Lairtermine 2016 Terminplan

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bis Ende 2016 gelten ab sofort folgende Lairtermine:

 

An jedem 2. Samstag im Monat findet das Lair in Mannheim statt.

Treffpunkt ist immer 15 Uhr an der großen Uhr am Paradeplatz, dort wo sich die Straßenbahnen kreuzen.

 

5632-mannheim-am-paradeplatz-auf-53210.j

Anbindung Öffentliche Verkehrsmittel: Der Treffpunkt ist gut mit den Straßenbahnen erreichbar; Haltestelle ist Mannheim-Paradeplatz. Auch kann man gut zu Fuß vom Hauptbahnhof Mannheim innerhalb von 15 Minuten dorthin gelangen.

 

An jedem 4. Samstag im Monat findet das Lair in Heidelberg statt.

Treffpunkt ist immer 15 Uhr am Universitätsplatz am Brunnen.

 

universitaetsplatz-heidelberg-rechts-neb

Anbindung Öffentliche Verkehrsmittel: Haltestelle ist Heidelberg-Universitätsplatz. Diese erreicht man gut vom Hauptbahnhof Heidelberg über die Buslinie 32. Alternativ kann man auch mit der S-Bahn zur Haltestelle Heidelberg-Altstadt fahren und dann einfach in die Innenstadt hineinlaufen. Es sind circa 15 Minuten zu Fuß.

 

Hier nochmal die konkreten Termine:

 

Sa 08.10.2016 Lairtreffen Mannheim

Sa 22.10.2016 Lairtreffen Heidelberg

Sa 12.11.2016 Lairtreffen Mannheim

Sa 26.11.2016 Lairtreffen Heidelberg

Sa 10.12.2016 Lairtreffen Mannheim

Sa 24.12.2016 Lairtreffen Heidelberg (fällt aus wegen Weihnachten)

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hät lust auf das nächste heidelberg lair. kannst mir mal ne nummer geben oder so? kann mir vorstellen dass um 15 uhr samstags ne menge leute dort rumstehen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.