2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 20

sie:20

hatten eine LTR ging aber aus Distanzgründen zu Bruch. 

 

Servus leute, meine Frage an euch ist. Ab wann fangen mädels bei euch an Double binds zu setzen? 

Hab mich vor paar Wochen mit meiner ex getroffen. Gab KC aber sie wirkte völlig verkrampft. Als wir uns verabschieden wollten umarme ich sie und frag was mit ihr die ganze Zeit los is. Dabei sagt sie das das mit uns keinen Sinn machen würde. Und wir die Zeit nicht zurück drehen könnten. Ich packe sie an der Hüfte um sie heran zu ziehen um nochmals einen kc zu erreichen. Aber statt dessen fängt sie an meine Hand zu streicheln und zu sagen das es sinnlos ist und sich unsere Wege trennen werden. 

Ich meine warum macht sie das? das eine passt nicht zu dem anderen. Deshalb die Frage wie in so einem Moment reagieren bzw. was auf so einen Double bind erwidern. War das erste mal das ich mit so etwas konfrontiert wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlen leider viele Informationen, um einen guten Ratschlag zu geben. Wie lange seid ihr getrennt. Was war der Grund. Wie schaut euer Leben aus. Wie ist das Date zustande gekommen etc...

 Ich würd einfach sagen sie ist in einem Gewissenskonflikt. Sie findet dich warscheinlich noch geil und ist vielleicht auch untervögelt und hätte bock auf Sex. Auf der einen Seite will sie keine Beziehung und möchte nicht unnötig Gefühle bei dir und bei sich selbst wieder verursachen, weil die Trennung möglicherweise hart war? Wie gesagt. Man kann nur spekulieren... was ist denn überhaupt dein Ziel bei deiner Ex?

 

 

 

 

bearbeitet von eagle1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.