Woran erkennen Frauen Needyness?

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MarkiMark

Woran erkennen Frauen das und wie kann man das genau abstellen?

Ich habe immer sehr oft das Gefühl dass mich Frauen beim "kennenlernen" oder teils sogar schon davor direkt ablehnen weil ich irgendwie needy rüberkomme. Es muss irgendwas beim Auftreten schon sein.

Ich rede jetzt nicht von so Dingen wie 1000 Nachrichten ihr hintereinander schreiben und ich gehe auch nicht durchs Leben mit der Einstellung ich will jetzt umbedingt ne Freundin, also worauf kann man noch achten im Bezug auf Needyness?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb MarkiMark:

Woran erkennen Frauen das und wie kann man das genau abstellen?

 

Frauen haben was das betrifft einen sechsten Sinn. 

 

Google haut in der Suche  Ungefähr 29.200.000 Ergebnisse  (0,50 Sekunden) raus. Wenn du das Wort "Needy" eingibst.

Das alleine sollte schon reichen. Das du dir in Zukunft keine Gedanken mehr darüber machen solltest ob du Needy bist.

 

Sei einfach du selbst. Mit all deinen Fehlern.

Schließ deinen Frieden mit der Vergangenheit. Nimm dich als Mann an.

 

Zu Thema > Mann sein/ werden

Kann ich dir Orlando Owen empfehlen

 

 

 

Needy bedeutet in meinen Augen. Der Frau dermaßen auf den Sack zu gehen. Dein linkes her zu geben für einen Kuss.

Das ist Needy.

 

Machst du das? Also

 

Geh heute noch raus. Lerne Frauen kennen. - Hab Sex -

 

vor 3 Stunden schrieb MarkiMark:

Ich habe immer sehr oft das Gefühl dass mich Frauen beim "kennenlernen" oder teils sogar schon davor direkt ablehnen weil ich irgendwie needy rüberkomme. Es muss irgendwas beim Auftreten schon sein.

Ich rede jetzt nicht von so Dingen wie 1000 Nachrichten ihr hintereinander schreiben und ich gehe auch nicht durchs Leben mit der Einstellung ich will jetzt umbedingt ne Freundin, also worauf kann man noch achten im Bezug auf Needyness?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Männer:

 

-sehr früh nach der Telefonnummer fragen

-sehr früh ein Date ausmachen wollen

-sehr früh Körperkontakt suchen,

-Angebergeschichten erzählen, auch wenn sie stimmen

-krampfhaft witzig sein wollen

-die Frau systematisch ausfragen statt normales Interesse zu zeigen

-den Obercoolen spielen

-ihr zu früh Geschenke machen

-sie krampfhaft beeindrucken wollen

-ihr zu früh Komplimente machen

-Dinge wie "ich brauche dich" oder "ich kann nicht ohne dich" sagen

-nur noch mit ihr allein abhängen wollen

-schnell emotional inkontinent werden und ihr Herz ausschütten

-...

 

Das mal so als grobe Übersicht. Hoffe ich konnte dir helfen.

bearbeitet von Trine
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needy bist du, wenn du (häufig) mehr Invest in die Beziehung steckst, als es die Frau tut.

Beispiel: eine Frau die ich letzte Woche gedatet habe, schickt mir seit dem fast jeden morgen ein "guten morgen" - sowas empfinde ich als Mann schon als needy und mir vergeht die Lust am Kontakt.

@Trine Die meisten Sachen die du nennst, sind nicht needy, zumindest dann nicht, wenn der Typ dir gefällt. Denn dann sind die Angeber-Stories plötzlich doch interessant und nicht needy ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
1 hour ago, Natural-Attraction said:
  4 hours ago, MarkiMark said:

Woran erkennen Frauen das und wie kann man das genau abstellen?

 

Frauen haben was das betrifft einen sechsten Sinn. 

 

Ne, dafür brauch man keinen 6ten Sinn, ich als Mann merke auch wenn ein anderer Mann sich needy gegenüber einer Frau verhält oder wenn sich Frauen mir needy gegenüber verhalten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
1 hour ago, Trine said:

Wenn Männer:

 

-sehr früh nach der Telefonnummer fragen

-sehr früh ein Date ausmachen wollen

-sehr früh Körperkontakt suchen,

Bei dem einen Typen wirkt es needy bei dem selbstbewussten, lockeren Typen der lieber Nägel mit Köpfen macht nicht.

Quote

-Angebergeschichten erzählen, auch wenn sie stimmen

-krampfhaft witzig sein wollen

-die Frau systematisch ausfragen statt normales Interesse zu zeigen

-den Obercoolen spielen

-ihr zu früh Geschenke machen

-sie krampfhaft beeindrucken wollen

-ihr zu früh Komplimente machen

Das kommt auch alles auf den Typen an. Bei dem einen Typen wirkt es so bei dem anderen musst du die ganze Zeit lachen und bewunderst ihn aufgrund seiner Erlebnisse und freust dich dich über die schönen Worte und die rote Rose in deiner Hand.

Quote

-Dinge wie "ich brauche dich" oder "ich kann nicht ohne dich" sagen

-nur noch mit ihr allein abhängen wollen

-schnell emotional inkontinent werden und ihr Herz ausschütten

-...

 

Das mal so als grobe Übersicht. Hoffe ich konnte dir helfen.

Das ist wirklich 100% needy.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb MrPepper:

 

Ne, dafür brauch man keinen 6ten Sinn, ich als Mann merke auch wenn ein anderer Mann sich needy gegenüber einer Frau verhält oder wenn sich Frauen mir needy gegenüber verhalten.

 

 

Word!

Kenne da einen Freund, der Needy as fuck ist. Führt aber regelmäßig zu amüsanten Storie's :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MarkiMark
1 hour ago, Nahilaa said:

Needyness bezieht sich nicht allein auf Handlungen, sondern ist ganz stark abhängig von dem Mindset, in dem diese Handlungen stattfinden. 

Wenn jemand zb Körperkontakt meidet, weil er den Block fürchtet, dann ist das immernoch genauso needy, als wenn er schnell krampfhaft Körperkontakt sucht... Weil er in beiden Fällen nur im Kopf hat, wie die Frau wohl reagiert. 

Wenn jemand einfach ganz bei sich ist, und mit seiner Handlung keine Reaktion bei der Frau hervorrufen will, sondern das einfach tut und sagt, weil es seine Art und sein Bedürfnis ist, dann ist das nicht needy, egal, ob es jetzt ein frühes Geschenk ist, oder er ihr seine Gefühle gesteht... 

Ich glaube bei sind es nicht die Handlungen. Habe zum Beispiel jetzt die  Nummer einer sehr hübschen Blondine aus München im Urlaub bekommen, dennoch schreibe ich da mit ihr jetzt nicht groß weil ich ja eh nicht in nächster Zeit da sein werde und nur wegen ihr dahin käme sowieso nicht in Frage. Das war früher schon anders, da bin ich den Mädels auch durch Texten viel auf den Sack gegangen oder Dateanfragen ständig.

Nur manchmal ist es auch so ich laufe durch den Supermarkt, mir kommt eine durchschnittlich Attraktive Frau entgegen ich halte Augenkontakt einfach nur zwecks Übung und die macht nen Gesichtsausdruck ala "was bist du denn für Creep?"

 

Ständig Komplimente mache ich eigentlich nie beim Gespräch mit Frauen, auch Körperkontakt eher zu wenig als zu viel würde ich sagen.

Nach der Nummer frage ich auch nicht schon nach 30 Sekunden, außer die Situation erfordert es halt weil in Eile, aber nach 30 Sekunden kennenlernen und NC mache ich mir da nicht groß die Hoffnungen dass wirklich nen Date  stattfindet.

Da ich noch so an einer Onitis zu "kämpfen" habe bei einer so finde ich auch dass mir andere Frauen recht egal sind. Soll heißen wenn mich eine korbt so denke ich nur "so what". Allerdings scheint es dennoch wohl anders bei vielen Ladys rüber zu kommen.

Ich sag auch mal so, habe schon Typen gesehen die waren DEUTLICH neediger als ich im Gespräch mit Frauen und wo dann doch am Ende noch was bei rausgesprungen ist.

