Schwangerschaft nach Trennung vorgetäuscht

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo 

 
1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 30 
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 60-70. Sogar ein gemeinsamer Kurzurlaub in Venedig. 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?“): Alle Etappen durch bis hin zu Sex. 
5. Beschreibung des Problems: Extrem risky Shit Tests fortlaufend. Schwangerschaft wurde über ne Woche vorgetäuscht um mich wieder nach meinem lass Freunde bleiben einzufangen. Es ist ja dann bei so einem Verhalten wohl davon auszugehen, dass es auch in Zukunft wieder zu solchen risky Aktionen kommen wird. 
6. Frage/n: Macht es hier überhaupt Sinn von den Klassifizierungen auszugehen? 

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.): Ja
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.): Ja, aber nur von meiner Seite. Initiative muss immer von mir ausgehen.
- Küssen: Ja, aber nicht so gut.
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.). Ja.
- Sex: Ja jede Menge aber sie bleibt passiv. BDSM Spielchen nur sehr eingeschränkt möglich und müssen von mir ausgehen und das wird ihr schnell zu viel. 
 
 

Ich sehe mich derzeit in einer sehr merkwürdigen Verbandelung mit einer Frau und bräuchte mal ein paar Einschätzungen zur Lage. Diese werde ich versuchen möglichst objektiv und nachvollziehbar zu beschreiben. 

Vor gut eineinhalb Wochen bin ich auf das Buch LDS gestoßen und hab das gelesen. Dadurch konnte ich erst mal aus dieser Darstellung heraus verstehen, dass es so was wie Shit-Tests gibt, viel wichtiger jedoch, dass diese unterbewusst bzw. teilbewusst gemacht werden. Früher bin ich bei jeglichen Formen von Shit Test sofort ausgestiegen. Ich hatte keine Lust mich von irgendjemand testen zu lassen. Heute sehe ich das eher als ja nervig aber kann auch Spaß machen zumal viele von den Test relativ einfach zu blocken waren. 

Zur aktuellen Situation. Seit rund drei Monaten habe ich etwas mit einer Arbeitskollegin laufen und das an den Tag gelegte Verhalten kam mir immer merkwürdiger vor. Am Anfang schien alles sehr normal auszusehen. Einfaches rumwitzeln und sich necken führten zu mehreren nach der Arbeit mal gemeinsam was essen oder trinken gehen. Natürlich musste ich die Initiative ergreifen um überhaupt den Körperkontakt auf- und auszubauen. Doch dann veränderte sich das Verhalten von ihr in sehr kurzer Zeit bis hin zu einer situativen Kühle und sehr ambivalenten p&p Aktionen. Worauf ich mit demselben reagierte, ohne die Theorie dahinter zu kennen. Gut wenn du also Distanz brauchst dann werde ich jetzt meine Aktivitätenliste voll machen und dann wollen wir doch mal sehen, wer hier den längeren Atem hat. Die letzten 7 Jahre hatte ich ohnehin nur mit Arbeit verbracht und das kann ich auch gerne weiter so machen. Hatte nicht verstanden worum es dabei ging. Aber die ganze Zeit fangen zu spielen und hinter jemand herlaufen is nicht. Ich legte ansonsten ein typisches Nice Guy Verhalten an den Tag, auch weil ich immer dachte Respekt gefällt den meisten Frauen schon in dieser oft respektlosen Umgebung. Seid ich das nicht mehr mache, ist meine Verbandelungssituation viel einfacher geworden, doch dazu später noch ein paar Worte. 

Die Dichte und die Stärke der Shit Tests nahm zu und ich hielt die erst mal aus. Oftmals sagte ich gar nichts dazu und dachte mir nur wann ich das ganze beende. Denn auf solche Spielchen hatte ich keinen Bock. Derzeit sehe ich das eher als Übung an. Es ging um wer was bezahlt und sie erwartete das kleine Beträge von ihrer Seite von mir bezahlt werden sollen und ich dann bitte auch ihr Geld ablehnen soll. Ich lehnte das ab und meinte auch unter anderen Umständen wäre ich jetzt weg. So entwickelte sie sich von der Drama Queen in eine Ratschlag Queen bis mir das zu viel wurde und ich sie angefahren habe ich weiß was ich tue und halt endlich den Mund. Das ließ dann auch nach. 

Auf jeden Fall wurde mir das zu viel und auch zu unverschämt und ich habe deswegen das Ganze dann per WhatsApp beendet. Und zwei mal habe ich dann auch wieder weiter gemacht, entgegen der Aussage von ihr "sie sei nicht das Mädchen, dass zurück käme, weil das hätte sie ja schon gehabt". Funktionierte - zwar mit ner Menge Drama - trotzdem. Beim zweiten Mal wo ich das beendet hatte (Lass mal Freunde bleiben) kam sie am nächsten Tag an auf der Arbeit und meinte sie wäre schwanger. Und jetzt wurde es wirklich dramatisch. Sie wohl in der 5SW und in pünktlich auf den Sonntag kam der Abort mit KH und dem vollen Programm aber auch mit Blumen und Parfüm Geschenk von ihr. Der Schwangerschaftstest im KH war jedenfalls negativ. Also war das ne voll Woche Theater. Nachträglicher Bluttest zur Verifizierung wurde von ihrer Seite natürlich geblockt, weil man den ja jetzt nicht mehr bräuchte. 

