Kann das eine persönliche Grenze sein?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen oder mehr

5. Beschreibung des Problems

Hallo liebes Forum :) Ich brauch zum ersten mal eure Hilfe bitte. Ich mache seit ca 1 Jahr Pickup. Drauf gekommen bin ich durch RSD MAX Seminar auf Youtube/Flirtprofis usw... Seitdem geht es immer weiter vorran bei mir.

- Viele Mädchen angesprochen (Soziale Eigenschaften, Körpersprache, wie reagiert eine Frau, Persönlichkeitsentwicklung usw..)

- Ich habe einige Erfolge gehabt und natürlich viele Körpe kassiert und bin dadurch stärker geworden :)

- Freundeskreis weiter entwickelt und habe auch viele weibliche Freunde die mir die Sache leichter machen.

 

Nun zu meinen Problem bzw ich weißt nicht wie ich reagieren soll...Ich versuche mich kurz zu fassen.

Ich schreibe schon seit längeren mit einem Mädchen die 20 Jahre alt ist. Sie lässt sich Zeit mit dem antworten, stellt aber auch Gegenfragen. Es ist klar ersichtlich das sie mich mag und sich mehr vorstellen kann laut ihrem Schreibstil. Natürlich weiß sie das sie mir gefällt.

Wir haben uns erst 1 mal auf Party gesehen und uns unterhalten. Gespräch fand ich realtiv gut. Habe Kino gemacht und sie immer mal berrühert und intensiven Augenkontakt zu ihr gehabt. War gut fand ich.

 

Gestern habe ich sie wieder auf Party gesehen aber ohne Vorwarnung. Sie kam mir entgegen und ich lächelte ---> gehe auf sie zu und umarme sie. ABER: SIE WAR TOTAL ABWEISEND ZU MIR UND IST SOFORT WEITER GEGANGEN. ICH KONNTE DAS RICHTIG SPÜREN. SELBST MEINE FREUNDE HABEN DAS MITBEKOMMEN UND ES WAR TOTAL PEINLICH FÜR MICH. WHAT THE FUCK^^

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich hatte schon einige Mädchen die mich ganz normal begrüßt haben und sind dann eben weiter gegangen. Das ist völlig inordnung! Selbst Frauen die mir nicht mehr antworten per whatsapp begrüßen mich ganz normal, alles easy.

Aber das gestern ging gar nicht. Weil es eben wirklich peinlich war vor meinen Freunden.

 

Es ist mir eigentlich egal warum sie diese Aktion gestern gemacht hat. Könnte sein, das es wegen einem anderen Kerl war keine ahnung, ist mir auch egal.

Für mich fühlt es sich so an als ob sie eine persönliche Grenze von mir getroffen hat. Ich habe ihr auch heute nicht geschrieben. Und ehrlich gesagt auch keine Lust ihr zu antworten falls sie wieder schreiben sollte.

6. Frage/n

 

Jetzt zur eigentlichen Frage: Kann so etwas eine persönliche Grenze sein? Ich meine es ist ja jetzt keine persönliche Eigenschaft die sie hat, sondern es war nur irgendeine Reaktion gestern von ihr.

Und diese Frage kann ich mir nicht beantworten, gleichzeitig weiß ich auch nicht was ich jetzt machen soll. Mein Bauchgefühl sagt: Zieh dich zurück und lass sie spüren das sie durch diese Aktion weniger interessant geworden ist für mich! Ohne ihr das zu sagen.

 

 

PS: Bitte verwechselt das nicht mit dem Ansprechen einer Frau. Ja ich gebe immer 100% beim ansprechen und wenn sie weggeht bin ich trotzdem in einer guten Laune. Weil ich gelernt habe bzw versuche meine Selbstbewusstsein von innen zu holen und nicht von außen.

Aber das gestern war kein Ansprechen sondern einfach nur eine "Begrüßung". Stellt euch vor ihr kennt jemanden sagt ihm Hallo und er tut so als wenn er/sie euch nicht kennt. Und eure Freunde stehen daneben und bekommen das mit. Leute das geht gar nicht!!

bearbeitet von david19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schießen mir einige Fragen durch den Kopf da doch einige Informationen fehlen:

Wie lange liegen Party 1 und Party 2 auseinander?

