Eure liebsten Sex-Spielzeuge

228 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, afc69 schrieb:

Die flesh light Girls Reihe sei gut..... 

Hab eins. Den Männern gefällts :)

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.6.2017 um 23:58 , Vilante schrieb:

kann jemanden auf amazon nen buttplug empfehlen? Rudelfuchs schreibt am besten wenn Sie nicht zu hart sind.. 

Am besten billig, da steh ich drauf ;) 

Eher das Gegenteil...sollte schon nicht allzu weich sein, sonst spürt sie (oder er^^) nichts davon.

Ich rate von den Plugs ab, die sich ganz einfach biegen lassen etc. Sollte so auf Dildo Niveau sein...fest, aber flexibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Plugs mit dieser Velvet Beschichtung fühlen sich ganz gut an. Sowohl bei Plugs, als auch bei Vibratoren/Dildos.

Neu hinzugekommen ist ein Cockring mit Dildo dran sowie 2 Vibrationskapseln dran. Klasse fürn DP einstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Noodle schrieb:

Neu hinzugekommen ist ein Cockring mit Dildo dran sowie 2 Vibrationskapseln dran. Klasse fürn DP einstieg.

Hält das? Ist das so stabil, dass du damit gut arbeiten kannst?

Ich kenne bisher nur das umfunktionieren von Strapon-Harnessen für Frauen ( ist stabil, sitzt beim Mann aber scheiße und mit vielen Modellen ist das gar nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, weil Cockringring um Schaft und Hoden.

1-3-300x300.jpg

Bissl fühlt man sich da da wien Geheimagent mit Geheimwaffe 😂

Ringe sind mir aber etwas zu eng.

Hab aber auch Modelle gesehen, bei denen die Cockringe jeweils oben und unten am Ansatz vom Dildo waren, da bin ich allerdings auch skeptisch, wie das halten soll.
Bei dem abgebildeten hält es.
Auch wenn die Vibrationsmodi beim Dildo durch randrücken mit den Klöten bei jedem Stoß durchgeschaltet werden können.
Ob dies nu positiv oder negativ is.. naja :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Noodle schrieb:

Joa, weil Cockringring um Schaft und Hoden.

1-3-300x300.jpg

Bissl fühlt man sich da da wien Geheimagent mit Geheimwaffe 1f602.png

Ringe sind mir aber etwas zu eng.

Hab aber auch Modelle gesehen, bei denen die Cockringe jeweils oben und unten am Ansatz vom Dildo waren, da bin ich allerdings auch skeptisch, wie das halten soll.
Bei dem abgebildeten hält es.
Auch wenn die Vibrationsmodi beim Dildo durch randrücken mit den Klöten bei jedem Stoß durchgeschaltet werden können.
Ob dies nu positiv oder negativ is.. naja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja... die Frau schreit dann mal sehr laut und stetig "OOOHHH MEEEERRRR GAAAAWWWWWDDD"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, GsPyro schrieb:

Das liebste im BDSM Bereich ist mir doch noch der gute alte Rohrstock!

Welche Dicke und Länge? Gewässert oder trocken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8mm geschält, 60 cm lang und gewässert

bearbeitet von GsPyro
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll den Hoop mitgenommen *höhö*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein hätte da drauf mit “25 x6 cm, triefend nass“ geantwortet bevor er krachend die tür damit zuschlägt. 

RIP

Und was zum Teufel @Noodle

bearbeitet von Rudelfuchs
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne... Dreizack isses nich Fux :) Aber fast. Gott flehen sie trotzdem an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ganz altmodisch.

Ich hab echt Spaß an Handschellen. Ne Frau die ich toll finde irgendwo festketten....god....thats so hot. The sight alone lets my heart pound.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Bin ganz altmodisch.

Ich hab echt Spaß an Handschellen. Ne Frau die ich toll finde irgendwo festketten....god....thats so hot. The sight alone lets my heart pound.

Ich hätte gedacht, du lässt dich eher vom englischen Duden face-sitten aber Handschellen sind bestimmt auch gut. 

