Wie geht man mit Frauen um die nichts von einem wollen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MarkiMark

Hallo, ich habe mal die Frage wie ihr mit Frauen umgeht die nichts von euch wollen. Ich war letztens mit nem Kumpel im Urlaub und lernte dort auch ein Mädel mal am Strand kennen aus unserem Hotel. Am nächsten Tag hat sie sich dann quasi uns angeschlossen, war nicht abgesprochen sie hat sich einfach stumpf "aufgedrängt". Mein Game war nicht gut oder sie wollte dann nichts von mir und mich nervte dann einfach dass wir sie weiterhin an der Backe hatten.

Mein Kumpel meinte es sei "unmenschlich" sie jetzt einfach auszuschließen, mich hats dann aber genervt dass sie immer mit uns abhing.

Wie ist das einzustufen und wie macht man es richtig oder besser? Ich war nicht frustriert wegen dem Korb, aber mir ging dann als ich wusste ich kann nicht bei ihr landen ihre Anwesendheit auf den Keks auch weil sie mich dann zunehmend ignoriert hatte.

Wir hatten dann auch ne kleine Diskussion deswegen, er meinte ich solle einfach so tun als ob sei sie nen Kerl. Ich hab ihm aber gesagt dass ich das nicht kann, und ich sie vergessen will, das aber nicht geht wenn ich sie den ganzen Tag sehen muss.

Normalerweise stecke ich nie in so einer Situation weil ich in so einem Fall den Mädels immer aus dem Weg gehen kann, da ich ohnehin nicht im Freundeskreis game sondern eher Party, Daygame etc.

Mein Kumpel meinte auch ich sei selbst Schuld, wenn ich eine aus dem Hotel game, aber das sehe ich ein wenig anders weil ich nicht damit gerechnet habe dass sie sich einfach ungefragt uns anschließt. Würde ich auf der Arbeit eine game klar, dann wäre es schon meine Schuld, weil dann weiß ich das ja vorher dass ich sie ständig sehen muss weiterhin.

bearbeitet von MarkiMark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du redest so als wäre das deine Ex mit der du 5 Jahre zusammenwarst und dich gerade getrennt hast. Das ist IRGENDEINE Tante die du quasi gar nicht kennst - du schiebst jetzt einen Film weil sie nix von dir will? Da liegt deine Baustelle, nicht bei deinem Kumpel oder so. Hilf dem lieber, bei ihr zum Stich zu kommen (warum sonst sollte sie sich euch anschließen wenn sie nicht auf dich steht) - dann kannste dich endlich mal daran gewöhnen das man auch seine Körbe im Leben zweimal sehen kann. 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja nicht unbedingt mit jedem Menschen klar kommen und schon gar nicht befreundet sein wollen. Die Frage ist jetzt, ob du wirklich ein Problem mit ihr hast, oder einfach nur rumheulst, weil sie keinen Bock auf Sex mit dir hat. Dein Beitrag klingt nach letzterem. 

Du wirst immer mal in Situationen kommen, wo du mal ein Mädchen anbaggerst, das keinen Bock hat und dann trotzdem Teil deines Lebens ist. Was ist, wenn du mal die Cousine eines Freundesfreundes anbaggerst und sie diesen alle paar Monate besucht. Willst du dann einfach jede Veranstaltung meiden, auf der sie auftauchen könnte? Man kann sich auch einfach, wie ein Erwachsener verhalten und einfach freundlich nebeneinander herumexistieren. Höflich bleiben und gut ist. 

Wird immer mal wieder vorkommen, also kannst du auch lernen, damit umzugehen.

 

In dem speziellen Fall, kann man Leute aber auch einfach ganz elegant loswerden. Hängt euch an eine große Gruppe dran, warte bis sie irgendeinen Typen aus der Gruppe interessant findet und sich an ihn dran hängt. Dann einfach verschwinden. 

