LMR nach zweitem Date, wie weiter vorgehen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Fingern, Oralverkehr

5. Beschreibung des Problems

LMR!

Habe das HB vor 2 Wochen im Club angesprochen. Hartes Kino, aber kein Makeout, da sie auf ihre vergebene Freundin aufgepasst hat und ich ne pussy war ;)

3 Tage später war ich mit ihr und ner Flasche Wein beim letzten Abend der Schlosslichtspiele.Kino gefahren und dann ein ziemlicher awkward KC vor ihrer Haustüre. (Ich hatte am nächsten Tag was zu tun, sie hat nen Vorkurs. Der Kuss war auch objektiv schlecht und ich hab dann gesagt, dass ich das ganze jetzt nicht in die Länge ziehen will weil ich morgen raus muss --> eject. Schlechte logistik von mir würde ich sagen)

Als zweites Date war ne Stadtführung geplant, da sie neu in der Stadt ist und wir das im Club schon angerissen hatten. Das hat sie dann mit ner halbwegs plausiblen Gründung abgesagt. Ich daraufhin auch, war eh krank und hab das ganze darauf geschoben, dass sie mir beim KC angesteckt hat. Anfrage wie ich den bei Facebook heißen würde habe ich geblockt und sie als stalkerin bezichtigt.

Sie fragt wann ich denn wieder Zeit hätte und ich hab ihr gesagt dass ich gestern Abend (feiertag etc.) Zeit habe. "Ich kann zu dir kommen und wir können was kochen oder so wenn du magst", kam von ihr. Das habe ich dann mal als eindeutige Einladung verstanden. ;)

Ich hab ihr dann gesagt was sie alles zuhause klauen muss, dass ich was gescheites kochen kann und sie ist dann auch vorbeigekommen. Als Begrüßung nur ein Hug, da ich nicht wusste ob ich gleich wieder mit KC einsteigen kann. Wir haben gekocht und gelabert (leichtes Kino), als das Essen fertig war auf warmhalten gestellt und wir haben uns bei mir aufs Bett gesetzt und über nerdige scheiße gelabert und irgendwann dachte ich mir so "jetzt sitzt die auf meinem Bett und wir reden über die Zukunft der Menschheit, das geht so nicht" Ich hab sie dann zu mir her gezogen und ihr gesagt dass ich unseren ersten Kuss scheiße fand und dass das so nicht geht. --> Makeout.

Kerzen haben schon gebrannt, ich hab nur noch kurz das Licht ausgemacht. Wir waren beide oben ohne und als ich ihr die Hose ausziehen wollte meinte sie warte noch kurz. Standard, wieder oben anfangen, sie geiler machen, sie macht irgendwas mit meiner Hand und ich frag sie was das soll "Ich will dass du mir die Hose aufmachst". Alles klar, sie liegt nur im Höschen vor mir und es geht halt weiter. Nach 2-3 mal blocken hab ich meine Hand in ihrem Höschen. Nach einer Weile geh ich dann an ihr runter, zieh ihr das Höschen aus und --> Cunnilingulus.

Sie kommt 1 mal und ich zieh mir die Hose aus komplett aus und sie gibt mir nen Handjob, fragt aber nach ein paar minuten ob das Essen nicht verbrennt. Ich sag nein, sie macht weiter aber ich denke mir irgendwann auch ich muss jetzt kurz mal danach schauen. Ich steh auf und gehe in die Küche (Rückblickend ein Riesenfehler)

Wir essen was, sie zieht sich ein Oberteil + Höschen an, ich bin immer noch nackt und sie fragt mich ob ich mir nicht was anziehen will. Ich sag "Nein, ich hab damit kein Problem" und sie meint dann das ihr das Unangenehm beim Essen sei und ob ich mir nicht "für sie" was anziehen würde. Hab ich dann gemacht. Nach dem Essen dann wieder ins Bett und heavy-makeout aber nicht mehr. Dann meint sie irgendwann, dass sie gehen muss weil sie früh für ihren Kurs aufstehen muss. Ignoriert wieder Heavy Makeout. Nach 10 kommt sie wieder dass sie jetzt bald gehen muss. Ich hab dann vorgeschlagen, dass sie hier pennt und morgen früh geht (sie wohnt 5 min zu fuß weg)(Lay am nächsten morgen etc.) worauf sie dann meinte sie muss heute Nacht noch ihre Pille nehmen und die sei zu Hause. Danach hab ich sie gefragt ob sie noch Jungfrau ist und sie hat das verneint. Da hab ich drauf geantwortet und gesagt: "Da bin ich mir nicht so ganz sicher ob ich das glauben soll." Sie dann" Ich will das nicht überstürzen und ich kenn dich noch nicht so gut". Da hab ich dann aufgegeben und gesagt "Ja, dann gehst du halt".