Glaube aber auch dass Mann zum großen Teil nix dran machen kann wenn die Frau nicht will ist sofort alles needy wenn man sie nicht grad ignoriert und nicht beachtet.

Vielleicht sollte ich auch Frauen schneller ansprechen, oft ist es so ich sehe eine am Bahnhof die auf den gleichen Zug wartet wie ich und ich spreche sie dann erst nach ner Minute oder so an.

bearbeitet von MarkiMark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MarkiMark
4 minutes ago, Trident said:

Sei in Zukunft Gentleman und Abrißbirne, das in einem Verhältnis von etwa 70/30, dann klappt's.

Abrißbirne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb MarkiMark:

Abrißbirne?

Stimmt, wird mit "ss" geschrieben.

 

Nahila hats sehr gut getroffen. Wobei es aber anfangs sowieso darum geht, es erst äußerlich als nicht-needy wirken zu lassen, bis es endlich ein Teil von dir selbst geworden ist.

 

Ein sehr gutes Mittel ist auch, dich einer Frau sehr ähnlich gegenüber zu verhalten, wie du dich deinen männlichen Kollegen gegenüber verhälst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Lektüre kann ich auch diesen Ladies-Room Thread empfehlen:

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MarkiMark

Ja schon gesehen aber so wirklich viel mitnehmen kann ich daraus nicht. Ich würde mich auch nicht als Beziehungsneedy bezeichnen usw. Es kommen ja nichtmal Dates oder NCs teilweise zustande, manchmal nichtmal ein richtiges Gespräch. Ich glaube eher es ist irgendwie Auftreten/Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb MarkiMark:

Ja schon gesehen aber so wirklich viel mitnehmen kann ich daraus nicht. Ich würde mich auch nicht als Beziehungsneedy bezeichnen usw. Es kommen ja nichtmal Dates oder NCs teilweise zustande, manchmal nichtmal ein richtiges Gespräch. Ich glaube eher es ist irgendwie Auftreten/Ausstrahlung.

Warum meinst du, dass in deinem speziellen Fall das Problem "needyness" ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needy:

-Schreibt mir Nachrichten und schlägt Treffen vor, obwohl ich nicht reagiert oder klar abgelehnt habe.

-Verstellt sich, um mir zu gefallen.

Wer selbstbewusst von Anfang an kommuniziert, dass er auf der Suche nach einer Beziehung ist, ist für mich auf keinen Fall needy, sondern das Gegenteil, da dazu Selbstbewusstsein gehört. Vielleicht ist es manchmal nicht so interessant wie der unabhängige Schmetterling, den man erst einfangen muss. Aber wenigstens ist es echt und dadurch auch nicht needy in meinen Augen. 

bearbeitet von Nubes
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Nubes:

Needy:

 

-Verstellt sich, um mir zu gefallen.

 

Sehr wichtiger Punkt! Zumal es in solchen Fällen nur eine Frage der Zeit, bis der Frame und somit die Beziehung bröckelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb MarkiMark:

Habe zum Beispiel jetzt die  Nummer einer sehr hübschen Blondine aus München im Urlaub bekommen, dennoch schreibe ich da mit ihr jetzt nicht groß weil ich ja eh nicht in nächster Zeit da sein werde und nur wegen ihr dahin käme sowieso nicht in Frage. Das war früher schon anders, da bin ich den Mädels auch durch Texten viel auf den Sack gegangen oder Dateanfragen ständig.

Schreibst Du mit ihr, weil sie "eine sehr hübsche Bondine ist" und Du sie warmhalten möchtest, bis Du wieder in München bist? Oder anders: Wenn sie einen Penis hätte, würdest Du auch mit ihr schreiben? Was ist die Basis des Kontaktes? Wenn die Basis "Vagina" ist, dann merkt sie das vielleicht nicht aufgrund Deiner sporadischen Mails, dennoch ist es eben schnell abseits des Verhaltens, das Du bringen würdest, wenn Du attraktivere Mädels in hoher Masse in Deinem Umfeld kennen würdest. 

