"Ich hab nen Freund"

"Ah, cool. Wie heißt der, vielleicht kenn ich Ihn?"

Oder:

"Ich hab nen Freund"

"Echt? Cool ich auch."

Bringt definitiv nichts, man verbockt sich damit immer mehr den Approach. Manchmal erhaelt man als Antwort 'ist das so wichtig wie mein Freund heisst?' Selbst wenn sie den Namen ihres Freundes nennt, kommt damit auch nicht weiter, sie hat nunmal vorher schon abgeblockt.


Habe diverse Gegenargumente bereits durch, jedes Gegenargument bewirkt nur, das die HB unangenehmer und unfreundlicher wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auch zu Zeiten gesagt, als es gar nicht gestimmt hat: weil es für beide die Möglichkeit ist freundlich das Gespräch dann wieder zu beenden: unkompliziert, ohne Gezicke.

Und wenn dann einer nervig wurde (und ich finde nach so einem extrem eindeutigen aber freudlich-neutralen Korb Nachfragen nervig und unhöflich), dann bin ich auch deutlicher geworden ;) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MEn sagen Frauen die on sind wenig bis gar nix über einen eventuellen Freund oder Lover oder Ehemann.

Sie wollen dich nicht verschrecken.

Ich habe einen Freund kann allerdings auch ein Reflex sein. Du merkst eigentlich sehr schnell, ob eine Frau Interesse hat bzw. auf dich reagiert. Ob sie zunächst gesagt hat sie hat einen Freund spielt dann keine Rolle. Ich habe Frauen gedatet, die sogar mehrfach sagten, dass sie eigentlich vergeben sind.

Häufig ist es aber auch so, dass sie - wie hier bereits erwähnt wurde - entweder kein Interesse haben und/oder tatsächlich (glücklich) vergeben sind.

Es kommt darauf an, wie und wo du gamest.

Daygame funktioniert ausgezeichnet bei Frauen, die aus Kulturen kommen, in denen das direkte Flirten auch im Alltag bzw. überall üblich ist. Deutsche Frauen zu gamen ist gefühlt drei Mal so schwer. Würde mein Leben davon abhängen in 30 Minuten ein Date bzw. eine Nummer zu klären, würde ich ausschließlich ausländische Frauen ansprechen. Dort habe ich so viel mehr Erfolg, dass ich mich teilweise Frage, ob ich einfach nicht dem Typ deutscher Frauen entspreche haha. Da ich aber sowieso auf südländishe Frauen stehe, spreche ich sowieso nicht so oft deutsche Frauen an.

Das bestätigten allerdings einige anderen Daygamer die ich kenne.

Frauen die es absolut nicht gewohnt sind einfach so angesprochen zu werden, können gehemmter und reservierter reagieren.

Ich habe aber auch deutsche Frauen gedatet.

Letztendlich sind das alles Frauen. Entweder sie sind on oder sie sind es nicht.

Smile...move on, learn and adapt

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich, liegt meist da dran das du einen scheiß Tag erwischt hast. Du bist vielleicht selbst der Meinung, dass du bestens Gelaunt bist und trotzdem bekommst du einen solchen Blocker nach dem anderen. Passiert mir genauso und kann super frustrierend sein. Ich hatte aber auch schon den Fall das sie mir sagte sie hätte einen Freund der hat nun aber entschieden die Beziehung zu öffnen und naja am nächsten Tag war sie mit mir im Bett. Also eine Frau die wirklich einen Freund hat sagt dir das in der Regel später und genießt erst mal den Flirt mit dir, eine die die nur loswerden will wird dich sofort mit dem Spruch abblocken und dann spielt es auch keine Rolle ob sie einen hat oder nicht. Faustregel: Um so früher der Spruch kommt um so schlechter war der Approach.

Regiere einfach wie du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
24 minutes ago, lowSubmarino said:

Daygame funktioniert ausgezeichnet bei Frauen, die aus Kulturen kommen, in denen das direkte Flirten auch im Alltag bzw. überall üblich ist. Deutsche Frauen zu gamen ist gefühlt drei Mal so schwer. Würde mein Leben davon abhängen in 30 Minuten ein Date bzw. eine Nummer zu klären, würde ich ausschließlich ausländische Frauen ansprechen. Dort habe ich so viel mehr Erfolg, dass ich mich teilweise Frage, ob ich einfach nicht dem Typ deutscher Frauen entspreche haha. Da ich aber sowieso auf südländishe Frauen stehe, spreche ich sowieso nicht so oft deutsche Frauen an.

Das bestätigten allerdings einige anderen Daygamer die ich kenne.

Das kann ich auch bestaetigen. Auslaendische Frauen, aber auch Maenner, sind sozialer, gespraechiger und kontaktfreudiger. Sieht man schon wenn die Deutschen Frauen ihre Fressen ziehen und starr auf ihr Smartphone schauen und vor sich hin baumeln. Ausserdem sieht man es auch daran, das sich auslaendische Frauen mehr zurecht machen um aufzufallen. Die Deutschen sehen fast alle aus wie Öko-Tanten. Oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.