kissclose gescheitert nach super Date

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe eine nette Dame bei Tinder kennengelernt und wir haben uns gestern zum Billardspielen verabredet. Eig lief alles super. Konnte Sie ein wenig berühren und zum lachen bringen. Anschließend habe ich Sie gefragt ob wir noch was unternehmen sollen und Sie hat vorgeschlagen noch ein Rünchen durch die Stadt zu laufen. Sie hatte einen anstrengendem Arbeitstag was ich bis dato schon wusste und Sie hätte sich locker um 21.15 Uhr verabschieden können.. beim spazieren gehen haben wir uns nett unterhalten und ich meinen Arm un Sie gelegt. Sie hat es nicht gestört. Mich berührt hat Sie garnicht. Zum Ende hin standen wir an meinem Auto und ich wollte Sie zum Abschied küssen und Sie mich eig umarmen. Glaub der Moment war nicht der beste. Hab Sie dann gefragt ob wir uns wiedertreffen und Sie meinte, wir können ja schreiben. Hab Ihr dann kurz nach der Verabschiedung geschrieben das ich den Abend schön fand und Sie mir sehr sympathisch ist und ein süßes lächeln hat. Sie hat mir geantwortet das Sie den Abend auch nett fand und Sie mir geschrieben das man sich mit mir gut unterhalten kann..

 

Nun weis ich nicht wie ich weitermachen soll? Sie weis was ich von ihr will. Ich hab keine Ahnung wie Sie übe mich denkt. Aber hatte schon das Gefühl das wir uns gut verstanden haben.. würd ihr am liebsten nun eine Whatsapp schreiben ob wir morgen was kochen sollen ..

Bin euch für jeden Tipp oder jede Anregung dankar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich muss sagen dass ich mit online Dates kaum Erfahrungg habe, und da sind ja doch ein paar Voraussetzungen und Erwartungen anders als wenn man sich , ich sag mal, "natürlich" kennenlernt. 

Aber nach meinen Erfahrungen ist der Kussversuch im letzten Moment ungünstig. Das wirkt immer ein bisschen unter Druck und nach Torschlusspanik. 

Der erste KC Versuch sollte nach ca. zwei Drittel der Datezeit in einem ruhigen, passenden , gefühlvollen Moment erfolgt sein.  

 

Fürs weitere Vorgehen: Klar, frag sie nach dem Kochtreffen wenn du magst. Mehr als Nein sagen kann sie doch nicht.  Analysieren ob sie nun Interesse hat oder nicht, was soll das bringen?

bearbeitet von Andywolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Einwand: Wenn sie am Ende des 1. Treffens den KC blockt, dann braucht die Dame vielleicht noch ein wenig mehr Zeit/Vertrauen/... Wenn du ihr mit dem 2. Date als Kochdate (= Sexdate) kommst, ist das zu schnell. Sie weiß nichtmal, ob sie dich küssen möchte und du lädst sie zum Sex ein... Die Erwartungen sind enorm hoch. Nur so ein Gedanke, den man im Hinterkopf haben sollte.

Mein Vorschlag: Trefft euch in einer Bar oder einer anderen Lokation in der Nähe zu deiner Wohnung und dann fährst du deutlich mehr Comfort. KC am besten ansetzten, wenn es gerade passt (irgendwann mittig). Vielleicht landet ihr dann ja schon bei dir im Bett. Wenn es gut läuft, aber noch kein FC drin ist, dann würde ich als 3. Date ein Kochdate vorschlagen. Das ist die natürliche Eskalationsleiter. Diese würdest du verdammt schnell durchrattern, wenn du das beim 2. Date bringst. Lieber ein bisschen Zeit lassen und entspannt angehen als überhastet und sich dann den Stress machen die Ekalationsleiter ganz schnell erklimmen zu MÜSSEN. Das wird dir als Anfänger eine Menge Druck bringen und die Chance erheblich steigern, dass du es vergeigst.

Also mein Tipp: 2. Date Bar oder sonstwas in der Nähe deiner Wohnung und sich weiter kennen lernen. Wenns gut läuft versuchen zu pullen und sie bei dir zu layen. Alternativ 3. Date als Kochdate ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Hat sie den KC geblockt oder kam er einfach nicht zu stande?