Ich bin in LDS auf diese Kategorien aufmerksam geworden H/LSE-H/LD. Ich gehe selber, wenn ich diesem einfachen Schema folgen möchte von LSE-LD aus, auch wenn hier jemand vögelt als wäre sie HD. Gibt es solche Mischungen oder kennt sie diese Signalwelten einfach gut und will etwas suggerieren. Bin noch nie mit so etwas konfrontiert gewesen aber die vorgespielte Schwangerschaft mit gefälschtem Test macht mich doch etwas nachdenklich. 

Ratschläge wie "Finger weg" oder "Lauf" helfen hier mir nicht weiter. Erst mal wird das weiter laufen und es hat sich schon einiges geändert nachdem ich meinen s.g. Alpha Frame wieder sauber aufgestellt habe. Den hatte ich vorher, aber ich habe mich wohl in extrem kurzer Zeit s.g. Betaisieren lassen. Das hab ich dann direkt abgestellt und hab alle c&f und p&p einfach geblockt indem ich sie ins andere extrem gespiegelt hab. Sobald sie mit push kam hab ich den push bestätigt und extremer ausgespielt. Bei pull hab ich sie dann direkt in der Situation warten lassen. 

Jegliche Initiative muss von mir ausgehen, vor allem beim Sex bei dem die passiv ist bzw. bleibt. Ich kann mir dann zwar nehmen was mir gefällt von dem sie auch sagt, dass es ihr gefällt, aber jd der ab und an oben liegt und richtig Gas gibt ist ja nicht verkehrt.  

Ich würde aber gerne mal genau verstehen, ob es diese LD HD Paradoxie aus euren Beobachtungen her gibt und wenn ja warum es bei LD dann auf jeden Fall abzuraten ist. Bekomme im Bett fast alles was man sich so wünschen kann. Folge ich den Beschreibungen aus LDS ist sie glasklar in allen Punkten LD. Kann es sein, dass sie sich so verhält, weil sie weiß, dass sie mit Sex bindet bzw. abhängig macht auch wenn es ihr nicht so viel Spaß macht/sie nichts spürt? 

Interessant ist, dass sie wohl selber weiß, dass sie da unterbewusst testet, aber nicht genau sagen kann woran das liegt. Durch ihre Aussage: Ich mach das so lange bis der Typ auf den Tisch hat und mir Grenzen aufzeigt, weiß ich das. Auch so etwas machte mich stutzig: Sobald du schwach wirst, werde ich stark bis du wieder stark bist. Ist das noch unterbewusst oder spielt hier jemand ein bewusstes Spielchen, weil sie die Mechanismen kennt? *confused*

Ich hab überhaupt kein Problem damit hier mein natürliches Verhalten auszuspielen und das ist dann auch krass ego. Ich kann jeden Weg auch allein gehen und klare Ansagen machen was ich will und das konsequent durchziehen. Dann bleibt sie halt Gesell aber kein auf Augenhöhe agierende/r Partner/in. Wenn ich permanent führen wollen würde, kann ich das an anderer Stelle haben. Hab eher die Einstellung das sich beide hier bemühen müssen und das keine Einbahnstraße ist. 

Problem ist das ich in so einer Konstellation immer im Alarm Modus sein werde und mit vertrautem "Fallen Lassen" das Ganze wenig zu tun hat. Das hat Vor- wie Nachteile. Derzeit ist sie jedenfalls lammfromm und ich kann alles durchsetzen worauf ich Bock habe. Auch weil das so gut funktionierte, würde ich das erst mal nicht weiter beenden (und wieder anfangen) wollen, denn so lange ich körperlich bekomme was ich will kann ich mich auch weiter nach jemand passenderem umsehen. Alles sehr wirr. Eine Einschätzung von eurer Seite bzw. Fragen die dort hinführen könnten wären hilfreich.

Beste Grüße 
Memex 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nenn doch mal einen GUTEN Grund, warum du dir soetwas antust? Wegen gutem Sex?..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Sorry, aber den langen Text hättest du dir sparen können. Liest sich nach der Überschrift eh keiner durch. 

Next, was denn sonst?

Schieb deine Verlustangst beiseite und fang an zu leben! 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 26 Minuten schrieb memex666:

Seit rund drei Monaten habe ich etwas mit einer Arbeitskollegin laufen

Wieso nimmst Du so eine Verrückte? Hast Du keine Alternativen?

Die letzten 7 Jahre hatte ich ohnehin nur mit Arbeit verbracht und das kann ich auch gerne weiter so machen.

Ich vermute, hier liegt die wahre Ursache für Deine aktuelle Situation.

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb memex666:

Ich würde aber gerne mal genau verstehen, ob es diese LD HD Paradoxie aus euren Beobachtungen her gibt und wenn ja warum es bei LD dann auf jeden Fall abzuraten ist. Bekomme im Bett fast alles was man sich so wünschen kann. Folge ich den Beschreibungen aus LDS ist sie glasklar in allen Punkten LD. Kann es sein, dass sie sich so verhält, weil sie weiß, dass sie mit Sex bindet bzw. abhängig macht auch wenn es ihr nicht so viel Spaß macht/sie nichts spürt? 

