15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden  haben : 1
4. Etappe der Verführung zusammen getanzt (Salsa)
5. Beschreibung des Problems          Hb lud mich zum Tanzen ein, hab sie spontan noch auf ein getränk eingeladen. Mein tshirt war schwitzig sind also zu mir um es zu wechseln. Leider vergessen das wir in der WG ein spiele abend vor hatten. Sie eingeladen mit zu machen und dann was trinken zu gehen. An der Bar eingeladen stellte sich heraus das der letzte bus schon in 30 min kommt, wir also spazieren gewesen. An der bushaltestelle noch etwas mit ihr getanzt und verabschiedet. Haben ab und zu mal geschrieben blub blub noch mal zum sport eingeladen, sie abgesagt wegen termin mit dem prof. kein Gegenvorschlag nichts. 2 Tage später fragt sie mich ob ich am wochenende zu hause bin, ich antwortete das ich mir nicht sicher sei. Nun einen tag später keine antwort
6. Frage/n
die signale sind teils gemischt ich sollte weiterhin abwarten und tee trinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so eine Unsicherheit offenbarst, dann spiegelt sie dein Verhalten nur.

Ich denke, ganz abgeneigt ist die Lady nicht. Immerhin hat sie dich ja angeschrieben, ob du am WE zuhause bist. Da du auf die Frage aber nur sehr unbestimmt antwortest, ist sie sich nun deinerseits auch nicht sicher.

Wenn du am WE wirklich keine Zeit hast, dann sage es ihr und mache noch einen Gegenvorschlag. Solltest du Zeit haben, dann sage ihr das auch und es kann losgehen...

bearbeitet von Mr.Grien
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide zu stolz, unsicher, ängstlich und zögerlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist interessiert sonst würde sie dich nicht direkt fragen. Das mit dem Gegenvorschlag ist keine in Stein gemeißelte Sache. Klar ist es bei einem flake ein Zeichen von Desinteresse. Wenn sie aber sonst interessiert ist, ja meine Güte, dann ist es auch kein Weltuntergang wenn keiner kommt. Von dir sollte aber einer kommen falls du am Wochenende nicht kannst. Sonst verunsicherst du sie umgedreht auch noch und das wird gar nichts mehr. Ich würde sagen deine Chancen stehen gut. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Hobner:

2 Tage später fragt sie mich ob ich am wochenende zu hause bin, ich antwortete das ich mir nicht sicher sei

Hast du wirklich was vor am Wochenende? Dann mach dein Ding und mach ihr einen Gegenvorschlag. Aber wenn du sowieso nichts zu tun hast kannst du ihr einfach sagen das du sie gerne sehen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll sie denn auf "bin mir nicht sicher" einen Tag später antworten? Ein "bist du dir jetzt vielleicht sicher?" oder was willst du hören? Auf sowas antworte ich konsequent auch nicht, weil es verdammt nach Spielchen/Hinhaltetaktik/Wie du mir, so ich dir/ klingt. Und falls es dir nicht klar ist: wenn du ein Date mit ihr willst, bist du mit schreiben dran. Entweder Zusage oder neuer Vorschlag. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab wirklich etwas vor , was ein scheiß :D 

bin mir nicht sicher ob mein Gehalt pünktlich kommt daher steht das noch etwas in der Luft. Hab sie einfach mal dazu eingeladen, auch wenn es noch etwas unsicher ist und gleichzeitig auch erklärt das es eine alternative sache zum geplanten gibt, wenn das gehalt noch nicht da sein sollte.

 

bearbeitet von Hobner
verwirrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update:

Sie ist den ganzen Tag arbeiten und abends bei einer Freundin, sagt aber wir könnten ein anderes mal dahin gehen. nichts konkretes oder sowas.. ich nexte mal bzw. melde mich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kompletter PU-Hirnfick. Frau spiegelt immer genau das, was Mann repräsentiert. Warum bist du dir so unsicher, was du überhaupt von ihr willst? Sie hat dich zum ersten Date eingeladen (Invest), sie lädt dich nach einem nicht allzu schlecht gelaufenen ersten Date schon wieder so halb ein zum Wochenende hin mit der indirekten Anfrage, ob du Zeit hast (Invest). Sie hat dich von Anfang an geführt und ist jetzt verständlicherweise von deiner komplett vor Unsicherheit triefenden Ansage mit unnötigem darauf folgenden Freeze irritiert. Versteif dich doch mal nicht so in deiner Angst needy zu wirken (was du sowieso nicht kannst, solange sie mehr investiert als du) und mach einfach ein weiteres lockeres Date aus. Lockere entspannte Grundhaltung, gute Stimmung, Wohlfühlatmosphäre bei ihr, danach wird sich das Ding von alleine regeln. Würde mich sogar nicht mal wundern wenn sie körperlich offensiver wird, nachdem du so rumeierst. Wenn du so weitermachst mit Freeze hast du allerhöchstens noch eine Chance und sie wird nach ein paar Wochen deutlich abkühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hab ich sie ja zum treffen an dem Tag gefragt, sie war darauf hin schon zum tanzen verabredet, hat mich dann aber gefragt ob ich nicht auch kommen möchte, Nach dem Treffen hab ich sie gefragt, ob sie was mit mir und ein paar anderen zum Rudern möchte, was sie ablehnte, darauf hin hab ich dann die Füße still gehalten bis sie sich meldete und fragte. Den Rest kannst du oben lesen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt hat das was du da machst für mich nichts mit game zu tun. Das ließt sich einfach nur wie die pure Unsicherheit. Lieber grundlos freeze aus Angst ne Absage zu kassieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.