2. Mehr führen, frag nicht so viel. "Hey xxx, [irgendwas interessantes/lustiges/Insider/egal]. Lass uns doch am Freitag gemeinsam etwas kochen, sagen wir gegen 19 Uhr bei mir. Freue mich! :)"

3. Beim nächsten Date dann früh küssen. Vertrauen aufbauen durch Gespräche und viel Berührungen, Spaß haben -> nach dem Essen aufs Bett/Couch, Make-Out -> Ins Bett, vögeln.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie hat dir nach dem Treffen geantwortet und auch positiv. Vor allem falls sie Smileys geschrieben hat, ist das immer sehr gut. Aber auch wenn nicht, kannst du sie auf das nächste Date einladen. Wenn sie zögert, zum kochen nach Hause, kannst du ihr als Paln B danach auch nochmal ein Date woanders vorschlagen als bei dir oder ihr. wenn sie garnicht antwortet, würde ich ihr ein bisschen Zeit geben und mich nach einer Woche wieder (erst mal unverbindlich) melden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte sei nicht zu needy, was du da schreibst klingt etwas danach also Vorsicht sonst ist ihr Interesse ganz schnell verflogen! Vergiss dein Leben nicht nur weil du ein schönes Date hattest :D Dass du direkt wieder verfügbar bist ist evtl schon zu viel. Also achte darauf wie on sie auf dich ist (schreibt sie von sich aus, investiert sie?) Wenn du merkst sie hat richtig Bock auf dich, dann kannst du das mit morgen vorschlagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank erstmal für eure Antworten. Die haben mir sehr geholfen.

 

Eigentlich war die Situation das Sie sich verabschiedet hat und mir näher kam um mich zu umarmen und ich Sie küssen wollte. Sie hatte glaubich garkeine Zeit zu reagieren bzw realisieren das ich Sie küssen wollte.

Eig kein direktes Block glaube ich. Dachte nur Sie gehen zu lassen ohne Sie zu küssen wäre auch falsch. :(

 

Naja. Nun hab ich Ihr geschrieben das ich gerne mit ihr was kochen würde.. 4 Stunden keine Antwort von ihr.. obwohl Sie es gelesen hat...

Dann hab ich Ihr geschrieben das ich Sie gestern wohl ein wenig überfallen habe und wir einen Gang zurück schalten könnten.

Nach den Whatsappharken hat Sie das noch nicht gelesen.

Wird wohl auch nicht so clever gewesen zu sein. Keine Ahnung. 

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Sie 10 Stunden keine Zeit hat um auf Ihr Handy zu schauen.

Aber irgendwie wüsst ich auch nicht warum Sie mich nicht entweder nett finden sollte oder mir ins Gesicht sagt das Sie kein interesse hat? -.-

 

Nun am besten erstmal garnichts schreiben? Egal wie lange es dauert bis Sie antwortet?

Oder meint ihr das Kochdate klingt zu sehr nach Sexdate und ich sollte vorschlagen was trinken zu gehen?

 

Edit:

Nun hat Sie meine zweite Nachricht gelesen das wir es langsamer angehen lassen könnten. Gestern beim Date hatte Sie nicht einmal ihr Handy in der Hand. Ev hatte Sie heute noch ein Date.. ka.. aber sie meinte ich wäre Ihr erstes Date und ein anderer wäre komisch gewesen.. klang iwi nicht so als ob Sie 20 Typen hat.. aber immer noch keine Antwort von Ihr. Entweder ist Sie sich unschlüssig oder es ist ein Test wie ich reagiere? Ka.. aufjedefall find ich es ein komisches Verhalten von Ihr das sie garnix antwortet, nichtmal ein mal sehen oder keine Zeit und von mir ein komisches Verhalten das ich nun in alles was Sie macht etwas reininterpretiere ;)

 

 

 

bearbeitet von lenny2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb lenny2:

Dann hab ich Ihr geschrieben das ich Sie gestern wohl ein wenig überfallen habe und wir einen Gang zurück schalten könnten.

Nein, das ist nicht clever. Damit implizierst Du dass ein möglicher Kuss schon was besonderes wäre und Du momentan noch Deine Eier suchst.

Und hör auf auf die Whatsapp Haken zu achten. Das hatte in der gesamten Menschheitsgeschichte noch nie eine positive Auswirkung.

Ein Dialog sieht so aus dass die Parteien abwechselnd schreiben. Wenn sie das nicht mitmacht endet der Dialog. Ganz einfach.

vor 10 Stunden schrieb lenny2:

klang iwi nicht so als ob Sie 20 Typen hat..

