KFC senken ohne abgemagert auszusehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Und zwar ich habe eine Frage kurze Vorstellung erstmal.

177cm groß und momentan 79kilo kfa um die 21%

Ich wog Anfang des Jahres noch 95 Kilo kfa unbekannt.

 

Ich würde gerne einen kfa von etwa 12-15% erreichen. Wie man gesund abnimmt weiß ich jedoch muss ich ja auf etwa 60-65 Kilo kommen um diesen kfa zu erreichen. Die Bedenken die ich habe das ich dann zu abgemagert aussehe. Bekomme schon genug zu hören wie dünn ich den geworden bin obwohl das meiner Meinung nach einfach normal ist und ich früher einfach fett war.

 

Auf 65 Kilo kommen und dann mit Kraft Training wieder clean aufbauen?

 

Oder gibt es auch andere Vorgehensweisen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Yxaiio:

 

 

Auf 65 Kilo kommen und dann mit Kraft Training wieder clean aufbauen?

 

Oder gibt es auch andere Vorgehensweisen

 

Ich weiß nicht woher du das hast, aber als knapp 1,80 Mann 65 kg wiegen zu wollen ist einfach nur absurd.

Solltest du wirklich um die 21% fett an dir haben (und nicht nur hautlappen die aussehen wie fett) solltest du lieber um die 75kg anpeilen, und dann durchstarten.

muskeln während einer Diät aufzubauen funktioniert als Anfänger, das ist aber alles andere als angenehm oder leicht über die Bühne zu bringen. Wenn du nur gut aussehen möchtest bezweifle ich auch dass du genügend Leidenschaft für den Sport hast, um so eine Nummer zu bewältigen, also machs lieber auf die konventionelle Methode.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da etwa KFC gehört? I want chicken!!!

Abwarten mit dem Muskeltraining, bis du ein Zielgewicht hast,  macht keinen Sinn und ist nur ein Excuse.

Starte sofort mit Krafttraining und nimm mit einem kleinen Kaloriendefizit weiterhin ab. Wie SuperBro sagt, als Anfänger kann man sogar gleichzeitig Fett verlieren und Muskeln aufbauen (funktioniert bei längerer Trainingsdauer nur bedingt bis gar nicht).  Dann siehst du bei deinem Wunsch KFA auch nicht aus wie ein Lauch.

bearbeitet von Yolo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme meinen Vorrednern zu, als Anfänger mit einem Kaloriendefizit und Krafttraining solltest du sowohl Fett abbauen als auch Muskeln aufbauen können.

Das kommt natürlich auf deine Investitionsbereitschaft und Disziplin an. Eine ketogene Diät könnte dir dabei helfen, was aber mit sehr viel Umstellung und Aufwand verbunden wäre, wenn Training und vor allem Dokumentation der Ernährung neu für dich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Recomp ist durchaus möglich, aber KFA sollte über 15% sein und Kraftwerte unter Intermediate. Kannst dreimal die Woche trainieren, und an Trainingstagen nen Überschuss fahren, an Off-Days logischerweise nen Defizit. Leangains-Modell z.B. ist ziemlich gut durchdacht.

Am 28.9.2016 um 23:25 schrieb Yxaiio:

Ich würde gerne einen kfa von etwa 12-15% erreichen. Wie man gesund abnimmt weiß ich jedoch muss ich ja auf etwa 60-65 Kilo kommen um diesen kfa zu erreichen.

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.