Ist halt die Frage, ob sie einfach nur nervt, oder du ein persönliches Problem hast. Und ob du an deinem Problem wachsen möchtest, oder weiterhin davor weglaufen magst. Und vielleicht möchte dir dein Kumpel dabei helfen, über dich selbst hinauszuwachsen ;) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MarkiMark

Also in dem einen Fall sie wurde schon "nervig". Ich hab sie halt erst allein kennengelernt und wollte sowieso mit meinem Kumpel allein Urlaub machen, dass da ein Trio raus wird darauf hatte ich nie Bock. Hab mir so gedacht ich mach mit meinem Kumpel was allein und Abends Date und vögel ich sie dann halt.

Aber dann hat sie sich ja aufgedrängt. Ihre Gesprächsthemen gingen mir dann nach 1-2Tagen irgendwann auch auf den Keks. Also letztendlich wollte ich sie nur vögeln und nicht mehr.

Grundsätzlich sehe ich die Mädels die nichts von mir wollen nie wieder und das finde ich auch irgendwo gut. Ich fand es auch nicht nervig sie "mal" zu sehen, sie hatte sich dann aber uns richtig angeschlossen was mir nicht passte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Opportunismus eines wahren Verlierers.

Wenn ich eine Frau kennenlerne und mit ihr ficken will und sie will nicht, dann suche ich mir nach einer Zeit, die nächste, was sie in der Zeit macht ist egal, wenn sie mit mir trotzdem abhängen will hat sie guten Geschmack, sowas bestraft man nicht und im besten Fall hilft sie mir dabei andere Frauen kennenzulernen, sie folgt und ich übernehme das Reden, 1000 mal gemacht, mit Frauen die einfach nur dabei sind und nichts sagen läuft es auch gut. Wenn sie jetzt nicht der übelste Assi-Müll ist kann man weiterhin in Kontakt bleiben und mal in ihrer Stadt feiern und bei ihr auf dem Sofa pennen oder bei einer anderen Frau, die man in ihrere Stadt kennengelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir fast sicher das sie was mit seinem Kumpel hatte. Natürlich hat er davon nix mitbekommen, dafür hat sie gesorgt - da kriegen Frauen ja schnell ein schlechtes Gewissen bei sowas. Weil sie leider auch schon so Typen wie Marki Mark kennenlernen mussten.

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 
Zitat

 

Wie geht man mit Frauen um die nichts von einem wollen?

 

Ich verstehe die Frage nicht???

Äh garnicht geht man mit denen um??? Wasn los hier..

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
14 hours ago, Swashbuckler said:

Der Opportunismus eines wahren Verlierers.

Wenn ich eine Frau kennenlerne und mit ihr ficken will und sie will nicht, dann suche ich mir nach einer Zeit, die nächste, was sie in der Zeit macht ist egal, wenn sie mit mir trotzdem abhängen will hat sie guten Geschmack, sowas bestraft man nicht und im besten Fall hilft sie mir dabei andere Frauen kennenzulernen, sie folgt und ich übernehme das Reden, 1000 mal gemacht, mit Frauen die einfach nur dabei sind und nichts sagen läuft es auch gut. Wenn sie jetzt nicht der übelste Assi-Müll ist kann man weiterhin in Kontakt bleiben und mal in ihrer Stadt feiern und bei ihr auf dem Sofa pennen oder bei einer anderen Frau, die man in ihrere Stadt kennengelernt hat.

Jo genau eine Frau die dich erst korbt lässt dich ganz sicher bei sich auf dem Sofa pennen weil du grad in der Stadt bist.

Sorry aber in 95% geht man nach einem Korb wieder getrennte Wege. Wenn sie sich euch aufgedrängt hat und du hast kein Bock mehr auf sie so sage ihr das einfach. Ja ich weiß "ist aber nicht nett". Und? Muss ich nett sein?

Quote

kann man weiterhin in Kontakt bleiben

Meist wird daraus aber nichts weil selbst die Frauen es nicht wollen. Es mag egoistisch sein sie auszuschließen mit euch abzuhängen wenn sie nichts von dir will. Man kann aber auch sagen dass es egoistisch von ihr war sich euch einfach anzuschließen.