Erkläre mal bitte, aus welchen Beobachtungen du schlussfolgerst, dass sie LD sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb memex666:

Hallo 

 

Ratschläge wie "Finger weg" oder "Lauf" helfen hier mir nicht weiter. Erst mal wird das weiter laufen und es hat sich schon einiges geändert nachdem ich meinen s.g. Alpha Frame wieder sauber aufgestellt habe. Den hatte ich vorher, aber ich habe mich wohl in extrem kurzer Zeit s.g. Betaisieren lassen. Das hab ich dann direkt abgestellt und hab alle c&f und p&p einfach geblockt indem ich sie ins andere extrem gespiegelt hab. Sobald sie mit push kam hab ich den push bestätigt und extremer ausgespielt. Bei pull hab ich sie dann direkt in der Situation warten lassen.

Doch die helfen weiter und genau das bekommst du von mir.

Wieso verschwendet man als Mann Zeit/Gedanken mit solchen Frauen?

Gut vögeln kann man...

Vögeln NUR MIT Gummie.... Und ansonsten nichts von der Frau erwarten/nicht weiter drüber nachdenken.
Fallen lassen können wirst du dich nie. Auf sie verlassen können auch nie. Du musst einfach schlicht immer Gamen.
Ist der Mann mental stark genug isa das kein Problem. Fühlt er Bindung / Gefühle (dumm aber kommt vor) oder ist von 
der Frau in Sachen Sexversorgung abhängig -> hat er ein Problem.

Zu denken die Frau würde sich ändern IST WELTFREMD ! Wird sie nicht.

Als Mann vögelt man diesen Typ Frau solange es nicht zu stressig wird. und immer NUR MIT GUMMIE !
Sonst nichts weiter. Niemals eine Beziehung. NIEMALS

--

LD oder nicht ist hier gar nicht die Frage.

Da spielen anderen Kriterien mit rein von denen du nicht viel erzählst.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb MrJack:

Vögeln NUR MIT Gummie.... Und ansonsten nichts von der Frau erwarten/nicht weiter drüber nachdenken.
Fallen lassen können wirst du dich nie. Auf sie verlassen können auch nie. Du musst einfach schlicht immer Gamen.
Ist der Mann mental stark genug isa das kein Problem. Fühlt er Bindung / Gefühle (dumm aber kommt vor) hat er ein Problem.

Zu denken die Frau würde sich ändern IST WELTFREMD !

Als Mann vögelt man diesen Typ Frau solange es nicht zu stressig wird. und immer NUR MIT GUMMIE !
Sonst nichts weiter. Niemals eine Beziehung. NIEMALS.

 

Autsch!

Scheiße Mann... du hast sowas von Recht!!!

Wieder was dazugelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb memex666:

Auf jeden Fall wurde mir das zu viel und auch zu unverschämt und ich habe deswegen das Ganze dann per WhatsApp beendet. Und zwei mal habe ich dann auch wieder weiter gemacht, entgegen der Aussage von ihr "sie sei nicht das Mädchen, dass zurück käme, weil das hätte sie ja schon gehabt". Funktionierte - zwar mit ner Menge Drama - trotzdem. Beim zweiten Mal wo ich das beendet hatte (Lass mal Freunde bleiben) kam sie am nächsten Tag an auf der Arbeit und meinte sie wäre schwanger. Und jetzt wurde es wirklich dramatisch. Sie wohl in der 5SW und in pünktlich auf den Sonntag kam der Abort mit KH und dem vollen Programm aber auch mit Blumen und Parfüm Geschenk von ihr. Der Schwangerschaftstest im KH war jedenfalls negativ. Also war das ne voll Woche Theater. Nachträglicher Bluttest zur Verifizierung wurde von ihrer Seite natürlich geblockt, weil man den ja jetzt nicht mehr bräuchte. 

Du erkennst deine Baustellen auch? Prima :) Ihr passt was das Drama angeht ganz gut zusammen.

Einerseits ist das mit der Schwangerschaft ein Klassiker. Andererseits versteh ich den Text dazu nicht. Abort im KH? Aber der Test war negativ? Warum hätte danach nochmal ein Test gemacht werden sollen? Nach negativem Test + Abort? Versteh ich alles gar nicht.

Wenn Mann und Frau ohne Verhütung vögeln und Frau hat dann ihre Tage verspätet... Da besteht auch mal Grund zur Annahme der Schwangerschaft ;) Und sofort nachweisen lässt sich ne Schwangerschaft nicht. So zur Info. Einige Männer sind da überraschend schlecht informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft bei euch beiden nicht so rund und ihr habt beide eure eigenen Probleme. Mein Rat: Next. Versucht jeweils erstmal selbst klar zu kommen bevor ihr euch auf einen Partner einlassen wollt. Konkret für deine Person sind mir folgende Sachen aufgefallen: - Du fährst sie an (bist unausgeglichen) - du machst online mit ihr Schluss (bedeutet sie dir so wenig oder kommst du nicht mit Konfrontationen klar?) - du nimmst sie immer wieder zurück (Entweder einmal Schluss machen und es ernst meinen und nie wieder zusammen kommen oder den Scheiß mit dem Schluss machen sein lassen)

vor 2 Stunden schrieb memex666:

Ratschläge wie "Finger weg" oder "Lauf" helfen hier mir nicht weiter. Erst mal wird das weiter laufen und es hat sich schon einiges geändert nachdem ich meinen s.g. Alpha Frame wieder sauber aufgestellt habe.

