Freundinn ( Noch kein Sex ) läd mich zu sich ein. Hat Sie auch Sexuelle absichten und woran kann man das Erkennen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frau kennengelernt aus dem Urlaub .... ( kein Sex gehabt) hat mich zu sich übers Wochenende eingeladen um mir ihre Stadt zu zeigen. Meine Frage ist es jetzt , soll ich zu ihr gehen und dann versuchen Sie ins bett zu bekommen ?  

 

Sie hat seit 2 Jahren einen Festen Freund daher bin ich mir unsicher ob Sie auch Sexuelles Interesse hat. Woran kann ich das erkennen. 

 

Und wie sollte ich vorgehen kann mir jemand in dem Bereich ein paar Tipps geben.

 

Vielen Dank im Voraus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hier einige Punkte die man beachten sollte:

 

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage Nr.

1. Ja

2. Merkste dann, kannst dich ja hier noch einlesen.

3. Ergibt sich, kann dir keiner sagen, weil sie keiner kennt, siehe 2.

PS: Ich bekam auch mal so eine Einladung. Die wollte mir wirklich die Clubs der Stadt mit zwei Freundinnen zeigen. Ging nix, die hat sich einen aus einem Club mitgenommen, da habe ich eine ihrer Freundinnen in ihrem Wohnzimmer gelayed. Merk Dir das als Punkt 4. vor ...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Frank11 said:

Ob sie einen Freund hat, sollte Dir egal sein.

Nö. Is nie egal. is nicht zwingend ein Grund die Finger wegzulassen, aber verändert vieles.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Frank11:

Ob sie einen Freund hat, sollte Dir egal sein.

Macht die Sache fast immer mindestens 2fach so schwer. Von daher alles andere als "egal".

Aber wenn Sie dir sowieso die Clubs zeigen möchte und du eine save Bleibe über Nacht hast, bestehe darauf, dass noch ein paar hübsche Freundinnen mitkommen, dann steigert sich deine Chance massiv, da du dort sowieso nix zu verlieren hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest eigentlich merken ob du etwas geht oder nicht. Außer du bist im Urlaub schon in die Ultra Friendzone abgerutscht und deswegen lädt sie dich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch gut versteht und dein Zeitplan es hergibt eine fremde Stadt unsicher zu machen, klar.

Nur wegen einem kippligen Lay hin fahren, der eine Beziehung zerstört (bin da kein Freund von, muss aber jeder mit sich ausmachen), eher nicht. Wer weiß, vielleicht benutzt sie dich um ihren Freund eifersüchtig zu machen/wach zu rütteln, weil die Beziehung grade etwas zu wünschen übrig lässt, vielleicht führen die Beiden aber auch eine offene Beziehung. 

Je weniger präzise deine Erwartungshaltung also ist, desto flexibler kannst du reagieren und machst wonach dir ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.