Eure liebsten Sex-Spielzeuge

228 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 18.1.2017 um 10:52 , Rederberg schrieb:

Meine persönliche top 10 der sex toys und top 5  Hilfsmittel

Sex toys:

1) Gummi-Penisring ( stoppt den Blutrückfluss, Penis ist extrem hart, man kann länger , Gefühl beim Orgasmus ist wesentlich intensiver)
2) Magic Wand (nur das Original von Hitachi kaufen, die anderen sind zu schwach u. fehleranfällig, die Frauen lieben nix mehr als diesen Zauberstab, Orgasmusgarantie! :D )
3) Ein einfaches großes Kissen ( das Kissen unter den Po der Frau legen, verändert den Penetrationswinkel, ideal in Kombination wenn man ihre Beine über die Schultern legt)
     -- Achtung! Squirting Gefahr mehr als hoch! :D
4) Alles zum fesseln und fixieren (Handschellen, Seile (besonders Hanfseile), Schal, Gürtel etc.
   -- Achtung! Kein Fixieren beim ONS!
5) Ferngesteuertes Vibrations Ei.
   - Absolutes Lieblingsspielzeug für nen versauten Abend. Die Dame trägt das ei in sich und ich schiebe den Regler hoch wann ich will. Sehr geil für Restaurantbesuche :D )
6) Anal plug
    - Man sollte schon 2-3 in seiner Sammlung haben, viele stehen drauf wenn sie beim sex nen stöpsel im po haben
7) Dildo/Vibrator
    - Ich habe 2 zuhause aber tatsächlich sind die noch nicht wirklich oft zum einsatz gekommen. Die Frauen greifen beim stöbern sofort danach aber nutzen es fast nie..
8) Reitgerte/whip
    - ein Muss für Spanking Freunde wie mich :) Aber po versohlen macht mir mit der flachen Hand einfach am meisten spaß
9) Kostüme/Masken etc.
    - Grundausstattung für Rollenspiele; hab z.B die Maske des Zorro plus Umhang :D 
10) Halsband (kommt aus der bdsm richtung, ist halt super sexy die frau an der leine zu haben bzw. zu führen)

Hilfsmittel:

1) Ein gut gelüftetes, sauberes Schlafzimmer mit frischen Bettlaken (absolutes Muss!), Hinweis: power Rangers Bettwäsche ist einfach nicht cool!
2) Schöne entspannte, klare, ruhige Musik (Blues, Jazz, RnB, Soul) - da gibts schöne playlists auf spotify
3) Sekt (habe noch kein Getränk gefunden, dass Frauen mehr anmacht) Hinweis: Champagner kommt tatsächlich nicht gut an. 
4) Massageöle (eine Massage ist ein ideales Vorspiel und ein perfekter Grund das Top auszuziehen) Hinweis: Ich habe schon mehrere Massage-VHS-Kurse besucht. Weiterbilden schadet nie.
5) die passenden Kondome Hinweis: Man sollte nicht irgendwelche Kondome kaufen, sondern auch auf Größe etc. achten. Da gibt es große Unterschiede

Leider geil. Toller Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine etwas ungewöhnliche Neigung.

Weiss nicht ob das sehr verbreitet ist, aber mein liebstes Spielzeug sind echt enge Pussys

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.10.2016 um 16:34 , Thundercat schrieb:

Hab vom WeVibe mal hier im Forum gelesen, dass der irgendwie nicht so geil ist.

Was mich interessiert: Kennt jemand den hier und hat Erfahrungsberichte? https://www.amorelie.de/womanizer-pro-white/

Ich hab inzwischen auch die eis.de variante mal gestest. Für 10€ kam ich da nicht dran vorbei.

Die Stimulation ist super spannend, ganz anders als das, was man so kennt. Ich komme damit auch erstaunlich gut. Aber: Für mich ist das furchtbar unbefriedigend. Es wird wirklich absolut nur die Klitoris stimuliert. Und ich brauch für gute Orgasmen offenbar auch Stimulation um die Clit herum. Gerade auf der Unterseite der Klitoris.

Kenne abe super viele Frauen, die total auf das Ding schwören.Gerade welche, denen Vibration schnell unangenehm ist.

Zum testen vielleicht einfach mal warten bis eins der Modelle bei eis wieder für 10€ zu bekommen ist. Dann kann man mal testen, obs grundsätzlich für einen passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich reizt es sehr den Siime Eye zu bestellen, das ist ein Vibrator mit eingebauter Kamera 😎 

Das Video hier macht schon irgendwie Bock das zu testen.. Hat den wer schon zuhause und kann berichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist ein super Ding?  bis zu dem Moment wo jeder 3jährige aus der Umgebung auf den Vibrator zugreift, mehr dazu kann man z.B bei Heise online lesen, falls es noch nicht dämmert:das ist ein WLAN Gerät 

bearbeitet von noisereduction
Erweiterung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte auch einfach ein Spekulum nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muss denn mittlerweile alles mit dem W-Lan vernetzt sein? Kühlschrank, Heizung, Auto, Dildos....kann man nicht einfach, wie unsere Vorfahren früher auch, was aus dem Gemüsefach nehmen für die fleischlose Penetration nebenbei? So ne Zucchini is doch völlig ausreichend. Da kann man auch ne Gopro vorne draufbinden wenns den unbedingt sein muss. Danach kann man dann gemeinsam lecker Essen kochen. Alles super. Und warum will man wissen wie das da drin aussieht? Es ist, feucht, warm und rosa. Reicht doch. So toll sieht das von innen auch nicht aus dass ich ihr unbedingt von unten an die Mandeln gucken muss. Naja, jeder wie er will.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Warum muss denn mittlerweile alles mit dem W-Lan vernetzt sein? Kühlschrank, Heizung, Auto, Dildos....

Skynet...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎19‎.‎04‎.‎2017 um 12:38 , lowSubmarino schrieb:

aber mein liebstes Spielzeug sind echt enge Pussys

Ich bin da ähnlich gestört, aber bei mir sind es tiefe Kehlen ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder wie er will!

Ich habe mir den Satisfyer Pro 2 gestern für 30 Euro bestellt. Ich werde berichten! :)

vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

So ne Zucchini is doch völlig ausreichend.

Ich habe es bislang bei drei Frauen mit einer Frucht (Zucchini, Banane, ... ) probiert. Dazu habe ich allen die Augen verbunden. Alle waren zwar am Ende neugierig, aber alle würden (bspw). einen Dildo vorziehen.

bearbeitet von bigDaddy2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Doc Dingo schrieb:

So toll sieht das von innen auch nicht aus dass ich ihr unbedingt von unten an die Mandeln gucken muss.

Yeah... Sieht ehrlich gesagt meistens ziemlich widerlich aus. Ich denke der Freundin zu oft in die Möse zu filmen könnte möglicherweise einen eher verstörenden Effekt haben. :unknw:

Aber falls hier Jemand echt geil darauf ist zu sehen wie sich die Schleimqualität am Muttermund über den Monat hinweg ändert:
http://beautifulcervix.com/cervix-photo-galleries/photos-of-cervix/

Viel Spaß ihr Hobby-Gynäkologen.

bearbeitet von Caitlin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Caitlin schrieb:

Aber falls hier Jemand echt geil darauf ist zu sehen wie sich die Schleimqualität am Muttermund über den Monat hinweg ändert:
http://beautifulcervix.com/cervix-photo-galleries/photos-of-cervix/

Du machst mich so scharf.... ;-)

Um beim Thema zu bleiben, ich hab mir so n Magic Wand imitat / revival / copy dingsbums geholt....bzw., naja... wohl eher Bumsdings Thichichi. Geht gut ab das Ding. Die Mädels freun sich. Kann ich nur empfehlen. Ich glaub der hier wars

https://www.amazon.de/Magic-Wand-2-0-Massagestab-Intensitäten/dp/B00NESVP22/ref=sr_1_7?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1493283895&sr=1-7&keywords=magic+wand

Kommt an das Original (welches wohl nicht mehr hergestellt wird) nicht ran wenn man den Rezessionen glauben schenken darf aber geht dennoch klar für das Geld. Ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Fragen...an die Jungs: das Sexspielzeug verwendet ihr bestimmt bei mehreren Partnerinnen, oder?

Zicken die nicht rum von wegen Hygiene und "in wievielen Ärschen war das Ding schon?" ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, LastActionHero schrieb:

Mal ne Fragen...an die Jungs: das Sexspielzeug verwendet ihr bestimmt bei mehreren Partnerinnen, oder?

Zicken die nicht rum von wegen Hygiene und "in wievielen Ärschen war das Ding schon?" ???

Ich verwende das Spielzeug aus genanntem Grund nicht mehrfach. Hab mir mal bei Amazon für 40€ 10 Plugs gekauft.

Bei 3,95€ juckt es nicht das Ding nach getaner Arbeit in die Tonne zu werfen. Außerdem ist der Gesichtsausdruck unbezahlbar wenn sie die Spielzeugkiste neben dem Bett sehen...

Bei länger Geschichten kauf ich teureres Spielzeug immer neu.

Interessant finde ist auch - sie zicken nicht nur bei benutzem Spielzeug so rum... habs mal gut gemeint und paar "Gäste" Zahnbürsten, Bürste und Haarspray besorgt, wollten se ebenfalls ned benutzen(Zahnbürste natürlich ovp). Vermute daher das hier Hygiene nur vorgeschoben ist und sie sich einfach nicht als eine von vielen fühlen wollen...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, LastActionHero schrieb:

Eine hat mich mal gefragt, da schwingte schon von vornherein so´n Eifersuchtstonfall mit. Ich hab gesagt dass sie keine Fragen stellen sollte wenn sie die Antwort nicht hören will.

