Suche wing für hannover city

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey =)

bin 24,

und suche einen wing mit dem ich daygame in der hannover city (kröpcke etc.) machen kann.

 

Ich war die letzten 3 jahre inaktiv und davor ein gutes jahr am start in dem ich klasse vortschritte gemacht habe, jetzt drei jahre später fällts mir echt mega schwer wieder ins daygame zu kommen.

deswegen finde ich hier hoffentlich nen wing =) erfahrung ist nicht so wichtig, ich brauch einfach nur nen arschtritt um wieder reinzukommen, dass ist alles =)

 

ich mache nur directs ;)

 

hoffe jemand meldet sich :DDD pls xD

bearbeitet von besternick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wünsch Dir viel Glück. Es gibt einen Ex-Lair mit treuliebenden Beziehungsteilnehmern des klassischen Modells im niedirgen Ü30-Bereich und ich hab einige Wingmänner Ü50 in H. Aber wegen des Alterunterschieds sehe ich da keine fruchtende Möglichkeit einem 24er Vorteile zu verschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chrost

Hey!

Directs find ich auch am Besten :-) Wäre dabei, aber bin für Daygame zu stark eingespannt. Bevorzuge daher Clubgame Abends bzw. Bar halt - gibt es ja hier in Hannover genug Möglichkeiten.

Schick einfach PM wenn du Abends steil gehen willst. Bin 30.

@Thalios Kann dir leider mangels Beiträgen keine PM schicken. Hätte aber mal Interesse an nem Kontakt.

Gruß an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.