Was soll sie denn sagen? "Naja, ich treffe mich diese Woche noch mit 13 oder 15 Typen. Also wenn ich nicht antworte weisste ja warum."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb lenny2:

Eigentlich war die Situation das Sie sich verabschiedet hat und mir näher kam um mich zu umarmen und ich Sie küssen wollte. Sie hatte glaubich garkeine Zeit zu reagieren bzw realisieren das ich Sie küssen wollte.

Eig kein direktes Block glaube ich. Dachte nur Sie gehen zu lassen ohne Sie zu küssen wäre auch falsch. :(

...

Naja. Nun hab ich Ihr geschrieben das ich gerne mit ihr was kochen würde.. 4 Stunden keine Antwort von ihr.. obwohl Sie es gelesen hat...

...

Dann hab ich Ihr geschrieben das ich Sie gestern wohl ein wenig überfallen habe und wir einen Gang zurück schalten könnten.

...

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Sie 10 Stunden keine Zeit hat um auf Ihr Handy zu schauen.

Kussversuch = gut

hinterher (und dann auch noch per whatsAp) darüber reden = nicht gut 

vielleicht hat sie auch gedacht es war ausversehen, ein Unfall oder so. da sie dir hinterher noch geschrieben hat, kann es nicht so schlimm gewesen sein. dann rede hinterher nicht mehr mit ihr drüber und tu so als wäre es nie passiert. Sie hat keine Lust dir deine Sorgen zu nehmen, wie ein Therapeut einem Kind oder so. Dabei brauchst du dann etwas von Ihr. Du bist bedürftig. Erwarte nicht dass sie dir irgendetwas gibt, sonder habe etwas zu geben was sie braucht. 

Eskaliere einfach und entschuldige dich nicht dafür. Du bist ein Mann. Das ist normal.  (Natürlich solltest du dabei Rücksicht auf Sie nehmen) 

 

Dass du den Kuss angesprochen hast, und langsamer angehen ist auch nicht unbedingt kriegsentscheidend, aber dass du ihr jetzt so viel schreibst und erwartest, dass sie sofort antwortet, zeigt ihr dass du nichts anderes in deinem Leben zu tun hast, ob das jetzt stimmt oder nicht.

Das eine Frau mal ne Woche nicht zurückschreibt ist ganz normal. Das wird dir noch ständig passieren. Mach dein Handy aus und schmeiß es in die Ecke. Triff dich mit Freunden, geh deinen Hobbys nach oder Quatsch andere Frauen an. Aber schließ dich nicht ins dunkle Zimmer ein und warte auf Ihre Antwort. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Du bist viel zu needy. 

By the way: "Nett" ist kein Kompliment. 

Sexuell warst du wahrscheinlich überhaupt nicht unterwegs. Ergo fände sie es "nett" mit dir. Das ist ein Korb.

Vergiss die Frau und mach es bei der nächsten besser. 

Billardspielen und danach spazieren ist ein gutes Date. Beim Spazieren folgt dann der KC. Beim zweiten Date dann der FC. So spielt man normalerweise, wenn man nicht so genau weiß, wo die Reise hinführen soll. 

Das bringt mich zu meiner Frage: Was willst du? Dich erstmal durch ein paar zehn Betten vögeln, eine FB oder doch eine LTR? 

Zu den Gesprächen, die ihr hattet, schreibst du gar nichts. Waren also nicht herausragend. Auch hier ist "nett" unterhalten kein Kompliment.

Eskalieren ist natürlich super wichtig. Aber auch kein Allheilmittel. Wenn sie dich nicht interessant/geil/anziehend findet, dann bringt dir die Bereitschaft zu eskalieren gar nichts. Es war nicht beim Kussversuch vorbei, sondern schon lange vorher. 

Wenn ich deine Texte les, dann ploppt bei mir im Kopf intuitiv ein Bild von einem super uninteressanten Typen auf. Sie wird das auch bemerkt haben. Euch verbindet nichts außer eine nette Unterhaltung. Ein bisschen Berühren konntest du sie auch. Das ist gar nichts. 

Jetzt wird es Zeit, dich einzulesen, denn das hast du offensichtlich nicht getan. Und dann machst du es besser. Aber nicht bei ihr, sondern bei der nächsten.

Viel Erfolg beim Prozess.

