Model im Club, wie soll ich weiter machen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs!

Heute Nacht eine interessante Dame kennengelernt, sie kam mir sehr interessiert vor, haben heiss rumgetanzt, dann der flake. Ich frage mich wie, oder ob ich weiter machen soll.

Zur Story: Heute Nacht waren wir mit ein paar Leuten feiern und ein richtig cooler, schwuler Freund von mir hat eine alte Freundin mitgebracht. Sie modelt(bla bla!) und er hat mir vorher ziemlich heiße Bilder von ihr gezeigt. Sie hatte ihm irgendwann auch mal gesagt dass sie kein Bock auf dieses anlabern, kennenlernen etc. hat und gerne mal einen Typen will der sie direkt auf Sex anspricht. Scheinbar hatte sie auch seit 2 Jahren keinen Typen mehr. Als wir uns dann zusammen getroffen haben war sie aber eher unauffällig, etwas süß. Ich habe sie erstmal eher ignoriert und einfach meinen Fun im Club gehabt. Attraction war da und ich habe minimal push&pull gemacht ohne mich ihr zu sehr zuzuwenden. Irgendwann war der Punkt erreicht wo ich sie nicht länger zappeln lassen wollte und habe sie zu mir gezogen und mit ihr gedanced. Dabei weiter etwas push&pull, mal etwas abgewandt, dann wieder heiß mit ihr getanzt. Das ganze war schon sehr sehr sexuell. Irgendwann habe ich auch zum KC angesetzt doch ich habe sofort gemerkt dass sie ihren Kopf abgewandt hat, also habe ich mich kurz ihrem Hals gewidmet nur um mich dann wieder umzudrehen und alleine zu tanzen. So weit so gut jedoch war es schon relativ spät und alle wollten nach hause. Wir sind auch spät erst los. Sie bot an ob wir 3 (Jungs) bei ihr schlafen wollen und schaute dabei zu mir rüber. Die Jungs lehnten ab und ich ebenfalls. Als wir in Richtung Garderobe sind sagte ich zu ihr "Wir gehen noch einen Cocktail trinken". Sie meinte nur: "Nimmst du jetzt nicht die Bahn?" und ich "Ich nehme eine später". Das ganze kam mir auch fast gebongt vor: Kurz labern, etwas Rapport, und KC. Jedenfalls hat mein schwuler Freund sie dann direkt Richtung Taxi kutschiert. Ich hab sie noch kurz angesprochen doch da stand sie schon vorm Taxi und hat sich verabschiedet. Zu mir meint sie nur ziemlich billig und für mich mega abfuck: "Sorry ich muss morgen arbeiten.". Kaum zu glauben aber laut meinem schwulen(warum erwähne ich das so oft?) Freund stimmt das sogar. Jedenfalls ist sie dann weg und ich mega abgefuckt mit den Jungs nach hause ohne jeglichen KC oder NC.

Nun muss ich leider sagen dass sie es mir "ein wenig" angetan hat. Wenn es nur auf sexueller Ebene gewesen wäre würde ich jetzt nicht diesen peinlichen Beitrag schreiben und ein innerliches "neeext" rufen. Aber ich fand sie schon ziemlich süß. Kein bißchen auf die geiles-model Art, denn so kam sie auch garnicht rüber. Und da war defintiv was zwischen uns.

Ich hätte nun die Möglichkeit sie bei FB zu added und ihr zu schreiben, ihre Nummer zu bekommen vom Freund und ihr zu schreiben, oder einfach abwarten ob sie zufällig nochmal was mit meinem Kumpel macht und ich zufällig dabei bin.

Sie einfach anzuschreiben fände ich ziemlich kacke, needy, und es spricht hart gegen meine Prinzipien. Andererseits würde ich ihr am liebsten sofort schreiben. (Stichwort Persistenz?)

Was meint ihr? Soll ich ihr schreiben? Wenn ja was? Ich dachte daran straight die Wahrheit zu sagen ala "Ich breche gerade meine Prinzipien aber irgendwie hast du etwas was es mir angetan hat". Ich will auf keinen Fall Needy wirken und weiterhin die Zügel in der Hand halten. Und ka ob ich auf ein Date hin arbeiten soll, wo mir mein Kumpel sagt sie will das vllt im Moment garnicht sondern nur was unverbindliches, oder direkt auf Sex kommen soll.

Bin dankbar für eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ein paar Sachen komisch... Du weißt von deinem Kumpel, dass sie gern mal DIREKT abgeschleppt werden möchte und spielst trotzdem das alte Spiel. Das ganze wirkt schon vom lesen irgendwie nicht passend. Die Alte will nen Selbstsicheren Kerl der sich nimmt was er will! Du wärst gern dieser Kerl bist es aber nicht mal im Ansatz. Das zeigen schon allein deine unsicheren Fragen hier. Du hast keinen Plan was du machen sollst und sie will jemanden der definitiv weiß was er will und es sich nimmt. Du küsst ihren Hals wenn sie den Kopf weg dreht und gibst ihr damit Zuneigung obwohl sie sie dir damit eigentlich verwehrt? 

Dein Kumpel soll einfach nochmal so nen Abend organisieren und dann gehst die Sache anders an wobei sie natürlich jetzt schon ein Bild von dir kreiert hat von dem man nicht weiß ob es sich noch korrigieren lässt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb subdc:

Hey Jungs!

Heute Nacht eine interessante Dame kennengelernt, sie kam mir sehr interessiert vor, haben heiss rumgetanzt, dann der flake. Ich frage mich wie, oder ob ich weiter machen soll.

Zur Story: Heute Nacht waren wir mit ein paar Leuten feiern und ein richtig cooler, schwuler Freund von mir hat eine alte Freundin mitgebracht. Sie modelt(bla bla!) und er hat mir vorher ziemlich heiße Bilder von ihr gezeigt. Sie hatte ihm irgendwann auch mal gesagt dass sie kein Bock auf dieses anlabern, kennenlernen etc. hat und gerne mal einen Typen will der sie direkt auf Sex anspricht. Scheinbar hatte sie auch seit 2 Jahren keinen Typen mehr. Als wir uns dann zusammen getroffen haben war sie aber eher unauffällig, etwas süß. Ich habe sie erstmal eher ignoriert und einfach meinen Fun im Club gehabt. Attraction war da und ich habe minimal push&pull gemacht ohne mich ihr zu sehr zuzuwenden. Irgendwann war der Punkt erreicht wo ich sie nicht länger zappeln lassen wollte und habe sie zu mir gezogen und mit ihr gedanced. Dabei weiter etwas push&pull, mal etwas abgewandt, dann wieder heiß mit ihr getanzt. Das ganze war schon sehr sehr sexuell. Irgendwann habe ich auch zum KC angesetzt doch ich habe sofort gemerkt dass sie ihren Kopf abgewandt hat, also habe ich mich kurz ihrem Hals gewidmet nur um mich dann wieder umzudrehen und alleine zu tanzen. So weit so gut jedoch war es schon relativ spät und alle wollten nach hause.

 

Hallo, du hast in der Regel nur ein kleines Zeitfenster in dem du Isolieren kannst. Wenn du merkst die Stimmung ist oben. Dann Isolier sie von der Gruppe. Geh mit ihr nach neben an wo es ruhiger ist. Unterhalte dich mit ihr. Mach ihr dann nach 10Min. klar wenn alles läuft.

Das ihr Beide zusammen noch kurz einen happen jetzt Essen geht. Kurz raus aus dem Club. Da angekommen treibst du das Spiel weiter und weiter. Bis ihr schließlich in der selben Nacht im Bett landet.

 

Wenn du weißt das sie schnell und ohne viel bla bla verführt werden will. Lass das Essen weg und fahr direkt nach dir. 

 

Zitat

 

Wir sind auch spät erst los. Sie bot an ob wir 3 (Jungs) bei ihr schlafen wollen und schaute dabei zu mir rüber. Die Jungs lehnten ab und ich ebenfalls.

Das war deine letzte Chance, verkackt.

Als wir in Richtung Garderobe sind sagte ich zu ihr "Wir gehen noch einen Cocktail trinken". Sie meinte nur: "Nimmst du jetzt nicht die Bahn?" und ich "Ich nehme eine später". Das ganze kam mir auch fast gebongt vor: Kurz labern, etwas Rapport, und KC. Jedenfalls hat mein schwuler Freund sie dann direkt Richtung Taxi kutschiert. Ich hab sie noch kurz angesprochen doch da stand sie schon vorm Taxi und hat sich verabschiedet. Zu mir meint sie nur ziemlich billig und für mich mega abfuck: "Sorry ich muss morgen arbeiten.". Kaum zu glauben aber laut meinem schwulen(warum erwähne ich das so oft?) Freund stimmt das sogar. Jedenfalls ist sie dann weg und ich mega abgefuckt mit den Jungs nach hause ohne jeglichen KC oder NC.

 

KC o. NC ? Wozu? 

Lass das nächste mal dein Phone zuhause. Nimm Kondome mit.

