1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin doyourdance aus Erlangen. Ich bin seit 2006 PU oder rafc. Ich hiess früher Thug Love hier im Forum. Ich chatte gerne und kriege auch immer eine rum zum flirten durch Pick up im Chat. In der realen Welt bin ich glücklich single auch durch pick up (lol) weil ich keine Kinder möchte und keinen unterhalt zahlen möchte oder kann. Ich hatte als Afc und als pick up Artist immer keine zeit oder kein bock auf Kondome kaufen. Ich glaube jede Beziehung hat mal ein ende und die grosse rumhur Nummer will ich nicht bringen hab ich mal als afc gemacht und es gefällt mir auch nicht, muss nicht sein. Auf der Strasse war ich mit den pick up artists von 2006 mal streeten in Nürnberg um damals pick up zu probieren und habe immer beim number close aufgehört weil ich damals schon keine Freundin wollte. Früher gabs nur das Nürnberg Lair.  Das streeten ist einfach ne andere Einstellung als im Chat und man muss mehr bei null anfangen dafür läufts schneller wenns einmal läuft. Hat immer spass gemacht. Ich suche mein glück nicht mehr in anderen aber das flirten und der Erfolg ist immer toll (lol). Ich bin 35 Jahre alt mitlerweile und lese immernoch gerne Bücher. Im Moment hab ich mir was bestellt um meinen Humor zu entwickeln. Ich würde gerne mal zum Stammtisch kommen irgendwann aber ich Arbeite im Moment als Pizza Fahrer nebenbei. Von der Musikrichtung höre ich hip hop rap und höre immer noch die alten dirty south mixtapes. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

mfg

doyourdance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.