Wie lange und wie oft tippert ihr schon miteinander?

Kam beim ersten Kennenlernen auch Flirt, Kino, Interesse von ihr?

Interpretierst du etwas zuviel in ihr Geschreibsel hinein und kann es nicht eher sein das sie dich an der Leine als Entertainer hält?

Auf Party 2, hat sie dich überhaupt wiedererkannt? Konnte sie überhaupt dich erkennen? Kam bei dem Zugehen auf sie vor der Umarmung eine Reaktion von ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden schrieb david19:

- Viele Mädchen angesprochen (Soziale Eigenschaften, Körpersprache, wie reagiert eine Frau, Persönlichkeitsentwicklung usw..)

- Ich habe einige Erfolge gehabt und natürlich viele Körpe kassiert und bin dadurch stärker geworden :)

 

Erfolge, welche?

 

- Freundeskreis weiter entwickelt und habe auch viele weibliche Freunde die mir die Sache leichter machen.

 

Worin?

 

vor 9 Stunden schrieb david19:

 

Nun zu meinen Problem bzw ich weißt nicht wie ich reagieren soll...Ich versuche mich kurz zu fassen.

Ich schreibe schon seit längeren mit einem Mädchen die 20 Jahre alt ist. Sie lässt sich Zeit mit dem antworten, stellt aber auch Gegenfragen. Es ist klar ersichtlich das sie mich mag und sich mehr vorstellen kann laut ihrem Schreibstil. Natürlich weiß sie das sie mir gefällt.

Wir haben uns erst 1 mal auf Party gesehen und uns unterhalten. Gespräch fand ich realtiv gut. Habe Kino gemacht und sie immer mal berrühert und intensiven Augenkontakt zu ihr gehabt. War gut fand ich.

 

Warum ging da nicht mehr?

 

vor 9 Stunden schrieb david19:

 

Gestern habe ich sie wieder auf Party gesehen aber ohne Vorwarnung. Sie kam mir entgegen und ich lächelte ---> gehe auf sie zu und umarme sie. ABER: SIE WAR TOTAL ABWEISEND ZU MIR UND IST SOFORT WEITER GEGANGEN. ICH KONNTE DAS RICHTIG SPÜREN. SELBST MEINE FREUNDE HABEN DAS MITBEKOMMEN UND ES WAR TOTAL PEINLICH FÜR MICH. WHAT THE FUCK^^

Und?

War der Club Menschen leer?

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich hatte schon einige Mädchen die mich ganz normal begrüßt haben und sind dann eben weiter gegangen. Das ist völlig inordnung! Selbst Frauen die mir nicht mehr antworten per whatsapp begrüßen mich ganz normal, alles easy.

Aber das gestern ging gar nicht. Weil es eben wirklich peinlich war vor meinen Freunden.

 

Es ist mir eigentlich egal warum sie diese Aktion gestern gemacht hat. Könnte sein, das es wegen einem anderen Kerl war keine ahnung, ist mir auch egal.

Kann sein muß nicht.

Für mich fühlt es sich so an als ob sie eine persönliche Grenze von mir getroffen hat. Ich habe ihr auch heute nicht geschrieben. Und ehrlich gesagt auch keine Lust ihr zu antworten falls sie wieder schreiben sollte.

6. Frage/n

 

Jetzt zur eigentlichen Frage: Kann so etwas eine persönliche Grenze sein? Ich meine es ist ja jetzt keine persönliche Eigenschaft die sie hat, sondern es war nur irgendeine Reaktion gestern von ihr.

Und diese Frage kann ich mir nicht beantworten, gleichzeitig weiß ich auch nicht was ich jetzt machen soll. Mein Bauchgefühl sagt: Zieh dich zurück und lass sie spüren das sie durch diese Aktion weniger interessant geworden ist für mich! Ohne ihr das zu sagen.

 

Sie ist 20 Jahre du 29 richtig. Wie warst du mit 20 ?

 

 

vor 9 Stunden schrieb david19:

 

 

PS: Bitte verwechselt das nicht mit dem Ansprechen einer Frau. Ja ich gebe immer 100% beim ansprechen und wenn sie weggeht bin ich trotzdem in einer guten Laune.

 

Weil ich gelernt habe bzw versuche meine Selbstbewusstsein von innen zu holen und nicht von außen.

Quatsch, totaler Blödsinn. Schmeiß die Bücher weg. 

 

Der junge Typ hat Selbstbewusstsein. Er hat eine gute Ausstrahlung. Viel spaß damit

- no big deal -

 

 

vor 9 Stunden schrieb david19:

Aber das gestern war kein Ansprechen sondern einfach nur eine "Begrüßung". Stellt euch vor ihr kennt jemanden sagt ihm Hallo und er tut so als wenn er/sie euch nicht kennt. Und eure Freunde stehen daneben und bekommen das mit. Leute das geht gar nicht!!

 

Bye BYe :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Lafar:

Da schießen mir einige Fragen durch den Kopf da doch einige Informationen fehlen:

Wie lange liegen Party 1 und Party 2 auseinander?

Wie lange und wie oft tippert ihr schon miteinander?

Kam beim ersten Kennenlernen auch Flirt, Kino, Interesse von ihr?

Interpretierst du etwas zuviel in ihr Geschreibsel hinein und kann es nicht eher sein das sie dich an der Leine als Entertainer hält?

Auf Party 2, hat sie dich überhaupt wiedererkannt? Konnte sie überhaupt dich erkennen? Kam bei dem Zugehen auf sie vor der Umarmung eine Reaktion von ihr?

Hallo Lafar. Danke für deine Zeit.

1. Es liegen 4 Wochen dazwischen von den beiden Partys. Bei der ersten Party wusste sie aber das sie mich sehen wird, es war quasi angekündigt. Und bei der ersten Party hat sie auch gut reagiert als sie mich sah.

2. Wir schreiben schon ca 2 Monate miteinander. Eigentlich jeden Tag. Beim dem Chat habe ich ganz klar die Führung und sage wo es lang geht. Seit Wochen versuche ich ebenfalls ein Date auszumachen. Sie möchte sich auch mit mir treffen bzw sie hat es geschrieben. Trotzdem lässt sie mich zappeln und meint dann immer sie hat schon was anderes vor.

3. Das Kennenlernen war eigentlich nur, weil sie mich mal Party gesehen hat und mir dann auf Instagram gefolgt ist. Daraufhin hatte ich sie angeschrieben und seitdem schreiben wir miteinander. Bei der ersten Party kam leider kein Kino von ihr aber durch ihren Augenkontakt und ihre Art wie sie sprach hatte es sich sehr positiv für mich angefühlt.

4. Puh, ich kann nicht sagen ob sie mich als Entertainer hält. Manchmal bekommt sie ein Kompliment per whatsapp und manchmal necke ich sie. Es ist kein "Freundschaftliches schreiben". Und wir schreiben auch pro Tag maximal nur 2 Nachrichten.

5. Als ich auf sie zu gegangen bin hat sie mich definitv wieder erkannt, sie hat aber weggeschaut. Trotzdem bin ich zu ihr hin habe sie umarmt und ihren Vornamen gesagt mit einem Lächeln. Ihre Reaktion war, das sie total erschrocken war das ich aufeinmal vor ihr stehe. Und sie wollte schnell wieder weg, das habe ich sehr stark gemerkt. PS: Sie hatte mir Freitag noch geschrieben was ich am Wochenende mache! Vermutlich wollte sie rausfinden ob ich genau auf diese Party gehe. Es war zufall das ich dann dort war.

Natürlich sagt das Lehrbuch. David bleib einfach cool. Ja ich bin auch auf der Party cool geblieben. Aber wenn meine Freunde hinter mir und neben mir stehen und bekommen das mit, dann ist das peinlich. Es war ja kein Ansprechen, das ist etwas anderes.

Sie hat heute Früh geschrieben wieso ich ihr nicht gesagt habe das ich auf diese Party gehe. Geanwortet habe ich noch nichts. Wie gesagt ich bin gerade total überfordert durch diese blöde kleine Reaktion von ihr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das sind gerade zwei Themenbereiche.

Einmal das Mädel. Wo ich tatsächlich noch nicht so richtig sehe, warum sie Interesse haben sollte. Alles, was du da schreibst kann auch ne Orbiter / Entertainer-Sache sein. Da interpretierst du vielleicht auch zu viel hinein.

Zweitens: Warum genau ist diese Aktion für dich so ein Drama?

vor 23 Minuten schrieb david19:

Aber wenn meine Freunde hinter mir und neben mir stehen und bekommen das mit, dann ist das peinlich.

Ich meine - es sind deine Freunde. Musst du wirklich vor denen den großen Macker machen? Sind nicht gerade Freunde dazu da, dass man auch mal schwach sein darf und sich öffnen kann?

Ich glaube zum einen, dass das für deine Freunde überhaupt kein großer Deal war und du das völlig überbewertest - zum andere sehe ich da eine Baustelle in Sachen Umfeld und / oder Inner Game.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb david19:

Hallo Lafar. Danke für deine Zeit.

1. Es liegen 4 Wochen dazwischen von den beiden Partys. Bei der ersten Party wusste sie aber das sie mich sehen wird, es war quasi angekündigt. Und bei der ersten Party hat sie auch gut reagiert als sie mich sah.

2. Wir schreiben schon ca 2 Monate miteinander. Eigentlich jeden Tag. Beim dem Chat habe ich ganz klar die Führung und sage wo es lang geht. Seit Wochen versuche ich ebenfalls ein Date auszumachen. Sie möchte sich auch mit mir treffen bzw sie hat es geschrieben. Trotzdem lässt sie mich zappeln und meint dann immer sie hat schon was anderes vor.

3. Das Kennenlernen war eigentlich nur, weil sie mich mal Party gesehen hat und mir dann auf Instagram gefolgt ist. Daraufhin hatte ich sie angeschrieben und seitdem schreiben wir miteinander. Bei der ersten Party kam leider kein Kino von ihr aber durch ihren Augenkontakt und ihre Art wie sie sprach hatte es sich sehr positiv für mich angefühlt.

4. Puh, ich kann nicht sagen ob sie mich als Entertainer hält. Manchmal bekommt sie ein Kompliment per whatsapp und manchmal necke ich sie. Es ist kein "Freundschaftliches schreiben". Und wir schreiben auch pro Tag maximal nur 2 Nachrichten.

5. Als ich auf sie zu gegangen bin hat sie mich definitv wieder erkannt, sie hat aber weggeschaut. Trotzdem bin ich zu ihr hin habe sie umarmt und ihren Vornamen gesagt mit einem Lächeln. Ihre Reaktion war, das sie total erschrocken war das ich aufeinmal vor ihr stehe. Und sie wollte schnell wieder weg, das habe ich sehr stark gemerkt. PS: Sie hatte mir Freitag noch geschrieben was ich am Wochenende mache! Vermutlich wollte sie rausfinden ob ich genau auf diese Party gehe. Es war zufall das ich dann dort war.

Natürlich sagt das Lehrbuch. David bleib einfach cool. Ja ich bin auch auf der Party cool geblieben. Aber wenn meine Freunde hinter mir und neben mir stehen und bekommen das mit, dann ist das peinlich. Es war ja kein Ansprechen, das ist etwas anderes.

Sie hat heute Früh geschrieben wieso ich ihr nicht gesagt habe das ich auf diese Party gehe. Geanwortet habe ich noch nichts. Wie gesagt ich bin gerade total überfordert durch diese blöde kleine Reaktion von ihr.

 

Ihr schreibt nur. Das ist gar nichts, das ist bedeutungslos. Daraus Attraction abzuleiten ist Wahnsinn.

Ich war zuerst davon ausgegangen, dass ihr euch auf Party 1 kennengelernt habt. Aber ihr habt schon vorher geschrieben?
Ihr schreibt seit zwei Monaten und es gibt kein Date. Übersetzung: Die will nichts von dir. Die will nur schreiben.

Darum war sie auch so "schockiert" dich auf Party 2 zu sehen. Die dachte sich, "Scheiße, der Schreiber, hoffentlich labert der mich jetzt nicht im rl voll"

Ich denke, ihr Reaktion ist ziemlich nachvollziehbar.

