Schrecken die meisten Frauen vor optischen Anomalien zurück oder ist das genetisches Peacocking?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Hi Ladies,

 

Ich habe ein überdurchschnittlich großes Muttermal, das halbmondförmig ist und einen Drittel meiner linken Bauchhälfte bedeckt. Und ich habe einen alten Klassenkameraden mit einem Gehfehler. Ich frage mich ob das abschreckt,  oder so eine Art genetisches Peacocking ist, weil man mitunter aus der Massehinaussticht. Zum Teil negativ, ich will nicht ständig angefasst werden, ich bin keine Zirkusattraktion.

Verringert das die Quote, solche Merkmale, also Muttermale, Stumpen, ein Humpeln etc?

 

 

Grüße,

 

SC

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Stone Cold:

Verringert das die Quote, solche Merkmale, also Muttermale, Stumpen, ein Humpeln etc?

Ja. Sorry. 

Speziell das Muttermal ist aber locker weg zu gamen, weil es in einer frühen Phase des Games nicht auffällt und dann später zu Dir gehört. Oberkörperfrei im Freibad müsstest Du da aber eine Verringerung der Quote haben. 

Stumpen, Humpeln. Klar. Ist doch schon genetisch zu erklären: 

"Zwei gute Kumpels wandern durch den Wald. Da kommt ein Tiger aus dem Gebüsch gesprungen. Der eine Kumpel fällt auf die Knie und fängt an zu beten. Der andere fällt auf die Knie und bindet sich seine Schnürsenkel. Fragt der eine "Warum bindest Du Dir die Schnürsenkel? Du wirst niemals schneller sein als der Tiger". Antwortet der Kumpel: "Ich muss nicht schneller rennen können als der Tiger. Ich muss nur schneller rennen können als Du."

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weggamen heißt das Thema mit witzeln vom Tisch fegen? Es ist evtl. nicht hässlich im Auge des Betrachters, wie gesagt,halbmond förmig wie bei der türkischen Flagge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Stone Cold:

weggamen heißt das Thema mit witzeln vom Tisch fegen? Es ist evtl. nicht hässlich im Auge des Betrachters, wie gesagt, halbmond förmig wie bei der türkischen Flagge

Nö. Es fällt nicht auf, wenn Du ein Shirt anhast. 

Ansonsten musst Du mal schauen, wie es in Summe aussieht. Ist es nicht relevant, könnten Mädels darauf ansprechen. 

Geht das optisch auffallend aber in eine andere Richtung, wird es schwieriger. Auch dort ist das Beispiel mit dem Tiger wieder ziemlich lustig. Durchschnittliche Gesichter sind z.B. sehr attraktiv. Also wenn Du 100 Typen vom Gesicht durch einen Computer zusammen rechnen lässt, wird das daraus entstehende Gesicht ziemlich attraktiv eingestuft. Durchschnitt ist gut. Symmetrie ebenfalls.

Besonders attraktiv wirkt dann, wenn eine Besonderheit drin ist, die Menschen auffällt, aber sonst nicht dazu führt, dass man aus der Gruppe heraussticht. 

Ideen und Theorien gibt es auch viele. Genpool ist das eine. Ansonsten vermutet man, dass auffallende "Gruppenmitglieder" eben auch eine geringere Überlebenswahrscheinlichkeit hatten gegenüber Raubtieren und sonstigen Angriffen. 

Aber ist doch ehrlich gesagt auch logisch. Machen doch Männer nicht anders. 

sarah.jpg

 

bild5.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weggamen heißt, so ein gutes Game haben, dass dieses eine Merkmal unwichtig wird. 

Das Muttermal sollte kein Problem sein - und du stellst hier die Frage auch eigentlich nur deshalb, weil es dich verunsichert. Aber im ersten Moment sieht man das nicht, und sobald du mal so weit bist, dass ihr euch auszieht und es auffällt, ist das auch schon egal. 

Fieltested - ich kenne da jemanden, der hat nen ziemlich großen dunkel pigmentierten Fleck auf der Eichel. Und das hat noch keine Frau irgendwie abgestoßen oder so. Der lässt sich davon aber halt auch nicht verunsichern, sein Fleck gehört zu ihm, und passt so. Ich fand den Fleck eher irgendwie sympathisch - man kennt sich in dem Moment halt doch schon besser, und das gehört dann als Eigenheit zu dem Mann dazu. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben, da er mit 95% männlichen Antworten nicht in den Ladies Room passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb afc69:

Gilt das auch für Leute mit kleinen Schwänzen? 

Kannst du mir mal sagen, was du mit kleinen Schwänzen locker hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Nahilaa:

Kannst du mir mal sagen, was du mit kleinen Schwänzen locker hast?

Sein Fetisch. Möchte das als Normal abgesegnet bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.