Neuanfang oder ist es doch das Ende ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community :) 
Es geht um folgendes.. 

 

Erst mal zu mir, ich bin 23 Jahre Jung und meine Freundin 21.. Am 15.10 sind wir zwei Jahre zusammen..  

Also ich komm gleich mal zur Sache.. 
 
Ich habe ungefähr vor zwei Monaten mich mit so einer Frau getroffen, die mich unbedingt sehen wollte bevor sie nach Köln zieht.. Ich natürlich in einer Beziehung, wo kein Patzer erlauben wollte.. Doch natürlich Tat ich es, obwohl meine Freundin mich gefragt hat, ob ich heute Abend zu ihr komme. Also habe ich mich entschlossen meiner Freundin abzusagen und habe mich mit der Frau getroffen die mich unbedingt sehen wollte. Kein gutes Gefühl gehabt bei der Sache.. 

Während ich mich mit ihr traf, hat die Frau ständig über sex geredet.. Und wollte mehr als nur reden.. Nach 45 Minuten gerade bat ich sie zu gehen.. Weil ich morgen früh raus muss.. Während sie ging, schaute ich auf mein Handy.. Und sah das meine Freundin bzw mein Handy irgend wie sie angerufen hat während dem Gespräch.. So wie es Gott nun mal wollte.. Meine Freundin hat 45 Minuten lang zugehört wie ich mit ihr bisschen geflirtet habe und die Frau immer von sex gelabert hat.. Ich weiß das gehört sich nicht müsst ihr mir jetzt nicht vor die Nase halten.. Bin direkt zu ihr hin gefahren und das es mir leid tut und habe ihr unseren Wohnungsschlüssel gegeben.. Sie natürlich total ausgerastet.. Ich bin dann auch gegangen weil das alles eh kein Sinn hatte.. Im streit irgend etwas jetzt zu bereden.. Ab dem Zeitpunkt war es eigentlichen zwischen uns fertig.. 

Sie ging dann zwei Wochen mit ihren Eltern nach Ägypten.. Was ich ihr auch gönnte.. Das hat sie sich wirklich verdient nach dem ganzen.. 

Das Problem ist, dass ich mit bekomme habe das sie während sie im Urlaub war mit einem Typen sich geküsst hat und mit jemand anderen getanzt hat und "fast" mit jemand anderen ins Bett ging.. Hab ihr geschrieben was das alles soll.. Dann hat sie reue gezeigt.. 

Kann sie alles machen, weil sie ja Single ist.. Kein Problem.. 

Aber während sie weg war und mir kaum geschrieben hat, hatte ich sehr starke Sehnsucht nach ihr und das alles hat mich bisschen kaputt gemacht das ich das so mitbekomme habe.. Und dadurch habe ich gemerkt das ich sie wirklich liebe.. 

Sie liebt mich halt wie verrückt und ich hab das nie geschätzt... Was sie alles schon für mich Tat .. 

Sie kam von Urlaub zurück und ich habe ihr einen Brief geschrieben., darin stand was mich alles belastet hat und was ich mir für die Zukunft wünsche.. Und habe ihr 50 rosen geschenkt.. Natürlich hat sie Augen gemacht :) aber dann versprachen wir uns das wir einen Neuanfang probieren und am Anfang habe ich halt durchgehend in sie investiert.. Überall eingeladen, viel für sie ausgeben.. Aber irgend wie kam alles von mir.. Und das ging jetzt fast vier Wochen so.. Dann vor zwei Tage habe ich mit ihr geredet.. Und habe gesagt das ich das alles mit dem Neuanfang nicht mehr kann..  Weil sie eben zu kalt zu mir ist und mir keine Zuneigung liebe zeigen kann.. Klar muss man Geduld habe und das hatte ich auch aber irgend wie denke ich mir das das aufgewärmte essen noch schlechter schmeckt und nicht besser.. Wir lieben uns beide sehr.. Aber liebe alleine reicht dafür nicht aus.. Nach unserem Gespräch war sie dann im Krankenhaus, hatte Verdacht auf Blinddarm.. So um 21 Uhr habe ich dann ihrer Mutter geschrieben.. Ob alles ok ist weil sie 4 Stunden lang sich nicht gemeldet hat.. Meinte sie das sie 4 Stunden noch in der Notaufnahme sind.. Und noch nicht dran sind.. Dann habe ich eben gefragt ob ich was zu essen vorbei bringen soll.. Das Tat ich dann auch.. 

Meine Freundin hat sich übel darüber gefreut aber damit wollte ich das nicht bezwecken wollte einfach nur nett sein.. Sie dachte danach sei alles wieder ok und das Gespräch wär für sie vergessen das wir am selben Abend da geführt haben.. 

Gestern habe ich mich den ganzen Tag nicht bei ihr Gemeldet und sie hat sich ständig gemeldet bei mir.. 

Ich will sie ja zurück und sie will mich ja auch aber irgend wie ist es halt nicht wie früher und ich vermiss die zeit wie sie früher war.. Wo sie mir kleine Geschenke gemacht hat und mir jeden Sekunde geschrieben hat wie sehr sie mich vermisst.. Heute wollte wir uns eigentlich treffen und sie wollte direkt nach der Arbeit das wir uns sehen.. Das wir mit unserem Hund Gassi gehen und dann gemeinsam was essen gehen.. Darauf habe ich nix geantwortet und habe dann heute früh ihr geschrieben.. "das treffen heute ist keine gute Idee sorry"

Ich will einfach das sie wieder nach mir verrückt ist.. Dann kann man auch gerne wirklich eine schöne Beziehung eingehen ansonsten sehe ich darin keinen Sinn.. 


Ich hab jetzt viel geschrieben ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen bei dem weiteren werde gang wie dabei vorgehen soll.. Wir wollen uns ja beide und wollen die Beziehung nicht weg schmeißen.. Aber wenn alles nur von mir kommt und wenn ich mich nicht melde das erst dann was von ihr kommt ist doch auch Scheise..  Was ihr noch wissen sollt.. Damals wo wir zsm kamen, hatte ich null bock auf eine Freundin.. Sie hat so sehr um mich gekämpft das ich mit ihr eine Beziehung eingehe.. Und sie hat es belastet das ich sie sehr spät erst geliebt habe, und sie direkt am Anfang schon in mich verliebt war.. Ich meinte liebe wächst mit der zeit und es nunmal auch so.. Und sie meinte eben das es sie sehr belastet und das noch von damals das ich nicht so stark empfunden habe wie sie am Anfang.. Keine Ahnung wieso aber so sind eben die Frauen.. 

Ich bitte um Ratschläge.. 
Und um dringende Hilfe !

soll ich mich doch heute mit ihr treffen ? 

Wie soll ich weiter machen ? 

 

Sollen wir es sein lass

 

Ps.: wenn ihr Rechtschreibfehler erkennt, dürft ihr sie gerne behalten :) 

bearbeitet von DonChiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum, @DonChiko!

Bitte trage noch nach:

Zitat

 Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

  • Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Außerdem möchte ich dich bitten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke, zwischen euch ist was kaputt gegangen. Und entweder ihr setzt euch zusammen und arbeitet dran oder ihr trennt euch besser. Mit arbeiten meine ich, dass jeder äußert, was ihn damals getroffen hat und wie man das in Zukunft handhaben kann. So viel aus dem nichts zu investieren, ist vielleicht für eine kurze Zeit ganz nett, aber man sollte sich nicht ausnutzen lassen, sondern auch da eine Grenze ziehen können. Du möchtest, dass sie verrückt nach dir ist. Dann sei der Mann von vorher und gib ihr die Zeit um Vertrauen aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.