Leider liest man so etwas immer wieder. Ist so ähnlich wie "Ich will reich werden, aber nichts dafür tun. Bitte helft mir". Da kann dir halt auch keiner helfen, weil der einzige vernünftige Weg direkt ausgeschlossen wird.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

erst mal Danke für die ganzen Antworten. 

Ja ich bin da erst mal dran wegen des Sex. Der ist nämlich gut und sehr günstig. Fehlt zwar was aber es ist derzeit so wie ich umgestellt habe einfach und unproblematisch. Das mit der Verhütung ist angekommen und wird konsequent verfolgt. 

@Mystikk Ja in dem zweiten Punkt liegt definitiv ein Problem vor. Gut das wir darin übereinstimmen. Manchmal liegen halt Sachzwänge vor, denen man in diesem Hamsterrad dann unterworfen ist. Aber ich will auch was erreichen im Leben. Es gibt viel mehr zu tun als den Befindlichkeiten anderer hinterherzulaufen. Und ehrlich gesagt, waren die Frauen die ich dann kennen gelernt habe entweder langweilig oder zu verspielt. Ich bin kein Spieler und andere zu manipulieren hat mich schon im Verkauf und Vertrieb extrem genervt. Entweder jemand weiß was er will, dann braucht er bei einem guten Bauchgefühl auch nicht rumzustesten. Oder jemand weiß es nicht und spielt - bewusst oder unterbewusst - weil er das Spiel braucht um sich zu definieren. Ich brauche kein Spiel mehr dafür in diesem Ausmaß. Sich einer Aufgabe/Arbeit vollumfänglich zu widmen ist Erfüllung auf höchstem Niveau. Es verschafft Lebenserfahrung, berufliche Tiefe, wissenschaftliche Befriedigung, Wissen und Einfluss. Mal vom Geld abgesehen, denn das braucht man zwar aber ist nie mein Selbstzweck. 

@ Herzdame: 

vor 1 Stunde schrieb Herzdame:

Erkläre mal bitte, aus welchen Beobachtungen du schlussfolgerst, dass sie LD sein soll.

Ja guter Punkt. Mach ich gerne. Ich beziehe mich hier auf LDS (S. 94 ff). Und ich gehe nicht davon aus, dass ich als kompletter Noob bzw. Neuling hiervon irgendwas verstehe. Es geht mir nur darum besser verstehen zu lernen. 

Merkmal Nummer Eins: Die Unfähigkeit, gute Behandlung durch einen anderen Menschen ertragen zu können:

Es erscheint mir so. Aussprache ihrerseits war fast wörtlich: Ich verstehe nicht warum du mich so gut behandelst. Ich habe das doch gar nicht verdient! Nachdem ich sie mit Blumen und Schoki vom Bahnhof abeholt habe nach meinem Urlaub und sie von einer Geburtstagsfeier, einem langen Wochenende, wiederkam. Das war auch der Punkt an dem die krassen Shit Tests begannen, wohl weil sie sauer war das ich nicht mit zu ihren 8 Mädels mitgekommen bin.

Merkmal Nummer Zwei: Die Unfähigkeit, auf lange Sicht Ruhe, Harmonie und Glück ertragen zu können. 

Paradox anmutend folgt: Ihr großes Ziel ist die Harmonie und alles in ihrem Leben auf Ruhe und Ausgeglichenheit auszurichten. Ich folgere zum einen daraus, dass es dann damit noch nicht so weit gekommen sein kann zum anderen aber weil es permanent ihr Thema ist bezüglich meines "Gehabe´s". "Wenn du dich so und so verhälst (nicht so sicher, so unschlüssig, so aufmerksamkeitsbedürftig, dann weiß ich nicht wie lange ich das mitmachen kann." Eine verbale Nötigung in meine Augen, ein Kontrollversuch oder einfach nur ein shit test. Not sure.  Oder war da meine Performance wirklich so labil, dass dies einfach berechtigte Kritik war?

Merkmal Nummer Drei: Die Unfähigkeit, anderen Menschen Gutes zu tun.

Wird nur im beruflichen Umfeld wirklich gemacht und in allen privaten Bereichen geht es ausschließlich um das eigene Wohlbefinden. Wo ich bin und wie es mir geht, was mir durch den Kopf geht und was nicht spielt nur in Bezug auf ihr eigenes Ausgeglichensein ein Rolle und hier wird es wirklich schwierig. Das habe ich zwar eingefordert aber ich habe keine Lust nach so etwas ständig auffordern zu müssen, denn entweder es entsteht oder es bleibt aus. ÄNDERN werde ich diesen Art bzw. dieses (Grund)Wesen so nicht mehr. Das hat mir auch eine professionelle Meinung sehr deutlich verständlich machen können.  

Merkmal Nummer Vier: Das ständige Bedürfnis nach Anerkennung, Aufmerksamkeit und Bestätigung. 

