Sollte ich sie darauf ansprechen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen =)

 

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

treffen uns regelmäßig seit ca. 7 monaten

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Habe seit eniger Zeit eine Freundschaft+ mit besagten Mädchen und kamen auch beide bisher super damit klar.

Haben es in unseren Freundeskreis der zum teil gleich ist, nie angesprochen und für uns behalten. Bisher lief alles perfekt, haben viele unternehmungen und zeit zusammen verbracht und sind auch sonst voll auf einer Wellenlänge.

Shittest ihrerseits habe ich meist ignoriert, wenn sie mal wieder von irgendein guten freund erzählt der sie auf einer party angemacht hat etc. hab dann meist iteressiert nachgefragt um mehr über diese person zu erfahren, oder hab mich drüber lustig gemacht wenn man diese personen mal wieder gesehen hat, mit z.b "schau mal, deine flamme ist auch hier ;)  oder "soll ich euch beide alleine lassen ;)"   sowas in der art halt :D

Was das angeht hat sie auch 2 Typen die defeitiv mit ihr ins Bett steigen wollen und sie Abends auch mal anrufen wenn ich grade mit ihr im Bett liege. Sie geht dann natürlich nicht ran und schreibt meist zurück das sie keine zeit hat, oder ignoriert es ganz.  Einer von den beiden will sie auch andauert dazu überreden eine spritztour in "seinem" Audi zu machen (der gehört eigentlich seinen bruder, wie armselig damit versuchen zu beeindrucken)

Habe mich am Anfang unserer Freundschaft+ "beziehung" auch mit anderen Frauen getroffen wovon sie auch weiß, treffe mich aber seit ca. 1-2 monaten ausschließlich mit ihr.

Sie hat seit beginn nie mit einen anderen Sex gehabt. laut ihrer Aussage. Weiß aber das sie zwischendurch mal 2-3 andere geküsst hat.

Seit ein paar Wochen wissen nun ein paar mehr aus unserem Freundeskreis das wir uns regelmäßig treffen da wir uns mitterweile auch in der öffentlichkeit und vor anderen Küssen. Generell machen wir daraus mittwerweile kein Geheimnis mehr und sehr viele leute Wissen davon, außer die beiden Typen von oben.

Ich denke seitdem das so öffentlich ist, mache ich mir da zu viele Gedanken, weil ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte. Aber mir scheint es als wolle sie es vor den beiden Typen geheim halten, vielleicht um sich abzusichern oder ähnliches.

Seit ein paar Tagen hab ich das gefühl ich gebe ihr mehr als sie mir gibt. Z.b mache ich vor niemanden ein Geheimnis mehr daraus wenn sie grade bei mir ist, oder wenn wir was zusammen unternehmen. Aber sie tut es bei manchen Personen noch. Z.b hat gestern Nacht mal wieder mehrfach einer der Typen angerufen, sie ist nicht rangegangen hat dann aber zurück geschrieben das "ein freund" grade zu besuch ist und sie nicht telefonieren will. Obwohl er mich kennt, hat sie nicht meinen Namen gesagt geschweige denn ein " sehr guter freund" oder ähnliches erwähnt, sondern ich wurde auf irgendein freund herabgestuft. Fand ich in dem Moment nicht richtig und war bisschen angepisst. Hab ich mir aber nicht anmerken lassen.

Ähnlich läuft das auch bei dem anderen. Nächstes Wochenede gehen wir zusammen auf eine Party wo die beiden Typen auch da sein werden. Mit dem einen schrieb sie gestern ein bisschen und auf das Thema das es ziemlich voll sein wird und das sie sich doch dann an ihm ran kuscheln kann, hat sie nicht wirklich abgeblockt.(den typen hab ich übrigens noch nie gesehe) Anstatt zu sagen das sie mit mir da ist, und deshalb auf eine kuschel einheit verzichten kann, erwähnt sie mich nicht einmal.

