Bedienung in der Shisha Bar

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich bin 21 und gehe 1x am Wochenende in die Shisha-Bar,

Den Besitzer kenne ich gut und sehe mich als Stammgast da.

 

Seit kurzem arbeitet da ein wirklich heißes Mädchen. Genau das was ich suche!

Sie muss immer grinsen wenn Sie mich sieht. Vorgeschichte : Ich bestelle IMMER eine Cola-Light mit 2 Zitronenscheiben, Sie brachte mir eine Cola-Light mit einer Zitronenscheibe nachdem ich es paar Minuten bemerkte. Brachte Sie mir eine Cola mit 2 Zitronenscheiben, dies bemerkte ich dann paar Minuten später wieder :D und bekam dann endlich meine Cola-Light mit 2 Zitronenscheiben. Das war relativ am Anfang und Ihr war das ziemlich peinlich :D

 

Bisher hatten wir wenig miteinander zu tun außer das Sie die Bestellungen aufnimmt.

 

Wie könnte ich mit Ihr ins Gespräch kommen ohne das es zu Aufdringlich wird.

Meine Bedenken

- Sie ist bei der Arbeit und will/darf nicht flirten?

 

Ich möchte halt zum Schluss nicht als Volldepp dastehen da ich die Bar weiterhin besuchen möchte auch wenns nicht klappt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs nicht kompliziert, machs direkt

Grinsen, "Hi du Hüterin der Zitronenscheiben, ich bin übrgens der Yxaiio. Wie heißt du? Hab dich jetzt schon paarmal gesehen, finde dich irgendwie anziehend - lass uns mal nach deiner Schicht was trinken gehen?"

Bei einer Barfrau würde ich als Stammgast mal ein, zwei Abende ein bissl quatschen, aber mobiles Personal is halt meistens eher in Eile.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Option 1:

- Customer Frame brechen und dann gamen (dazu findest viel unter dem Stichwort "Hired Guns")

- Vorteil: höhere Erfolgsaussichten, wenn du es gut machst

Option 2:

- 30 Sek Speed Close wie von @Helmut_AUT vorgeschlagen oder Abwandlungen davon (dazu findest du genug Input bei Direct Day Game Threads/Tipps)

- Vorteil: braucht nur Eier und weniger Game Skills. Außerdem auch anwendbar, wenn der Laden busy ist

 

In beiden Fällen solltest du deine Relationship zum Besitzer als Social Proof nutzen. 

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Patrick B:

 

In beiden Fällen solltest du deine Relationship zum Besitzer als Social Proof nutzen. 

Vorher sollte man überdenken, ob da jetzt wirklich eine Relationship vorhanden ist - in vielen Läden (auch Bars) bildet sich wirklich jeder zweite Kunde (!) ein, den Besitzer mittlerweile "sehr gut zu kennen". Das ist von guten Betreibern gewollt und das wissen natürlich auch die Bedienungen - gibt aber keinen Social Proof, da Teil des Business.

SP allgemein im Sinne von "ich kann gut mit anderen" ist natürlich immer gut, "ich kann ja mit dem Chef hier so super" kann überzogen rüberkommen. 

Mich wundert nämlich da die Angst des TE, den Laden ja eventuell nicht mehr besuchen zu können, wenn...

Interessant wäre es noch, was du da machst, TE: Bist du mit Freunden da oder schlürfst du die Cola allein? 

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kurze Antwort auf die gestellten fragen :

 

- Bin mit dem Chef wirklich gut. Wenn ich reinkomme werde ich immer persönlich gegrüßt sprich er kommt immer an den Tisch. Rechnungen zahle ich auch bei Ihm er schickt keine Bedienung vorbei sondern kommt selbst und verabschiedet sich. Wenn ich da hingehe und alles Voll ist schafft er trotzdem Platz für uns, andere schickt er heim oder sagt das Sie es doch mal in er halben Stunde mal probieren sollen.

 

- Ich schlürfe meine Cola-Light mit 2 Zitronenscheiben nicht alleine :D gehe meistens mit einem oder zwei Freunden hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.