Kapier auch nicht was dieses "man muss mit allem locker umgehen und jeden befreundet sein"-Ding soll. Eine Frau die ich anspreche aufgrund ihres äußeren die will ich ficken. Zum reinen Ficken kann der Charakter der Frau aber auch komplett egal sein. Sie muss nicht cool sein oder ein interesantes Leben oder sonstwas wenn ich nur Sex mit ihr will. Für eine Beziehung oder Freunde sind mir solche Sachen aber schon wichtig. Ergo wenn ich an einer Frau wirklich nur das eine finde und mehr nicht und sie verwehrt mir das dann auch sehe ich kein Grund da weiterhin Kontakt zu halten.

Und wenn man Urlaub zu zweit machen will, will man Urlaub zu zweit machen. Kapiere nicht wieso dann diese 3er Kombo. Zumal in diesem Fall hier hatte sie ja auch keine weitere Freundinnen mitgebracht in die Gruppe. Ihr Mehrwert für die Gruppe war also quasi 0 nachdem sie klargemacht hatte sie ist für Sex nicht zu haben mit ihm.

 

Ich finde auch es kommt drauf an WIE sie den Korb gegeben hat und wie sie danach mit einem umgeht. Will die Frau etwas von uns (Gruppe) gibt einem dann aber übelsten Korb und ignoriert ihn, will aber weiterhin die Gesellschaft der Gruppe genießen so finde ich hat das schon etwas mit Schmarotzen zu tun.

 

Ergo wenn ich weiterhin mit der Frau befreundet sein will oder whatever nach einem Korb so muss sie ja irgendwas bieten und das sollte nicht nur sein dass sie eine Frau ist. Er sagt er fande sie nervig, so what, nervige Frauen kann man durchaus vögeln, doch alles andere meide ich dann eher mit diesen Frauen. Fällt der Sex dann weg, fällt der Kontakt weg.

Ich keule mir auch kein drauf nur weil ich sagen kann später "die hat mir zwar nen Korb gegeben doch wir sind dennoch befreundet und so".

Scheint wohl son typische PU Dingen zu sein: Man muss auch mit der Ex weiterhin befreundet sein, Man muss mit dem ExFB weiterhin befreundet sein, Man muss irgendwie mit jeder Frau befreundet sein. Auch der neue Stecher der Ex, mit dem muss man auch ganz toll auskommen, weil man dann erst ne coole Sau ist. Ist doch bei diesen "Eifersuchts Dingen" genau das gleiche immer im Forum: Jemand sagt dass er es net so cool wenn seine Freundin bei anderen Typen pennt und schon heißt es Innergame Probleme/Arbeite an dir, einfach weil der Person net alles Latte ist und sie alles so hinnehmen muss. Ich möchte nicht so sein, bin ich auch nicht, dazu gehört dann auch dass ich auf manche Personen keinen Bock habe

Mir gehts nur darum nicht verbrannte Erde zu hinterlassen. Von einer LTR trenne ich mich idealerweise auch im guten, sodass wenn man sich mal trifft auf Party es kein Drama gibt, aber ansonsten geht man getrennte Wege, nichts auf big friends und so. Und von einem Approach/Date trenne ich mich ähnliche, bedanke mich für ihre Ehrlichkeit, und das wars dann. Auf ein "wir können freunde bleiben" gehe ich nicht drauf ein. Das heißt nicht dass ich sie hasse oder beleidigt bin, sondern einfach nur dass wir nicht auf einen gemeinsammen Nenner kommen wohl.

Warum soll ich meine Pläne ändern von "sie ficken" auf "Freundschaft"? Man könnte doch ebenso zu der Frau sagen "du willst zwar nix von mir, aber so vögel doch trotzdem mit mir".