Genauso läuft es wenn sie "snapchat selfie Bilder" verschchickt. Wenn sie eins alleine von sich macht, obwohl wir beide alleine zusammen was unternehmen und ich daneben stehe, schickt sie das Bild an fast alle ihre Kontakte. Aber wenn ich sie dann mal drauf aufmerksam mache das ich auch noch da bin für ein gemeinsames selfie foto, schickt sie es nur an ihre beste Freundin, die sowieso von unserer Freundschaft+ beziehung von anfang an wusste.  seh ich so scheiße aus!? :D:D

Könnte mir halt mehr mit ihr vorstellen und hab deshalb warscheinlich diese MindFuck gedanken.

War heute mit Ihr und Ihrer Freundin unterwegs und abends wollten die beiden mit noch ein paar anderen Mädels ins Kino, für danach war noch nichts geplant und sie sagte heute morgen noch das man vielleicht abends noch zeit findet.

Als wir dann vorhin unterwegs waren sagte sie plötzlich zu ihrer Freundin das sie heute abend nachm Kino mit ihr was machen will und ob sie nicht lust hätte was essen zu gehen etc. (ich stand daneben)

Fand ich mehr als unangebracht und bin bei ihr den rest des Tages auf Distanz geblieben, was sie auch gespürt hat. (versteht mich nicht falsch, sie kann liebend gerne so viel zeit mit ihren freundinnen verbringen wie sie will, aber wenn ich grade daneben stehe wäre eine einfache frage ob ich heute abend noch was mit ihr vor hatte nicht zuviel verlangt. Natürlich hätte ich nichts dagegen gehabt)

Als ich dann später wieder zuhause war kam eine Nachricht von ihr ob bei mir alles okay ist.

Hab geantwortet das alles bestens sei und hab ihr noch ein schönen kino abend mit ihren mädels geschwünscht. Wollte das nicht über whatsapp klären, wenn es überhaupt was zu klären giebt^^

6. Frage/n

 

Wollte mich heute abend vielleicht bei ihr melden oder sogar noch rum kommen und sie darauf ansprechen das ich das gefühl habe das ich ihr mehr gebe als sie mir. Und einige aktionen von ihr (die ich beschrieben habe) nicht in ordnung finde.

Meint ihr ich bin der größte Vollhorst wenn ich das mache, oder sind das echt unangebrachte sachen von ihr?

Mach ich mir vielleicht ein zu großen Kopf und sollte einfach weiterhin meine Schiene fahren als wäre nichts?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib sie heute nicht an, schlaf erstmal drüber, geh am Wochenende ein bisschen feiern, komm auf dich klar und finde raus was du willst.

Ja, du machst dir n Kopf aber so tun als ob nichts wäre läuft nicht. Das bekommt sie mit, wird fragen was ist, wenn du abblockst wird sie sich weiter entfernen und dann hast du den Salat. Red mit nem Kumpel drüber, dann red mit ihr was du willst und schau was sie sagt.

Viel Glück!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Text liest sich strange: Erwartungen an eine Beziehung, von ihr angepasstes Verhalten dass dich zufriedenstellen soll, dazu der FreundschaftPlus-Frame von dir, da stimmt was nicht. Richtig, du betreibst Mindfuck und das passt hier auch nicht. Da hast du sie schon auf ein ziemliches Podest gestellt und handelst ihre Verhalten, unangemessen. 

Die unterschwellige Erwartung ersetzt die angemessene Führung deinerseits bei euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Kinay said:

sie ist nicht rangegangen hat dann aber zurück geschrieben das "ein freund" grade zu besuch ist

Woher weisst du was sie genau schreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Helmut_AUT:

Woher weisst du was sie genau schreibt?

Weil ich gefragt hab was denn so wichtig sein kann um diese Uhrzeit und sie darauf sagte das es eh nur unwichtiges zeug ist was er reden will und das sie geschrieben hat das "ein freund" zu besuch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIe macht doch nichts unangebrachtes. Ihr habt eine offen kommunizierte Freundschaft Plus Partnerschaft. Wenn ich nach verschiedenen Arbeitgebern ausschau halte und Bewerbungen an diversen schicke, erzähle ich das den anderen auch nicht untereinander. Würdest du das tun? Natürlich hält sie die beiden Kerle offen, weil sie halt ihre Optionen darstellen. Du hast aktuell keine? Da wird das Problem begraben sein. Aktuell brauch sie aber keinen von beiden. Sei glücklich und verkack es nicht! Sonst bist du bald der, der mit seinem geleasten BMW angeben muss ;-)

Erstmal musst du die Frage klären, was du überhaupt möchtest. Möchtest du wirklich eine Beziehung? Das geht nicht wirklich hervor. Aktuell klingt es einfach nur nach gekränktem Ego. Also klär erstmal die Frage was du möchtest und dann kannst du weitermachen.
 

Willst du es dann bei einer Fickbeziehung belassen, dann schalte den Mindfuck aus und genieße dein Leben und lass sie inruhe. Willst du eine Beziehung, dann verköpere es auch und zeige es ihr und überleg dir eine Strategie. Macht sie anzeichen, dass sie sich eine Beziehung vorstellen könnte? Hat sie das Thema schon angesprochen? Eine Frau zeigt einem Mann immer, was sie möchte. Lerne ihre Zeichen zu deuten und du wirst wissen, was sie mag und ob sie auch bereit für was festes ist, aber bitte bitte sprich nicht einfach so das Thema an und schieb Drama. Das wäre der Tod für alles!

bearbeitet von eagle1989
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Argh TE, wieso verhälst du dich so.

Ich check es einfach nicht. Und werde es nie.

Du fickst sie. Du fickst sie verdammt nochmal. Damit ist das wesentliche gesagt- den anderen schickt sie Snapchat Bilder wie unter Teenies, den anderen schreibt die belangloses Zeug. Wieso zweifelst du an dir und misst anderen Typen mehr Wert bei als dir. Wenn du sehr viel auf dich halten würdest. dann lebst du, dass du sie fickst und die anderen in deinen Gedanken überhaupt keinen Platz haben. Dann lachst du über die ganzen Belanglosigkeiten, die du geschildert hast.

So bröckelt halt nach und nach dein Pseudoframe und du wirst es verkacken. 

Weiter verführen, ficken und nicht reden. Hat in so einer Situation nie geholfen. Du willst eine Beziehung? Dann behandele sie weiter so, als ob es selbstverständlich wäre, dass es sich dahin entwickelt. Eine Garantie gibt es nicht, aber dann hast du immerhin die bestmögliche Rolle dabei gespielt und nicht durch unsinnigen MIndfuck verschissen.

 

bearbeitet von DonHannibal
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

lieber TE, ich möchte mich nachfolgend zu dem Thema äußern, da ich aktuell selbst eine F+ am laufen habe. Vielleicht hilft dir meine Einschätzung, da wir uns in einer ähnlichen Lage befinden, auch wenn ich meinerseits keine Intention für eine Beziehung hab. Ich hab einige interessante Parallelen zwischen deiner F+ und meiner F+ bemerkt und ich glaube deswegen solltest du dir meine Tipps durchlesen ;)

 

Kurz gesagt:

  • Diese 2 Typen sind für Sie aktuell Orbiter, wenn du es verkackst sind es für Sie echte Alternativen! --> Pass auf, keine Mindfucks, keine Eifersucht, keine kurzsichtigen Taten deinerseits!
  • Du scheinst schon Gefühle für sie entwickelt zu haben, sie allerdings hält es zum Teil "geheim" und ist sich zumindest unsicher was das angeht. --> Lass ihr ihren Freiraum sonst fühlt sie sich bedrängt!
  • Ihre Freunde sind ihr wichtig. Auch das Snapchat, Social Media Gedöhns. --> Halt dich da raus, lass sie machen. Am Ende des Tages zählt dass du sie vögelst und andere ihre Snapchat Selfies anschauen! 
  • Überleg dir gut ob du mit ihr wirklich auf die Party gehen willst! Ich hab für mich persönlich beschlossen mit meiner F+ keine Partys zusammen zu besuchen aus den oben genannten Gründen und ich will keinen Mindfuck schieben wenn sie mit anderen Typen labert/tanzt!. Mein Tipp wäre: --> Nicht auf die Party gehen, außer ihr sprecht im Vorfeld ab, dass ihr das gemeinsam hingeht und keiner Flirtet oder sowas.

Alle diese Punkte die ich aufgezählt hab, treffen bei mir mehr oder weniger genauso zu, kannst mir eine PN schreiben wenn du dich persönlicher austauschen willst.

 

edit/

Was ich mache und machen würde an deiner Stelle: Such dir Alternativen! Treff andere Frauen, geh mit Freunden feiern, geh wieder ins Fitnesstudio. Mach was für dich, nimm dir die Zeit für dich selbst. 

 

Gruß und viel Glück

bearbeitet von FiveForces
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blabla. Du weißt nicht was du willst. Das ist das einzige Problem.

In ner fb+ über invest zu labern, beleidigt sein und sich über andere Typen echauffieren ist nonsens. Weißt du auch.

Willst du status quo beibehalten? Dann so weitermachen, um Alternativen kümmern und mal entspannen. Willst du eine Beziehung, bist du verknallt? 

Dann roofblaster, Comfort ausbauen. Sie an die Wand drücken und sagen ,,ich kann mir vorstellen dass das mit uns etwas exklusiver wird''

Aber werd dir erstmal klar was du wirklich willst. In Ruhe. Und dann handle danach.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reflektiere die Situation nimm dir einen Stift und einen Zettel und hinterfrage dich genau Scheibchen für Scheibchen was du möchtest. Jedenfalls sind die Tipps von FiveForces gut besonders der letzte ist Mega wichtig!

lässt du dich jetzt gehen ist es der erste Schritt ins Leben ohne Sie.

 

Dadurch wirkst du uninteressant und der Zweifel in ihr könnte wachsen das du nicht der richtige bist für eine LTR. 

 

Als du sie nicht kanntest warst du doch voll aufgeweckt warst feiern hast etwas unternommen. 

und nu ist Ende ????

 

Dabei schiebst du die Eifersuchtsnummer?

Warum hast du diese Angst??? Vertraust du ihr nicht das sie eigene shittest anwendet und bei dir bleibt?? 

Änder etwas daran! 

 

 

vor 5 Stunden schrieb scheinheilige88:

Sie an die Wand drücken und sagen ,,ich kann mir vorstellen dass das mit uns etwas exklusiver wird''

Das solltest du dir echt zu Herzen nehmen!  Ich finde das klasse!!! 

 

Lg Darkspone 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist schon fast alles gesagt.

20 hours ago, Kinay said:

Ich denke seitdem das so öffentlich ist, mache ich mir da zu viele Gedanken, weil ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte. Aber mir scheint es als wolle sie es vor den beiden Typen geheim halten, vielleicht um sich abzusichern oder ähnliches.

 

Klar, sie will sie ja im Orbit behalten. Dazu braucht sie Anziehungskraft, was eine vergebene Frau weniger hat.

 

20 hours ago, Kinay said:

Seit ein paar Tagen hab ich das gefühl ich gebe ihr mehr als sie mir gibt. Z.b mache ich vor niemanden ein Geheimnis mehr daraus wenn sie grade bei mir ist, oder wenn wir was zusammen unternehmen. Aber sie tut es bei manchen Personen noch. Z.b hat gestern Nacht mal wieder mehrfach einer der Typen angerufen, sie ist nicht rangegangen hat dann aber zurück geschrieben das "ein freund" grade zu besuch ist und sie nicht telefonieren will. Obwohl er mich kennt, hat sie nicht meinen Namen gesagt geschweige denn ein " sehr guter freund" oder ähnliches erwähnt, sondern ich wurde auf irgendein freund herabgestuft. Fand ich in dem Moment nicht richtig und war bisschen angepisst. Hab ich mir aber nicht anmerken lassen.

Ähnlich läuft das auch bei dem anderen. Nächstes Wochenede gehen wir zusammen auf eine Party wo die beiden Typen auch da sein werden. Mit dem einen schrieb sie gestern ein bisschen und auf das Thema das es ziemlich voll sein wird und das sie sich doch dann an ihm ran kuscheln kann, hat sie nicht wirklich abgeblockt.(den typen hab ich übrigens noch nie gesehe) Anstatt zu sagen das sie mit mir da ist, und deshalb auf eine kuschel einheit verzichten kann, erwähnt sie mich nicht einmal.

Genauso läuft es wenn sie "snapchat selfie Bilder" verschchickt. Wenn sie eins alleine von sich macht, obwohl wir beide alleine zusammen was unternehmen und ich daneben stehe, schickt sie das Bild an fast alle ihre Kontakte. Aber wenn ich sie dann mal drauf aufmerksam mache das ich auch noch da bin für ein gemeinsames selfie foto, schickt sie es nur an ihre beste Freundin, die sowieso von unserer Freundschaft+ beziehung von anfang an wusste. 

 

 

S.o.

 

20 hours ago, Kinay said:

War heute mit Ihr und Ihrer Freundin unterwegs und abends wollten die beiden mit noch ein paar anderen Mädels ins Kino, für danach war noch nichts geplant und sie sagte heute morgen noch das man vielleicht abends noch zeit findet.

Als wir dann vorhin unterwegs waren sagte sie plötzlich zu ihrer Freundin das sie heute abend nachm Kino mit ihr was machen will und ob sie nicht lust hätte was essen zu gehen etc. (ich stand daneben)

Fand ich mehr als unangebracht und bin bei ihr den rest des Tages auf Distanz geblieben, was sie auch gespürt hat. (versteht mich nicht falsch, sie kann liebend gerne so viel zeit mit ihren freundinnen verbringen wie sie will, aber wenn ich grade daneben stehe wäre eine einfache frage ob ich heute abend noch was mit ihr vor hatte nicht zuviel verlangt. Natürlich hätte ich nichts dagegen gehabt)

 

Ich verstehe dich sehr gut. Es kommt nun ganz darauf an, wie und mit welchen Worten ihr am Morgen darüber gesprochen habt, um daraus abzuleiten, ob sie zu wenig Einfühlungsvermögen/Empathiefähigkeit bzw. zu wenig Respekt vor dir hat ODER ob das eine übertriebe Reaktion von dir ist, welche durch Minderwertigkeitskomplex hervorgerufen wird.

 

20 hours ago, Kinay said:

Als ich dann später wieder zuhause war kam eine Nachricht von ihr ob bei mir alles okay ist.

Hab geantwortet das alles bestens sei und hab ihr noch ein schönen kino abend mit ihren mädels geschwünscht. Wollte das nicht über whatsapp klären, wenn es überhaupt was zu klären giebt^^

6. Frage/n

 

Wollte mich heute abend vielleicht bei ihr melden oder sogar noch rum kommen und sie darauf ansprechen das ich das gefühl habe das ich ihr mehr gebe als sie mir. Und einige aktionen von ihr (die ich beschrieben habe) nicht in ordnung finde.

Meint ihr ich bin der größte Vollhorst wenn ich das mache, oder sind das echt unangebrachte sachen von ihr?

Mach ich mir vielleicht ein zu großen Kopf und sollte einfach weiterhin meine Schiene fahren als wäre nichts?

 

Prinzipiell solltest du als Mann keine Angst davor haben Dinge anzusprechen, die dir auf der Zunge liegen oder dich beschäftigen. Das ist meiner Meinung nach keine gesunde Kommunikation, die sonst zu Missverständnissen führen würde und dich auch unauthentisch macht. Wenn dich eine Frau respektlos behandelt, musst du das klarstellen. Sonst unterwirfst du dich ihr automatisch (Oft sind das nämlich Shittests).

Allerdings ist Vorsicht geboten. Man muss sachlich bleiben, möglichst ohne Emotionen. Nicht fordernd sondern erklärend sein. Frauen riechen Verlustängste sehr gut. Teile ihr also einfach nur mit, dass du es "nicht nett" fandest. Und zwar nicht weil du "was für sie empfindest" sondern weil es unhöflich ist (du hättest das auch bei jedem anderen Freund als unhöflich empfunden). Wenn du aber glaubst, das ganze ist von dir übertrieben und du solltest eher darüber stehen, dann stehe darüber und lass es sein. Nach dem, was ich hier gelesen habe, schätze ich das eher so ein dass das Risiko zum Du-hast-meine-Gefühle-verletzt-Gespräch sehr groß ist, und diese gehen in der Regel immer nach hinten los. Pass auf dass du nicht anfängst du klammern. Aber das musst du einschätzen. Kann aber gut sein, dass sie schon mitbekommen hat, dass es dich verletzt hat, wenn sie dich fragt ob alles ok ist. Dann solltest du natürlich rausrücken aus den o.g. Gründen, mit Vorsicht.

Am idealsten wäre es natürlich gewesen, wenn dir die ganz Sache egal gewesen wäre, weil du dich über die frei gewordene Zeit freuen hättest können, weil die dir nun für dich, deine Freunde und deine Ziele zur Verfügung steht. Ja, du hättest meiner Meinung nach mit deinen Freunden einen trinken gehen sollen und 2 mal mehr Spaß haben sollen als sie und ebenfalls Frauen klarmachen sollen, die euch beim nächsten Sex Nachrichten schicken.

Eine Beziehung egal welcher Art sollte ausgewogen sein. Und im Moment steckst du wie du bereits festgestellt hast mehr Energie rein als sie. Kümmere dich mehr um dich, werde etwas unabhängiger.

Ich muss aber zu der ganzen Sache sagen, dass ich persönlich von dem Mädel nicht viel halte. Die Sache mit den 2 Typen, die Sie für Shittests für dich oder als Ersatzmänner pflegt macht sie aus meiner Sicht zu einer manipulativen LSE-Frau. Zudem ist sie offenbar weniger einfühlsam (zumindest als du). Für mich kämen solche Frauen nur für Sex in Frage und ich würde nur sehr wenig Energie in sie reinstecken (weil mehr auch schlecht wäre). Ich bin froh, dass ich gelernt habe solche Frauen auszusondern. Vermutlich wirst du eine Beziehung wie du sie dir vorstellst, mit viel Respekt und Empathie, mit ihr nicht haben. Verschwende also deine Zeit nicht und suche eine Frau die dir würdig ist und dich verdient hat.

Oder gib ihr eine Chance sich zu ändern, indem du sie mit dem ganzen Kram konfrontierst. Du drehst den Test sozusagen um. Die Chance dass das gelingen wird, schätze ich gering ein und dass es nach hinten los geht, hoch. Aber dann hast du die Gewissheit dass sie nicht die richtige war und kannst mit bestem Gewissen nexten :)

 

7 hours ago, FiveForces said:

 

  • Du scheinst schon Gefühle für sie entwickelt zu haben, sie allerdings hält es zum Teil "geheim" und ist sich zumindest unsicher was das angeht. --> Lass ihr ihren Freiraum sonst fühlt sie sich bedrängt!
  • ...
  • Überleg dir gut ob du mit ihr wirklich auf die Party gehen willst! Ich hab für mich persönlich beschlossen mit meiner F+ keine Partys zusammen zu besuchen aus den oben genannten Gründen und ich will keinen Mindfuck schieben wenn sie mit anderen Typen labert/tanzt!. Mein Tipp wäre: --> Nicht auf die Party gehen, außer ihr sprecht im Vorfeld ab, dass ihr das gemeinsam hingeht und keiner Flirtet oder sowas.

 

Moin,

ich stimme dir in allem zu, aber das hier sind 2 Widersprüche für mich. Von solchen Regeln halte ich wenig.

Ob ich zu einer Party gehe oder nicht, würde ich allein davon abhängig machen, ob ich Lust darauf habe oder nicht.

