Heilbronn - Kommt mal wieder zusammen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

lasst und mal wieder zusamnen kommen. Einfach wieder eine Gruppe Gründen. Zwanghaftes treffen wie im Fussball Verein zum Training soll es nicht geben. Ich dachte eher an eine Findungsplattform.

Wer geht wo hin, was geht wo, jemand lust zu...

Sowas in der art. Via Whatsapp-Gruppe.

Falls es das mittlerweile wieder gibt, teilt es mir bitte mit. 

Ansonsten Handynummern her.

Gerne auch Anfänger und oder Leute die soziale Kontakte suchen.

 

Mfg Kanisterfister.

Mit dem Handy geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi

Ist zwar recht spontan, aber  vllt. hat ja jmd. Bock morgen Abend in HNX feiern zu gehen - Bukowski ist der Ort der Wahl.

Mir geht’s vornehmlich ums Party machen. Wäre aber auch für einen kurzen PU/ Personal Development-Erfahrungsaustausch offen (Dazu würde sich der Imbiss nebenan anbieten).

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jga

Hi

Bin neu hier und komme aus dem Mosbacher Raum.

Bin genau nach sowas auf der Suche. Leute aus Heilbronn Mosbacher raum für Austausch, lernen und vor allem Spaß haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jga

Hey sorry das ich erst jetzt schreibe.

Die 3 Tage war wieder viel los. können uns gerne mal in Heilbronn treffen in dann sehen wo es uns hin zieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht noch was in Heilbronn?

Ziehe in zwei Wochen hin und fange in Neckarsulm als Ingenieur an zu arbeiten.

Bin 26 und Bock wieder auf ne LTR.

Im großen und ganzen aber erstmal in der Stadt ankommen :)

bearbeitet von thmswlf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.