Alle anderen waren cool damit...oder wegen der Auswahl überfordert, weiß ich nicht. Ich wasche das Zeug aber auch sehr gründlich nach verrichtetem Dienst. Das bekommen die mit dass das mit der Hygiene ok ist, is ja mir auch wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, LastActionHero schrieb:

Statt Spielzeug selbst zu kaufen kannst Du es auch die Mädels kaufen (wenn sie es nicht schon haben) und Dir dann präsentieren lassen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Benutzung Kondom drüber und ordentlich waschen.

Hat noch nie eine gemeckert und wenn setzt es gleich den Frame den Mann haben will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, aus_dem_Schatten schrieb:

Interessant finde ist auch - sie zicken nicht nur bei benutzem Spielzeug so rum... habs mal gut gemeint und paar "Gäste" Zahnbürsten, Bürste und Haarspray besorgt, wollten se ebenfalls ned benutzen(Zahnbürste natürlich ovp). Vermute daher das hier Hygiene nur vorgeschoben ist und sie sich einfach nicht als eine von vielen fühlen wollen...  

Ich habe da komplett andere Erfahrungen gemacht. 

Erste Beziehung. Trennung. Freundin zieht aus. Und schon hat man extrem viel Mädelszeug in der Wohnung. Mädels lieben es irgendwie, wenn alles da ist. Finden sie gut. Kontrollieren sie auch, wie der Verbrauch ist. Affären bekommen dann nach ein 2-3 Monaten eine eigene Tasche von Ikea mit ihrem Kram. Ich beobachte dann, was sie so zu Hause verwendet. Da sind sie dann irgendwie stolz drauf. Dann sind sie auch mit den anderen Mädels ne Weile cool. Weil sie stehen ja über denen. Dann stell ne zweite Tasche dazu und Du hast Drama vom Feinsten. 

Sexspielzeug mit mehreren Mädels verwenden ist dann auch erstaunlich unkompliziert. Hat mich selbst gewundert. 
Ich desinfiziere das Zeug und packe es in Zip Beutel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde tatsächlich aus hygienischen Gründen kein Spielzeug benutzen, das schon mit ner anderen Frau benutzt worden ist. Wenn man ein Kondom drüberzieht, ist das kein Ding, aber ansonsten müsste man das ja autoclavieren, um es WIRKLICH sicher zu bekommen. Geht also vielleicht noch mit Glas oder Edelstahl, aber sämtliche Kunststoffe und Silikone haben auf mikroskopischer Ebene poröse Oberflächen, und kommen mir deshalb nicht in die Tüte.

Für mich hab ich das deshalb so gelöst, dass ich mein eigenes Spielzeug hab, und auch gern bereit bin, das mitzubringen und gemeinsam zu verwenden. Wenn er was originalverpackt in der Schublade liegen hat, dann ist das natürlich auch in Ordnung, und man kann ja auch zusammen shoppen gehen... 

Zum Satisfyer: ich hab mir den wie Herzdame für 10€ bestellt, weil ich neugierig war, bin aber auch nur mäßig begeistert davon. Ich kann damit kommen, aber eher schwer, und so großartig wie das gerne angepriesen wird, fühlt sich der Orgasmus nicht an. Ist also einfach nicht meine Sorte von Stimulation, aber das macht ja nichts, ist ja jeder anders. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bewusst für den analen Gebrauch mit mehreren Partnern gerade Glasdildos gekauft. Die fliegen dann nach dem händischen Reinigen mit in den Geschirrspüler.
Über Plasikspielzeug kommen bei analem Gebrauch Kondome.

Haben meine Partner Spielzeug, gehe ich davon aus, dass das anständig gereinigt wurde. Fühle ich mich da irgendwie unwohl kommen auch da Kondome zum Einsatz.

Meine Lederpeitschen, die man praktisch nicht reinigen kann, kommen bewusst nicht in Kontakt mit anderen Körperflüssigkeiten als Schweiß (der lässt sich nicht vermeiden). Spielzeuge, die mit Blut in Berührung kommen sind persönlich nur für diese Person gedacht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann jemanden auf amazon nen buttplug empfehlen? Rudelfuchs schreibt am besten wenn Sie nicht zu hart sind.. 

Am besten billig, da steh ich drauf ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Vilante schrieb:

kann jemanden auf amazon nen buttplug empfehlen? Rudelfuchs schreibt am besten wenn Sie nicht zu hart sind.. 

Am besten billig, da steh ich drauf ;) 

Dann kauf doch irgendwie so ein 2€-Ding aus Silikon bei Eis?

Da gibt's immerhin alles billig, und damit hat sichs schon... 

Alles andere kommt ziemlich auf die Person an, die ihn nutzen soll/will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super besten Dank! direkt bestellt 😌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Herzdame schrieb:

Den hab ich:

https://www.amazon.de/gp/product/B00RTLFI6O/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Für Anfänger würde ich eine Größe kleiner empfehlen.

der is total fürn Arsch....^^

;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden