19 Jähriger steht auf 40-60

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag liebe Pick-uper.

Erstmal Top Forum habe mich schon durch ein paar Themem geklickt gefällt mir alles sehr gut hier.

Zuersteinmal bin ich 19 Jahre alt und stehe auf Frauen zwischen 40-60 , mir gefällt die Reife , das Aussehen , einfach alles

Mein Problem ist  das ich sehr schüchtern bin.

Ich hatte bisher nur eine Freundin und habe nur mit ihr einmal geschlafen , das war es schon.

Momentan bin ich auf Sylt und hier kommen viele Clubs her also quasi das Mekka für mich.

Überall reife Frauen die betrunken sind und nur am lachen sind , leider meistens in Gruppen.

Wie schaffe ich es so eine Frau klarzumachen , ich bin so fokkusiert auf reife Frauen das macht mir schon Angst.

Meine Kumpels denken ich hab se nichtmehr alle , und da komme ich zu noch einem Punkt ich bin alleine in Sylt , halt mit Verwandten , habe also keine Freunde oder so dabei.

Vom Aussehen her würde ich mich im Oberen Mittelfeld einsetzen , ca 190 cm Braune Haare Braune Augen usw

LG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal scheiss drauf was andere sagen

zweitens musst du den reifen Frauen das gefühl geben sie sind attraktiv für dich und sie könen trotz Altersunterschied mit den Jüngeren mithalten

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reife betrunkene Frauen in Gruppen? Am Urlaubsort? 190 und Gutaussehend?

Ich finde irgendwie das Problem nicht... Kommst du mit Ihnen bzw. den Gruppen nicht ins Gespräch?

Wirst du nicht von Ihnen angemacht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist mir leider noch nie passiert , ist sowas den üblich?

Ich bin einfach zu schüchtern selbst wenn sie mich ansprechen würden mit einem Kommentar würde ich weiterlaufen .

Obwohl ich so sehr diesen Wunsch hege , wie kann ich mich abhärten?

Und die Meisten Frauen werden von irgendwelchen 60 Jährigen Säcken angesprochen die auch in Gruppen sind :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Yugosloven:

würden mit einem Kommentar würde ich weiterlaufen .

Cool, dann zwing dich dazu, solange stehen zu bleiben bis die weg gehen.

Du bist dort voll anonym, ist egal wie komisch du rüber kommst. Laber mal 10 Frauen da an. Selbst wenn alle dich komplett auslachen, du hast ja dort keinen Ruf zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm mit den Damen einfach normal ins Gespräch, stelle eine harmlose Frage (Seid ihr schon länger hier? Seit ihr als Gruppe hier angereist? Woher kennt ihr Euch? Könnt ihr hier ... was empfehlen.)
Sei einfach freundlich und schau ob sie das erwidern. Wenn ja erzähle vielleicht eine kleine (lustige) Story, was Dir (heute) passiert ist. Wenn sie dabei lacht, berühre sie kurz usw.
Wichtig ist am Anfang das Du Dich erst einmal dafür feierst, dass Du überhaupt was gemacht hast.
Dann mach weiter, bis eine dabei ist die junge Kerle zu schätzen weiß.?
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 40-60 denk ich an MOMs, Grannies, MILFs und GILFs. Also verurteilen tuh ich das jetzt nicht, informier dich aber mal nach evt. psychisch bedingten Ursachen. Schon mal Ödipuskomplex bzw. Ödipuskonflikt gegoogelt? Ne? Mach mal. :-D (Wegen Inner Game und so.)

In Dingen Geografie find ich jetzt Sylt recht verschnoppt. Glaub, dass du in den standard Ü30 Clubs in deiner nähe (Ohne zwingende Ausweißkontrolle) für dich mehr raus zu holen ist.

Wie auch immer teste dich aus. Auf alten Schiffen lernt man segeln ;-)

LG,

FV

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 30.9.2016 um 20:01 schrieb Yugosloven:

hast ja eig recht :/ 

Nur sind die Damen immer in Gruppen und stockbesoffen , wie soll ich das da am besten regeln , ein Hey oder wie

Ja, ein "Hey!" reicht eigentlich vollkommen. So wie ich meine angetrunkenen Kegelclubs und Damenkränzchen kenne, regeln die den Rest für Dich, inklusive Alkoholversorgung und Papierkram :D

Eine andere Idee: meinst Du, Du schaust alt genug aus, um auf Ü30 Parties zu gehen? Da wäre es wahrscheinlich auch nicht schwierig - ansprechen müsstest Du allerdings selbst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja , Sehe schon älter aus wie 19 , gehe eher in Richtung 24-25.

Und ich habe keinen Komplex ich stehe einfach auf reife Frauen , wahrscheinlich weil sie wenig Hemmungen haben und sich besser fallen lassen.

Mit diesen Ganzen Schicki Micki Tussen in meinem Alter kann ich wenig Anfangen.

Vielleicht weil es Gesellschaftlich si verpöhnt ist treibt es mich an.

Habe ich aber schob mit 14-15 Bemerkt die Neigung , Gilfs Sogar eher als Milfs.

Am besten sollte die Frau Anfang 50 / Ende 40 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online sollte da für dich auch gut funzen. Einfach locker schreiben, dass du Bock auf Affäre mit Frauen ab 40 hast, sie bringe Erfahrung, du bringst die Frische der Jugend und nen geilen Körper, hey, mit der Kombi kann man bestimmt was anfangen?! Und einfach auf er Schiene unterwegs sein. Biete dich als Toyboy an. Dürfte garkein Problem sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb The Bloke:

Online sollte da für dich auch gut funzen. Einfach locker schreiben, dass du Bock auf Affäre mit Frauen ab 40 hast, sie bringe Erfahrung, du bringst die Frische der Jugend und nen geilen Körper, hey, mit der Kombi kann man bestimmt was anfangen?! Und einfach auf er Schiene unterwegs sein. Biete dich als Toyboy an. Dürfte garkein Problem sein!

Meinst du das ernst?

Das Klingt echt gut , aber zu einfach um wahr zu sein. 

Wo müsste ich mich denn da genau anmelden , wohne in Hamburg also gäbe es ja eigentlich genug Auswahl.

Wäre echt Top wenn du das ein bisschen näher erleutern könntest finde ich aber Top den Beitrag hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Und Körper ist Durchschnitt ^^ Bin Zwar Groß aber auch ein bisschen Schlank , also 84 Kg auf 1.91 ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.