Unmittelbar durch die ICH Fixiertheit gegeben, die anhand der o.s. Beispiele nachvollzogen werden kann. Wenn es immer nur um "sie" geht (was meine eigenen Minderwertigkeitskomplex und meine Verlustangst spiegelt), also um ihre Befindlichkeiten steckt dahinter ja eine Unsicherheit im Selbst und im Eigenempfinden da nicht intrinsisch affimiert werden kann, weil die Substanz oder die Richtung fehlt, sondern extrinsisch immer extremer eingefordert wird, als wolle sich jemand über die Zurechtweisung derart freuen, würde er da gerade ein Biofeedback (einen Schmerz) empfinden wollen müssen. Dies in der Ausführung wiederzufinden bei ihrem Ex Freund hätte sie sich immer hübscher angezogen und wäre immer mehr rausgegangen und hätte ihn bis zur Weißglut provoziert aber er hätte ja nichts gemacht und das hätte sie sich gewünscht. Nun gehe ich in einem normalen Verständnis davon aus, dass es jemand mit 30 Lebensjahren gelernt hat seine Bedürfnisse direkt anzusprechen: Wie ich will x und/oder y. 
Das ständige: Sei so und sei so hatte ich zu Beginn als Spiel aufgefasst und da mein style nach Anzug und Krawatte in meiner Freizeit schnell meinen Bedürfnissen angepasst wurde, sah ich es als willkommen Übung neue Kleidung mal auszuprobieren. Aber letztlich dient es ja ihrem Bild des Wohlbefindens und somit ihrer Anerkennung. Scheinbar war es nicht ok wie ich war oder es war ein shit test der den Grad an Betaisierung ausmachen könnte.  

Merkmal Nummer Fünf: Sie scheint ständig in Schwierigkeiten zu sein. 

Nun dies Merkmal trifft nicht wirklich zu. Indirekt geht es aber dann um Kleinigkeiten die auf der sehr stressigen Arbeit bei uns entstehen. Aus ihrem response kann ich ablesen, was sie stört und versuchen herauszufinden warum. Die meisten Punkte lassen mich aber darauf schließen, dass hauptsächlich versucht wird die eigenen Comfort Zone nicht zu verlassen. Alles was dann darin eindringt ist per se, wenn auch nicht offen verbalisiert, eine Schwierigkeit. 

Ein platter Reifen um zu sehen ob ich den flicken kann (war jahrelang Fahrradkurier insofern kein Akt - 5 Minuten Arbeit, so what), ein shit test? 

Merkmal Nummer Sechs: Psychotisches Selbstwertgefühl. 

Kann ich nicht beurteilen. Meines ist es jedenfalls. 

Merkmal Nummer Sieben: Sie kann Sex nicht genießen. 

Kann sie irgendwie, sonst würden wir nicht permanent ineinanderhocken wenn wir uns sehen. Doch andere Aussagen von ihr die mich an Darstellungen aus dem Buch LDS erinnern: Ich spüre nichts wenn jd du in mir drin bist. Es reicht mir wenn du deinen Spaß hast. Ich hab ja Nachholbedarf. 

QUOTE: "LD-Frauen sind von ihrer Sexualität abgekoppelt und dementsprechend unabhängig von ihrem sexuellen Verlangen. Der Instinkt, Männer zu unterwerfen, besteht allerdings fort! Ungehemmter und extremer Einsatz von Manipulation zum Zweck der Erlangung von Macht über den Partner, Geld, oder beliebigen anderen Dingen ist die häufige Folge. LSE-LD-Frauen sind unmöglich zu verführen! Sie meiden sogar Alpha- Männer und halten sich an schwache Betas, mit denen sie tun können, was sie wollen. Gleichzeitig leiden sie unter ihrer Störung, empfinden gegenüber ihrer Sexualität (bzw. der männlichen) Schuld, Hass, Scham oder Angst." (97 f.)

 

Wenn du bereits mit ihr schläfst, kannst du eine LD-Frau gut daran erken- nen, dass sie Sex nicht genießen kann. Die meisten LD-Frauen versuchen das allerdings zu verbergen! Hier eine Reihe von Alarmsignalen: (1) Sie hat niemals Orgasmen mit dir (kommt aber möglicherweise bei der Selbstbefriedigung) oder empfindet ihre Orgasmen nicht als befriedigend. (2) Sie sagt so etwas wie: „Es genügt mir, wenn du Spaß hast", und handelt auch danach. (3) Sie lässt bestimmte Arten von Sex nicht zu. Häufigstes Beispiel: Sie verhindert vaginalen Geschlechtsverkehr und lässt ausschließlich Oral- oder Analsex zu. (4) Sie gibt an, „nichts zu fühlen." (5) Sie wird nur dann erregt, wenn du sie extrem schlecht behandelst. Muss ich dazusagen, dass du das lassen sollst? Nein? Gut. (6) Sie hat anhaltende starke Angst-, Scham- oder Schuldgefühle im Zusammenhang mit Sex. (7) Ihr Verhalten während einer Verführung und beim Sex wirkt künstlich, aufgesetzt, unecht.  (

1) trifft zu

2) trifft zu.

3) trifft nicht zu. 

4) Trifft zu.

5) Trifft teilweise zu. Aber warum sollte ich sie schlecht behandeln. Ich mag sie.

6) Jeder hat Scham. Ob ihre natürlich ist oder nicht kann doch keiner wirklich beurteilen. Aber da wird was versteckt, so viel ist sicher. 

7) Trifft zu.

Deswegen war ich dazu verleitet in Anbetracht der Dichte erst einmal von LD auszugehen. War das vorschnell? 

 

@Comment Finger weg: Ja sagen mir alle und ja ich mache da gerade einen riesen Fehler. Arbeite bereits an schönen Lösungen. 

vor 55 Minuten schrieb XOR2:

Du fährst sie an (bist unausgeglichen) - du machst online mit ihr Schluss (bedeutet sie dir so wenig oder kommst du nicht mit Konfrontationen klar?) - du nimmst sie immer wieder zurück (Entweder einmal Schluss machen und es ernst meinen und nie wieder zusammen kommen oder den Scheiß mit dem Schluss machen sein lassen)

JA. das war ich auch. 

Ja in dem Moment bedeutete sie mir so wenig. 

Wer versucht mich derart auszuspielen der wird auch mit meiner anschließenden Spielerei klar kommen müssen. Wir sind Arbeitskollegen und da steht leider bisschen was auf dem Spiel. Das lass ich mir nicht aus der Hand nehmen. Für so etwas riskiere ich nicht meinen Job. Und ich will jetzt genau wissen was für eine Scheiße dahinter steckt. Glaubst du wirklich ich nutze meine Urlaubszeit und schreibe dann Forenartikel? No offense. Ja den Scheiß mit dem Schlussmachen hab ich auch ad acta gelegt. Ich bin kein freak. Ich will ne normale Kommunikationsebene schaffen wo jeder sagen kann was er wann will damit diese Zockerei endlich vorbei sein kann. Ich verstehe ja das kleine Spielchen teils des Spiels sind, aber müssen sie mir deswegen Spaß machen? In LDS wird der Fun Faktor immer wieder betont aber ich bin doch nicht im Sandkasten wo wir fangen spielen und um Förmchen streiten.

Wenn mir die vorgetäuschte Schwangerschaft nicht so krass vorkommt, ein Klassiker wie oben erwähnt, und es hier darum ging mich zu erobern, fragt sich ja nur wie ich mir das dann einrichte. 

 

Na ja. Viel Text jetzt. 

memex

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb MrJack:

 

Da spielen anderen Kriterien mit rein von denen du nicht viel erzählst.

Welche Kriterienbeschreibungen genau brauchst du?

 

Memex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Low drive sehe ich da nicht unbedingt. Ich finde aber auch die Kategorien sehr ungünstig gewählt. Sowohl beim Sexdrive als auch beim Selbstbewusstsein. Es vereinfacht zu stark.

Was ich sehe ist ne psychisch auffällige Frau. Mit der das hier wohl niemals möglich sein wird:

vor 10 Minuten schrieb memex666:

Ich will ne normale Kommunikationsebene schaffen wo jeder sagen kann was er wann will damit diese Zockerei endlich vorbei sein kann. Ich verstehe ja das kleine Spielchen teils des Spiels sind, aber müssen sie mir deswegen Spaß machen?

Es sei denn sie hat selbst nen Leidensdruck und sucht sich professionelle Hilfe und arbeitet daran. Über einen langen Zeitraum. Im Moment liebt sie das Drama. Und sie braucht das. Und sie wird es immer wieder heraufbeschwören, weil es sich gut anfühlt für sie (wenn auch nur unbewusst).

Du bist aber auch ne ordentliche Drama-Queen, bist inkonsequent und hast n großes Selbstwertproblem. Sonst würdest du das nicht mitmachen.

vor 15 Minuten schrieb memex666:

Wir sind Arbeitskollegen und da steht leider bisschen was auf dem Spiel. Das lass ich mir nicht aus der Hand nehmen. Für so etwas riskiere ich nicht meinen Job.

Das tust du längst. Und auch noch mit einer Frau, der alle Mittel Recht sind um zu erreichen, was sie will (Aufmerksamkeit).

Ich kann dir nur raten das möglichst schnell möglichst sauber zu beenden. Und erwähne niemals etwas in Richtung "Ich riskiere in Sachen Job etwas für dich." Sobald sie nicht mehr so viel Aufmerksamkeit von dir bekommt, wie sie will wird sie alles tun um die wiederzuerlangen. Das siehst du bei der "Schwangerschaft". Und wenn sie auf die Idee kommt, dass sie in Sachen Arbeit ein Druckmittel in deine Richtung hat, dann wird sie das nutzen. Und wenn du dann immernoch nicht spurst und sie bewunderst, dann kannst du dich auf Racheaktionen einstellen. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Herzdame:

Das tust du längst. Und auch noch mit einer Frau, der alle Mittel Recht sind um zu erreichen, was sie will (Aufmerksamkeit).

 

So sieht das aus.

Wer etwas mit so einer psychisch auffällig gestrickten Frau aus der Arbeit anfängt hat sein Job schon lange aufs Spiel gesetzt.

Ein riesen Spass wenn sie erzählt von wem sie vielleicht schwanger ist.....

Oder was für ein Drecksack er ist, wenn er das beendete...

-----

Ich würde es seicht auslaufen lassen. Alles andere ist Alternativlosigkeit (und damit mitspielen in ihrem Spiel).

Anzunehmen, dass man nicht auch Spielen/Manipulieren muss bei so einer Frau ist naiv.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb MrJack:

Ein riesen Spass wenn sie erzählt von wem sie vielleicht schwanger ist.....