 

Zitat

Nun muss ich leider sagen dass sie es mir "ein wenig" angetan hat. Wenn es nur auf sexueller Ebene gewesen wäre würde ich jetzt nicht diesen peinlichen Beitrag schreiben und ein innerliches "neeext" rufen. Aber ich fand sie schon ziemlich süß. Kein bißchen auf die geiles-model Art, denn so kam sie auch garnicht rüber. Und da war defintiv was zwischen uns.

Ich hätte nun die Möglichkeit sie bei FB zu added und ihr zu schreiben, ihre Nummer zu bekommen vom Freund und ihr zu schreiben, oder einfach abwarten ob sie zufällig nochmal was mit meinem Kumpel macht und ich zufällig dabei bin.

Warte ab, besser is.

 

Zitat

Sie einfach anzuschreiben fände ich ziemlich kacke, needy, und es spricht hart gegen meine Prinzipien. Andererseits würde ich ihr am liebsten sofort schreiben. (Stichwort Persistenz?)

Was meint ihr? Soll ich ihr schreiben? Wenn ja was? Ich dachte daran straight die Wahrheit zu sagen ala "Ich breche gerade meine Prinzipien aber irgendwie hast du etwas was es mir angetan hat". Ich will auf keinen Fall Needy wirken und weiterhin die Zügel in der Hand halten.

Wenn du ehrliches Interesse hast. Raus damit. Mehr wie nicht klappen. Kann es nicht.

Machs bei der nächsten anders.

Und ka ob ich auf ein Date hin arbeiten soll, wo mir mein Kumpel sagt sie will das vllt im Moment garnicht sondern nur was unverbindliches, oder direkt auf Sex kommen soll.

Bin dankbar für eure Meinungen!

 

bearbeitet von Natural-Attraction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Posing hättest Du Dir doch sparen können. Du hast gewusst, dass da einfach ein nettes Mädel einen netten Typen kennen lernen will. Ohne großen Aufriß. Sie sieht gut aus und ziert sich nicht, ist absolut freundlich und ansprechbar. Was machst Du? Erzählst uns wie Du sie ja zappeln lässt und Dich vergnügst und dann herab lässt mit ihr zu tanzen. Kinderkacke. Mal so unter uns.

Dann bekommst Du noch eine Einladung und musst wieder den ich-zier-mich-aber raushängen lassen. Statt einfach zuzugreifen. Es ist alles simpel und Du machst es kompliziert. 

Sie hat einen harten Job, wenn sie erfolgreich ist und weder Zeit noch Bock auf diese ganze Verstellerei. Sie hätte vermutlich mit Dir einfach gern Zeit verbracht. Müssen für Dich auch noch Sterne regnen?

Du bist ein Poser, mehr nicht, unsicher bis zum Anschlag. Und nun holt Dich dieser unnötige Bullshit ein. Weil Du ohne irgendwas gegangen bist, nur, weil Du den stolzen Gockel raushängen lassen musstest. Spar Dir das doch für Girlies auf.

Dass Dein Kumpel schwul ist, ist doch okay. Warum musst Du das so oft und überhaupt erwähnen. Genau, stell Dir doch mal die Frage. 

Wenn Du was von ihr willst, dann melde Dich und sag es auch so. Sag es Deinem Kumpel. Fertig. Bisschen mehr Arsch in der Hose und zu sich und dem stehen, was Mann will. Simple as that. Und das sofort. Das ist nicht needy, sondern dann sexy.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hier einige Punkte die man beachten sollte:

 

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harte Worte aber ihr habt leider recht.

Keltica: Die Dinge die du kritisierst sind das nicht genau die die im PU gelehrt wird? Der Ich-bin-der-Preis-Gedanke, sie muss sich qualifizieren usw.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU ist eine Krücke mit einem Sammelsorium von guten und weniger sinnigen Überlegungen. Aber was einem niemand abnimmt ist, zu entscheiden, was Sinn mach und was eben nicht. Wozu soll sie sich qualifizieren? Das ist etwas aus der Ecke, das ich ganz persönlich für Schwachsinn halte.

Jeder Mensch hat einen Wert und meist wird nur nicht geachtet, was zu einfach zu haben ist. Wie man ja auch hier sieht. Sie ist einfach zu haben, eine tolle Frau, aber, das reicht nicht. Nun soll sie sich auch noch qualifizieren. Denk mal drüber nach. Warum kannst Du Dich nicht einfach freuen, dass eine Frau es gar nicht nötig hat, an Deinem oder ihrem Wert zu zweifeln? Lässt sie Dich etwa zappeln? Und von qualifizieren lassen habe ich auch nichts gelesen, Du hast einen auf hard2get gemacht. Auch etwas, das ich für unnötig halte. Menschen müssen einfach nur ihren Wert zeigen. Jemand mit Hirn wird den erkennen und wer das nicht kann, für den muss man sich auch nicht abmühen. 

DHV Geschichten stammen aus der Ecke, wenn Mann seinen Wert noch mal etwas darstellen will, das können Frauen aber auch.

Ich muss mir nur etwas wert sein, diese Frau ist sich was wert, aber das muss Mann eben auch erkennen. Dass einfach gut ist. Und nicht wertlos. 

Ich als Frau denke auch, ich bin toll, also so was wie der Preis. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, ein Mann müsse sich qualifizieren. Das fände ich traurig, aber ich möchte auch jemanden um mich haben, der weiß, wer er ist und wofür er steht. Das strahlt er aus. Ein wenig Unsicherheit in kleinen Momenten finde ich anziehend. Das ist für mich männlich und menschlich. So haben wir alle unsere Vorlieben.

Diese ganze Show brauchst Du nicht. Erkenne einfach ganz entspannt wie toll Du bist. Wie intelligent, charmant und fröhlich. Weil Du Dich selber magst. Weil Du Spaß am Leben hast. Dich und andere magst. Dann gewinnst Du an Ausstrahlung und wenn es etwas gibt, das magnetisch wirkt, dann Ausstrahlung. Dann ziehst Du automatisch jemanden mit passender Energie an. 

So sehe ich das. 

Melde Sich doch bei ihr. Sage ihr, sie geht Dir nicht mehr aus dem Kopf. Aber das hast Du an dem Abend einfach nicht so schnell geschaltet. Da ist nichts bei. 

Einfach tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist hier nicht, dass PU dir die falschen Werkzeuge anbietet, sondern dass du sie falsch einsetzt. Hard2Get ist ein klassisches Attraction Tool, aber nur wenn du es richtig einsetzen kannst. Wenn nicht, dass lass es lieber weg. Es ist kein unverzichtbares Element im Pick up (Qualifikation und Isolation sind es im Gegensatz dazu, aber die hast du beide nicht genutzt). In diesem Fall hast du Hard2Get nicht richtig eingesetzt, aber ggf. fehlt dir einfach die Übung. Das ist eines der Probleme an Hard2Get und dem Prize Frame: Viele schwanken viel zu stark in die extreme Richtung und übertreiben es zunächst. 

Es gibt zwei Prinzipien, die es nur selten zu brechen lohnt und die die dir dabei helfen können das zu balancieren:

- Prinzip 1: Compliance immer rewarden, d. h. u. A. als Reaktion keine Ablehnung zeigen, direkt weitere Compliance testen, sie sich qualifizieren lassen, sie neggen etc. (Achtung: Der Umkehrschluss gilt nicht, d.h. fehlende Compliance sollte nicht bestraft werden. Das verstehen viele falsch)

- Prinzip 2: Invest immer in etwa spiegel, d.h. Dein Invest sollte weder deutlich höher sein (needy), noch deutlich geringer (ablehnend). Beides wird dir in den meisten Fällen das Set kaputt machen.

Wenn du das beachtet hättest, dann hättest du ihre Einladung zu ihr nach Hause auf einen Drink nicht ausgeschlagen. In Kombination mit dem Wissen, dass sie keinen Bock auf Spielchen hat und einen Mann sucht, der einfach mal sexuell ist, hättest du das als secret Society Statement deuten können. Wobei es schon so offensichtlich ist, dass man kaum von "secret" sprechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Keltica:

PU ist eine Krücke mit einem Sammelsorium von guten und weniger sinnigen Überlegungen. Aber was einem niemand abnimmt ist, zu entscheiden, was Sinn mach und was eben nicht. Wozu soll sie sich qualifizieren? Das ist etwas aus der Ecke, das ich ganz persönlich für Schwachsinn halte.

Jeder Mensch hat einen Wert und meist wird nur nicht geachtet, was zu einfach zu haben ist. Wie man ja auch hier sieht. Sie ist einfach zu haben, eine tolle Frau, aber, das reicht nicht. Nun soll sie sich auch noch qualifizieren. Denk mal drüber nach. Warum kannst Du Dich nicht einfach freuen, dass eine Frau es gar nicht nötig hat, an Deinem oder ihrem Wert zu zweifeln? Lässt sie Dich etwa zappeln? Und von qualifizieren lassen habe ich auch nichts gelesen, Du hast einen auf hard2get gemacht. Auch etwas, das ich für unnötig halte. Menschen müssen einfach nur ihren Wert zeigen. Jemand mit Hirn wird den erkennen und wer das nicht kann, für den muss man sich auch nicht abmühen. 

DHV Geschichten stammen aus der Ecke, wenn Mann seinen Wert noch mal etwas darstellen will, das können Frauen aber auch.

Ich muss mir nur etwas wert sein, diese Frau ist sich was wert, aber das muss Mann eben auch erkennen. Dass einfach gut ist. Und nicht wertlos. 

Ich als Frau denke auch, ich bin toll, also so was wie der Preis. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, ein Mann müsse sich qualifizieren. Das fände ich traurig, aber ich möchte auch jemanden um mich haben, der weiß, wer er ist und wofür er steht. Das strahlt er aus. Ein wenig Unsicherheit in kleinen Momenten finde ich anziehend. Das ist für mich männlich und menschlich. So haben wir alle unsere Vorlieben.

Diese ganze Show brauchst Du nicht. Erkenne einfach ganz entspannt wie toll Du bist. Wie intelligent, charmant und fröhlich. Weil Du Dich selber magst. Weil Du Spaß am Leben hast. Dich und andere magst. Dann gewinnst Du an Ausstrahlung und wenn es etwas gibt, das magnetisch wirkt, dann Ausstrahlung. Dann ziehst Du automatisch jemanden mit passender Energie an. 

So sehe ich das. 

Melde Sich doch bei ihr. Sage ihr, sie geht Dir nicht mehr aus dem Kopf. Aber das hast Du an dem Abend einfach nicht so schnell geschaltet. Da ist nichts bei. 

Einfach tun.

@Keltica

Toller Text, bis auf den letzten Absatz. Glaubst Du wirklich, dass das den TE in ein besseres Licht gebracht hätte?

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was stört Dich am letzten Absatz? Er will doch wieder Kontakt zu ihr aufnehmen und da braucht es einen Aufhänger. Er denkt doch an sie. Sie hat über den Kumpel bereits gezeigt, dass die Ampel auf Grün steht. Da braucht man kein besseres Licht, einfach direkt sagen, dass man sie sehen wieder sehen will genügt hier sicher. 

Ansonsten sehe ich natürlich Dinge so wie ich sie schreibe. Aber da pickt sich ja jeder heraus, was für ihn passt. Bei mir würde das passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee- bei Dir würde es ja eben auch nicht passen. Sei mal ehrlich!

Davon mal abgesehen ist das ein Pickupforum, da kannste nicht mal eben anraten : " Hey Babe, Du gehst mir nicht mehr aus der Rübe " >> da würde doch jeder aufschreien  : DAS IST NEEDY !

Obwohl hier dieses Theatralische schon überflüssig wäre. Hast ja Recht.

Naja... ob's der TE denn auch so versteht?!

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Keltica:

Diese ganze Show brauchst Du nicht. Erkenne einfach ganz entspannt wie toll Du bist. Wie intelligent, charmant und fröhlich. Weil Du Dich selber magst. Weil Du Spaß am Leben hast. Dich und andere magst. Dann gewinnst Du an Ausstrahlung und wenn es etwas gibt, das magnetisch wirkt, dann Ausstrahlung.

Ich finde es interessant dass du das sagst, das hat mir u.a. meine Ex auch gesagt. Während ich ganz gerne mal alles zerdenke und perfekt machen will, statt einfach ich selbst zu sein.

vor 15 Stunden schrieb Patrick B:

Wenn du das beachtet hättest, dann hättest du ihre Einladung zu ihr nach Hause auf einen Drink nicht ausgeschlagen.

Das hätte ich auch nicht ausgeschlagen! Sie fragt ob wir 3 bei ihr schlafen wollten. Die Gruppe lehnte ab. Ich drehte mich zu ihr und sagte "Ich hab gehört du lädst mich noch zu nem Drink ein?" was aber verneint wurde.

Im Nachhinein ist mir noch aufgefallen dass ich keinen Rapport hergestellt habe. Ich glaube ich hätte nur kurz 5min mit ihr an die Bar gehen müssen dann hätten wir uns auch geküsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr übrigens geschrieben:

Hey M, alles gut? Ich will nicht groß um den heißen Brei reden: Ich fand dich süß und würde dich gerne wieder sehen! Und ich hatte das Gefühl du hast ähnlich gedacht. Also meld dich ? subdc

Kam sofort die Antwort:

Hey Hey ? cool, dass du mir schreibst - freu mich echt darüber
Seid ihr denn gut heim gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also, läuft doch! Freut mich für Dich. Sie zeigt auch gleich Interesse. Dann hast Du hoffentlich bereits das Date fest terminiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.