Beobachte Dich mal selber, wie Dein Game aussieht, wenn das Mädel so an der Grenze ist. Wo Du selbst gamest, wenn sie mitgamed, aber ziemlich schnell nextest, wenn von ihr nichts mehr kommt. Wende das Verhalten mal auf Mädels an, die Du richtig attraktiv findest. 

Damit bekommst Du nicht die Mädels mit dem Mindset "Mann muss investieren und erobern". Aber der Rest reagiert da drauf ganz gut. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb MarkiMark:

Abrißbirne?

Stimmt. Wird mit Doppel-S geschrieben. Aber das war wohl auch nicht deine Frage. Dann eben Giftzwerg, Betonschädel und Stachelpalme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzdame hat es letztens so wunderbar auf den Punkt gebracht:

Quote

Dinge tun, weil man sie gern tut vs. Dinge tun, um eine Reaktion zu produzieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MarkiMark
2 hours ago, Neice said:

Schreibst Du mit ihr, weil sie "eine sehr hübsche Bondine ist" und Du sie warmhalten möchtest, bis Du wieder in München bist?

Ich sehe irgendwo kein Sinn dadrin, weil ich ja sowieso nicht einfach mal so nach München fahre in nächster Zeit und auf Texten nicht viel Lust habe. Ich denk mir in dem Fall WENN ich dann mal in München bin kann ich sie vorher anschreiben, Treffen vorschlagen, da kommt dann ja oder nein und gut ist.

Früher hätte ich mit ihr viel getextet und wäre extra zu ihr gefahren nur für ein Date in einem Cafe. Klar manchmal kommt needyness immer noch durch aber schon lange nicht mehr so wie damals (in meinen Augen). Damals war wirklich so dass ich auch optisch unattraktiven Frauen nachgelaufen bin, immer wieder versucht habe das Gespräch in Gang zu bekommen obwohl von denen nix kam. Oder das berühmt man chattet und schreibt relativ viel sie reagiert nur mit nem Smilie und man schreibt dann dennoch weiterhin mit ihr.

Manchmal bekomme ich auch falsche Telefonnummern oder werde geblockt nach einem völlig normalen Chat, einfach nur Smalltalk, nichtmal die Frage nach nem Date. Denke vorallem falsche Telefonnummern sind doch ein Zeichen dafür dass man irgendwas falsch macht, also zu bedürftig rüberkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung,

genau DAS separiert Dich von vielen anderen Usern! Du machst und quatscht nicht nur, dann gehören auch Fake-Nummern, sowie bescheuerte Smileys dazu.

Schon mal jemanden beobachtet, der grad das Surfen gelernt hat? Sieht immer so aus, als ob der Typ einen in der Krone hat.

Schaue ihn dir mal nach 3 Monaten an [ WENN ER AM BALL GEBLIEBEN IST ] , dann sieht's nicht mehr so aus, als ob der Kerl besoffen surft.

Ich denke keines Falls, dass Du needy bist. Du verfolgst deine eigenen Prinzipien und dazu gehört es nun mal auch, Körbe zu kassieren!

Das Thema deines Threads hat eigentlich gar nix mit dem zu tun, was Dich wirklich beschäftigt!

Blondinen hält man sich immer warm, da sie von allen Torten am wenigsten Körperbehaarung haben, also unrasiert nicht wie n Kerl aussehen.

Was ist nun deine Frage?

bearbeitet von Trident
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb MarkiMark:

Ich sehe irgendwo kein Sinn dadrin, weil ich ja sowieso nicht einfach mal so nach München fahre in nächster Zeit und auf Texten nicht viel Lust habe. Ich denk mir in dem Fall WENN ich dann mal in München bin kann ich sie vorher anschreiben, Treffen vorschlagen, da kommt dann ja oder nein und gut ist.

Aber schau Dir mal den Invest an, den Du da betreibst, nur um irgendwann ein ja/nein zu bekommen. 

Da werden vorher im Set ne ganze Menge Probleme im Set sein. 

Stell Dir ein Set mal auf 2 Ebenen vor und das Mädel soll Dich in auf beiden Ebenen mit "ja/nein/vielleicht" einsortieren. 