Oder was für ein Drecksack er ist, wenn er das beendete...

Oder dass er sie zu Sex gezwungen hat... und sie nur deshalb geschwängert hat, weil er dabei auch noch kein Kondom benutzte, obwohl sie sonst immer drauf bestanden hat...

Ach, eine Frau die zu sowas neigt und sich von Anfang an als Drama-Queen zeigt, das ist absolut die richtige für eine diskrete Liebelei am Arbeitsplatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ooops. Shit. Damn. What. Krass. 

@MrJack: Okay. Seicht auslaufen lassen. 

Und schon längst passiert. Sie hat die Sache bereits inoffiziell offiziel gemacht gehabt. Aber ich hab mein möglichstes getan dass sie an einen anderen Ort kommt und ich wohl auch. Das trennt uns beruflich schon mal. Jetzt kann der Rest erfolgen.

Ja mit meinem Selbstwert habe ich ein Problem. Und das echt nervig, weil jeden Tag nachjustiert werden muss. 

 

Also ich werde mich mal von diesen oberflächigen Kategorien verabschieden. Spielt auch nicht wirklich die dominierende Rolle. 

Ich kann Drama wenn ich muss - dann musst du mich schon dazu zwingen. 

Ne ich habe Konkretes was einer Unfreiwilligkeit entgegensteht.

 

Dann hab ich halt den Job risikiert und ja da unterlag ich meiner kognitiven Dissonanz dessen was ich ja nie tun würde aber genau das tue und es deswegen auch nicht so wahrhaben will. 

 

Leider sehr spannend das Ganze - Spiel. Warum ich das weiter mitmache beschäftigt mich. Zum einen weil ich es jetzt einfacher habe. Zum anderen weil ich ne Menge gelernt habe. Ohne diese Vorkomnisse wär ich weder zu dem Buch noch zu dem Forum gestoßen. Warum auch. Es ist leider sehr praktisch. (Nicht jemanden zu haben der einen jederzeit verrät und verkauft und in den Knast bringt - denn darauf kann/wird das hinauslaufen werden). 

 

Also seicht raus. Wie gesagt, bin schon dran. 

Aber so konnte ich auch einen tiefen Blick nehmen in die schaurige Kiste meiner eigenen Verlustangst. Das hat in mir schon was bewirkt. Wie lange wird sich ja zeigen. 

 

Memex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Gerade weil Du Dich so sehr über Deine Arbeit identifizierst, solltest Du die Liaison mit der Frau schnell und im Guten beenden. Diese psychisch auffällige Frau kann Dir riesige Schwierigkeiten bereiten. Du wirst mit Projekten nicht mehr durchkommen, wenn sie wirres Zeug verbreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb memex666:

Ich kann Drama wenn ich muss - dann musst du mich schon dazu zwingen. 

Ähm... DAS ist übrigens Drama:

vor 3 Stunden schrieb memex666:

ich habe deswegen das Ganze dann per WhatsApp beendet. Und zwei mal habe ich dann auch wieder weiter gemacht,

 

Ich würde dich mal ins Subforum Persönlichkeitsentwicklung schicken. Da mal einlesen in der Schatztruhe. Mal überlegen, ob man die 6 Säulen des Selbstwertgefühls mal durcharbeitetet.

Und in dem Zuge mal überlegen, warum dich eine dramatische, instabile Person so toll findet. Und warum du sie so toll und reizvoll findest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 hours ago, Vegeta385 said:

Sorry, aber den langen Text hättest du dir sparen können. Liest sich nach der Überschrift eh keiner durch. 

Jup, genau mein Ansatz. Wer da nicht wegläuft ist selber schuld. Da geht bis hin zu einer Vergewaltigungsanzeige alles.

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, darf ich fragen, ob bei euch beiden - oder nur bei einem von euch - in letzter Zeit eine persönliche Krise vorgefallen ist? Ich kenne solches Drama eher von frisch getrennten Leuten. Oder von Leuten, die ähnliche Krisen durchmachen. Da kommen ja dann die LSE-Züge schön zum Vorschein. Denn warum sich zwei gesunde Menschen, bei denen sonst alles läuft, so verhalten sollten, ist mir schleierhaft.

Und was mich auch interessieren würde: Warum hast du über WhatsApp Schluss gemacht? War das jeweils im Affekt oder wie? War sie üersönlich längere Zeit nicht erreichbar und telefonisch auch nicht?

Die Fragen sind durchaus ernst gemeint.

bearbeitet von Kitten95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Kitten95:

Und was mich auch interessieren würde: Warum hast du über WhatsApp Schluss gemacht? War das jeweils im Affekt oder wie? War sie üersönlich längere Zeit nicht erreichbar und telefonisch auch nicht?

 

Nach unserem gemeinsamen Urlaub (5 Tage) sprach ich mal an wie unwohl ich mich fühle. Daraufhin sie direkt: Gut dann gehen wir jetzt sofort auf Abstand. Das ja mal ein bisschen viel. Okay. Meinetwegen. Aber während des "Abstandes" war halt Kommunikation nur via wa. Und in Laufe dieser "Konversation" ist mir das Wasser übergelaufen, weils mir zu bunt wurde. Insofern ja im Affekt. Nee Erreichbarkeit war bei uns nie so das Problem. Zumal wir uns täglich auf Arbeit gesehen haben. 