Grüße!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb lenny2:

Hallo,

vielen Dank erstmal für eure Antworten. Die haben mir sehr geholfen.

Bitte, gerne.

 

Eigentlich war die Situation das Sie sich verabschiedet hat und mir näher kam um mich zu umarmen und ich Sie küssen wollte. Sie hatte glaubich garkeine Zeit zu reagieren bzw realisieren das ich Sie küssen wollte.

Eig kein direktes Block glaube ich. Dachte nur Sie gehen zu lassen ohne Sie zu küssen wäre auch falsch. :(

Okay, egal.

 

Naja. Nun hab ich Ihr geschrieben das ich gerne mit ihr was kochen würde.. 4 Stunden keine Antwort von ihr.. obwohl Sie es gelesen hat...

Dann hab ich Ihr geschrieben das ich Sie gestern wohl ein wenig überfallen habe und wir einen Gang zurück schalten könnten.

Nach den Whatsappharken hat Sie das noch nicht gelesen.

Wird wohl auch nicht so clever gewesen zu sein. Keine Ahnung. 

Nein, das war überhaupt nicht clever. Unsicherheit pur, mach das nie wieder!

 

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Sie 10 Stunden keine Zeit hat um auf Ihr Handy zu schauen.

Aber irgendwie wüsst ich auch nicht warum Sie mich nicht entweder nett finden sollte oder mir ins Gesicht sagt das Sie kein interesse hat? -.-

Kann alles sein, Pussy-Diagnose-Modus aus! Du schreibst ne Nachricht und danach schaust du nur noch in den Chat, wenn sie dir antwortet. Und schalt die kack Häkchen ab ;-)

 

Nun am besten erstmal garnichts schreiben? Egal wie lange es dauert bis Sie antwortet?

Richtig.

 

Oder meint ihr das Kochdate klingt zu sehr nach Sexdate und ich sollte vorschlagen was trinken zu gehen?

Es ist nicht schlimm wenn es nach Sexdate klingt, immerhin willst du ja Sex oder nicht?! Keinen weiteren Vorschlag von deiner Seite.

 

Bitte erstmal einlesen Kollege, da fehlt es an allen Ecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb lenny2:

 

 

Eigentlich war die Situation das Sie sich verabschiedet hat und mir näher kam um mich zu umarmen und ich Sie küssen wollte. Sie hatte glaubich garkeine Zeit zu reagieren bzw realisieren das ich Sie küssen wollte.

Sie hat nicht realisiert dass du Sie küssen wolltest??? Meine Güte Sachen gibts. Entweder eskalierst du richtig, oder lass es sein. Viel zu unsicher!!!! Die Scheiße riecht Sie kilometerweit. Fehler 

 

Naja. Nun hab ich Ihr geschrieben das ich gerne mit ihr was kochen würde.. 4 Stunden keine Antwort von ihr.. obwohl Sie es gelesen hat...  Needy! Viel zu schnell auf die nächste Unternehmung aus. Aufdringlich! Fehler.

Dann hab ich Ihr geschrieben das ich Sie gestern wohl ein wenig überfallen habe und wir einen Gang zurück schalten könnten. Das war kein Fehler, das war dein Todesurteil! Dadurch ist das Ding zu 99% durch.  Sonst stimmt irgendwas mit der Alten nicht. Erstens weil du ne zweite Msg. rausballerst, obwohl keine Antwort von Msg. Nummer 1 gekommen ist. Und zweitens behauptest du dass Ihr einen Gang zurückschalten solltets! :D :D! Bei was zurückschalten? Zwischen euch ist doch nichtmal ein Funken passiert. Reife Leistung Cowboy, du hast es geschafft zwei der tödlichsten Fehler, aufeinmal und zur gleichen Zeit zu begehen.

 

Edit:

Nun hat Sie meine zweite Nachricht gelesen das wir es langsamer angehen lassen könnten. Gestern beim Date hatte Sie nicht einmal ihr Handy in der Hand. Ev hatte Sie heute noch ein Date.. ka.. aber sie meinte ich wäre Ihr erstes Date und ein anderer wäre komisch gewesen Und der nächste Fehler! Wieso redet Ihr bei eurem Treffen über Ihre Dates und andere Typen? NoGo!

 

Du musst dich hier einlesen mein Freund! Du scheiterst an den Basics.

 

Gruß babel

 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.