Die Kernfrage ist doch "was will er von dieser Frau". Freundschaft wollte er offenbar nicht, die beiden sind nicht auf einen Nenner gekommen, ergo geht man getrennte Wege. Wenn sie weiterhin in der Gruppe bleiben will so finde ich ist das kein "Deal" der auf Augenhöhe stattfindet: Sie bekommt was sie will, er bekommt aber nicht was er will.

 

Bei "uns" gibt es auch Frauen die ab und zu dabei sind aber nur weil grad was am laufen haben mit irgendwem aus der Gruppe. Würde die Person sagen "das mit mir und Sabrina ist vorbei" so wäre Sabrina auch nicht mehr Teil der Gruppe weil Sabrina vielleicht nicht sonderlich interesant ist und Mehrwert bringt sondern einfach nur geduldet wurde weil sie grad mit einem aus der Gruppe vögelt. Und wenn der Kollege dann sagt "ey hörtmal, ich habe echt kein Bock Sabrina weiterhin zu sehen" so nimmt man Sabrina nicht trotzdem noch mit nur weil Madamm das aber gern so hätte dass sie mitkommt sondern man akzeptiert den Willen seines Freundes. Das einzige was ich verlangen würde in so einem Fall ist dass der Kollege sie dann aber selber ausläd wenn er nicht will dass sie kommt.

Ich persönliche finde es auch mehr "alpha" wenn man zu dem steht was man will. Will man eine Frau vögeln und sie will nicht dann kann man sagen "okay alles klar, bye". Dann brauch ich aber auch net sagen "ja komm, sie kann ja mit uns abhängen". Ich mache der Frau ein Angebot welches sie ablehnt, was ihr gutes Recht ist. Da muss ich aber nicht auf ihre Wünsche noch eingehen was sie weiter will. Alpha ist es für mich ganz und gar nicht wenn da einer ne Frau anschleppt von der er was will, sie aber nicht von ihm und die wird dann nicht gescheit genextet sondern hängt da immer noch irgendwo rum weil man "ja nicht unhöflich sein will". Ich würde mir sowas einfach nicht geben und gut. Warum sollte man keine Frau korben die sich in eine Gruppe integrieren will?

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 5.10.2016 um 23:18 schrieb MarkiMark:

Hallo, ich habe mal die Frage wie ihr mit Frauen umgeht die nichts von euch wollen. Ich war letztens mit nem Kumpel im Urlaub und lernte dort auch ein Mädel mal am Strand kennen aus unserem Hotel. Am nächsten Tag hat sie sich dann quasi uns angeschlossen, war nicht abgesprochen sie hat sich einfach stumpf "aufgedrängt". Mein Game war nicht gut oder sie wollte dann nichts von mir und mich nervte dann einfach dass wir sie weiterhin an der Backe hatten.

Alter, hindert dich das andere Mädels anzumachen? Oder behindert dich da die unterschwellige Hoffnung, dass doch noch was gehen könnte?

Am 5.10.2016 um 23:18 schrieb MarkiMark:

Mein Kumpel meinte es sei "unmenschlich" sie jetzt einfach auszuschließen, mich hats dann aber genervt dass sie immer mit uns abhing.

Klar, warum nicht?

Am 5.10.2016 um 23:18 schrieb MarkiMark:

Wie ist das einzustufen und wie macht man es richtig oder besser? Ich war nicht frustriert wegen dem Korb, aber mir ging dann als ich wusste ich kann nicht bei ihr landen ihre Anwesendheit auf den Keks auch weil sie mich dann zunehmend ignoriert hatte.

Du WARST frustriert, schreib dir das hinter die Ohren, doch statt es hinzunehmen machst du auf beleidigt.

Am 5.10.2016 um 23:18 schrieb MarkiMark:

Wir hatten dann auch ne kleine Diskussion deswegen, er meinte ich solle einfach so tun als ob sei sie nen Kerl. Ich hab ihm aber gesagt dass ich das nicht kann, und ich sie vergessen will, das aber nicht geht wenn ich sie den ganzen Tag sehen muss.

Du machst Drama nach einer 5 Minuten-Interaktion...dein Kumpel hat Recht..