Während sie ihre Klamotten aufgesammelt und sich angezogen hat, hab ich gar nichts gesagt, sondern sie nur angeschaut. Sie hat mich dann ein paar mal gefragt ob ich sie jetzt hasse und ich hab nur mit "Nein, alles gut"  geantwortet und sie einfach weiter mit nem leichten Grinsen angeschaut. 

Ich hab sie dann noch raus gebracht und hatte im Gang 3 mal nen Makeout (der erste von mir die anderen 2 von ihr initiert) und hab jedes Mal abgebrochen und gesagt, dass sie jetzt wirklich gehen muss.  (Fällt mir gerade so auf, hätte ich da nochmal umdrehen sollen? ?)

Bis dahin war ich auch im reinen mit der Situation aber als sie dann weg ist es mir mega auf den Sack gegangen dass ich im Prinzip nichts von dem Abend hatte. Nichtmal nen Hand- oder Blowjob. Das regt mich gerade immer noch auf und inzwischen ist es gute 12 stunden her. Bzw. ich reg mich über mich selbst auf weil ich mir sicher bin, dass ich durch andere Herangehensweise die Situation rumgerissen hätte. Außerdem fühle ich mich schon irgendwie als Sexobjekt missbraucht. Ich hab mich reingehangen und meinen Teil erfüllt aber keine Gegenleistung bekommen (Ich merk grad selbst schon dass das ein scheiß Mindset ist, aber das denke ich gerade nunmal).

6. Frage/n

So jetzt die konkrete Frage :

Wie gehe ich mit dieser LMR um.

Beziehungsweise was sollte ich in Zukunft anders machen, dass es gar nicht erst zur LMR kommt. Liegt es an zu wenig comfort oder habe ich in der Verführung was verbockt? Hätte ich einfach dominanter sein sollen und wenn sie schon nicht will nen blowjob "fordern" sollen. Da mir das auf den Sack geht wie das abgelaufen ist habe ich vor sie zu freezen, denn egoistische Mädels brauch ich nicht im Bett. Das wäre wohl aber kontraproduktiv wenns tatsächlich nur am comfort gemangelt hat.

 

 

 

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst einfach total unsympathisch rüber.

Redest was von Verführung, ich erkenne hier nicht den Hauch davon. Sehe lediglich ein unsicheres Mädchen und einen uneinsichtigen, egoistischen, notgeilen Anfänger. 

Wenn ich das schon lese:

Zitat

Hätte ich einfach dominanter sein sollen und wenn sie schon nicht will nen blowjob "fordern" sollen.

Zitat

Außerdem fühle ich mich schon irgendwie als Sexobjekt missbraucht. Ich hab mich reingehangen und meinen Teil erfüllt aber keine Gegenleistung bekommen 

Richtig kaputt im Kopf.

Ändere erstmal deine Sichtweise im Allgemeinen, vielleicht ändern sich dann auch deine Interessen von 'Bitches' zu 'Frauen'.

 

Spinner.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie passt es zum TE das er bei seinen Interessen " Bitches" stehen hat. Weil, richtige Frauen kriegt er so nicht.

Das ist ja mega-transaktionales Mindset: Ich tue X damit du mir Y schuldest.