1. Ebene: Sex
2. Ebene: Zeit verbringen

Wenn Du den NC hast, sollte min. 1 Ebene auf "ja" sein. D.h. Du musst entweder ein Typ sein, mit dem sie bei bisherigen Kenntnisstand normalerweise Sex hat. Oder den sie so spannend findet, dass sie mit ihm auf jeden Fall Zeit verbringen möchte. Parallel sollte es in keinen Bereichen auf "nein" sein. 

Hast Du ein Set auf dem Level, wird es sehr sehr einfach. 

Das Mädel hockt da und wartet auf den Anruf. Oder sie triggert Dich an. Oder macht andeutungen. Sie WILL ein Date. Und tippern bringt Dich da in die ganz falsche Richtung. 

Wenn Du solche Mädels hast und sie mit einem Nachmittag sargen bekommst, warum um Gottes Willen tipperst Du ner Münchnerin nach? Oder nem Mädel, das keinen Bock hat. Du machst Dein Game. Entweder sie mag Dich. Oder nicht. Wenn nicht: NEXT. Außer, Du hasst keine Auswahl. Aber das sollte ein Mädel nicht raus finden. 

Wenn das Mädel i.d.R. hooked und dann irgendwann beim Tippern das interesse verliert, dann würde ich in Richtung "needy" suchen. Aber wenn sie i.d.R. nicht schreibst oder investiert und Du da zu sehr aktiv sein musst, dann würde ich ne Stufe früher ansetzen und mein Game noch mal in den Bereichen

- Attraction
- Qualifying 
- Seeding 

vor dem NC überprüfen und parallel schauen, was ich an meiner Optik noch verbessern kann. Ansonsten würde ich die Quote an Sets weiter hoch fahren, um Routine zu bekommen in der frühen Setphase. Und parallel genug Auswahl, um an dem weiteren Game zu feilen. 

Da brauchst Du erstmal die Erfahrung, wie "JA" Mädels reagieren und wie nervös Mädels werden, obwohl Du eigentlich nur 0815 Game machst. Die wollen dann nämlich auch nicht needy sein und probieren ihre Spielchen. Und das bekommt man nicht gekontert, wenn man da keine Erfahrung hat. Und die bekommt man, weil nicht alle Mädels Spielchen machen und viele auch ziemlich aktiv werden. 

Man merkt einfach mit der Zeit, welchen Typ Mädel man mag und fokussiert sich im Game darauf. Dann bekommt man immer noch nicht alle. Aber die für sich selbst interessanten. Und man merkt parallel, wie andere Mädels teilweise abgehen, wenn man sie nicht mehr im Fokus hat und da soft nexted. 

Das ist aber einfach ein Prozess. 

Und glaub mal nicht, dass das in 100% klappt. Ich werde RICHTIG nervös und schlecht im Game, wenn mich ein Mädel flashed im Club. Solange ich mit ihr rum geknutscht habe, bevor sie mich flashed, ist das kein Problem. Aber wehe ich gehe da dann analytisch rein und will es nicht verbocken. Diese Unsicherheit ist killt dann richtig Sets. Und ich hocke auch da und kontere irgendwas von dem Mädel. Denke dann "Mist. Jetzt habe ich es verbockt." Und merke dann: "Nö. Doch so, wie ich es eingeschätzt habe..."

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Dinge tun, weil man sie gern tut vs. Dinge tun, um eine Reaktion zu produzieren.

Ich finde den Satz schwierig.

Man tut immer Dinge um Wirkungen zu erzielen, ob bewusst oder unbewusst oder anders, du tust immer Dinge die eine Reaktion produzieren. Sonst würdest du sie nicht tun.

Du räumst dein Zimmer auf, weils sauber sein muss. Weil du dich dann wohler fühlst. Du isst, damit du keinen Hunger mehr hast. Du verführst Frauen, weil du dich mit einen anderen Menschen vereinen willst.

Dinge tun, weil man sie gerne tut, ist auch ein Tun um eine Reaktion zu erzeugen, nämlich dass du dich dann geborgen, wohl und gut fühlst.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.