Text Game leider unterirdisch

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :)

Ich hätte nochmal eine Frage zu einer Dame, mit der ich aktuell per WhatsApp in Kontakt stehe, Vorgeschichte hier:

http://www.pickupforum.de/topic/127893-frau-antwortet-nicht-mehr-nach-einladung-zum-date/?do=findComment&comment=2203407

Es handelt sich hier um nen älteren Thread, den ich wider besseren Willens gekapert habe, also mach ich an dieser Stelle nen neuen auf.

Ich wollte für dieses WE ein Treffen klarmachen, aber sie war laut eigener Aussage komplett verplant. Ein Gegenvorschlag kam nicht, dennoch glaube ich herauslesen zu können, dass sie nach wie vor interessiert ist. Ich habe versucht, mir den von @Trident wohl sehr richtig diagnostizierten Stock aus dem Arsch zu ziehen und ein wenig direkter zu werden.

Der aktuelle Stand ist folgender:

03.10.16, 17:17 - LeTom: Na kurierst du dich noch aus? ? Am Sonntag hast du doch bestimmt frei. Lass uns zusammen nen Kakao trinken und dann ins Kino gehen
03.10.16, 17:20 - HB: Mach ich ✌
Können wir das vielleicht am Freitag machen? Ich weiß noch nicht zu 100% ob ich Sonntag Zeit habe...
03.10.16, 17:25 - LeTom: Ich steh am Samstag früh auf, aber das macht ja nix, du musst ja auch zur Arbeit
03.10.16, 17:26 - LeTom: Müssen wir und halt ein bisschen benehmen ;)
03.10.16, 17:26 - HB: Ja muss um 8 auf Arbeit sein. Aber das macht ja neichts... ich benehme mich immer ✌
03.10.16, 17:28 - LeTom: Soso ?
03.10.16, 17:29 - HB: ????
03.10.16, 17:29 - LeTom: Ich glaub dir kein Wort ?
03.10.16, 17:29 - HB: Wieso denn nicht?
03.10.16, 17:30 - LeTom: Wär ja auch langweilig. Du bist bestimmt ne Wilde ?
03.10.16, 17:31 - HB: ? bin ein ganz braves Mädchen ✌??
03.10.16, 17:34 - LeTom: Wenn du schläfst ?
03.10.16, 17:34 - HB: (augenverdrehender Smiley)
03.10.16, 17:36 - LeTom: Lass dich nicht ärgern, du hast ne coole Energie find ich, das mag ich
03.10.16, 17:37 - HB: Danke ✌

Tut bestimmt weh, das zu lesen, aber ich kanns aktuell echt nicht besser, live klappt das schon eher.
Ich hätte jetzt gern eine Einschätzung von euch, ob das noch "rettbar" ist und wenn ja, wie :)

Vielen Dank :)

LeTom

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon weitaus schlimmeres gelesen. wie ich das sehe habt ihr ja für freitag was im plan. jetzt finger stillhalten und höchstens nochmal ein: freitagbla-ort um blub-zeit

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Der Gegenvorschlag kam doch sofort? Versteh den Thread nicht ganz. Respektive überhaupt nicht. Du neckst sie etwas (für sie) zu viel über Whatsapp, aber ist ok.

Aber wieso willst du ihr mit ihr ins Kino gehen? Ich hoffe, du hast "Kino fahren" nicht falsch verstanden.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LeTom,

muss ich Dir schon wieder die Ohren langziehen?!

Die Kleine ist ON! Mach da jetzt was draus! 

Und ja- liest sich übel, das Getexte, nur sehe ich eine eindeutig gesteigerte Performance [ falls man das überhaupt so nennen darf ] gegenüber dem gekarperten Thread!

Benutze keine " Fülltexte" mehr und schreib ruhig direkt. 

Die " Du bist ein böses Mädchen" Story holst Du erst dann wieder raus, wenn ihr euch seht. 

Hast Dich gesteigert >> nur weniger Müll texten, würde Dich in einem noch etwas besseren Licht stehen lassen!

Aber was dich glänzen lassen würde, ist, dass Du ihr jetzt endlich mal an die Wäsche gehst! Ne bessere Einladung, so durch die Blume gequatscht, wirst Du nicht mehr bekommen! 

Viel Spaß!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen Dank für die Antworten. Ich schreib ihr am Freitag wieder mit ner konkreten Angabe (Wann und Wo) und hoffe, dass sie nicht flaked. Wenns was Neues gibt, schreib ich euch, wie es weiterging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb LeTom:

Ok, vielen Dank für die Antworten. Ich schreib ihr am Freitag wieder mit ner konkreten Angabe (Wann und Wo) und hoffe, dass sie nicht flaked. Wenns was Neues gibt, schreib ich euch, wie es weiterging.

Hey LeTom,

Du ist einer der ganz wenigen hier, die an sich arbeiten! Dafür bekommst Du jetzt ein Sternchen von mir und darfst Dir nen Keks aus der Dose nehmen! 

Was Du allerdings nicht tun solltest, ist, niedergeschlagen und mit Zweifel an die Sache heranzugehen. Dafür gibt es auch keinen Grund! 

Das Textgame war nicht schlecht, naja- irgendwie schon, allerdings ist sie mit Humor darauf eingegangen. Wie Du siehst, so humorlos biste auch wieder nicht. Den Stock biste erstmal los, jedenfalls soweit ich das beurteilen kann.

Bleibe mit ihr in Kontakt und flachse ein bissel mit ihr. Knick nicht ein und bleib [ versuche es jedenfalls ] cool. 

- lass mal die Smileys weg, bzw minimiere sie

- sei direkt, aber auf einer humorvollen Basis

- sie spielt gern und scheint n witziger Typ zu sein

- und zu guter Letzt bin ich mir fast sicher, dass da was geht

Bleib am Ball! 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 57 Minuten schrieb LeTom:

Ok, vielen Dank für die Antworten. Ich schreib ihr am Freitag wieder mit ner konkreten Angabe (Wann und Wo) und hoffe, dass sie nicht flaked. Wenns was Neues gibt, schreib ich euch, wie es weiterging.

Nein. Du machst jetzt das Date fest. Sie hat Freitag vorgeschlagen, du hast bestätigt also mache das Ding fest.

Wie genau soll es dir, deinem game, und deinem Date helfen, wenn du JETZT freezt??

Stell dir doch diese Frage mal, dann kannst du dir den Thread auch sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Mach das Date konkret fest. Donnerstagabend eine kurze neutrale Nachricht. Damit Du nicht enttäuscht bist, habe keine Erwartung, rechne mit Flake. Das ist normal, denn viele Frauen machen das aus Langeweile, checken Marktwert oder ein besserer Kerl funkt dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date für morgen steht, ich denke das könnte was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. 

Enttäuschende Neuigkeiten:

Wir haben uns zum Anfang auf nen Kaffee in ner Bar getroffen. Ich war to fit und motiviert. Sie schien hingegen nicht sehr motiviert. Ich habe das Gespräch am Laufen gehalten und ein bisschen Kino gefahren. Relativ schnell stellte sich heraus, dass  sie "sich sehr krank fühlt" und scheinbar wirklich ein wenig mit sich zu kämpfen hatte.

Ich habe Verständnis gezeigt und somit war das Date auch sehr schnell wieder zu Ende. Hab sie noch ein Stück nach Hause begleitet und mich dann verabschiedet. 

Ich empfinde es einerseits als Invest von ihr, zum Date zu erscheinen obwohl sie sich unwohl fühlt, andererseits bleibt ein dummes Gefühl bei mir zurück, meine Zeit verschwendet zu haben.

Ich frage mich, was nun zu tun ist.

Es steht natürlich auch die Frage im Raum, ob es nicht ne vorgeschobene Sache war und meine Attraction zu ihr einfach durch den zweiten nüchternen real life Eindruck in den Keller gerutscht ist.

Jeglicher weiterer Invest von mir fühlt sich für mich gerade absolut falsch an. Krank oder nicht, letztendlich ist es ihre Verantwortung und sie hat das Date gesprengt.

Wie weiter in dem Fall? Freeze wäre meine Idee, so blöd wies ist.

Edit: sie hat mir direkt nach der Verabschiedung geschrieben, dass es ihr sehr leid tut und sie sich wirklich sehr schlecht fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr heute nochmal geschrieben, dass sie das wieder gut machen muss. War irgendwie son Scheiss-Drauf-Moment, weil ich mir dachte, wenn sie keinen Bock mehr hat, ists auch egal. War mal ein ganz geiles Gefühl weil ich in dem Moment gespürt hab, dass ich Outcome independent bin.

Sie hat sogar positiv drauf reagiert, nen Vorschlag hat sie aber nicht gebracht.

Ich belass es jetzt vorerst dabei und mache in knapp 2 Wochen nochmal nen Anlauf / Datevorschlag, wenn von ihr bis dahin nix mehr kommt. Wenn das zu nix führt, lass ichs sein.

In der Zwischenzeit kümmere ich mich um Alternativen. 

Falls jemand noch Hinweise für mich hat, gerne antworten :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Alles gut, hast Alternativen, probierst es in zwei Wochen. Dann vielleicht mehr Dominanz, weniger lustig sein, mehr Vertrauen, wahres Interesse an ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.