Ein Bischen Fremdflirt soll eine Beziehung sogar stabilisieren können. Aber darüber kann ich schwer urteilen. Wenn die Befürchtung vom TE gegeben ist, dass Mindfuck kommt weil sie mehr Spaß hat als TE, dann würde ich das sein lassen.

Wenn HB nicht mindestens so viel Angst hat wie TE, dass dieser mehr Spaß haben könnte als sie, dann läuft's nicht gut, weil das Gleichgewicht nicht vorhanden ist. Aber das haben wir ja schon festgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.9.2016 um 17:16 schrieb extrasolar:

 

Moin,

ich stimme dir in allem zu, aber das hier sind 2 Widersprüche für mich. Von solchen Regeln halte ich wenig.

Ob ich zu einer Party gehe oder nicht, würde ich allein davon abhängig machen, ob ich Lust darauf habe oder nicht.

Ein Bischen Fremdflirt soll eine Beziehung sogar stabilisieren können. Aber darüber kann ich schwer urteilen. Wenn die Befürchtung vom TE gegeben ist, dass Mindfuck kommt weil sie mehr Spaß hat als TE, dann würde ich das sein lassen.

Wenn HB nicht mindestens so viel Angst hat wie TE, dass dieser mehr Spaß haben könnte als sie, dann läuft's nicht gut, weil das Gleichgewicht nicht vorhanden ist. Aber das haben wir ja schon festgestellt.

Naja, ich habe zugegeben etwas überspitzt geschrieben, was ich machen würde an seiner Stelle. Kann natürlich jeder anders sehen. Ich bin aber anfällig für Mindfucks und deswegen will ich nicht in so eine Situation kommen. Aber grundsätzlich ist auch das komplette Gegenteil vorzustellen. Man geht zur Party hin und flirtet/tanzt mit anderen Mädls, hat einfach seinen Spaß und macht sein eigenes Ding. Das kann aber nicht jeder. Zumindest wirkt der TE nicht als der Typ der das kann.... 

 

Ich würd lieber den Safe-Way fahren und gemeinsame Partys tendenziell eher meiden, oder geh hin aber nimm deine Clique mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 4 Oct 2016 at 3:16 PM, FiveForces said:

Naja, ich habe zugegeben etwas überspitzt geschrieben, was ich machen würde an seiner Stelle. Kann natürlich jeder anders sehen. Ich bin aber anfällig für Mindfucks und deswegen will ich nicht in so eine Situation kommen. Aber grundsätzlich ist auch das komplette Gegenteil vorzustellen. Man geht zur Party hin und flirtet/tanzt mit anderen Mädls, hat einfach seinen Spaß und macht sein eigenes Ding. Das kann aber nicht jeder. Zumindest wirkt der TE nicht als der Typ der das kann.... 

 

Ich würd lieber den Safe-Way fahren und gemeinsame Partys tendenziell eher meiden, oder geh hin aber nimm deine Clique mit...

Ja stimmt, ist riskant. Wenn er mehr Spaß mit Frauen haben kann als seine Frau mit anderen Männern, dann nichts wie los. Ich bin aber auch skeptisch und fürchte so wie TE schreibt könnte das mit Mindfuck nach hinten losgehen. Dann würde ich das Risiko auch eher meiden.

Wenn er es allerdings drauf haben sollte, könnte er die Shittests sogar umdrehen und für sich nutzen, z.B., indem er sich mit den Typen anfreundet und mehr Spaß mit ihnen hat als sie, z.B. indem er sie in einem aufregenden Männergespräch einfach links liegen lässt. Oder indem er die Typen einfersüchtig macht (das wäre ein klarer Sieg). Er könnte auch signalisieren, dass die Typen ihn garnicht jucken, weil er sie nicht einmal ansatzweise als Konkurrenten sieht.

Auf jeden Fall aber sollte die HB nicht die einzige Frau oder Person sein, mit der er auf der Party in Kontakt tritt. Schon gar nicht Aufpasser sein etc.

Naja, genug gesagt. Vielleicht hat die Party ja auch schon stattgefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.