Und dann beleidigst du die Frau weil sie nach Hause gehen und ihre Pille nehmen will? Ernsthaft jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es doch verkackt, wie du es schon selbst andeutet hast. Du hast was auf dem Herd stehen und gehst ihr voll an die Wäsche. Du warst einfach viel zu früh. Einfach ein bisschen rummachen. Dann blocken und sie heiß werden lassen. Kochen, Essen und dann durchstarten und du hättest wohl einen sicheren Lay gehabt. Jetzt wirkte es für sie: Hey der will garnicht mit mir kochen. Der würde die ganze Küche auch verqualmen lassen für einen Lay. Er will mich eigentlich nur ficken. Und ganz ehrlich? Das war doch auch so…. Frauen riechen sowas…

Ändere deine Einstellung. Du hast garnichts zu fordern. Du siehst sie nur als Fickbitch und das wars. Du musst sie schon als Frau behandeln, sonst hast du ein falsches Mindset und verlierst alle. Auch die Situation mit du sitzt nackt und isst, zeigte ihr nur, dass du danach direkt wieder loslegen willst und nur auf ficken aus bist. Aber durch das Essen war sie schon wieder voll abgekühlt. Du hättest wieder neu starten müssen, warst aber noch auf 180… Dann hast du weiter gemacht, wo ihr aufgehört habt. Nur war das nicht mehr möglich. Du warst in dem Moment viel weiter als sie es war, weil sie abgekühlt ist und immer stärker eine Abneigung gegen dich erzeugt hat. Deshalb hat sie danach auch abgeblockt und wollte einfach nur nachhause. Du hast sie vergrault.

Deine To-to Liste:

Ändere dein Mindset und deine Einstellung gegenüber Frauen. Du wirkst wirklich ein wenig creepy

Sei nicht nur auf Sex aus, auch wenn du nur Sex willst. Du darfst nicht nur an das eine denken, denn dann wird es niemals erfolgen. Notgeile Kerle kennt sie zu genügend

Schaffe eine gute Basis und sei nicht zu schnell. Du dachtest, hey du hast deine Chance gerochen, aber dann gemerkt, dass du keine Zeit hast. FEHLER. Du hättest es locker angehen müssen und einfach sagen müssen. STOP Mädel! Mach mal langsam! WIR kochen jetzt ERSTMAL *zwincker* Sei dir sicher. Sie hätte freiwillig ihr Höschen nach dem Essen fallen gelassen.

bearbeitet von eagle1989
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9 minutes ago, eagle1989 said:

Frauen riechen sowas…

Vor allem wenn das Essen anbrennt...

9 minutes ago, eagle1989 said:

Auch die Situation mit du sitzt nackt und isst, zeigte ihr nur, dass du danach direkt wieder loslegen willst und nur auf ficken aus bist.

Irgendwie is auch grauslich nackt am Esstisch zu hocken...

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Helmut_AUT:

Irgendwie is auch grauslich nackt am Esstisch zu hocken...

Und dann tropft dir auf einmal die heiße Spaghetti-Bolognese mit dem Käse und dem Öl auf die Eier !!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal nen Typen der ganauso drängelnd und fordernd war,  war schon ziemlich abtörnend. Als relativ unerfahrene Frau weißt du auch nicht wie du damit umgehen sollst, vorher hattest du echt Lust auf ihn, auf einmal nervt er total mit dem was er macht und du möchtest nur weg, man denkt sich man Junge warum machst du das, du machst alles kaputt, wieso bist du so dumm... und dabei hatte man es selbst mega nötig eigentlich...  Notgeilheit kann schon sehr abtörnen. Wenn ich unbedingst Sex wollte, musste ich den Typen immer weiter ausbremsen, wenn er so ne Scheiße brachte, weil ich mehr Vorspiel brauchte um in Stimmung zu kommen, aber besser ist es als Frau eigentlich zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Seaon

Danke für die Perspektive Leute.

 Ich hab schon beim schreiben gemerkt, dass ich da ein paar ungesunde Beliefs gegenüber Frauen habe an denen ich noch gut arbeiten muss. Ich hab die Sachen drin gelassen, da es das erste was ich geschrieben hatte und warscheinlich am nächsten meine Unbewussten Ansichten wiederspiegelt. 

Ganz so krass wie das jetzt in Textform rüber gekommen ist war es in echt meiner Meinung nach nicht.

Ich war/bin ziemlich überstürzt bei der Sache, da sollte ich wohl ein paar Gänge zurückschalten. Ich hatte vor nem Monat das erste Mal Sex und bin seitdem wie ein dickes Kind im Süßigkeitenladen. Zudem überspiele ich damit auch ein stückweit meine rießige neediness, denn bis jetzt habe ich mit mich öffnen und Mädels zu erzählen wie ich ihnen gegenüber empfinde nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die einzige Ausnahme war wenn ich ihnen gesagt habe, dass sie mich scharf machen, das zu sagen scheint in Ordnung zu sein und ist auch immer gut aufgenommen worden.

vor 1 Stunde schrieb ChefTony:

Redest was von Verführung, ich erkenne hier nicht den Hauch davon. Sehe lediglich ein unsicheres Mädchen und einen uneinsichtigen, egoistischen, notgeilen Anfänger.

Ich denke das trifft es ziemlich gut Tony!

Mit dem Mädel von gestern kann ich mir schon eine LTR vorstellen (ähnliches Weltbild, super süße Art, gleicher Humor) und will sie nicht nur vögeln aber wie gesagt, jedes mal wenn ich in der Vergangenheit davon was gezeigt habe bin ich verbrannt worden.

 

@eagle1989

Danke für die Tips, die werde ich mir zu Herzen nehmen und ein bisschen Soulsearching betreiben. Vor allem alles ein bisschen langsahmer angehen lassen. Das nächste Date mach ich warscheinlich irgendwo wo mir klar ist das da außer Comfort und Make-Outs nichts laufen wird und genieße einfach nur ihre Gesellschaft (Die versprochene Stadtführung z.B.).

vor einer Stunde schrieb Helmut_AUT:

Irgendwie is auch grauslich nackt am Esstisch zu hocken...

Da ich in einer WG wohne und  aufgrund von Renovierung des Hauses kein Platz im Wohnzimmer ist haben wir bei mir auf dem Bett gegessen. Von daher fand ich es nicht so schlimm. Zudem ich auch so oft nackt rum laufe, ist ja auch nichts dabei. War wohl aber doch fehlplatziert in der Situation

 

vor 16 Minuten schrieb pickuppuppe:

Ich hatte mal nen Typen der ganauso drängelnd und fordernd war,  war schon ziemlich abtörnend. Als relativ unerfahrene Frau weißt du auch nicht wie du damit umgehen sollst, vorher hattest du echt Lust auf ihn, auf einmal nervt er total mit dem was er macht und du möchtest nur weg, man denkt sich man Junge warum machst du das, du machst alles kaputt, wieso bist du so dumm... und dabei hatte man es selbst mega nötig eigentlich...  Notgeilheit kann schon sehr abtörnen. Wenn ich unbedingst Sex wollte, musste ich den Typen immer weiter ausbremsen, wenn er so ne Scheiße brachte, weil ich mehr Vorspiel brauchte um in Stimmung zu kommen, aber besser ist es als Frau eigentlich zu gehen...

Danke für deine Antwort, ich bekomme auch gerade so ein bisschen den Cringe wenn ich mir denke wie dumm ich mich gestern angestellt habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

an deinem Schreibstil merkt man deutlich, dass Du ein verunsicherter Kerl bist. Das ist jetzt nicht schlimm, denn Du befindest Dich noch in der Lernphase. Übel ist allerdings die Wand aus Text! Das hättest Du auf 50% abspecken können. Gewöhne Dir bitte an, etwas kalibrierter zu schreiben.

Du musst Dich mal wieder etwas erden, Kollege >> denn so wird dat nix mit den Mädels!

Bedenke, dass die Kleine erst 18 Jahre jung ist und Du selbst gerade die Eierschalen hinter den Ohren abgestreift hast.

Soll heißen: 

Geh das nächste mal entspannter an die Sache! Du kannst dir jetzt die wildesten Methoden aus dem Forum saugen, nur sind sie NIE ein Garant für nen Fick! Da gehört etwas mehr dazu! Unteranderem die richtige Einstellung. 

Deine Einstellung war allerdings Vögeln, egal was kommt << das Ergebnis kennst Du!

Und unter uns : Wie bescheuert muss man (n) sein, wenn man das Essen auf dem Herd hat und sich dann überlegt den "Nachtisch" zu vertilgen? Du hättest zumindest alles abstellen können, um später wieder in die Küche zu gehen, oder hattest Du deinen Kocher auch im Bett?