Am 5.10.2016 um 23:18 schrieb MarkiMark:

Normalerweise stecke ich nie in so einer Situation weil ich in so einem Fall den Mädels immer aus dem Weg gehen kann, da ich ohnehin nicht im Freundeskreis game sondern eher Party, Daygame etc.

Mein Kumpel meinte auch ich sei selbst Schuld, wenn ich eine aus dem Hotel game, aber das sehe ich ein wenig anders weil ich nicht damit gerechnet habe dass sie sich einfach ungefragt uns anschließt. Würde ich auf der Arbeit eine game klar, dann wäre es schon meine Schuld, weil dann weiß ich das ja vorher dass ich sie ständig sehen muss weiterhin.

Blablabla was die Vermeidung bringt dir nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
5 minutes ago, JollyJ said:
Quote

Mein Kumpel meinte es sei "unmenschlich" sie jetzt einfach auszuschließen, mich hats dann aber genervt dass sie immer mit uns abhing.

Klar, warum nicht?

Was ist daran "klar". Also wenn ich mit meinem Kumpel unterwegs bin und es kommt wer dazu und einer von uns beiden findet den nervig dann wird der genextet. Wieso auch nicht. Da brauche ich kein Kumpel der mich zulabert von wegen Inner Game oder was weiß ich...

Darf man wegen einer Person jetzt nicht genervt sein? Oder gar kein weiteren Kontakt mehr mit der Person wollen? Er kann ihr doch einfach aus wem Weg gehen und wenn sie sich weiterhin aufdrängt und Teil der Gruppe sein will so kann man das der Person auch verbal klar machen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Wie geht man mit Frauen um die nichts von einem wollen?

So wie DU willst. Haste kein Bock auf sie dann nexte sie. Man kann sicherlich drüber diskutieren ob es bessere oder schlechtere Arten des Umgangs gibt und ob man sie wirklich aus euer 3er Gruppe hätte verbannen müssen. Andererseits bringt es nichts wenn es dich ankotzt dass sie ständig dabei ist und da sollte ein Kumpel in meinen Augen auch Rücksicht drauf nehmen.

Wäre sie Teil einer Gruppe gewesen und hätte noch andere Mädels angeschleppt so wäre es in meinen Augen vielleicht taktisch klug gewesen es sich nicht zu verscherzen damit man es bei den anderen versuchen kann, aber bei ner Sololady die "nein" gesagt hat seh ich auch nicht so den Sinn. Sie hat ja so gesehen keinen "Mehrwert" mehr gehabt für euch (sofern dein Kumpel net dran wollte)

 

Obendrein machen Frauen net groß anders, ich weiß noch aus wievielen Gruppe ich damals als ich noch net ganz so gut mit Frauen war "entfernt" worden bin als mein target nichts mehr von mir wollte. Frau sagt dann einfach "ich will nicht dass der kommt" und dann wird das so gemacht in der Gruppe.

Bisschen Loyalität würde ich auch bei Freunden erwarten bei so etwas

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst erstmal mit ihr wie mit einem Mensch um! Respekt und Freundlichkeit ist jedem entgegen zu bringen.

Ansonsten geh mit ihr wie mit einem Typen, einer Frau von der du nichts willst oder jedem anderen Menschen um. Nervt sie zu sehr, dann geh auf Abstand und unternehmt was ohne sie. Das würdest du bei einem nervigen Typen auch machen. Ist es allerdings, weil du ein gekränktes Ego wegen ihrer Abfuhr hast (klingt sehr danach), dann reiß dich zusammen. Sieh es als Hinweis, dass du ein Selbstwertproblem hast, weil du dich und deine Gefühle von der Meinung anderer sehr stark beeinflussen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.10.2016 um 23:18 schrieb MarkiMark:

Hallo, ich habe mal die Frage wie ihr mit Frauen umgeht die nichts von euch wollen.

NEXT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nett der Frau erklären, dass du kein Interesse hast. Die Eier dazu sollte Mann schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.