Pick Up, wie man es nicht macht.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, hab grade ein Video gefunden bei dem man sehen kann wie pick up nicht funktioniert. Vielleicht hat der typ auch psychische Probleme. Wollte nur mal eure Meinung dazu hören. Der Kerl hat eine Menge Videos auf seinem youtube Kanal wo er Mädels anspricht, alle sehr interessant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1 minute ago, Nachtzug said:

wie man es nicht macht, weiß ich auch... das muss ich mir nicht extra angucken 

Applaus für diesen wunderschönen und relevanten Beitrag ! Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In einem Kommentar hat er geschrieben das er bisher sex mit 12 Frauen hatte. Es gibt ein Video wo er mit einer Ukrainerin eine dreiviertel Stunde redet und sie fragt ihn nach ihrer Nummer. Wenn das kein Beweis für numbers game ist, aber extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.