3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin letzte Woche mit dem Fahrrad durch die Innenstadt. Hab ein Mädel auf einem Fahrrad gestoppt. Wir haben uns unterhalten. Ich war glaube es war sehr direkt. Intensiver Blickkontakt. Ich dachte eigentlich das ich sie küssen könnte, sie geht aber im letzten Moment dann doch mit dem Kopf zur Seite. Sie hat mir ihre Nummer gegeben.

Habe ihr dann 1 oder 2h später nochmal meinen Namen geschrieben mit Smilie dahinter. Sie hat nicht reagiert, hab es abgehakt und ein paar tage später nochmal angefragt. "Hey HB, was ist denn nun mit dir?" Ich weiß nicht gerade seductive der text. Hatte aber keine Bock irgendwas zu investieren.

Heute bin ich nun aufgewacht zu einer kurzen Nachricht: "Sex, jetzt?" kam um 1:30Uhr und ich war am schlafen.

Wie gehe ich nun vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest zurück schreiben sollen: "Hm, müssen wir verlegen, noch eine Runde halte ich nicht durch."

Vorgehen (keine Ahnung wie direkt du warst oder ob du sie falsch eingeschätzt hast und sie dich nur verarscht): "Hey HB, netter Lacher heut morgen. Bist cool. Weiß aber erst nach dem küssen, ob sich Sex lohnt. Neutraler Boden *xy* um *yz*." 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Es gibt hier ein paar Regeln, die beachtet werden muessen, wenn man in diesem Unterforum postet.

Das habe ich dir in deinem anderen Thread schon geschrieben.

Bitte die Threads entsprechend editieren, dann Nachricht an einen Mod und wir machen wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.