Just kidding bro

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.4.2017 um 16:35 , bigDaddy2014 schrieb:

Ich habe mir den Satisfyer Pro 2 gestern für 30 Euro bestellt. Ich werde berichten! :)

Vielleicht hilft es hier jemandem weiter: Meine Freundin meint, dass der klitorale Orgasmus im Vergleich zu ihrer 0815-Fingertechnik zwar etwas länger ist, aber auch nicht so intensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.07.2017 um 11:26 , GsPyro schrieb:

8mm geschält, 60 cm lang und gewässert

Das ist aber nicht ein Spielzeug....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Lieblingsspielzeuge bzw. Equipment sind:

- Gürtel: wird genutzt als Leine zum ziehen oder um Hals übers Bett festzumachen
Leider ist der nun gerissen, deswegen dachte ich eben an eine Hundeleine, etwas was fester ist. Hielt gute 3 Monate.

- Schals / Seile: zum Hände fesseln und Augen verbinden

- Collars / Halsreif / Halsschmuck: um Sklavendasein erkenntlich zu machen

Gerne hätte ich ein Ledermaske, wo man die Augen und den Mund per Reisverschluss schließen und öffnen kann, aber leider gibt's in meinem derzetigen Land keinen Zugriff auf jegliche Sexspielzeuge.
Dildo noch nie benutzt, aber kann es mir gut vorstellen, um meine Freundin auf Hochtouren zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 9/21/2017 at 1:25 PM, CJ181 said:

Meine Lieblingsspielzeuge bzw. Equipment sind:

- Gürtel: wird genutzt als Leine zum ziehen oder um Hals übers Bett festzumachen
Leider ist der nun gerissen, deswegen dachte ich eben an eine Hundeleine, etwas was fester ist. Hielt gute 3 Monate.

- Schals / Seile: zum Hände fesseln und Augen verbinden

- Collars / Halsreif / Halsschmuck: um Sklavendasein erkenntlich zu machen

Gerne hätte ich ein Ledermaske, wo man die Augen und den Mund per Reisverschluss schließen und öffnen kann, aber leider gibt's in meinem derzetigen Land keinen Zugriff auf jegliche Sexspielzeuge.
Dildo noch nie benutzt, aber kann es mir gut vorstellen, um meine Freundin auf Hochtouren zu bringen.

Das trifft so ziemlich meinen Geschmack, es fehlen nur noch Kostüme und es wäre rund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktueller Favorit bei mir: Ambi von Lovense. Hat meinen Magic Wand fast vollständig abgelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Herzdame schrieb:

Aktueller Favorit bei mir: Ambi von Lovense. Hat meinen Magic Wand fast vollständig abgelöst.

Sieht interessant aus, ist aber nicht ganz billig... 

Wie nutzt du ihn am liebsten, kannst du Vergleiche zum Wand ziehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wie man ihn eben alleine als Auflegevibrator nutzt, aber auch beim sex passt er sehr gut dazwischen. Der hat mächtig power (ist ab Werk sogar gedrosselt, weil er sonst vielen Frauen zu intensiv ist) und ist eben deutlich gezielter einzusetzen als der magic wand mit seinem großen Kopf.

durch die Form von „Häkchen“ und Griff stimuliert er bei mir wunderbar von scheideneingang die komplette Unterseite der klitoris. Das funktioniert mit dem magic wand halt nicht so gut / so gezielt, der liegt immer eher von oben auf.

natürlich kommt er an die power des Hitachi 250R nicht ran, das muss er aber auch nicht, weil er eben nicht als Schrotflinte wirkt, sondern sich gezielter einsetzen lässt. Power habe ich zumindest nie vermisst. Die lovense Spielzeuge sind alle um Welten stärker als normale vibratoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Herzdame schrieb:

Naja, wie man ihn eben alleine als Auflegevibrator nutzt, aber auch beim sex passt er sehr gut dazwischen. Der hat mächtig power (ist ab Werk sogar gedrosselt, weil er sonst vielen Frauen zu intensiv ist) und ist eben deutlich gezielter einzusetzen als der magic wand mit seinem großen Kopf.

durch die Form von „Häkchen“ und Griff stimuliert er bei mir wunderbar von scheideneingang die komplette Unterseite der klitoris. Das funktioniert mit dem magic wand halt nicht so gut / so gezielt, der liegt immer eher von oben auf.

natürlich kommt er an die power des Hitachi 250R nicht ran, das muss er aber auch nicht, weil er eben nicht als Schrotflinte wirkt, sondern sich gezielter einsetzen lässt. Power habe ich zumindest nie vermisst. Die lovense Spielzeuge sind alle um Welten stärker als normale vibratoren.

Hört sich wirklich vielversprechend an... Da könnte ich mir ja glatt mal überlegen, den auf die Einkaufsliste zu setzen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden