via textgame in rapportphase attractionverlust

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich: 20

Sie: 19

Phase: Rapport

Vorgeschichte: Ende Juli mit einer HB6 im Aquarium gewesen erstmal attraction aufgebaut, kino gemacht etc. Deutliche IOIs, nach dem treffen weitere IOIs beim textgame, und aktives texten ihrerseits.

Nochmal ein treffen ausgemacht bei ihr zuhause, viel Kino, zum KC angesetzt, sie hat geblockt.

Sie meinte so, sie sei nicht bereit für eine beziehung, immerhin kennt sie mich ja kaum. etc etc.        Sie hat mir praktisch selbst gesagt wo das problem liegt... zu wenig rapport. Dachte eig wir haben rapport aber ok. Hat aber wärend des treffens weiterhin deutliche IOIs gegeben.

Geh also stärker auf rapport über.

HB reagiert sehr positiv, erzähle ihr wo ich nach dem joggen immer entspanne, wo ich mal hinreisen will was meine ziehle sind etc. HB schreibt immer wie schön sie das findet, und bombardiert mich mit ":)", und ":*"

Dann hab ich aber volle Kanne rein geschi**en..

ich: "Was lief auf Arbeit? Hast du Sonntag Zeit, Zoo *Stadt XY*?

Sie: "Heute wars mal nicht ganz so übel xD, und bei dir :) ?"

ich (voll verkackt): "Deutsch und Sozi, hab also nix gelernt...      Lies dir meinen letzten Chat nochmal durch.., fällt dir da was auf?"

Sie: "Ja hab noch nicht geantwortet weil ich es noch nicht weiß. Ne freundin aus *Stadt XY* will am we kommen, weiß halt noch nicht welchen Tag."

 

Seitdem keine Smileys mehr, nurnoch super kurze texte anstatt des öfterem längere wie zuvor.

Hab durch mein Drama  natürlich verkackt.

Meine Konkrete Frage ist jetzt: Wie soll ich weiter vorgehen? Freeze? Wenn ich jetzt Freeze ist der rapport im Eimer und vemutlich auch teilweise die attraction.

FTOW?

Andere vorschläge?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.