Es ging darum dass sie mir unterstellt hätte, dass ich ihr Geschenk sie hätte selber bezahlen lassen wollen, beim gemeinsamen Urlaubseinkauf und im Nachhinein behauptet dies sei ja ein schreckliches Missverständnis. Das mag kleinlich erscheinen war mir aber definitiv zu dreist. Nach den anderen Vorfällen und Missachtungen hat sich das addiert. 

Ich hatte keine Lust mit ihr zu reden weil die manipulative Art von ihr mir einfach zu krass war. Wenn ich keinen Gedanken ohne eine direkte Schuldzuweisung oder ein beleidigt sein aussprechen kann, dann nervt das auch beim Schlussmachen. Und auf das Theater am Telefon hatte ich ehrlich keinen Bock. Die Faxen gingen mir ja schon ne Weile auf die Nerven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb memex666:

Nach unserem gemeinsamen Urlaub (5 Tage) sprach ich mal an wie unwohl ich mich fühle. Daraufhin sie direkt: Gut dann gehen wir jetzt sofort auf Abstand. Das ja mal ein bisschen viel. Okay. Meinetwegen. Aber während des "Abstandes" war halt Kommunikation nur via wa. Und in Laufe dieser "Konversation" ist mir das Wasser übergelaufen, weils mir zu bunt wurde. Insofern ja im Affekt. Nee Erreichbarkeit war bei uns nie so das Problem. Zumal wir uns täglich auf Arbeit gesehen haben. 

Es ging darum dass sie mir unterstellt hätte, dass ich ihr Geschenk sie hätte selber bezahlen lassen wollen, beim gemeinsamen Urlaubseinkauf und im Nachhinein behauptet dies sei ja ein schreckliches Missverständnis. Das mag kleinlich erscheinen war mir aber definitiv zu dreist. Nach den anderen Vorfällen und Missachtungen hat sich das addiert. 

Ich hatte keine Lust mit ihr zu reden weil die manipulative Art von ihr mir einfach zu krass war. Wenn ich keinen Gedanken ohne eine direkte Schuldzuweisung oder ein beleidigt sein aussprechen kann, dann nervt das auch beim Schlussmachen. Und auf das Theater am Telefon hatte ich ehrlich keinen Bock. Die Faxen gingen mir ja schon ne Weile auf die Nerven. 

Wurde schon gesagt, aber: Stell dir die Frage, warum du weitergemacht hast. Auffällig ist auch, dass du die komplette Schuld bei ihr ablädst.

Aus meiner Sicht hast du entweder das Problem, dass du dir viel zu viel bieten lässt, denn das klingt tatsächlich alles krass.

Oder du hast das Problem, dass du massiv zu den Missverständnissen beigetragen hast und dein Drama wird auch in diesem Text wieder deutlich. Ihre Reaktion war ja recht vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum habe ich weitergemacht? Da werde ich jetzt erstmal in Ruhe nachdenken. Vorrangig körperliches würde ich mal behaupten. Aber genau in dieser Abstandzeit hatte ich angefangen das Buch zu lesen und dann wollte ich wissen womit ich es bei mir zu tun habe. Es war also auch naive Neugier. Doch aus so einer "Stellung" lässt sich gut weiter jagen, vielleicht kann ich sie sogar als Wingman mitnehmen ohne dass sie es wirklich versteht. 

Danke für alle Hilfestellungen. Ich werde diese nachlesen. 

Ja sicher auch ich habe zu den Missverständnissen beigetragen. Weil ich meine Fresse zu oft gehalten habe. Lass mir nicht so gern in die Karten schauen. 

Hm vernünftige Reaktion? Hm wer den Markusplatz in Venedig als Shit Test benutzt, der hat se einfach nicht mehr alle beisammen. Ne keine vernünftige Reaktion. Das wäre gewesen mal die Fresse aufzumachen und wirklich zu dem zu stehen was die Motivation war. Vernünftig war nichts davon, weder von mir noch von ihr. Sie kennt doch sogar ihre eigenen Shit Tests. Deswegen fragte ich ja zu Beginn ob ich hier nicht einfach mal mächtig reingelegt werden (ja sicher offensichtlich, aber ist das bewusst oder unbewusst bewusst). 

Ja mir auch schon aufgefallen, dass ich die Fehler nicht auf meiner Seite sehe. Und das auch noch bei einem Kommentar: Nein, du hast gar nichts falsch gemacht. 

Ich hab zu schnell Vertrauen aufgebaut und mich blindlings in was gestürzt was mir schnell entglitt. 

 

Ich werd mir erst mal die basics geben die empfohlen wurden und mich mal selber befragen und weiter sehen. Braucht Zeit und Geduld und Freude. 

Memex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reflektier das alles mal in ruhe und mit Abstand. LdS ist nicht der Weißheit letzter Schluss und viele neigen dann zu Paranoia.

Wenn mein Kerl nach nem Urlaub sagt: Ich fühle mich unwohl (also Klappe wohl doch aufgemacht ;) ) und ich sage: Dann gehen wir direkt auf Abstand, dann ist das ne vernünftige Reaktion. DAS zumindest hat sie gut gemacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.