Für dich zwei Baustellen:
- Geh mehr auf Dates. Ich mein, wenn dich schreiben und texten glücklich macht, dann mach weiter damit. Aber wenn du Frauen (Mehrzahl!) kennenlernen (und vögeln) willst, dann mach Dates aus und sei bereit alle fallenzulassen, die keine Dates wollen oder "keine Zeit haben", es "aktuell nicht einrichten können" usw.
Wenn du von einer besonders angetan bist, versuche es vielleicht ein oder zwei Monate später nochmal, bevor du endgültig nextest, aber schreibe keine Monate mit einer, die du nicht auch mal triffst.

- Dass dich diese Abfuhr so extrem getroffen hat, ist nicht gut. Optimalerweise stehst du da komplett drüber, drehst dich zu deinen Kumpels um und machst irgendeinen Scherz wegen der Abfuhr. Da solltest du noch am Innergame arbeiten, die einzelne Frau ist vollkommen irrelevant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau ist dein Problem? Wenn das Mädel sich komisch verhält dann ist sie halt komisch. Vollkommen egal, ob deine Jungs daneben stehen oder ob du allein im Club bist. Du hast doch nichts Peinliches gemacht. (Selbst wenn - drüber lachen und weiter gehts) Was machst du dir so n Kopf deswegen? Im Laufe der Jahre trifft man halt auf ein paar seltsame Damen. Mir wurde mal in ner Bar eine 0,5l-Wasserflasche über den Kopf gegossen. Mein bester Kumpel saß daneben. Sie stürmt angepisst weg. Ich schau ihn an: "Woher kam das jetzt?" Er: "Keine Ahnung." Seitdem lachen wir drüber.

Die Frau ab sofort maximal kurz mit einem Nicken begrüßen (außer du hängst mal mit ihren Leuten ab/sie mit deinen, dann sprich ganz normal mit ihr als wäre für dich die Sache keine große Nummer... was es für dich auch nicht sein sollte), keine Nachrichten mehr an sie, maximal wenn dir heute langweilig ist eine Antwort an sie: "Mädel, wenn du mich nicht normal auf ner Party begrüßen kannst, dann haben wir nichts mehr zu bereden." Nummer blockieren. Fertig.

bearbeitet von ElOtroCattivo
besseres Verständnis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Verständnis wäre eins wichtig: sie hat dich gefragt, was du an dem Abend machst. Hat sie dir im Zuge dessen gesagt, wo sie hingeht? Bist du also dann dort aufgetaucht in dem Wissen, dass sie da sein würde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Herzdame und PaulWilson, danke für eure Antworten.

Ihr habt recht, es könnte so eine Art Orbiter sein. Und aufsowas habe ich keine Lust. Vermtulich bin ich drauf rein gefallen weil sie zwar schreibt das wir uns treffen, es aber hinaus zögert.

Besonders schwer getroffen hat mich das nicht, ich war auf der Party auch danach cool drauf und habe gelächelt. Nur als ich Zuhause war macht man sich halt Gedanken darüben was gewesen sein soll.

Jedenfalls werde ich nicht mehr schreiben, weil ich einfach keine Lust auf die habe seit Samstag. Sie mag interessiert sein, aber ihr habt recht...Besonders viel ist da warscheinlich nicht.

Louisiana Nein sie hat nicht gesagt was sie stattdessen macht ;) Bzw das sie dahin geht^^ Und sie wusste auch nicht das ich dahin gehe.

ElOtroCattivo Danke. Ja ich habe auch nicht vor weiter zuschreiben. Wie gesagt ich habe auf der Party auch drüber gelacht. Aber Zuhause eben nicht :)

 

Ihr seit alle spitze für diese schnellen Antworten. "MEGA!!"" :D

bearbeitet von david19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow sie geht dir sogar extra aus dem Weg, die hat echt null Interesse an dir, du bist nur ein Orbiter für sie. Nexte sie bloß, es sei denn es kommt mega viel Invest von ihr. Und arbeite an deinem IG, dir sollte nichts vor anderen peinlich sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next.

Da ist leider überhaupt kein Game deinerseits. Das dauert alles schon zu lange. Jeden Tag schreiben? Zwei Monate? Wo ist dein aufregendes, eigenständiges Leben? In dieser Zeit hättest du zwei drei andere Mädels verführen können. Du klammerst voll an ihr. 