Glaub mir, in 10 Jahren lachst Du über deine etwas unkalibrierte Aktion.

Fürs nächste Treffen planst Du deine Schritte etwas besser und setzt Dich und auch die Kleine nicht mehr unter Druck, dann wird das auch was. 

Du bist ein kleiner Rüpel, werde mal zum Gentleman und setzte Dich nicht nackig zum Essen hin - egal ob im Bett oder am Tisch, das kannst Du vielleicht machen, wenn Du ne Freundin hast, die Du schon ein Jahr kennst, aber doch nicht beim Date.

Du hast alles falsch gemacht, was ein guter Verführer falsch machen kann. Das nächste mal zeigst Du Manieren und behandelst das HB mit Respekt!

Aus Fehlern lernt man, auch Du!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Finde gut, wie du die harte Kritik annimmst. 

Wenn du erst vor einem Monat das erste Mal Sex hattest, ist es vollkommen verständlich, dass du jetzt etwas durchdrehst. 

Wieso sagst du ihr nicht, dass du noch nicht so oft Sex hattest? Das nimmt dir 1. den Druck und 2. versteht sie dann evtl. besser, dass dich "wie ein Kind im Süßigkeitenladen fühlst". 

Öffne dich. Das schafft Vertrauen (Comfort). Du magst das Girl doch. Also zeig ihr das ruhig. Dass du ihr nicht deine Liebe gestehen sollst, versteht sich von selbst. 

Ruf sie an und biete ihr die Stadtführung an. Beim nächsten Date dann wieder eskalieren. 

Viel Erfolg.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Seaon said:

Und dann tropft dir auf einmal die heiße Spaghetti-Bolognese mit dem Käse und dem Öl auf die Eier !!!

Blöd is wenn sie dann anfängt deine Nudel um ihre Gabel zu wickeln...

37 minutes ago, shû said:

 Ich hab schon beim schreiben gemerkt, dass ich da ein paar ungesunde Beliefs gegenüber Frauen habe an denen ich noch gut arbeiten muss. Ich hab die Sachen drin gelassen, da es das erste was ich geschrieben hatte und warscheinlich am nächsten meine Unbewussten Ansichten wiederspiegelt. 

Schön das du es klingeln gehört hast. es nicht versteckt hast, und auch schon bisschen was geändert (zb. deine Interessen). Selten das hier jemand direkt auf Kritik einsteigen kann. Und ja, ich find's teilweise selbst spannend mich noch zu lesen, vor allem in Chats wie Facebook. Lernt man viel wie man denkt wenn man sich beim reden zuhört...

38 minutes ago, shû said:

Mit dem Mädel von gestern kann ich mir schon eine LTR vorstellen

Das is zu früh. Kannst du nach zwei Dates nicht wirklich wissen.

40 minutes ago, shû said:

Ich hatte vor nem Monat das erste Mal Sex und bin seitdem wie ein dickes Kind im Süßigkeitenladen.

Mach jetzt nicht den Fehler dir eine "LTR anzubinden" weil du es dann als geregelte Sex-Quelle siehst. Wäre normal so zu denken mit deinem Hintergrund.

Du bist grad in einer sehr spannenden Phase - hattest offenbar wie viele hier einen sehr langsamen Start mit den Mädels, jetzt endlich Erfolg, hast möglicherweise einen Haufen "PU-Theorie" im Hirn. Sehr dynamisch, man probiert sich aus, erlebt viel, lässt die Leute drumherum teilweise ein wenig leiden (fieldtested ;-) )

Es ist gut wenn du grade jetzt öfter mal hier eine Frage stellst gerne auch zu "alltäglicheren" Dingen, oder mach einen Tagebuch-Thread auf. Hol dir externe Kalibrierung bis du merkst interne hast du selbst...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte uns bitte auf dem Laufenden, mich würde z.B. sehr interessieren, ob es nach diesem Abend noch ein weiteres Date gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

du bleibst ruhig und fängst wieder von vorne an.

 

Sie meinte, es gehe zu schnell, läßt dich nicht sie vögeln. Das kann bedeuten, dass Vertrauen fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.