Freeze Out schief gelaufen was tun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

ich habe da ein Problem... ich hab eine hb 8-9 kennen gelernt gehabt und am Anfang lief es auch richtig gut... kiss close... Sex am ersten Tag verzeichnet...

danach ging alles den Bach unter... (kein Amateuer basics Alpha Verhalten etc vorhanden)

Wir hatten uns verabredet aber Ihre scheiß Angaben waren immer vage (ich bin mir nicht sicher wie es mir gehen wird...) 

diesen MÄdchen hat psychische Probleme... "die welt ist scheiße, alles ist scheiße" 

und 15 KRankheiten... es gab einen Begriff für solche Frauen aber ich habe es vergessen...

 

also fing es so an

Sie kam nicht zum Treffen obwohl ich schon alle Vorbereitungen getroffen hatte... (zum 2ten mal) als ich Sie angerufen habe, hat Sie ihr Tel nicht angenommen 

meinte "ich will nicht telen" ... ich hab ein sehr hohes Ego und ich war extrem sauer... was ich mir nicht anmerken lassen hab... 

plötzlich stand ich da wie der letzte AFC

3 Wochen Freezout ohne 1 Wort Wechsel...

dann hab ich mich wieder gemeldet dann kam der Kommentar "bin ich dir jetzt nach wochen wieder eingefallen?"

und ich meinte das ich zu tun hatte und das zweitens mir nicht gepasst hat, dass Sie Ihr Tel nicht angenommen hat...

wir haben also wieder geredet und die ersten 2 3 tage schien alles cool...

als ich Sie 1 mal anrief war besetzt und ich hab 1 tag später noch mal angerufen... "Sie meinte zu mir:

ja ich hab 1 stunde mit nem typen telefoniert... und meinte ... 3 Typen denken Sie wären mit mir zusammen... wie erwähnt hb 8-9"

ja 2 3 tage später hat sich komplett nicht mehr geantwortet... woraufhin ich auch nicht mehr schreiben kann... da Sie mich schon ingesamt paar mal jetzt als den letzten Spast AFC nice guy da stehen lassen hat...

 

 

1. Was hab ich falsch gemacht?

2. eigentlich will ich dieses Mädchen(nicht als Beziehung aber zumindest kontakt)...

aber meine Erfahrung nach kann ich nichts mehr tun ohne das ich mich noch tiefer in die scheiß AFC linie rein reite...

3. kann sein das die jetzt mit einem zusammen ist... aber ich komm schwer drauf klar das ich ausgefiltert wurde... ( zu viel ego...) 

 

Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist halt vor und während des freeze hinterhergedackelt und hast einen auf beleidigt gemacht. -> needy
Kommentarlos (also ohne Abschieds-SMS o.Ä.) abhaken, was sonst. Wenn sie dann nochmal ankommt mitnehmen was geht, wenn du und dein Ego damit klarkommen.

bearbeitet von StayStr0ng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel Ego, riecht egtl eher nach zu wenig Alternativen. Wenn sie psyisch - wie du sagst - kaputt ist, überdenke dein Screening. 

Ganz ehrlich, wer sie so Stress selber gibt, kann nix anderes in petto haben. Es gibt so viele entspannte Frauen. 

Melde dich nicht mehr bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Erstmal grundsätzlich in diesem Unterforum:

 

 

Hier einige Punkte die man beachten sollte:

 

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- Sex

Beispiel: siehe HIER!

================================================================================

Und noch was: Moderatoren sind Bestien, Admins noch schlimmer, deswegen gestalte dein Thema gut.

- Wenn die Überschriften keine Aussagen liefern, werden die Themen geschlossen oder gelöscht.

 

 

vor 6 Stunden schrieb Pua1:

ich habe da ein Problem... ich hab eine hb 8-9 kennen gelernt gehabt und am Anfang lief es auch richtig gut... kiss close... Sex am ersten Tag verzeichnet...

danach ging alles den Bach unter... (kein Amateuer basics Alpha Verhalten etc vorhanden)

Wir hatten uns verabredet aber Ihre scheiß Angaben waren immer vage (ich bin mir nicht sicher wie es mir gehen wird...) 

diesen MÄdchen hat psychische Probleme... "die welt ist scheiße, alles ist scheiße" 

und 15 KRankheiten... es gab einen Begriff für solche Frauen aber ich habe es vergessen...

 

Ich sehe da kein "Alpha Verhalten" und nicht mal die "Basics" bei dir.

Die Basics sollten sein, dass man froh ist, einen solchen Menschen nicht mehr in sein Leben zu lassen.

So eine Frau will doch keiner wirklich haben, es sei denn, man ist genau so kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja damit ich das nächste mal verbessere...

meint ihr auch meine Reaktion war "needy"... Ich wollte der mit dem freeze out sagen/zeigen, dass sie so was mit mir nicht machen kann... 

Also es sollte eigentlich zeigen "mädchen wenn du weiter mit mir kontakt haben willst muss es das nächste mal anders laufen" 

aber naja anscheinend falsch gehandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist oder machst dich zum AFC, dass hat rein gar nichts mit Ihr zu tun.

Sie hat dir keine Konkrete Zusage gemacht, hier testet Sie deinen Framen, welcher auch sogleich bröckelt.
Sobald dir ein HB ein Date nicht konkret zusagt, handhabe es wie bei einem unzuverlässigen Kollegen, falls jemand anders an diesem Tag Zeit hat, dann mach was mit dieser Person, da du nicht nur auf die Prinzessin wartest bis Sie sich entscheiden kann.

Ob du das kommunizierst oder nicht bleibt dir überlassen, wichtig ist aber dabei, dass es nicht Beleidigt rüber kommt, sondern man merkt das dir deine Zeit Wertvoll ist und wenn Sie keine sichere Zusage machen kann halt die Konsequenzen dafür tragen musst.

Dazu ist kongruentes Auftreten enorm wichtig, gerade wenn Sie noch keine romantische Gefühle für dich hat (danach natürlich auch, aber da wird dann nicht mehr so pinibel darauf geachtet). Ich kann verstehen, dass man hier einen Freeze Out macht, was auch durchaus Erfolg haben kann.

Du hast aber den Sinn eines Freez Outs nicht verstanden oder bist nicht konsequent beim durchführen.
Freez Outs werden erst beendet, wenn von der Gegenseite ein deutlicher Invest kommt. Das heisst eine Date anfrage, Entschuldigung mit neuem Vorschlag für einen Termin usw.

,,Hi, wie gehts ?'' dagegen ist kein Invest und wird ignoriert.

Die Quittung für deinen Freez Out versuch hast du dann auch gleich mit ,,bin ich dir jetzt nach wochen wieder eingefallen?" bekommen, sowas ist dann weiter Kontraproduktiv und lässt die Attraction weiter sinken.

Gerade bei solchen HB die viele Alternativen haben kann ein Freez Out zum Next führen, dass sollte dir bewusst sein.

Das mal rein zu deinen Fehlern im Game.


Die andere Baustelle die du hast ist, dass du eine Frau die anscheinend einige Probleme hat und wohl Charakterlich schwach ist auf einen Podest stellst, einfach nur weil Sie gut aussieht.
Ich mag auch schöne Frauen, aber wenn da nur doofes Gelabber aus Ihr raus kommt und Sie sich zig Orbiter halten muss, damit Ihr Selbstwert nicht sinkt und andere blöde Spielchen, dann turnt mit das total ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meinst du wenn Sie sich bei einem freeze out nicht meldet ist es sowieso vorbei? 

Da wo ich herkomme gibt es jetzt keine hb > 8 oder 9 wie Sand am Meer ...

ich weiß das nach einem freeze out eigentlich vorbei ist wenn Sie sich nicht meldet...

ABER

Also ich habe meine Prinzipen selbst in Frage gestellt... 

Ich hab mir gedacht

" junge ist es jetzt besser durch den freeze out alles beendet zu haben oder es noch mal zu versuchen? " 

Mein dickes problem im Game ist: 

ich bin echt nur motiviert zu gamen wenn das mädchen sehr attraktiv ist... Und das gibt es hier echt nicht oft... 

Ich bin master student hab nicht immer Zeit und da ist es zeitlich gesehen und mengenmäßig hb 8-10 ... Seltenener das ich überhaupt game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn überhaupt mit so einer? Psychisch krank, tausend Krankheiten, ihr habt euch eh noch nicht oft gesehen. Dann haut sie dir vorn Latz dass sie grad noch drei andere Typen am Start hat (ziemlich billige Taktik) und du schiebst tatsächlich Hirnfick deswegen.
Vielleicht solltest du dir nicht so viele Gedanken darüber machen was du falsch gemacht hast, sondern akzeptieren dass das Mädel komplett neben der Spur ist.
Next. Abhaken. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass ihn doch?!

Ps.: Außerdem ist seine Grammatik schlimmer als meine Kommasetzung und er weiß nicht was ein Freeze out ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 minutes ago, Biff said:

Lass ihn doch?!

Ps.: Außerdem ist seine Grammatik schlimmer als meine Kommasetzung und er weiß nicht was ein Freeze out ist.

Hmm...

Ziemlich solider Member scheinst du mir zu sein... Wenn du dich eher über die Leute hier lustig machst als was konstruktives bei zu tragen!

ich habe meine Probleme geschildert und frage hier was ich besser machen kann!

ich glaub du musst für dich ein neues unterforum für klugscheißer einrichten... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Biff:

Lass ihn doch?!

Natürlich lasse ich ihn machen. Er kann machen was er will. Nur hat er schon angedeutet, dass sie sein Ego ankratzt. Und meiner Einschätzung nach wird das Mädel ihm nur mehr und mehr Hirnfick geben je näher er ihr kommt, ganz egal wie gut er taktisch vorgeht und versucht rational zu bleiben. (Ich reagiere wenn ich sowas lese vielleicht auch etwas empfindlich, weil ich genau sowas gerade in meinem näheren Freundeskreis beobachten kann)
Und wenn es ihm im Moment nur um sein Ego geht und nicht darum dass er eine Beziehung mit ihr will, dann ist genau jetzt der beste Zeitpunkt um die Reißleine zu ziehen. (Und eben genau auch weil er einen Freeze nicht richtig durchziehen kann sehe ich, dass er da schon fast zu emotional drin ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.