Sieh was das Ergebnis ist: auf hren Worten folgen keine Taten. Sie labert nur. Die kleine verarscht dich weil du dich verarschen lässt. Das ist der klassische Orbiter. 

Schreibe bitte niemals mit einer Frau so lange über einen solchen Zeitraum. Wenn du mit einer Frau textest dann bissl Smalltalk und dann direkt Treffen klar machen. Das muss ruckzuck gehen. Das hätte ich mir keine drei Nachrichten kosten lassen. 

Sie hat absolut kein Interesse an dir. Darum hat sie dich wie ein Omega Männlein behandelt auf Party 2. 

Im Expertenbereich liest du dir zwischen Seite 50 und 80 alles von Ask the Sharkk durch. Danach gehst du raus fickst alles was Mutter Natur an attraktiven Weiblichkeiten zu bieten hat - außer meine Freundin, sonst fick ich dich ;P

Viel Erfolg!

Weiter weiter weiter!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr seit echt klasse. So ein tolles Forum :)

Wie gesagt ich ziehe mich zurück von ihr. Falls mehr Invest von ihr kommt gebe ich euch bescheid.

Nein ich habe mein eigenständiges Leben und ich hatte auch in diesen Monaten andere Mädels. 

Keine Sorge die Basics habe ich schon verstanden :)

Das mit dem schnellen treffen ausmachen und nicht soviel zu schreiben ist ein toller Tipp :)

Man lernt nie aus und es macht einfach nur Spaß :)

bearbeitet von david19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Beim dem Chat habe ich ganz klar die Führung und sage wo es lang geht."

Du hast bei dem (wohlgemerkt) Chat "klar die Führung"?  ?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb LineUp:

"Beim dem Chat habe ich ganz klar die Führung und sage wo es lang geht."

Du hast bei dem (wohlgemerkt) Chat "klar die Führung"?  1f602.png  

Hi Lineup. Nunja ich meine ich habe immer geschrieben wo wir was trinken gehen und wo nicht. Das sie sich nicht auf das Date einlässt wird wohl das mangelnde Interesse sein. Und führen bringt nichts wenn eh nichts passiert.

Sie hat am Montag geschrieben: Wieso hast du mir nicht gesagt das du auf diese Party gehst? :)

Ich habe bis jetzt nicht geantwortet. Und ich habe mich damit abgefunden sie zu nexten. Sollte sie nochmal schreiben dann gebe ich wieder bescheid hier :)

Momentan bin ich dabei die Posts von "ASK THE SHARK" zu lesen. Die sind echt genial und lerne neues dazu.

bearbeitet von david19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb david19:

Hi Lineup. Nunja ich meine ich habe immer geschrieben wo wir was trinken gehen und wo nicht. Das sie sich nicht auf das Date einlässt wird wohl das mangelnde Interesse sein. Und führen bringt nichts wenn eh nichts passiert.

Sie hat am Montag geschrieben: Wieso hast du mir nicht gesagt das du auf diese Party gehst? :)

Ich habe bis jetzt nicht geantwortet. Und ich habe mich damit abgefunden sie zu nexten. Sollte sie nochmal schreiben dann gebe ich wieder bescheid hier :)

Momentan bin ich dabei die Posts von "ASK THE SHARK" zu lesen. Die sind echt genial und lerne neues dazu.

War nicht böse gemeint. Du muss zugeben, es klingt einfach witzig, wenn man sich so souverän ausgibt und dabei eigentlich nur textet :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb LineUp:

War nicht böse gemeint. Du muss zugeben, es klingt einfach witzig, wenn man sich so souverän ausgibt und dabei eigentlich nur textet :-) 

Ja ich weiß :) Dieses souverän ausgeben kommt daher weil man glaubt es läuft gut. Und am Ende stellt man fest das man im Orbit hängt ;) Ich denke das wird mir als Anfänger noch sehr oft passieren. Aber das ist "Okay" ;)

Gerade die Posts von Shark zeigen es immer wieder. Man denkt das "treffen" war gut. Und die Reaktion der Frau zeigt das Date war "scheiße" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.